User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1812 von 4781 ErsteErste ... 812 1312 1712 1762 1802 1808 1809 1810 1811 1812 1813 1814 1815 1816 1822 1862 1912 2312 2812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.111 bis 18.120 von 47803

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Koran-Verblödeten wollen nicht nur Israel erobern, auch Europa wenn nicht die ganze Welt mit ihrem Schwachsinn bekehren, dass ist deren Ziel. Siehst du nicht wie sich die Koran-Halbaffen in Europa aufführen, wie sich der Schwachsinn hier ausdehnt, ist dir das egal?

Sie vergessen sehr gerne.
    Einst haben sich die Halbaffen aus Europa den Chinesen gegenüber analog betragen, und eine jahrtausendealte Linie Chinas auf ewig zerstört.

Ich bin fürwahr erstaunt über die geistige unterentwickelte Einseitigkeit großer Teile Europas, auch solcher, die sich angeblich A-Theisten nennen, ohne zu wissen was ein Theist wäre, um daraus den A-Theisten abzuleisten. Also => nur Seifenblasen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Cudi
    Gast

Die Koran-Verblödeten wollen nicht nur Israel erobern, auch Europa wenn nicht die ganze Welt mit ihrem Schwachsinn bekehren, dass ist deren Ziel. Siehst du nicht wie sich die Koran-Halbaffen in Europa aufführen, wie sich der Schwachsinn hier ausdehnt, ist dir das egal?

In Israel waren / sind diese Bilder ganz normal. Keiner hat sich daran je gestoert. Damit auch du das verstehst, dieser Konflikt hat keinen religioesen Hintergrund.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    für Querdenker gab es Schläger Trupps und Wasserwerfer

zum Teil Omas und OPAS,
    wehrlose alte!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Albaner und Kosovo-Albaner.

Die Musels teilen bereits Europa unter sich auf.
    Nur Deutschland ist ein Sammelbecken für alle Strömungen + Neger. Bis 2030
    sollen nach offiziellen Stellen der BRD noch 7 Millionen dazu kommen. Sie werden
    in dem Papier Fachkräfte genannt. Es wird immer lustiger hier.
    Mancher starke Staat Europas hat, zu seinem Vorteil, bereits Gebiete so aufgeteilt, dass die Moslems darin die Mehrheit bilden können, und das alles zum Entsetzen der indigenen Bevölkerung.

Beispiele: Bosnien und Kosovo-Metohia.

Deutschland wird sich freuen, es hat seinen Einfluss auf dem Balkan stabilisiert und zementiert, zum Schaden der lokalen Bevölkerung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Ja verdammt nochmal! Wer hat uns denn mit seiner Medienmacht die Musels zur Umvolkung aufgehalst mit antideutschen Gojim-Handlangern! Deine hofierten Jews haben mit ihren angezettelten Kriegen auch für stetigen Nachschub gesorgt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Boris Le Lay: "Ich freue mich darauf, dass sich das republikanische Regime – ✡️ – auf das Recht auf Selbstverteidigung beruft, um die rebellischen gallischen Ureinwohner zu vernichten, wenn es soweit ist."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir ist noch kein deutscher Beitrag untergekommen, der so deutlich gesagt hätte, daß es den ebenfalls unter Besatzerherrschaft lebenden Völkern Europas im Prinzip ergeht wie den Palästinensern.

Mancher Plumpschädel und Senfei-Nationalist behauptet das nur, stellt es aber nie unter Beweis. Liefert man eine sensationelle Information über den jüdischen, auf Maimonides zurückgehenden Rassismus, schreibt er anschließend, er hätte das schon längst gewußt.

Das kann wirklich jeder Depp, zuerst eine Nachricht lesen oder hören und danach ohne jeden Beleg behaupten, er hätte das gewußt oder nach dem Schlußpfiff zu sagen, wie das Spiel ausgegangen ist.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sry, ich meinte die Muslime.
    In WKI war die Türkei auf unserer Seite, in WKII die Palästinenser.
    Araber sind fast alle Muslime. Die Handvoll an arabischen Christen, Drusen und Mandäer unter ihnen sind da nicht erwähnenswert.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie vergessen sehr gerne.
    Einst haben sich die Halbaffen aus Europa den Chinesen gegenüber analog betragen, und eine jahrtausendealte Linie Chinas auf ewig zerstört.

Ich bin fürwahr erstaunt über die geistige unterentwickelte Einseitigkeit großer Teile Europas, auch solcher, die sich angeblich A-Theisten nennen, ohne zu wissen was ein Theist wäre, um daraus den A-Theisten abzuleisten. Also => nur Seifenblasen.
    Fühle mich nicht angesprochen, keine Ahnung was Sie damit meinen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Totes Meer Kanal. Das Projekt wurde im Juni 2021 gestoppt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Navy laberte aber etwas von einem Kanal vom Gazastreifen bis Eilat.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ja verdammt nochmal! Wer hat uns denn mit seiner Medienmacht die Musels zur Umvolkung aufgehalst mit antideutschen Gojim-Handlangern! Deine hofierten Jews haben mit ihren angezettelten Kriegen auch für stetigen Nachschub gesorgt! kd
    Sie haben auch Kritiker der moslemischen Masseninvasion vor Gericht gezogen, wo die demokratische Hurenjustiz dann Urteile im Sinne ihrer wahren Herren und Zuhälter gesprochen hat.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer