-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Der US-Reporter Patrick Lanchester im Kursker Gebiet. Es gibt den Befehl, das angetroffene, ausländische Söldner exekutiert und nicht gefangengenommen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=6_1RQmj-l5I&t=1s
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aus seiner Sicht ist das eine gerechtfertigte Spezialoperation und damit keine Luege.
:fizeig: Damit kann man ALLES entschuldigen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er weiß einfach nicht wann er die klappe halten soll !
Rutte sagte es schon vor Wochen , kein Nato Beitritt und Stoltenberg sagte es schon vor Monaten , kein Nato Beitritt !
Da war Trump noch nicht mal Präsident !
Denn seine Aussage das die USA das nicht unterstützen zielt auf Trump als Präsident ab !
Der Clown ist eben ein Spätmerker.
Der merkt dass er verloren hat erst wenn RU die ganze Ukraine besetzt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Blödsinn. Mit diesem Begriff wollen sie den völkerrechtswidrigen Überfall VERHARMLOSEN. Nichts weiter! Darf man in dem gelobten Russland dazu auch öffentlich dieser Meinung sein,oder..
In Russland herrscht mehr Meinungsfreiheit als bei Euch in der BRD oder UK.
Leute, wie meine Wenigkeit, werden seit Jahren geheimdienstlich in der BRD ueberwacht. In Russland waere mir das gewiss nicht passiert.
Ich denke da vor allem an das Compact-Verbot. Nirgendwo in Berlin kann ich das Magazin in einem Shop kaufen. Frueher war das aber schon moeglich. Zum Beispiel im Shop am Bahnhof Gesundbrunnen, im Shop Friedrichstrasse und auch am Hauptbahnhof.
Die massive Einschraenkung der Meinungs- und Pressefreiheit kann man in der Hauptstadt Berlin also schon am Zeitungssortiment in den Shops sehen.
In Russland darf man sehr viel sagen, ohne dass man gross Probleme bekommt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Leute, wie meine Wenigkeit, werden seit Jahren geheimdienstlich in der BRD ueberwacht. In Russland waere mir das gewiss nicht passiert.
Ich denke da vor allem an das Compact-Verbot. Nirgendwo in Berlin kann ich das Magazin in einem Shop kaufen. Frueher war das aber schon moeglich. Zum Beispiel im Shop am Bahnhof Gesundbrunnen, im Shop Friedrichstrasse und auch am Hauptbahnhof.
Die massive Einschraenkung der Meinungs- und Pressefreiheit kann man in der Hauptstadt Berlin also schon am Zeitungssortiment in den Shops sehen.
Aha. Man kann also zum Beispiel öffentlich sagen, dass Russland einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt, ohne die geringsten Konsequenzen befürchten zu müssen. Richtig?
-
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Aha. Man kann also zum Beispiel öffentlich sagen, dass Russland einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt, ohne die geringsten Konsequenzen befürchten zu müssen. Richtig?
.. Rußland hat keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen , wann kapierst du das denn nun mal endlich ..
.. du bist auch solch ein bezahltes BOT von dieser Regierung .. > Blackbird .. schwarzes Vögelchen ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Rußland hat keinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen , wann kapierst du das denn nun mal endlich ..
Hohltier, deine "Meinung" ist dir unbenommen. Das Gegenteil in Russland auch?
Das war die Frage, Dummkopf, weiche nicht aus.
Zitat:
-
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
:fizeig: Damit kann man ALLES entschuldigen.
An Ihrer bornierten und ignoranten Haltung im Forum erkenne ich ganz gut, warum wir Russen uns mit Euch im Krieg befinden.
Weil Sie die russische Sichtweise auf die Dinge ja nicht verstehen wollen, haben wir auch den Krieg mit Euch. Ihr koennt Euch in unsere Situation nicht hineinversetzen und seid nicht bereit dazu. Deshalb gibt es auch keine Verhandlungen zwischen uns und der EU/UK/BRD.
Das gegenseitige Toeten an der Front setzt sich auch hier im HPF auf verbaler Ebene fort.
Waere ich russische Scharfschuetzin in der russischen Armee muesste ich Ihnen als Buntwehrsoldaten eine Kugel durch den Kopf jagen und ich denke, das wuerde auch passieren, wenn wir dort an der Front aufeinandertreffen wuerden ?
So weit sind wir beide schon gekommen.
Im Grunde setzt sich der Krieg zwischen uns hier im HPF auf verbaler Ebene fort.
Seien wir aber froh, dass wir an der Front noch nicht aufeinander schiessen muessen und der Schlagabtausch nur auf verbaler Ebene im HPF erfolgt.
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Sogar da wäre der Spruch von Bahr falsch, da es auch dann nicht im "Staatsinteresse" wäre sondern im Interesse einiger mächtiger Individuen.
In den 70ern und frühen 80ern gab es noch etwas mehr Staatsinteresse VOR Globalisteninteressen
Das änderte sich in Europa mit dem Umbau der EG zur EU - mit Euro, Maastricht und Lissabon.
Die USA waren seit mindestens 1913 (Gründung der FED) Heimat der Globalisten ihre Interessen sind mehr oder weniger immer deckungsgleich. Abweichler wie JFK oder Trump leb(t)en gefährlich.
-
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Das war die Frage, Dummkopf, weiche nicht aus.
.. ich verstehe deine ganz hochgradig dummen und verlogenen Fragen nicht ..
.. wenn du in diesem Land den Habeck als "Dummkopf" beschimpfst , dann steht am nächsten Morgen das GSG-9 bei dir am Bett ..
-
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
wiki
Grüße aus Wikihausen.
gezeichnet Kopilot & Co.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
An Ihrer bornierten und ignoranten Haltung im Forum erkenne ich ganz gut, warum wir Russen uns mit Euch im Krieg befinden.
Weil Sie die russische Sichtweise auf die Dinge ja nicht verstehen wollen, haben wir ja auch den Krieg mit Euch. Ihr koennt Euch in unsere Situation nicht hineinversetzen und seid nicht bereit dazu. Deshalb gibt es auch keine Verhandlungen zwischen uns und der EU/UK/ BRD.
Das gegenseitige Toeten an der Front, setzt sich auch hier im HPF auf verbaler Ebene fort.
Waere ich russische Scharfschuetzin in der russischen Armee muesste ich Ihnen als Buntwehrsoldaten eine Kugel durch den Kopf jagen und ich denke, das wuerde auch passieren, wenn wir dort an der Front aufeinandertreffen wuerden ?
So weit sind wir beide schon gekommen.
Im Grunde setzt sich der Krieg zwischen und hier im HPF auf verbaler Ebene fort.
Seien wir aber froh, dass wir an der Front noch nicht aufeinander schiessen muessen und der Schlagabtausch nur auf verbaler Ebene im HPF erfolgt.
Willst du meine Frage nicht beantworten?
Zitat:
Zudem , deine feuchten Phantasien und Träumereien sind für mich sehr, sehr beängstigend, ehrlich.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Da ich sowieso grad am Lesen des "Vietnam-Tribunal" bin (ich tu lesen machen :D) ,- fällt es mir relativ leicht ,- dem Donald Trump eine neue "Mc Carthy Doktrin unter anderem Vorzeichen" zu unterstellen !
Lügner Nathan schwafelt von "splendid isolation" der USA obwohl sie gerade wieder den Krieg gegen Russland mit Lieferung von Waffen usw. an die Ukraine anheizen. :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Falsche Praemisse, weil es eine Luege ist, kaeme das in Russland bestimmt nicht so gut an.
Wir haben es schliesslich nicht mit einem voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine zu tun.
Nochmals: Es ist eine russische Selbstverteidigungsspezialoperation, die absolut gerechtfertigt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich verstehe deine ganz hochgradig dummen und verlogenen Fragen nicht ..
.. wenn du in diesem Land den Habeck als "Dummkopf" beschimpft , dann steht am nächsten Morgen das GSG-9 bei dir am Bett ..
Hohltier, ich weiß schon, warum du dich einer Beantwortung dieser einfachen Frage entziehst,aber bitte doch nicht so offensichtlich dumm.
Zitat:
-
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Willst du meine Frage nicht beantworten?
Zudem , deine feuchten Phantasien und Träumereien sind für mich sehr, sehr beängstigend, ehrlich.
Zwischen uns Russen und Euch im Westen ( NATO/ EU/ UK ) herrscht Krieg.
Noch nicht bemerkt ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Falsche Praemisse, weil es eine Luege ist, kaeme das in Russland bestimmt nicht so gut an.
Wir haben es schliesslich nicht mit einem voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine zu tun.
Nochmals: Es ist eine russische Selbstverteidigungsspezialoperation, die absolut gerechtfertigt ist.
Das ist keine konkrete Beantwortung meiner einfachen Frage, die mit ja oder nein zu beantworten wäre, sondern ein leicht durchschaubarer Eiertanz!
Zitat:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Denk mal scharf nach: wäre dem so, warum müsste die Ukraine dann mittlerweile 16-jährige rekrutieren?! :? Damit sie bei der Einfahrt nach Moskau sich auch als Helden fühlen dürfen?! :fizeig: Und andererseits: wenn Russland Mensch und Material in dieser Höhe verliert, warum merkt man das dann dort nicht?! :?
Aus seiner Quelle:
"...Anfang März gab allerdings der britische Geheimdienst eine neue Einschätzung bekannt. Demnach soll die Zahl der russischen Verluste die Marke von 900.000 erreicht haben. Davon sollen etwa 200.000 bis 250.000 Soldaten im Ukraine-Krieg gefallen sein. ..."
https://www.fr.de/politik/ukraine-kr...-93643962.html
Derlustige britische Geheimdienst verschweigt leider wodurch die übrigen 700.000 Russen verlustig gingen. :))
...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Noch nicht bemerkt ?
Doch. Deshalb fürchte ich mich fürchterlich so vor dir, weil du angekündigt hast, was du mit mir machen würdest, falls wir uns auf dem Schlachtfeld begegnen würden.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Daher ist russisches Fernsehen in Deutschland nur übers Internet und über VPN möglich und das auch nur deshalb, weil sie technisch unfähig sind auch das abzustellen.
Der Entzug des Zugang zum russischen Fernsehen, ist eine Bankrott-Erklärung dieser s.g. „Demokratie“.
Der Staat weiß eben besser als du welches Fernsehen du bedenkenlos konsumieren darfst und welches unzumutbar für dich wäre. Dies gilt auch über die Berichterstattung über den Gaza-Konflikt. Mein arabischer Nachbar, der Zugang zu seinen Heimat-TV-Sendern hat, sieht den Krieg im Gaza in voller Breite, während wir hier in einer Wohlfühlblase gehalten werden. Kinder, die die zerfetzten Körperteile durch israelische Bomben ihrer Eltern einsammeln, könnten ja dem Tagesschau-Zuschauer den Appetit auf das Abendbrot verderben.
Freaks wie dieser Brettakrobat sollte sich mal fragen, wer hier Denunziationsportale aufgebaut hat.
Wer demokratisch gewählten Abgeordneten gleiche Rechte verweigert?
Wer offen verfassungsfeindliche Schläger mit Steuergeldern füttert?
Wer konkurrierende Parteien verbieten will?
Wer zu Corona-Zeiten den Bürgern munter Grundrechte entzogen hat?
Wer Gesinnungsjustiz fördert und Bürger rechtsstaatswidrig mit Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen bestraft?
Habeck, Strack-Zimmermann erstatten pro Monat hunderte Strafanzeigen wegen Majestätsbeleidigungen. Das Zeigen vom "Z"-Symbol ist gleich §§140 StGB, etc. pp.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...9_02-02-45.jpg
-
Da beharrlich meine Frage von den Putintröten unbeantwortet blieb, mit mehr als fadenscheinigen "Gründen":
Zitat:
Wenige Tage nach Beginn der russischen Invasion in der Ukraine hat Russland Anfang März den populären kremlkritischen
Radiosender Echo Moskwy geschlossen. Der Sender hatte kritisch über Russlands Krieg gegen die Ukraine berichtet. Die Schließung löste breites Entsetzen aus. Für viele Russen, die Propaganda der Staatsmedien ablehnen, ist der Sender die wichtigste Informationsquelle. Bereits seit dem Beginn der russischen Invasion hatten die Behörden den Medien
im Land verboten, in der Berichterstattung über den Krieg gegen die Ukraine Begriffe wie „Angriff“, „Invasion“ und „Kriegserklärung“ zu verwenden.
https://osteuropa.lpb-bw.de/russland-presse-meinungsfreiheit
So schaut eure Meinungsfreiheit aus. Ist ja noch schlimmer als in der BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Da beharrlich meine Frage von den Putintröten unbeantwortet blieb, mit mehr als fadenscheinigen "Gründen":
...
Die steigen nicht auf dein Putin-Fetisch ein. Nimms nicht persönlich.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Noch nicht bemerkt ?
Bist du wirklich Russin? Hatte ich so bei dir früher noch nicht gelesen.
-
Zitat:
Erreichten einzelne Journalistinnen und Journalisten oder Verlagshäuser aber ein zu großes Publikum und nahmen sich Themen an, die zu öffentlichem Unmut gegenüber der Regierung hätten führen können, wurden sie schnell zum Ziel repressiver Maßnahmen. Diese reichten von der Verhaftung und Verurteilung einzelner Medienschaffender über den plötzlichen Verlust von Werbeverträgen und Übertragungsrechten bis hin zum Aufkauf und Umstrukturierung der als politisch gefährlich designierten Sender oder Zeitungen, die zumeist in der Entlassung besonders kritischer Stimmen resultieren (vgl. Lipman 2017).
https://osteuropa.lpb-bw.de/russland...inungsfreiheit
So schaut eure "Meinungsfreiheit" aus, ist ja noch schlimmer als in der BRD.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin jetzt nicht genau im Bilde aber sicherlich du: Wie viele Publikationen stehen in Katar aktuell auf dem "Index"? Gerade gestern wollte ich mir in einer Buchhandlung in Doha noch die "Satanischen Verse" von Salman Rushdie bestellen... der Buchhändler murmelte etwas vor sich hin und griff zum Telefon. Ich hab genau gesehen, dass er die "999" gewählt hat. Für die "666" hat sein Mut dann doch nicht gereicht...
Und seit wann ist der persönliche Wohlstand, das BIP pro Kopf, Indiz dafür, ob in dem betreffenden Land Pressefreiheit herrscht oder nicht? Wie du schon richtig erwähntest; in Autokratien herrscht immer irgendjemand, jedoch selten die Freiheit....
Und zum Thema "was will man eigentlich in Katar kritisieren", hab ich mal soeben flugs das hier gegoogelt:
1998 erhielten Frauen durch das Dekret Nummer 17 das
Wahlrecht auf kommunaler Ebene. Frauen übten bei der Wahl vom 8. März 1999 ihr Stimmrecht erstmals aus (Wahlen zum Doha Municipal Council).
Aber was sollte es für Frauen denn auch sonst zu wählen geben....
Vielleicht könnte man das hier an Katar kritisieren: "Frauen werden in einem weitgehend patriarchalischen System rechtlich gegenüber Männern im konservativen Familien- und Erbschaftsrecht benachteiligt, da durch die Frau initiierte Scheidungen oder Kompensationszahlungen vor Gericht kaum Aussicht auf Erfolg haben. Zudem sind sie im Rahmen des Vormundschaftssystems bei Fragen der Eheschließung oder der Arbeitsplatzwahl noch immer von männlichen Verwandten abhängig. Die katarische Regierung wehrt sich gegen diese Darstellung und betont ihre Ambitionen, rechtliche
Gleichstellung für Frauen erreichen zu wollen."
aus:
https://www.bpb.de/shop/zeitschrifte.../gesellschaft/
Immerhin wird sich in Katar ganz offiziell "bemüht"...
Du kritisierst deine alte Heimat? Dann musst du es auch aushalten, wenn das Gesellschaftssystem in deiner neuen Heimat kritisiert wird.
Ähem, ab wann konnte die Frau hier ohne Erlaubnis des Mannes zum Arzt gehen? Wann durften die in der Schweiz wählen?! :? Qatar ist heute anders als vor 5. 10 oder 15 Jahren. Let alone 1998?! Die meisten Unternehmen werden auch von Frauen gegründet, wie in Saudi.
Und ja, es hat einen Unterschied:
1. Es ist immer noch ein Whataboutism
2. Es stünde mir als Gast nicht zu, mein Gastland zu kritisieren, selbst wenn ich erwas kritikwürdige finden würde. Dir auch nicht, Du kennst das Land wenn überhaupt aus der bpb Postille und da Du nicht hier bist, steht es Die gleich dreimal nicht zu.
3. Es steht mir sehr wohl zu, das Kacksystem in der BRD zu kritisieren, vor dem ich geflohen bin und dem ich mich auch nicht entziehen kann - siehe das Gesetz über die Staatsbürgerschaft!
-
Zitat:
Die Einführung eines neuen Mediengesetzes Anfang März 2022 war ein weiterer Schlag gegen die Pressefreiheit in Russland.
Das russische Parlament hatte ein Gesetz verabschiedet, das hohe Geldbußen und lange Haftstrafen bis zu 15 Jahren für die Veröffentlichung von „Falschnachrichten” über die russischen Streitkräfte vorsieht. Laut Gesetzestext stehen konkret das Verbreiten vermeintlicher Falschinformationen über russische Soldaten, das Diskreditieren russischer Streitkräfte und auch Aufrufe zu Sanktionen gegen Russland unter Strafe. Moskau bezeichnet den Krieg als militärische „Sonderoperation“.
So schaut also die "Meinungsfreiheit"aus, die von den Putintröten geleugnet wird. Ärger als in der BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Putin-Fetischisten wachsen neuerdings aus dem Boden wie Pilze nach dem Regen !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Aus seiner Quelle:
"...Anfang März gab allerdings der britische Geheimdienst eine neue Einschätzung bekannt. Demnach soll die Zahl der russischen Verluste die Marke von 900.000 erreicht haben. Davon sollen etwa 200.000 bis 250.000 Soldaten im Ukraine-Krieg gefallen sein. ..."
https://www.fr.de/politik/ukraine-kr...-93643962.html
Derlustige britische Geheimdienst verschweigt leider wodurch die übrigen 700.000 Russen verlustig gingen. :))
...
Das fiel mir auch auf. Mann, die haben sich echt mal Mühe gegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schwach, sehr schwach, selbst für deine limitierten Möglichkeiten, mein kleiner Hütchenspieler.:D
-
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Schwach, sehr schwach, selbst für deine limitierten Möglichkeiten, mein kleiner Hütchenspieler.:D
Neu Troll mein was, muss Alt User beleidigen. Noch nicht einmal 5 Tage hier Mitglied
-
Zitat:
Zitat von
navy
Neu Troll mein was, muss Alt User beleidigen. Noch nicht einmal 5 Tage hier Mitglied
Kannst du das auch auf Deutsch schreiben?
Verstehe, (angebliche) Beleidigungen sind nur "alten" Nutzern wie dir und Konsorten vorbehalten. Aber reichlich davon.
-
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Du musst nicht ausfallend werden. Schau selbst nach - 90% Deiner Beiträge drehen sich irgendwie um Putin. Ist doch klar, dass die anderen dieses Fetisch nicht mehr bedienen wollen. Man kriegt es ja schon jeden Tag in den Medien um die Ohren geprügelt. Putin hier, Putin da, Putin dies, Putin das, Putin jenes.... Wirst du da nicht irre?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du musst nicht ausfallend werden. Schau selbst nach - 90% Deiner Beiträge drehen sich irgendwie um Putin. Ist doch klar, dass die anderen dieses Fetisch nicht mehr bedienen wollen. Man kriegt es ja schon jeden Tag in den Medien um die Ohren geprügelt. Putin hier, Putin da, Putin dies, Putin das, Putin jenes.... Wirst du da nicht irre?
Das Wort "Hütchenspieler", der du nachweislich bist, indem du kein Interesse besitzt eine ergebnisoffene Diskussion zu führen, sondern diese nur vortäuscht, in dem Glauben mit Ironie und Sarkasmus zu punkten, soll eine Beleidigung sein? Da bin ich mit dieser Meinung hier sicher nicht alleine, Hütchenspieler.:cool: Die Zustimmung zeigte es mir.
Äh,wie lautet der Strangtitel und in welchem Zusammenhang steht da Putin? Na?
-
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Das Wort "Hütchenspieler", der du nachweislich bist, indem du kein Interesse besitzt eine ergebnisoffene Diskussion zu führen, sondern diese nur vortäuscht, in dem Glauben mit Ironie und Sarkasmus zu punkten, soll eine Beleidigung sein? Da bin ich mit dieser Meinung hier sicher nicht alleine, Hütchenspieler.:cool: Die Zustimmung zeigte es mir.
Arbeite dich doch einfach weniger an meiner Person ab, da kannste eh nur den kürzeren ziehen.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Äh,wie lautet der Strangtitel und in welchem Zusammenhang steht da Putin? Na?
Ich hab den Strang vor gut 10 Jahren eröffnet :)
Und ich kann dir versichern, dass dein Getrolle & Putin-Fetisch wenig mit einer "ergebnisoffene Diskussion" zu tun haben. Wenn du einen Beitrag schon mit "Putintröten" startest, ist eigentlich klar, dass du nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist. Was uns zur Frage bringt, warum du dich hier überhaupt angemeldet hast?!
-
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Die Zustimmung zeigte es mir.
Von wievielen anderen Accounts hast Du dir denn selbst "grün" gegeben?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Standard-Satz eines jeden Dumm-Doitschen. Habe ich auch schon zig-mal gehört. Ist genetisch in jedem doitschen Spießer implantiert.
Gibt auch einen tollen tik-tock-Channel eines Rückkehrers "good bye EU". Der Junge hat sich in Sotchi wirklich was aufgebaut und lacht sich nur noch kaputt über die Volltrottel "in Russland sind alle arm und so".
Ich kenne selbst ein russ/deu. Ehepaar. Er macht was mit EDV und braucht nur einen Internetanschluss für seine Arbeit. Nach endlosem Stress mit dem Finanzamt sind die nun nach Moskau gezogen in das Haus ihrer Eltern und das Haus in Deutschland haben sie an Ukropen vermietet. Allein das bringt anno 60.000 Euro.
Vor einem Monat hatte ich noch mit ihm über WA telefoniert. Sein Kommentar: "Hätte ich schon viel früher machen sollen!"
Warum ziehst Du dann nicht nach Rußland?
Und Tschüs :gruetzi:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Doch gerade darum geht es, warum bist Du nur so blind ? Du bist für den Krieg, ich für den Frieden !
Es ist genau umgekehrt, diese ganze "Pazifisten" haben uns den kommenden Krieg erst eingebrockt....Du also auch.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das fiel mir auch auf. Mann, die haben sich echt mal Mühe gegeben.
250k gefallen, der Rest verwundet. Bei "Verlusten" werden Tote und Verwundete zusamnengezählt, das führt jedesmal zu Verwirrung und Missverständnissen. Im Schnitt kommen im Krieg auf einen Toten 3 bis 5 Verwundete.
-
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Mit WIXEN hast du wohl deine "Berührungspunkte", nicht wahr?:fizeig:
Gezeichnet:
Das Triumvirat der Willigen.
:haha: :D
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bleibt bei ; "Koalition der Schwachköpfe" oder "Koalition der BOFIS" oder "Koalition der Schrumpfköpfe"
Und ~ 50 Postings/Tag muss man erstmal hinbekommen, du angeblicher Brettakrobat und Lebensversager .....
Hoffentlich wirst du hier bald durch "Kloppi" final gekickt. Dein BS ist nicht auszuhalten.
Das ist eine der negativen Seiten vom Internet, das jeder noch so kranke Vollpfosten eine Plattform bekommt und mit seinem geistigen Dünnschiss die Welt verpesten kann/will.
Sind Eure Meldemuschis und Vollzeit-Beleidiger wieder unterwegs?
Kannst Du Diktatoren-Bewunderer überhaupt irgendeine andere Meinung aushalten, als die Narrative aus Deiner Propaganda-Welt?