Man kann Ignoranz auch auf die Spitze treiben!
Druckbare Version
Auch darauf kann der Deutschdepp verzichten, was ihm endlich helfen könnte, die URSACHE seiner Probleme zu erkennen:
Pierre Hillard hat das in seinen Videos näher ausgeführt.Zitat:
Youssef Hindi: "Ich füge hinzu, dass westliche Führer, vor allem die Anglo-Amerikaner, die Saudi-Wahhabiten unterstützten und zur Verbreitung des Wahhabismus und zur Gründung der Muslimbruderschaft (auch im Westen) beitrugen. Sie bewaffneten terroristische Gruppen, zerstörten mit Hilfe dieser takfiristischen Söldner muslimische Länder und verteufelten gleichzeitig den Islam."
Youssef Hindi auf X: „@CorneilleFont J’ajoute que les dirigeants occidentaux, les anglo-américains au premier chef, ont soutenu les saoudo-wahhabites, ont aidé à la propagation du wahhabisme et à l’implantation des Frères musulmans (y compris en Occident). Ils ont armé les groupes terroristes, détruit des pays…“ / X (twitter.com)
"Sensationelle Informationen über den jüdischen, auf Maimonides zurückgehenden Rassismus" habe ich hundertfach in dieses Forum getragen, kann jeder nachforschen, den es interessiert. Wen interessiert es denn? Einfach meine Beiträge raussuchen, die "Douglas Reed" oder auch "Ovadja Josef" enthalten. Sicher gibt es noch einige Namen mehr. Was sie alle gemeinsam haben: Sie entsprechen exakt dem, worauf ein Yitzhak Yosef seine Überzeugungen stützt, Nichtjuden als Tiere betrachten zu müssen.
Das ist wirklich eine "sensationelle Information", wenn die allermeisten Deutschen nicht bereit sind, ihre Wahrnehmung dahin gehend anzuspassen.
Es ist eine Illusion zu glauben das der Bundestag, das Bundesverfassungsgericht und andere vergleichbare Einrichtungen in der BRD die höchste und
eine unabhängige, gewählte Instanz wären.
Da gibt es noch höhere, die aber immer im Hintergrund bleiben und von dort ihre Vorgaben an die Politiker und Richter runter reichen,
die diese dann auszuführen haben.
Zu Jesu Zeiten nannte man Leute wie Adenauer, Brandt, Schmidt, Kohl, Merkel und Scholz Klientelkönige:
"Das antike Rom verfuhr so oft mit Grenzgebieten wie z. B. Judäa kurz vor der Geburt Jesu. Dort herrschte Herodes der Große im Auftrag Roms und konnte zwar in seinen Grenzgebieten frei agieren, wurde jedoch stetig von römischer Seite überwacht. Ziel dieser Politik war es, in fremdartigen Ländern keine unnötigen Unruhen zu riskieren, die durch eine direkte Herrschaft zustande kommen könnten.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klientelk%C3%B6nigtum
Das ist im Nahen Osten - insbesondere in Israel - ganz normal, dass die Glaeubigen ihre Gebete dann verrichten, wenn es Zeit dafuer ist. Ich sah Muslime auf der Strasse und Parks beten. Kein Jude stoert sich daran. Auch diese Aktion am Brandenburger Tor duerfte somit relativiert sein. Anschlaege sind in Kriegszeiten ein legitimes Mittel der Kriegsfuehrung. Ich hatte Einsicht in Dokumente, wonach die bisherigen Pali - Attentaeter alles andere als glaeubig waren. Dort herrschen andere Gesetze. Die jungen Palis wollen sich in die Geschichte des Widerstandes gegen die Besatzung verewigen, nicht einen Religionskrieg fuehren. Das kennen die da unten nicht. Wenn du den Palis genau zuhoerst, wird hinsichtlich den Besatzern, von Israelis gesprochen, nicht von Juden. Man muss sich schon etwas mit der Materie befassen, um die Hintergruende zu verstehen.
Wenn eine solche Kritik von echten Deutschen kommt, die den alten Westen noch kannten, könnte ich das nachvollziehen, aber natürlich nicht, wenn es von Propagandisten Rußlands, Chinas, des Iran oder sonstiger Islamistenregime ausgeht, die solche Staatssimulationen und Besatzungskonstrukte als "Alternative" sehen und denen als Kompott noch Deutschland ausliefern wollen.
Den dreckligen Musel hätte ich mit dem Wasserwerfer runtergeholt.
https://up.picr.de/46577795sv.jpeg
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitt...demo-in-berlin
Hierbei geht es um den Konflikt zwischen dem Staat Israel und der Terrororganisation Hamas. Dahinter stecken Gebietsansprueche, aber keine religioesen Hintergruende. Du hast aber in der Hinsicht recht, dass im Heiligen Land ohne Religion nichts läuft. Auch die Christen dort kochen ihr Sueppchen, die ein deutscher Christ nicht nachvollziehen koennte.
Es ist gut, dass die Weltgemeinschaft, anders als Deutschland, sehr genau hinguckt, und den schleichenden Völkermord an den SEMITEN durch Israel nicht hinnimmt:
-
dw.de
Nahostkonflikt: Die internationale Kritik an Israel nimmt zu
-
# Jordanien: Keine israelischer Botschafter bis Ende des "Kriegs"
# Bahrain und die Vereinigten Arabischen Emirate waren 2020 die ersten Golfstaaten, die diplomatische Beziehungen mit Israel aufnahmen. An diesem Donnerstag teilte das Parlament in Manama mit, dass es seinen Botschafter aus Israel abberufen habe und der israelische Botschafter Bahrain verlassen habe. Außerdem werde das Königreich die wirtschaftlichen Beziehungen zu Israel einstellen.
# Türkei: Israel zieht Diplomaten aus Ankara ab
# Bolivien: diplomatische Beziehungen zu Israel abgebrochen
# Kolumbien: Ende der Wirtschaftsbeziehungen mit Israel?
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen.
=> EUROPA wird ob der deutschen Haltung eine von Deutschland unabhängige Politik entwickeln müssen.
=> Die Vergangenheit Deutschlands ist Teil der deutschen Identität und bleibt es auch.
=> Es wäre schier unvorstellbar, wenn sich einst von Deutschland überfallene Staaten dem "am Deutschen Wesen wird die Welt genesen" unter neuem deutschen Druck fügen müssten.
So beginnt die Hamas-Charta, hat aber überhaupt nichts mit Religion zu tun :haha:
Palästina, 1. Muharram 1409 islamischer Zeitrechnung[2]
18. August 1988 christlicher Zeitrechnung
Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen
„Ihr seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen hervorgebracht worden ist, sofern
ihr das Rechtmäßige gebietet, das Unrechtmäßige untersagt und an Gott glaubt. Wenn die
Schriftbesitzer[4] wirklich geglaubt hätten, wäre es für sie besser gewesen. Unter ihnen gibt
es Gläubige, aber die meisten von ihnen sind Frevler. Sie können euch keineswegs schaden,
sondern euch nur Unannehmlichkeiten bereiten. Wenn sie gegen euch kämpfen, werden sie
euch den Rücken kehren und weglaufen. Keine Hilfe wird ihnen zuteil werden. Sie sind zur
Schmach verurteilt, wo immer man sie antrifft; es sei denn, daß eine Bindung zwischen ihnen
und Gott und eine Bindung zwischen ihnen und den Menschen bestünde. Sie haben sich
Gottes Zorn zugezogen und sind zum Elend verurteilt, haben sie doch immer wieder Gottes
offenbarte Zeichen geleugnet und die Propheten ohne jegliches Recht getötet. Das geschieht
ihnen recht wegen ihrer Ungehorsamkeit Gott gegenüber, und weil sie wiederholt Seine
Vorschriften übertraten. (Koran, Sura 3, Vers 110-112)[4]
“Israel wird entstehen und solange bestehen bleiben, bis der Islam es abschafft, so wie er das,
was vor ihm war, abgeschafft hat.“ Der Imam und Märtyrer Hassan al-Banna[5], Gott hab ihn
selig
„Die islamische Welt brennt und jeder von uns sollte, ohne erst abzuwarten, bis andere
handeln, nach Kräften versuchen zu löschen, und sei es auch mit noch so wenig Wasser.“
Scheich Amdschad az-Zahawi, Gott hab ihn selig[6]
Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen[7]
Präambel
Gelobt sei Gott, bei dem wir unsere Zuflucht suchen und den wir um Vergebung anflehen. Ihn
bitten wir, uns auf dem rechten Weg zu führen und auf ihn vertrauen wir. Mögen Gottes
Gesandter[8], seine Familie, seine Gefährten und all jene, die ihm treu nachfolgen, seine
Botschaft verkünden und seinem Vorbild nach der Sunna[9] folgen, stets gesegnet sein und
Heil finden, solange Himmel und Erde bestehen.
Ihr Menschen!
Mitten aus großem Unglück und tiefstem Leiden entsprang aus eifrig für den Glauben
schlagenden Herzen und zum Gebet rituell gereinigten Unterarmen der Ruf nach unserer
Bewegung. Eingedenk unserer Pflicht kamen wir dem Befehl Gottes nach und fanden uns
zusammen. Wir erzogen uns in den Wegen Gottes, fest entschlossen, die Rolle der Bewegung
im Leben zu erfüllen, ungeachtet aller Hindernisse und Schwierigkeiten auf dem Weg. Wir
bereiteten uns kontinuierlich darauf vor, in der Bereitschaft, unser eigenes Leben und alles,
was wertvoll ist, für Gott zu geben.
Der Kern unserer Bewegung nahm Gestalt an und begann, sich im aufgewühlten Meer der
Wünsche und Hoffnungen, Gefahren und Hindernisse, Schmerzen und Herausforderungen im
In- und Ausland einen Weg zu bahnen.
Und als die Idee ausgereift war, die Pflanze aus dem Samen zu wachsen begann und ihre
Wurzeln in der Wirklichkeit schlug, als klar wurde, dass es sich keineswegs um nur flüchtige
Emotionen und unangemessene Überstürzung handelte, schickte sich die Islamische
Widerstandsbewegung an, ihre Rolle auf Gottes Weg wahrzunehmen. Sie schließt sich dabei
in ihren Taten all jenen an, die sich durch den Dschihad[10] für die Befreiung Palästinas
einsetzen, und die Seelen ihrer Kämpfer schließen sich mit den Seelen all jener zusammen,
die ihr Leben für Palästina gelassen haben, seit die Prophetengefährten es einst eroberten.
Dies ist die Charta der Islamischen Widerstandsbewegung. Sie legt dar, was die Bewegung
ist: Ihre Identität, ihren Standpunkt, ihre Ambitionen und ihre Hoffnungen. Auch ruft diese
Charta dazu auf, die Bewegung zu unterstützen und sich ihr anzuschließen, denn unser Kampf
mit den Juden ist von äußerster Bedeutung und erfordert alle nur möglichen, aufrichtigen
Bemühungen. Diesem Schritt müssen unabdingbar weitere folgen, diese Brigade müssen
unabdingbar Brigaden und Aberbrigaden aus der ganzen arabisch-islamischen Welt
verstärken, bis die Feinde bezwungen sind und Gottes Sieg geoffenbart ist.
So blicken wir ihnen zuversichtlich entgegen, denn „Ihr werdet bald zu wissen bekommen,
daß alles wahr ist, was er meldet."“ (38:88) und „Gott hat vorgeschrieben: "Ich werde siegen,
desgleichen Meine Gesandten." Gott ist allmächtig und gewaltig.“ (58:21)
„Sage ihnen: "Das ist mein Weg. Ich rufe zu Gott auf und bin darüber im klaren. Das tun auch
die Gläubigen, die meinem Weg folgen. Erhaben ist Gott. Ich gehöre nicht zu denen, die Gott
etwas beigesellen[11].“ (12:108)
Ram Ben Barak, ehemaliger stellvertretender Direktor des israelischen Mossad, will die Palästinenser gleichberechtigt auf der ganzen Welt verteilen.
Jedes Land sollte 25.000 aufnehmen…
https://t.me/myLordBebo/12193
Er meint alle Palästinenser, auch die, die im Westjordanland in den ummauerten Lagerdörfern hausen.
Das Brandenburger Tor, ein Nachbau der Propyläen der Akropolis zu Athen, strahlt den freien Geist, die Freiheit und Demokratie aus.
Es ist nicht dafür geschaffen, um für steinzeitliche Denkmodelle zu werben.
Das wird abgelehnt.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...tinta_1796.jpg
Und ich schlage die Ukraine für einen Judenstaat vor.Die Führung ist bereits jüdisch, Soros besitzt bereits ukrainische Ländereien , BlackRock hat sich bereits mit Selensky für den Wiederaufbau geeinigt usw. Im Gegenzug verfrachten wir unsere Musels ins heutige Israel und alle sind zufrieden.
kd
Sie sollten sich eher dafür einsetzen, die Menschheit vor steinzeitlichen Denkmodellen zu erleichtern.
In Europa kämpfen wir seit der Renaissance für das kosmische Leben, und stellen immer noch fest, dass die Zensur der Kirche in allen Medien und Schulen enthalten ist.
Wie lange soll das mit der Beseitigung der steinzeitlichen Denkmodelle aus anderen Ecken brauchen?
Soll sich die Menschheit nur noch im steinzeitlichen Sumpf aufhalten und mental nicht weiter entwickeln?