AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Opfer dieser jüdischen Verbrechen tragen keine Schuld.
Die von der Hamas und der Hisbollah sehr wohl.
Mancher User ist sehr leichtfertig mit Inhalten.
Er hat bisher nicht erlebt was es bedeutet in seiner Heimat über 70 Jahre und täglich mit dem Tod zu rechnen,
mit Erschiesseungen seitens der Besatzer, mit Bombardierung etc.
Vielleicht erleben wir das alles einst auch hier, wenn es kein Israel mehr geben sollte,
und die mosaischen Killer schwerbewaffnet Deutschland besetzen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weil die Hamas-Idioten wahrscheinlich wirklich glauben, Israel damals überlistet zu haben, zudem sie natürlich massiv mit Mossad-Agenten infiltriert sind.
Diese Theorie sieht die Palästinenser letztlich als Möchtegernvölkermörder.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ja sag mal Parker....wo kommst denn du her ? 10 ganze Jahre warst du weg.. Und dein Gesicht ist noch trauriger geworden. Am besten du wechselst das Bild aus und nimmst eines von Jason Statham....dem echten Parker.
Der echte Parker wäre sicher auch kein Israel-Fan gewesen...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die von der Hamas und der Hisbollah sehr wohl.
Nein die auch nicht. Da werden deine Rechtfertigungsversuche nichts ändern.
Die Juden morden dort völlig entmenschlicht. Sie haben Freude dabei. Kein Unterschied zum Jihadisten und letztendlich die gleiche grausame Ideologie die hinter den Bombardements gegen Deutsche Städte steckt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der echte Parker wäre sicher auch kein Israel-Fan gewesen...
Quanah hätte nach einem 7.10. noch ganz andere Sachen gemacht. Herman Lehmann berichtet von einem Überfall auf ein Tonkawalager, bei dem sich für Kannibalismus revanchiert wurde, konsequent und ohne jede Zimperlichkeit.
Damals wolltet ihr mir schon immer den Baumstreichlerindianer vorhalten. Das war der Mann, den ich als Avatar benutze, aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Juden morden dort völlig entmenschlicht. Sie haben Freude dabei. Kein Unterschied zum Jihadisten und letztendlich die gleiche grausame Ideologie die hinter den Bombardements gegen Deutsche Städte steckt.
Du trägst ganz schön dick auf.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung. Es gibt scheinbar nicht mal Kompromisse oder sowas ähnliches. Du hasst Juden und ich Araber. Dann ist das halt so. Wir beide können den Konflikt da unten eh nicht ändern.
Gute Nacht.
Zitat:
Zitat von
Parker
Quanah hätte nach einem 7.10. noch ganz andere Sachen gemacht. Herman Lehmann berichtet von einem Überfall auf ein Tonkawalager, bei dem sich für Kannibalismus revanchiert wurde, konsequent und ohne jede Zimperlichkeit.
Damals wolltet ihr mir schon immer den Baumstreichlerindianer vorhalten. Das war der Mann, den ich als Avatar benutze, aber nicht.
Die Indianer waren diejenigen, denen damals das Land weggenommen wurde, so wie heute den Palis.
Es ist also naheliegend, dass sich Quanah eher mit den Palis solidarisiert hätte, als mit den zionistischen Landräubern.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Indianer waren diejenigen, denen damals das Land weggenommen wurde, so wie heute den Palis.
Es ist also naheliegend, dass sich Quanah eher mit den Palis solidarisiert hätte, als mit den zionistischen Landräubern.
Mit Tonkawa hat er sich nicht solidarisiert. Nach der Kapitulation hat er das exakte Gegenteil dessen gemacht, was Palästinenser machen. Ich denke, er hätte sie bestenfalls für nicht so schlau gehalten.
Aber das hat mit dem Thema nicht wirklich zu tun, oder?