-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Praesident Trump moechte vor allem die US-amerikanisch-russischen Beziehungen im oekonomischen Bereich wiederbeleben.
Dafuer sollen die US-amerikanischen Sanktionen gegen Russland aufgehoben werden.
Im Gegenzug moechte Trump aber auch die EU-BRD-Sanktionen gegen Russland aus der Welt schaffen, was bedeutet, dass der Clash zwischen den USA und einer neuen antirussischen und antiamerikanischen Merz-Regierung vorprogrammiert waere.
Trump moechte sich von Merz seine Friedenspolitik gegenueber Russland nicht kaputt machen lassen, weshalb Merz m.E. vom CIA ausgeschaltet bzw. verhindert werden muss. Das ist alternativlos fuer die USA und ginge ueber das Platzen der Koalitionsverhandlungen zwischen der CDU/CSU und der SPD.
Das waere eine smarte Loesung.
Naehere Detailinfos zu Trumps Plaenen gegenueber der EU ( BRD ) und Russland hier:
https://theconservativetreehouse.com...steve-witkoff/
https://www.youtube.com/watch?v=d-h4w2wOSec
Ich rechne eigentlich nicht mehr mit einer Kanzlerschaft von Merz, weil das US-amerikanischen Interessen in der BRD und Europa absolut entgegenstehen und zuwiderlaufen wuerde.
Die BRD-Regierung muss zu 100 % ihren antirussischen Kriegskurs aus Sicht Trumps und seiner MAGA-Bewegung beenden !
Merz hat m.E. deshalb den Anschluss zu Trump und Washington verloren, weshalb er weg muss.
Merz ist somit schon vor seiner Vereidigung als Kanzler laengst zu einem Auslaufmodell fuer die USA geworden und hat den Schuss aus Washington noch nicht gehoert, weil zu langsam im Kopf und sauerlaendisches Provinzei !
Ich glaube sowieso, dass die CDU/ CSU laengst den Ueberblick verloren hat.
Die CIA ist an Merz nicht desinteressiert wie du denkst. Aber interessiert am derzeitigen Chaos der Koalitionsbildung.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Vermutlich wiederhole ich mich vielfach:
Der Krieg in der Ukraine ist ein POLITIKUM des Westens, und wurde provoziert!
Beziehe mich auf Meinunsfreiheit gem. GG
Der Krieg in der Ukraine ist auch ein POLITIKUM des Westens, und wurde provoziert!
Auch ohne den Westen haben die fanatisch rassistischen Russenhasser der Ukraine die Russen im Donbass diskriminiert und bekämpft, was vor 10 Jahren zur Abspaltung des Donbass gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker führte, der sofort von den Terror-Ukros mit Artillerie bombardiert wurde. Zum Glück beendet Russland das nun.
Der Westen hat das angeheizt mit Maidanputsch und Waffenlieferungen an die Ukros.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:appl::gp:
Grün!
Erinnert mich an unsere Bots Armee hier im Strang, allen voran das gottlose NATO EU Bot Amendment.
Wo ist eigentlich das Kleinkind/Spasti Bot hin? Hat es seine Mama endlich abgeholt?
Die Verhandlungen bzw. Gespraeche zwischen Trump und Putin muessen wirklich super verlaufen sein. Der Steve Witkoff ist richtig begeistert.
Ich glaube nicht, dass sich Donald das von einem sauerlaendischen Provinzei wie Merz kaputt machen lassen wird.
MAGA und Trump wollen alle Sanktionen gegen Russland aufheben, alle, was bedeutet, auch die BRD- und EU-Sanktionen gegen Russland muessen fallen:
Merz steht dagegen, weshalb er nicht mehr Kanzler werden darf !
Fuer mich ist das logisch.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal, bist du jetzt grenzdebil? Die gesamte EU ist mit der Ukraine freundschaftlich und solidarisch verbunden - bis auf Ungarn! Kriegst du denn so gar nichts mit?
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand wusste von einem bevorstehenden Überfall! Was bietest du uns denn jetzt schon wieder für eine abwegige Verschwörungstheorie an? …
Pass auf dass du nicht aus deinem Hamsterrad fliegst...
https://media1.tenor.com/m/WxWV-efIC...amster-run.gif
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was für eine fiese Nummer von Putin, die Zivilisten beschießen zu lassen, nach den "Verhandlungen"....
Leider kennt man sie nur so, die Russen.....
Was sagst Du eigentlich zu Deiner Landsmännin auf Youtube..
https://www.youtube.com/watch?v=0gyMho1c0ig
Unter meinen Landsleuten gibts auch genug Vollidioten, deren geopolitisches Verständnis auf dem Niveau von Vorschulkindern ist. Ich muss mir nicht jeden Blödsinn anschauen - dazu fehlt mir schlicht die Zeit.
Ich schätze mal, dass in dem Video sind alles längst überholte, widerlegte und sachfremde Aussagen enthalten sind.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Immer dein Scheiss bpb.... mich würgt es schon. Dann lese ich ständig beide Seiten hätten Bedingungen nicht eingehalten. Krone Schmalz und Ganser sagen es klipp und klar was und wie. Man wollte der Ukraine Zeit geben aufzurüsten, das gab auch lange Gesichter in Moskau
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Merz wird sowieso nicht mehr Kanzler, weil der gute Mann zu gefaehrlich fuer US amerikanische Interessen unter Trump geworden ist.
Donald laesst sich doch den Frieden mit Putin nicht vom Merz vermiesen ?
Fuer die USA geht es da in Zukunft um Milliardengeschaefte mit Russland.
Der Merz braucht nicht zu glauben, dass er dem Donald da ans Bein pissen kann.
Es würde mich nicht wundern, wenn Merz über die Koalitionsverhandlungen mit der SPD stolpert. Aktuell setzen ihm die Sozen mit ihren Forderungen massiv zu und auch der Druck aus den eigenen Reihen wächst zusehends.
Das könnte ihm politisch das Genick brechen. Und die BRD wäre nicht regierbar. Ergo Neuwahlen, die eine AfD erstmals bundesweit zur stärksten Kraft machen könnten.
Die leidige Brandmauer ließe dann nur Minderheitenregierungen zu und die AfD hätte endgültig eine Sperrminorität. Jede Koalition wäre also de facto handlungsunfähig.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Verhandlungen bzw. Gespraeche zwischen Trump und Putin muessen wirklich super verlaufen sein. Der Steve Witkoff ist richtig begeistert.
Ich glaube nicht, dass sich Donald das von einem sauerlaendischen Provinzei wie Merz kaputt machen lassen wird.
MAGA und Trump wollen alle Sanktionen gegen Russland aufheben, alle, was bedeutet, auch die BRD- und EU-Sanktionen gegen Russland muessen fallen:
Merz steht dagegen, weshalb er nicht mehr Kanzler werden darf !
Das wäre wirklich peinlich. Vor allem jemand, der als Rechtsanwalt angeblicher, dermassen das Verfassungsrecht schäbig bricht und zwei Billionen Euro Schulden, Onkel Merz nennt das Sondervermögen, mit einer 2/3 Mehrheit des alten abgewählten Bundestag beschliesst.
Dieser Beschluss ist rechtswidrig.
Herr Merz ist schon auf dem sauerländischen Provinzgymnasium sitzengeblieben. Wie hat der eigentlich sein Jura Studium erfolgreich abgeschlossen?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die CIA ist an Merz nicht desinteressiert wie du denkst. Aber interessiert am derzeitigen Chaos der Koalitionsbildung.
Ich komme halt zu anderen Schluessen, weil ich die Ziele von MAGA und Donald verfolge:
https://theconservativetreehouse.com/
Dann wird fuer mich einiges klarer und ich kann dann schon sagen, dass Merz aus Sicht von Trump ausgeschaltet werden muss.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1321003.jpg
Russische Meinung zu den Zielen des 4. Reiches in Europa:
22. März 2025, 12:45 Uhr
Meinung
Europa wird Amerika zum Kampf gegen Russland überreden
Entgegen der gängigen Klischees ist Europa in seiner Außenpolitik nicht immer den Vereinigten Staaten gefolgt. Es ist nur so, dass sich ihre Meinungsverschiedenheiten jetzt auf Russland ausgeweitet haben - und bevor sie als Einheitsfront gegen unser Land aufgetreten sind. Leider hat die Europäische Union sehr gute Chancen, Washington zu überzeugen und die Amerikaner wieder auf die antirussische Schiene zu bringen.
Wadim Truchatschow
Politikwissenschaftler, Kandidat der Geschichtswissenschaften, außerordentlicher Professor an der Russischen Staatlichen Universität für Geisteswissenschaften
Quelle:
https://vz.ru/opinions/2025/3/22/1321003.html
Eine Meinung, nicht mehr.
Ich halte mit dieser fundierten Meinung gegen:
Die Nato könnte zerbrechen, US-Präsident Donald Trump kommt bei den Verhandlungen über einen möglichen Waffenstillstand in der Ukraine Russland weit entgegen. Kreml-Diktator Wladimir Putin sieht sich im Aufwind - all diese Dinge sorgen europäische Militärexperten.
Militärexperte warnt vor möglichem "letzten Sommer in Frieden"
Mit drastischen Worten warnt deshalb auch der Militärhistoriker Sönke Neitzel in einem Gespräch mit der "Bild" vor einem drohenden Überfall Russlands auch auf Nato-Gebiet. "Wir sehen die Ankündigung eines großen Manövers der Russen in Belarus", so Neitzel in dem Interview. "Wir sehen die sehr große Angst der baltischen Staaten, dass die Russen im Zuge dieses Manövers über die Grenze kommen."
Zweifelhaft sei hingegen, dass die USA Europa dann auch Beistand leisten würden, da die Abschreckung in Richtung Russland nicht mehr wirke. Neitzel appellierte daher an die Politik: "Ob ein solcher Krieg kommt, hängt davon ab, wie die Nato insgesamt reagiert", so der Historiker. "Der Ausdruck ‚Letzter Sommer im Frieden‘ ist eben leider nichts völlig Irreales mehr, sondern es kann so kommen."
Neben Geld auch Reformen nötig
Neitzel warnte daher auch, dass mit der Reform der Schuldenbremse nun mehr Geld für Verteidigung fließe, jedoch auch von Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) bisher nicht über notwendige Reformen bei der Bundeswehr gesprochen werde und verwies auch auf den wahrscheinlichen neuen Bundeskanzler. "Ein Kanzler, wenn er denn Merz heißt, muss wirklich sagen: Das ist unser Kabinettsprojekt! Das hat jetzt Priorität", so Neitzel.
Nötig sei eine Zusammenarbeit mehrerer Ministerien. Neben fehlender Munition mangele es auch an Infrastruktur wie Kasernen. Im Bereich Drohnentechnologie habe Deutschland bisher wenig bis nichts vorzuweisen. Auch an Aufklärung und Luftabwehr fehle es Deutschland massiv.
aus: https://www.focus.de/perspektiven/
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Merz wird sowieso nicht mehr Kanzler, weil der gute Mann zu gefaehrlich fuer US amerikanische Interessen unter Trump geworden ist.
Donald laesst sich doch den Frieden mit Putin nicht vom Merz vermiesen ?
Fuer die USA geht es da in Zukunft um Milliardengeschaefte mit Russland.
Der Merz braucht nicht zu glauben, dass er dem Donald da ans Bein pissen kann.
Trump kann Merz nicht verhindern. Eine CIA hat hier mehr Macht.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kick-back (oder Kickback; deutsch Rückvergütung) ist in der Wirtschaft ein Anglizismus für die Rückerstattung eines Teils des gezahlten Betrages aus einem Geschäft zwischen mindestens drei Beteiligten durch einen Beteiligten an einen anderen. Typischerweise wird der Kick-back demjenigen, der ihn letztlich aufzubringen hat, nicht bekannt gemacht…..
Ukrainische Behörden haben ihre Rückzahlungen an US-Politiker veröffentlicht.
So wanderten Steuergelder der US-Bürger als "Hilfe für die Ukraine" in die Taschen der eigenen Politiker. Das dürfte in Deutschland nicht anders gelaufen sein.
https://x.com/InaRossberg/status/190...B17w38_Bg&s=19
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...nbenannt02.JPG
Interessante Bestechungen. Das sollte Trump bei seinen Forderungen an UA für Rückzahlungen berücksichtigen!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Problem bei Deinem Europagedanken ist, daß Großbritannien niemals in einem Bündnis gegen die USA mitarbeiten würde.
Großbritannien im geographischen Europa ist wie Israel im Nahen Osten eine Art US-Flugzeugträger.
Zunächst: Never say never! (Das letzte Mal waren die Engländer übrigens 1814 in Washington und brannten das Weiße Haus nieder, nur mal so zur Info. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...)
Und weiter: Wir Europäer werden unsere verteidigungspolitischen Strukturen nicht gegen die USA oder gegen Russland oder gegen China richten, sondern für unser Europa!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es würde mich nicht wundern, wenn Merz über die Koalitionsverhandlungen mit der SPD stolpert. Aktuell setzen ihm die Sozen mit ihren Forderungen massiv zu und auch der Druck aus den eigenen Reihen wächst zusehends.
Das könnte ihm politisch das Genick brechen. Und die BRD wäre nicht regierbar. Ergo Neuwahlen, die eine AfD erstmals bundesweit zur stärksten Kraft machen könnten.
Die leidige Brandmauer ließe dann nur Minderheitenregierungen zu und die AfD hätte endgültig eine Sperrminorität. Jede Koalition wäre also de facto handlungsunfähig.
Trump kann auch mit massiven Zoellen enormen Druck gegen die BRD aufbauen.
Das wird in Washington bereits angedacht. Auf diese Weise will man die BRD-Regierung fuegsam machen.
Merz ist zu widerspenstig und zu antiamerikanisch bzw. zu anti-MAGA eingestellt.
Trump sieht das m.E. gar nicht gerne.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die UK-Regierung unter Starmer versucht halt Trump auf ihre Seite gegen Russland zu ziehen. Es wird in London da seit 2 Monaten eine gemeinsame Linie mit Washington gegen Russland gesucht. Starmer weiss ja, dass seine kleine UK-Armee alleine gegen Russland nicht viel ausrichten kann, weil zu wenig Soldaten und zu wenig Militaermaterial. Starmer braucht also gegen Russland die militaerische Unterstuetzung durch die USA. Alleine kann er das nicht staemmen.
Trump will sich jedoch in diesen Krieg UKs gegen Russland nicht gross hineinziehen lassen ? Man schauen, ob Donald den 3. Weltkrieg UKs gegen Russland verhindern kann ?
Eventuell wird Trump die USA gaenzlich aus diesem 3. Weltkrieg gegen Russland heraushalten wollen ?
Mal schauen, ob sich am Ende Starmer gegen Trump und MAGA durchsetzen kann ?
Was faselst du da schon wieder über einen 3. Weltkrieg? Meine Güte, niemand in diesem Forum ist auch nur annähernd so kriegslüstern wie du!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Trump kann Merz nicht verhindern. Eine CIA hat hier mehr Macht.
Unfug.
Die NATO ist in einzelne Bezirke aufgeteilt. Jeder Bezirk wird von einem US Amerikanischen General geleitet. Und rate mal, wer deren Vorgesetzer ist?
So ähnlich denke ich, wird das auch bei den einzelnen CIA Abteilungen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich bin mit der Ukraine nicht befreundet. Die geht mir vielmehr komplett am Arsch vorbei. Dafür will ich Leben, Wohlstand, Sicherheit und Zukunft meiner Kinder und Enkel nicht aufs Spiel setzen.
Weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart hat sich die Ukraine irgendwie freundschaftlich zu Deutschland verhalten. Im Gegenteil: Die Ukraine ist Deutschland in den Rücken gefallen. Freunde tun so etwas nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, das weist du und ich und @Virtuel auch. Er muss aber so schreiben, während du und ich schreiben können, wie es uns gefällt. Das ist der Unterschied zwischen freien und unfreien Foristen.
Als Hasbara und Volksverräter bekommt er täglich 30 Silberlinge vom isr. Propagandaministerium.:kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart hat sich die Ukraine irgendwie freundschaftlich zu Deutschland verhalten. Im Gegenteil: Die Ukraine ist Deutschland in den Rücken gefallen. Freunde tun so etwas nicht.
Soll die Ukraine nicht auch die Nordstream Röhren in der Ostsee gesprengt haben?
Und eine Gasleitung in der Türkei geschädigt, die Öl nach Europa leitet?
Also Geheimdienst Ukraine. Stand doch in den Medien.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Immer dein Scheiss bpb.... mich würgt es schon. Dann lese ich ständig beide Seiten hätten Bedingungen nicht eingehalten. Krone Schmalz und Ganser sagen es klipp und klar was und wie. Man wollte der Ukraine Zeit geben aufzurüsten, das gab auch lange Gesichter in Moskau
Krone Schmalz ist eine Betarussin, das weiß doch jeder. Also was kann man von ihr anderes außer Kremlpropaganda erwarten? Sie wird von allen Journalistenkollegen gemieden, da als russische Propaganda-Trompete bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erinnert sich noch wer an den massiven Gasklau der Ukraine gen BRD? Uh, da gabs damals noch ordentlich Gekeife gegen diesen Freund.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also mich würde es nicht wundern, wenn Putin die Verhandlungen um einen Waffenstillstand jetzt endgültig scheitern ließe und ein beleidigter US-Präsident als Vergeltung dafür die Ukraine mit noch nie dagewesen Mengen an Waffen, Ausrüstung und militärischer Unterstützung regelrecht "zuschütten" würde...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Pelosi ist übrigens die Hexe, die ich nach Altväter-Sitte gerne verbrennen sehen möchte.*
Hier ein Foto von X, mit dem Drahtzieher vom Massaker im Gewerkschaftshaus in Odessa. Angeblich hat dieser ihr ein Leder-Armband geschenkt, in das als Verzierung die Patronenböden von Geschosshülsen mit denen Russen getötet wurden, eingearbeitet wurden.
Dieses zeigt sie stolz auf dem Bild in die Kamera.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...jiXwAAi0ci.jpg
*Ich schliesse mich deinen Wünschen an.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Erinnert sich noch wer an den massiven Gasklau der Ukraine gen BRD? Uh, da gabs damals noch ordentlich Gekeife gegen diesen Freund.
Die Ukrainer klauten nur Gas, bezahlten noch nicht einmal für Gas: Allen voran, die Westlichen Partner, wie die Gas Prinzessin, vor 2003 schon
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das wäre wirklich peinlich. Vor allem jemand, der als Rechtsanwalt angeblicher, dermassen das Verfassungsrecht schäbig bricht und zwei Billionen Euro Schulden, Onkel Merz nennt das Sondervermögen, mit einer 2/3 Mehrheit des alten abgewählten Bundestag beschliesst.
Dieser Beschluss ist rechtswidrig.
Herr Merz ist schon auf dem sauerländischen Provinzgymnasium sitzengeblieben. Wie hat der eigentlich sein Jura Studium erfolgreich abgeschlossen?
Dieser Beschluss ist rechtmäßig und alle Anträge der AfD, der Linken, der FDP und des BSW wurden abgelehnt!
Ich finde das geradezu großartig!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Trump kann auch mit massiven Zoellen enormen Druck gegen die BRD aufbauen.
Das wird in Washington bereits angedacht. Auf diese Weise will man die BRD-Regierung fuegsam machen.
Merz ist zu widerspenstig und zu antiamerikanisch bzw. zu anti-MAGA eingestellt.
Trump sieht das m.E. gar nicht gerne.
Wir werden mit Gegenzöllen reagieren. Nicht nur hier in Deutschland, sondern die gesamte EU. Die entsprechenden Anweisungen sind schon alle fertig und müssen nur von Ursula von der Leyen aus der Schublade geholt werden...
Und wir sollten es dann so ähnlich halten wie die braven Kanadier: Die können sich nämlich eine App runterladen, wo man dann beim Einkaufen im Supermarkt nur noch das Handy an das Produkt halten muss um zu sehen, ob es aus den USA kommt.
Viele Kanadier weigern sich inzwischen, US-amerikanische Produkte zu kaufen. Und bei Tesla geht es jetzt auch schon los mit dem Boykott...
Ich bin begeistert!
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hierzuforum wurde ein verwahrlostes Kleinkind Spasti Bot mit dem Namen einer Schacheröffnung vergessen.
Wir bitten den Besitzer es endlich abzuholen. Es randaliert und sonst muss es der Foreneigentümer verschrotten.
:hmm: Als Schrott ist es wertlos. Für solche hat HPF aber löblicher Weise die igno-Mülltonne geschaffen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm: Als Schrott ist es wertlos. Für solche hat HPF aber löblicher Weise die igno-Mülltonne geschaffen.
Zerschreddert aber alles.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Mit einem Besitzer wird es schwierig - vermutlich wie ein Pestaussätziger wegen Unzurechnungsfähigkeit und nachgewiesener Idiotie von der Gesellschaft verstoßen. Und daher für vogelfrei erklärt.
Naheliegender ist Bezahlung durch das Propagandaministerium in IsraHell.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand wusste von einem bevorstehenden Überfall! Was bietest du uns denn jetzt schon wieder für eine abwegige Verschwörungstheorie an?
Die ganze Welt hatte zwar Putins Säbelrasseln und den provozierenden Truppenaufmarsch bemerkt, aber niemand dachte, dass er ernstmachen würde …
Du hast regelmäsig Tomaten auf den Augen, seit 2014 waren mir die Spannungen bekannt, dir eher nicht. Ein Einlenken gab es auch nicht, also musste es kommen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir werden mit Gegenzöllen reagieren. Nicht nur hier in Deutschland, sondern die gesamte EU. Die entsprechenden Anweisungen sind schon alle fertig und müssen nur von Ursula von der Leyen aus der Schublade geholt werden...
Und wir sollten es dann so ähnlich halten wie die braven Kanadier: Die können sich nämlich eine App runterladen, wo man dann beim Einkaufen im Supermarkt nur noch das Handy an das Produkt halten muss um zu sehen, ob es aus den USA kommt.
Viele Kanadier weigern sich inzwischen, US-amerikanische Produkte zu kaufen. Und bei Tesla geht es jetzt auch schon los mit dem Boykott...
Ich bin begeistert!
Im Moment sind die linkswoken Kanadier gegenueber MAGA und Donald widerspenstig. Das habe ich auch mitbekommen.
Saying Canada Can Easily Replace Economic Trade with USA, Prime Minister Mark Carney Says No Contact with Trump Administration Until Trump Shows Respect for Canada
March 22, 2025 | Sundance | 267 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com...r-canadasions/
Laut Steve Witkoff sind die Game Changer jetzt aber alle auf dem Weg und nicht nur Ihr in der BRD, sondern auch viele Kanadier werden das jetzt lernen muessen.
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=acvu2LBumGo&embeds_referring_euri=https%3A %2F%2Ftheconservativ etreehouse.com%2F&source_ve_path=MjM4NTE
Quelle:
Tucker Carlson Interviews President Trump Emissary/Envoy, Steve Witkoff
March 22, 2025 | Sundance | 217 Comments
...
-
Neuer Charttype:
rowchart
Beispiel:
Code:
114.2 = USA
48.9 = EU
17.3 = BRD
14.8 = UK
10.5 = Japan
8.3 = Kanada
8 = Dänemark
7.3 = Niederlande
5.4 = Schweden
4.9 = Frankreich
height:auto
bar-tickness: 20
padding-left:120
value-suffix: Mrd. €
y-axis:name=Gesamtunterstützung
title: Die größten Ukraine-Unterstützer 2022-2024 in Mrd. Euro
copyright: Quelle: ifW Kiel, Ukraine Support Tracker
---
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Unfug.
Die NATO ist in einzelne Bezirke aufgeteilt. Jeder Bezirk wird von einem US Amerikanischen General geleitet. Und rate mal, wer deren Vorgesetzer ist?
So ähnlich denke ich, wird das auch bei den einzelnen CIA Abteilungen sein.
General hat mit Politik wenig zu tun. Denkst du der deep state ist bereits entmachtet ?
-
Zitat:
Zitat von
emmi
+
Depp !!!
Warum stellst du dich noch mal extra vor?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
*Friedensbewegung war eine der Quellen für diese Partei.
https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B...ie_Gr%C3%BCnen
Man darf nicht von 2 braunen Schafen auf die ganze Partei schliessen.
Inzwischen sind sie eine Kriegstreiberpartei wie die Union. :kotz:
...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Krone Schmalz ist eine Betarussin, das weiß doch jeder. Also was kann man von ihr anderes außer Kremlpropaganda erwarten? Sie wird von allen Journalistenkollegen gemieden, da als russische Propaganda-Trompete bekannt.
Deine abwertende Bezeichnung Betarussin täuscht nicht hinweg, ob sie Wahrheit erzählt. Ich verbürge mich, sie redet nur Wahrheit ohne Weglassungen die du so sehr liebst.
Ach von wem wird sie gemieden ... euer Politmobbing, bezahlter Verräter der rotgrünen Journalistenfraktion ... evtl Peter Hahne ???? weitere Namen gefällig ? Eva Hermann ? General Ronhof ?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nonsens. USA und EU liefern Waffen an UA. Beide von Zionisten kontrollizet.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
General hat mit Politik wenig zu tun. Denkst du der deep state ist bereits entmachtet ?
https://theconservativetreehouse.com...arances-1.jpeg
Ich sehe halt, dass im Moment in der antirussischen Fraktion des Tiefen Staates der USA ganz schoen ausgemistet wird.
President Trump Signs Memo Revoking Security Clearances of Hillary Clinton, Joe Biden, Kamala Harris and Others
March 22, 2025 | Sundance | 197 Comments
...
https://theconservativetreehouse.com...is-and-others/
Schon interessant.
Eventuell wird es bald auch den Tiefen Staat in der BRD betreffen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dort alle antiamerikanisch und antirussisch eingestellt sind ?
Trump und MAGA muessten doch auch im Tiefen Staat der BRD einige Verbuendete haben ?
Die kommen zwar jetzt nicht aus der Deckung, ich vermute aber schon einige pro Trump und pro MAGA Leute im Tiefen Staat der BRD ?
Archiv zum Deep State:
https://theconservativetreehouse.com...ry/deep-state/
https://theconservativetreehouse.com...ing-beagle.jpg
https://theconservativetreehouse.com...and-camera.jpg
Die koennen doch in der BRD nicht alle anti MAGA eingestellt sein ?
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Grün geht leider gerade nicht, top.
Was für ein deutlich sichtbarer KONTRAST auf der Seite #1803....
Zuerst acht qualitativ hervorragende Beiträge/Antworten von amendment
und dann zwei sinnleere Schrott-Beiträge ...
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Was denn sonst?
das hatten schon etliche User erkannt!
... und dazu gibt es sogar einen eigenen Thread!
Besonders verlogen ist Wiki wenn "auserwählte" Kinder des Teufels ins Spiel kommen, des Vaters der Lüge.