---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Luxusartikel? Ich hätte da eine Geschäftsidee:
Trostlose Postkarten!
Viele graue Bildchen von Detroit, vielleicht auch in einem vergilbten Sepia-Ton. Die deprimieren bestimmt noch mehr als russische Literatur es jemals könnte.
Hauptabnehmer dürften die Russen sein, die freuen sich dann wieder umso mehr auf zu Hause.![]()
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Na jetzt kommt doch die "richtige" Stimmung auf ....
- 17:23
Nach Angaben des ukrainischen Verteidigungsministers ist bei einem Angriff auf einen Militärstützpunkt ein ukrainischer Soldat getötet worden.- 16:46
Der Konflikt erreiche eine militärische Phase, sagte der Premier der Ukraine, Arsenij Jazenjuk.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.