Ja, "wäre ich die USA, hätte ich Massenvernichtungswaffen gefunden", grinsend meinte der das.
Druckbare Version
Es steht ausser Frage das die Russen und Chinesen in diesem
Fall die Guten sind und die Aufstaende durch das US Regime
organisisiert wurden. Die Vorgehensweise ist nicht neu! Auch
in Libyen und Syrien waren CIA und ACADEMY Kraefte vor Ort
mit den " Rebellen " im Einsatz gegen die Regierungen.
Putin hat es genau richtig gehandelt indem er die Spezialkraefte
der Russen nicht mit russischen Hoheitsabzeichen agieren liess.
Das war ein Zeichen an die Weltoeffentlichkeit, das er gegen die
Taeter mit gleicher " Muenze " vorgeht.
Ich hoffe das in der Ukraine und auf der Krim keiner der CIA und
ACADEMY (Ex Blackwater) Verbrecher mit dem Leben davon kommt.
Wer gegen eine hohe Bezahlung derartige Verbrecheroperationen
mitmacht, muss damit kalkulieren das er ausgeschaltet wird.
Chevron und ExxonMobil waren ja auch die Sponsoren der Konferenz, auf der Victoria Nuland stolz verkündete, dass die USA 5 Milliarden US-Dollar in die Annexion der Ukraine gesteckt haben. Man achte auch die Symbole der Trennwand.
http://www.youtube.com/watch?v=U2fYcHLouXY
Bei der Fussball WM hatte ich an meinem Landrover
eine "spanische" Flagge. Ich bin deshalb noch lange
kein Spanier. :D
Ausserdem waere Putin bescheuert wenn er seine
Spezialeinsaetzkraefte in der Ukraine und auf der
Krim unter Hoheitszeichen agieren und operieren
liesse.
Im Kampf gegen paramilitaerische Angreifer und
Terroristen gilt kein Kriegsrecht und man kann die
Taeter mit allen Mitteln bekaempfen einschliesslich
Folterungen und finalen Ausschaltung.
Die Russen und Chinesen werde gute, gruendliche
Arbeit bei der Saeuberung der Ukraine von Kraeften
" fremder Maechte " leisten, da bin ich mir sicher!
Aber aber - er hat doch recht. Gestern hab ich Müll runtergebracht, Container auf und was saß da?
Richtig! Ein KGB Agent der den Wohnblock aushorcht. Im anderen Container hockte ein ganzer Speznastrupp.
Die Jungs taten mir leid, hab denen freundlicherweise meinen letzten Rauschmittelvorrat und ne Flasche Wodka überlassen. Dafür bin ich jetzt um ne Kalashnikov nebst zehn vollen Magazinen und ein paar Handgranaten reicher plus das Versprechen nach dem Sovietüberfall Politkomissar zu werden. Hallo Schröder :wink:
Nachtrag..
da die Ukraine von der EU-Kommission als Kandidat für eine Vollmitgliedschaft gehandelt wird,wäre es nützlich zu wissen wen wir da unterstützen sollen..
ich meine Griechenland ist dagegen absolut harmlos..:-)))
http://mercury.ethz.ch/serviceengine..._Schneider.pdf
Was soll so ein Verbrecher und Scherge des US Regimes
nachdem er gefasst wurde oeffentlich sagen und gestehen:
" Ich bin ACADEMY Soeldner und externer Mitarbeiter
der CIA, habe 200.000 EURO fuer meinen Einsatz in der
Ukraine bekommen, Gruesse meine Kinder und Familie
in den USA oder Israel? "
Du bekommst aus derartigen Typen nichts heraus und es
ist daher das Beste wenn man sie final ausschaltet!
Bei Sophie & Co., die kennst Du sicherlich schon von RT ( ? ), hat jetzt ein EX-Agent der USA ausgesagt. Aktuelle Sendung:
https://www.youtube.com/watch?v=kMsLiDTv5ls&feature=youtube_gdata_player
Sophie Shevardnadzes Sendung ist insgesamt sehr empfehlenswert:
http://rt.com/shows/sophieco/
Nur wenn sich herausstellt das die ausgeschalteten Taeter
von der CIA, ACADEMY Soeldner oder andere gedungene
Taeter des US Regimes waren, welche Absichten und den
Auftrag hatte die Maidan Aufstaende gezielt "professionell"
zu eskalieren.
Vertraege darueber werden aber nicht existieren. Da die
russischen und chinesischen Geheimdienst nicht daemlich
sind werden sie aber wissen wen sie ausschalten, ob und
wann das notwendig ist.
Zitat:
17.56 UhrJazenjuk spricht von „Kriegsverbrechen“
Nach Ansicht von Interimsregierungschef Arseni Jazenjuk hat sich der Konflikt mit Russland nach dem Tod eines ukrainischen Soldaten „von einem politischen in einen militärischen” verwandelt. „Russische Soldaten haben damit begonnen, auf ukrainische Armeeangehörige zu schießen, und das ist ein Kriegsverbrechen”, sagte Jazenjuk bei einem Krisentreffen des Kabinetts in Kiew.
Von welchem Krieg spricht Jazenjuk?! :schreck:
Der hat ja genau so einen Knall wie Klitschko, sind die beiden eigentlich gemeinsam aus einer Psychiatrie ausgebrochen?!
Anstelle der Russen würde ich die Militärbasen auf der Krim nicht mit Gewalt einnehmen, sondern einfach belagern und so lange warten, bis den ukrainischen Soldaten das Essen ausgeht und sie freiwillig rauskommen. Auf diese Weise wird keiner getötet und alle, die sich widersetzen, landen nach und nach im Knast.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de...115718/40.htmlZitat:
Nach der Annexion der Krim durch Russland droht die Lage auf der Halbinsel zu eskalieren.
Widersprüchliche Berichte über einen Toten auf der Krim: In Simferopol ist nach abweichenden Berichten ein Uniformierter erschossen worden, dessen Identität aber unklar blieb.
Bei dem Toten handele es sich um einen Angehörigen der prorussischen sogenannten Selbstverteidigungskräfte, meldete die Agentur Interfax unter Berufung auf einen Sprecher der Polizei auf der Krim. Dagegen berichtete die Kiewer Agentur Unian unter Berufung auf Militärquellen, ein ukrainischer Soldat sei getötet, ein weiterer verletzt worden.
In den vergangenen Tagen hatte es auch in anderen ukrainischen Städten widersprüchliche Berichte über Tote bei Auseinandersetzungen gegeben.
Ein ukrainischer Militärsprecher sprach zunächst von Schussverletzungen am Nacken und am Schlüsselbein eines ukrainischen Soldaten.
Die Basis sei von bewaffneten Männern gestürmt worden. Sie hätten einen Lastwagen benutzt, auf dem eine russische Fahne zu sehen gewesen sei. Der Sprecher machte keine Angaben darüber, ob der Stützpunkt von russischen Soldaten oder prorussischen Milizen angegriffen wurde.
Die Zentrale der Militäreinrichtung sei eingenommen und der Kommandeur festgesetzt worden. Die ukrainischen Soldaten hätten es abgelehnt, ihre Waffen niederzulegen und sich verbarrikadiert.
Der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk sprach von einem „Kriegsverbrechen“. Die Krise sei nun von einem politischen in ein militärisches Stadium übergegangen.
Klingt nach einer fasle flag Operation für den passenden Kriegsgrund!
Das gab es in der Art schon einmal 1977 in einem anderen Kontext (Beachte den Slogan im letzen Bild):
http://4.bp.blogspot.com/-IZQRBM_SRI...In+The+Sun.jpg
Dass Bush das Völkerrecht gebrochen hat ist blödsinnig. Der hatte vom Völkerrecht keinerlei Ahnung und hat das gemacht, was ihm der Herr im Schlaf eingeredet hat.
Es wird immer davon geredet, Putin habe das Völkerrecht gebrochen. Ich würde gerne einmal echt hier in verständlichen Worten hören, worin dieser Bruch des Völkerrechts genrochen hat? Und worin jetzt dieses schreckliche Verbrechen des Putin besteht. Ich gehe jede Wette ein - Schweigen im tiefen finsteren Walde.
Vorher muß Obimbo aber noch eine "rote Linie" setzen....die dann natürlich überschritten wird.
Aber Spaß bei Seite.
Ich glaube nicht das es dort zum Krieg kommt...
Obwohl...
Zitat:
► US-Präsident Barack Obama kündigte ein Krisentreffen der sieben wichtigsten Industriestaaten (G7) ohne Russland in der kommenden Woche an.
Man schreit viel zu oft Völkerrecht und vergisst, dass dies ein Produkt des Gewohnheitsrechts ist.
Ich sagte mal, dass es mich ärgert wenn Foristen über Völkerrecht lamentieren und dabei keinen Plan haben, das trifft doppelt und hundertfach auf Politiker zu.
Aber was solls, "Völkerrecht" klingt halt cool.
Besser sie beziehen sich auf Gott, wie Bush, das hat mehr Substanz.
Und Bush war eh der beste amerikanische Präsident der jüngeren Geschichte, das mit dem Irak sei ihm verziehen, so ein kleiner Krieg gehört halt dazu, zum Amt des amerikanischen Präsidenten.
Schön langsam muss man sich wirklich um die geistige Gesundheit so mancher ukrainischer Regierungsputschisten Sorgen machen.
Der amtsführende Justizminister Pawlo Petrenko kündigte an, die Ukraine werde nun sämtliche Immobilien des russischen Staates in der Ukraine und im Ausland in seinen Besitz nehmen. Wie das möglich sein soll, ließ er offen...
http://diepresse.com/home/politik/au...litik/index.do
Putin könnte dann aber auch auch "Immobilien" in der Ostukraine konfiszieren?
Tja, wie die Amis sich derart mit Russland und im Hintergrund China anlegen können,
obwohl sie wissen, daß sie finanziell in deren Hand sind, ist schon sagenhaft.
Sind die größenwahnsinnig oder hat der Eichelburg recht und man will via Krimkrise
das Finanzsystem abbrechen?
Ich glaube nicht, daß es eine "deutsche" Aussenpolitik gibt.
Da geht noch mehr. Mindestens Hochverratsprozesse...
Ich bin ganz sicher, daß Putin genau weiss, wer in der BRD was zu sagen hat
und das es nicht die Deutschen sind. Aber das könnte sich ja wieder ändern.
Mal sehen, was zum Schluss bei diesem Spielchen raus kommt.
MfG
H.Maier
Sagen wir so: er hat sich den russichen Hafen gesichert, den eine Ukraine die der EU und USA auf den Leim geht mit Sicherheit bereits vor Ablauf des Pachtvertrags versucht hätte loszuwerden. Mit etas Druck vorgenannter Parteien selbstredend.
Was noch mehr Ärger bereitet hätte als das Kasperltheater das der Westen jetzt aufführt.
Beim Schach gewinnt der, der ein paar Züge weiter denken kann als der Gegner. Wenn der überhaupt denken kann, was ich bei unseren Politamateuren schwer bezweifle.
Wili Brandt!http://www.youtube.com/watch?v=YBtFDQtxsqw
Auf ZDF Info, einem Sender der mir bislang nur durch billigste Propaganda Marke Knopp
aufgefallen war, liefen kürzlich zwei Dokus über den Korea und den Vietnamkrieg, unter
besonderer Berücksichtigung der Kriegsverbrechen der Amerikaner. Millionen Zivilisten
sind von denen abgeschlachtet worden wie Vieh, niemand in der "freien" Welt hats
gejuckt, waren ja nur Schlitzaugen, so wie heute niemanden Millionen tote Sandneger
jucken. Erstaunlich das sowas auf einem BRD Propagandakanal läuft...
MfG
H.Maier
Kiew meldet erschossenen Soldaten in Simferopol
Beunruhigende Meldungen von der Krim: Eine Basis des ukrainischen Militärs soll gestürmt worden sein - das Verteidigungsministerium meldet einen toten Soldaten. Hinter der Aktion stecken angeblich russische Einheiten.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-959233.html