-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Ferda Ataman - Hetze von der "Integrationsaktivistin" (was immer das sein mag) ! Ferda Ataman die uns Deutsche ja auch gern als Kartoffeln bezeichnet
Zitat:
Die Integrationsaktivistin Ferda Ataman äußert den Verdacht, dass Menschen mit Migrationshintergrund bei einem Mangel an Beatmungsgeräten benachteiligt würden. Notfallmediziner weisen das zurück.
https://www.welt.de/politik/deutschl...lt-werden.html
Zitat:
Ruud Koopmans, Professor für Soziologie und Migrationsforschung am Institut für Sozialwissenschaften der
Humboldt-Universität, nannte Ataman daraufhin auf Twitter „eine Hasspredigerin, die sich wirklich für keine, sei sie noch so schäbige Unterstellung schämt“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ferda_Ataman
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
.. schon aus Protest werde ich sie vergessen , diese Schauspieler , deswegen heißen sie ja auch Schauspieler , weil sie alle gegen AfD waren und sind und keiner die Argumente der AfD mal ernst genommen hat ..
-
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Selbst 300gr Fisch oder Leber tgl. reichen bei weitem nicht aus, um auf einen gesunden Spiegel von >50 zu kommen, entweder lebst du nahe des Äquators in einen Sonnenreichen Land oder —-> Substitution.
Ich weiss nicht, wie bei dir das Wetter in den letzten Tagen war/ist.
Ich habe jedenfalls schon eine deutliche Sonnenbraeune.
Nur durch stundenlange Spaziergaenge mit dem Hund.
Vitamin D satt, zusaetzlich zur Ernaehrung.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ferda Ataman - Hetze von der "Integrationsaktivistin" (was immer das sein mag) Ferda Ataman ! Die uns Deutsche ja auch gern als Kartoffeln bezeichnet
**
Zitat:
Die Integrationsaktivistin Ferda Ataman äußert den Verdacht, dass Menschen mit Migrationshintergrund bei einem Mangel an Beatmungsgeräten benachteiligt würden. Notfallmediziner weisen das zurück.
**
.. was sie ja wohl auch noch vergessen hat zu sagen : es ist ja auch wesentlich wichtiger , daß diese Asylschmarotzer schneller und besser behandelt werden sollen , weil sie ja zum neuen Wirtschaftswunder beitragen werden … Deutschland schafft sich mit solchen Leuten wie Ferda Ataman einfach ab ! ..
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie Zigeuner und Scherenschleifer, die ziehen auch umher und bieten ihre Fertigkeiten feil.
Exakt. Nur werden die nicht so gut bezahlt und arbeiten auf der Straße. Ich dagegen allermeist in Fabriken.
-
Wenn das nicht die Chance für einen starken (!) Führer ist, dem man mehr vertrauen kann als diesen Politmarionetten, dann ist dieses Land verloren!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Harmloser als Grippe haben sie zuerst gesagt. Jedenfalls unsere Medien und Politik.
Ja haben sie wohl. Warum auch immer...
Haetten sie gesagt: "Macht euch keine Hoffnung, es rafft uns alle weg..."
waer's auch falsch gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die winseln auch wegen jedem Scheiss rum.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die winseln auch wegen jedem Scheiss rum.
Wer ist "Die"?
Was machst du da in Halle?
https://www.youtube.com/watch?v=y482pVAUFsw
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
:appl: :gp: :haha:
Klasse! Ein echter Lichtblick in diesem Tsunami an Blödsinn, der sich seit Tagen in diesen Strang ergossen hat.
Vor einiger Zeit hätte ich mich über den teilweise wirklich üblen Schwachsinn noch geärgert, aber jetzt lehne ich mich nur noch zurück, grinse in mich hinein und denke mir: Lass sie doch!
Lass sie doch ihren Kaffee mit konzentrierter Schwefelsäure aufheizen. Lass sie doch Chloride schlucken bis das Zeug aus den Ohren rausquillt, lass sie sich die Extremitäten mit Königswasser einreiben und lass sie doch glauben, dass ein Kräutlein all die Gebrechen der Menschheit besiegen wird.
Lass sie doch glauben, dass Sauerkraut wegen seines hohen Vitamin-C-Gehalts Krebs-Metastasen zum Verschwinden bringt und dass das Covid-19 nur eine Erfindung der bösen Chinesen ist (oder wahlweise der Amis, oder vielleicht auch Putins...).
Lass sie doch glauben, dass es sich bei diesem ganzen Theater nur um eine konzertierte Aktion des "militärisch-industriellen Komplexes" handelt. Oder der bösen Finanzspekulanten, die jetzt einen weltweiten Total-Reset herbeiführen wollen.
Lass sie glauben, was sie wollen. Zurücklehnen und genießen. Denn sie wissen nicht mehr, was sie denken und glauben.
Amen.
Einen Biowaffenangriff will ich nicht per se ausschließen. Aber wozu muss ich mich mit Spekulationen dermaßen weit aus dem Fenster lehnen, wenn es viel wahrscheinlichere und einfachere Erklärungen gibt? Ein natürliches und längst überfälliges Virus wird als Vorwand ausgenutzt.
Quacksalberei mit aggressiven Chemikalien ist da aber noch ne ganz andere Sorte. Und wenn ich dann das arrogant-selbstsichere Auftreten der Anhänger sehe, habe ich auch Schwierigkeiten Mitleid zu empfinden, wenn sie sich selber schaden. Im Extremfall sich Löcher in ihre Körper ätzen, wie bei der schwarzen Salbe oben. Das Problem ist, dass sie gemeingefährlich sind.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie kommen 75Mrd zusammen???? Und für was-/welchen Zeitraum?
das bezieht sich nur auf das Jahr 07, lesen kannst du anscheinend auch nicht mehr, aus offiziellen Zahlen der Steuerverwaltung und Sozialversicherung, kannst du hier auf Seit 221 konkret nachlesen
https://www.booklooker.de/B%C3%BCche...th68rgudtsdlp5
ich hab mir aus dem Buch etliche Seiten gesichert ;)
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wer ist "Die"?
Die sind die ganzen Kanacken Apolegeten, die jede sich bietende Gelegenheit nutzen um gegen die hiesige Bevölkerung Stimmung zu machen. Ayman Mazyek zählt auch dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Lächerlich, weil Kanacken deutlich jünger sind und kaum Patienten in der Hochrisiko-Gruppe (> 80-jährige) haben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Klasse! Ein echter Lichtblick in diesem Tsunami an Blödsinn, der sich seit Tagen in diesen Strang ergossen hat.
Vor einiger Zeit hätte ich mich über den teilweise wirklich üblen Schwachsinn noch geärgert, aber jetzt lehne ich mich nur noch zurück, grinse in mich hinein und denke mir: Lass sie doch!
Lass sie doch ihren Kaffee mit konzentrierter Schwefelsäure aufheizen. Lass sie doch Chloride schlucken bis das Zeug aus den Ohren rausquillt, lass sie sich die Extremitäten mit Königswasser einreiben und lass sie doch glauben, dass ein Kräutlein all die Gebrechen der Menschheit besiegen wird.
Lass sie doch glauben, dass Sauerkraut wegen seines hohen Vitamin-C-Gehalts Krebs-Metastasen zum Verschwinden bringt und dass das Covid-19 nur eine Erfindung der bösen Chinesen ist (oder wahlweise der Amis, oder vielleicht auch Putins...).
Lass sie doch glauben, dass es sich bei diesem ganzen Theater nur um eine konzertierte Aktion des "militärisch-industriellen Komplexes" handelt. Oder der bösen Finanzspekulanten, die jetzt einen weltweiten Total-Reset herbeiführen wollen.
Lass sie glauben, was sie wollen. Zurücklehnen und genießen. Denn sie wissen nicht mehr, was sie denken und glauben.
Amen.
Wer würde bei einem Drittel des Welt BSP nicht schwach werden; und seines durch die Freilassung eines Virus‘.
-
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
Chronos https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Amen.
Sollen wir das glauben, was du glaubst? Dass der ARD-Fernsehonkel, der dich ansonsten 24h am Tag belügt, plötzlich mit seiner Propaganda Recht hat? Dass ganz Europa in einer riesigen organisierten Aktion wirtschaftlich zerlegt und in ein Überwachungsregime verwandelt wird, weil ein paar Leutchen Grippe haben?
Natürlich sorgen sich die Kräfte, die ansonsten Kriege mit Millionen Toten finanzieren und anzetteln, oder auch aus reiner Geldgier Heilmethoden unterdrücken und lieber weitere Millionen sterben lassen, plötzlich rührend um die Gesundheit der Völker. Ja, neee, is klar....:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn das nicht die Chance für einen starken (!) Führer ist, dem man mehr vertrauen kann als diesen Politmarionetten, dann ist dieses Land verloren!
Das wäre doch nun die Chance, für unsere Forenreichsbürger. Denn: Die kommen wieder. Angeblich.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
die neuen Götter in Form von Museln und Negern, die sich ständig diskriminiert vorkommen (warum das wohl so sein könnte, daran verschwenden die leider keinen Gedanken)
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bewerbungen können nur mit vollständigem Lebenslauf und Refenzschreiben berücksichtigt werden. Danke!
-
Zitat:
Zitat von
marion
das bezieht sich nur auf das Jahr 07, lesen kannst du anscheinend auch nicht mehr, aus offiziellen Zahlen der Steuerverwaltung und Sozialversicherung, kannst du hier auf Seit 221 konkret nachlesen
https://www.booklooker.de/B%C3%BCche...th68rgudtsdlp5
ich hab mir aus dem Buch etliche Seiten gesichert ;)
Dann leg bei deinen Beiträgen mal dar um was es dir geht und für welchen Zeitraum.
Ich war thematisch im hier und jetzt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schutzmasken produzieren. Der ist doch Selbständiger. Schätze er wird in seinem örtlichen Helferkreis seine Asylanten zur Sklavenarbeit verdonnert haben. Verdammter Krisengewinnler!
Nääää, das wäre Ausbeutung. Er wird seine Schutzmasken für 0.99/Stück verkaufen und seinem Mitarbeiter 5,-/ Stück dafür bezahlen. Von der Differenz kann er noch ganz gut leben. Du brauchst dringend Nachhilfe in sozialistischer Ökonomie, Genosse. Bitte an der Parteihochschule "Kevin Kühnert" in Friedrich-Engels-Stadt (ehemals Wuppertal) zur Nachschulung melden.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die sind die ganzen Kanacken Apolegeten, die jede sich bietende Gelegenheit nutzen um gegen die hiesige Bevölkerung Stimmung zu machen. Ayman Mazyek zählt auch dazu.
Da gebe ich dir völlig recht! Sie reden von Integration und fordern doch bei jeder Gelegenheit Sonderregelungen. Die Opferrolle ist ihnen wichtig und sie betonen diese bei jeder sich bietenden Möglichkeit.
-
Upload war vor 11 Jahren - macht aber ploetzlich Sinn :auro:
https://www.dailymotion.com/video/x9x4jr
-
Kommt jemand aus der Sargindustrie oder kennt jemand jemanden? Die müsste doch boomen bei den Milliarden Corona Opfern
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Da gebe ich dir völlig recht! Sie reden von Integration und fordern doch bei jeder Gelegenheit Sonderregelungen. ...
Sie handeln im Sinne der Evolutions-Biologie. Ihre eigene Gruppe soll überleben, das Wirtsvolk soll sterben bzw. sie ernähren.
Rassismus-Vorwürfe sind nur Waffen, um dieses Ziel zu erreichen. Man kann der Integrations-Beauftragten keinen Vorwurf machen, dass sie lieber ihre eigene Ethnie erhalten will, statt Deutsche.
---
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Natürlich sorgen sich die Kräfte, die ansonsten Kriege mit Millionen Toten finanzieren und anzetteln, oder auch aus reiner Geldgier Heilmethoden unterdrücken und lieber weitere Millionen sterben lassen, plötzlich rührend um die Gesundheit der Völker. Ja, neee, is klar....:haha:
wann gabs denn den letzten großen Krieg mit Millionen von Toten:? Das dürfte Vietnam oder noch die Irakkriege gewesen sein, bei dem Überschuss an jungen Männern in verschiedenen Weltgegenden bräuchten wir eigentlich richtig große Massaker, wenn man dann liest, das im Jemen in einigen Jahren grad mal einige 10.000 durch die Rheinmetallbomben umgekommen sein sollen, ist das doch geradezu groteskt, das produzieren die in paar Monaten nach
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Da gebe ich dir völlig recht! Sie reden von Integration und fordern doch bei jeder Gelegenheit Sonderregelungen. Die Opferrolle ist ihnen wichtig und sie betonen diese bei jeder sich bietenden Möglichkeit.
Ist ja nix neues hier in der Klappse. Es soll ja sogar Zentralräte für derlei Anliegen geben...
-
Zitat:
Texas Vize-Gouverneur: Großeltern sind bereit, für ihre Enkel zu sterben Alle müssten in der Coronakrise Opfer erbringen, sagte Vize-Gouverneur Dan Patrick. Aber die Wirtschaft müsse weiter laufen. Er selbst sei bereit, dafür sein Leben zu geben.
https://www.spiegel.de/panorama/coro...1-ecb8af0f402d
Das ist euer Gehirn auf Kapitalismus. Und nicht weit entfernt von dem, was hier einige schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie handeln im Sinne der Evolutions-Biologie. Ihre eigene Gruppe soll überleben, das Wirtsvolk soll sterben bzw. sie ernähren.
Rassismus-Vorwürfe sind nur Waffen, um dieses Ziel zu erreichen. Man kann der Integrations-Beauftragten keinen Vorwurf machen, dass sie lieber ihre eigene Ethnie erhalten will, statt Deutsche.
---
:gp:bei uns ist es mittlerweile andersrum :(
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Das ist euer Gehirn auf Kapitalismus. Und nicht weit entfernt von dem, was hier einige schreiben.
das ist eben die Evolution, vor 100 Jahren ist die große Masse weit jenseits dieses Alter zum Herrn gegangen
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
und die Plastikdinger brennen besonders gut im Krematorium, fragt sich bloss was mit den Schadtstoffwerten in der Abluft ist ;) , wird wahrscheinlich dann niemand mehr interessieren, Hauptsache Carola ist verbrannt
-
Übrigens nimmt nicht nur Sachsen italienische Infizierte auf, sondern auch Baden Württemberg behandelt jetzt französische Corona-Patienten.
Wieder mal offenbart sich, dass deutsches Volksvermögen und Kapazitäten für fremde Völker aufgebracht werden.
Die Verantwortlichen gehören vor ein Standgericht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Übrigens nimmt nicht nur Sachsen italienische Infizierte auf, sondern auch Baden Württemberg behandelt jetzt französische Corona-Patienten.
Wieder mal offenbart sich, dass deutsches Volksvermögen und Kapazitäten für fremde Völker aufgebracht werden.
Die Verantwortlichen gehören vor ein Standgericht.
---
Ich muss dir da Recht geben.
Aber "Volk" und "Völker" existiert nicht in der BRD-Politdenke. Die denken Europa.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte nicht auch noch du!
Wenn das eine Biowaffe sein sollte, dann gehörten die Virologen, die das Virus "zusammenschusterten", allesamt an die Wand! Und zwar wegen kollektiven Versagens. Als Biowaffe taugt das Corona-Virus ungefähr soviel wie eine Spielzeugpistole....
Der Virus taugt dazu, den Leuten, die ihr Gehirn nicht einschalten, in Angst zu versetzen und dazu zu veranlassen, zuhause zu bleiben. Das scheint ja ganz gut zu klappen und mehr war auch nicht angedacht. Nach Ostern wird die Epidemie schlagartig abflachen und dann verschwinden
-
Ich kenne mindestens 3 Deutsche, die wegen Herz-OP in die USA geflogen sind.
Also nix gegen wechselseitige Hilfe.-
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Der Virus taugt dazu, den Leuten, die ihr Gehirn nicht einschalten, in Angst zu versetzen und dazu zu veranlassen, zuhause zu bleiben. Das scheint ja ganz gut zu klappen und mehr war auch nicht angedacht. Nach Ostern wird die Epidemie schlagartig abflachen und dann verschwinden
So schlicht funktioniert die Welt.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ich kenne mindestens 3 Deutsche, die wegen Herz-OP in die USA geflogen sind.
Also nix gegen wechselseitige Hilfe.-
Haben sie auch aus eigener Tasche bezahlt.
Der Vergleich hinkt. Hier wird mal wieder auf "wir haben Platz" gemacht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kommt jemand aus der Sargindustrie oder kennt jemand jemanden? Die müsste doch boomen bei den Milliarden Corona Opfern
die werden meistens verbrannt...
Wieso Milliarden Opfern, aktuell haben wir weltweit zwischen 15-20k.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Defender 2020 wurde wegen corona abgesagt.
Aber bitte noch mehr VT!
Dann sieh dich mal im Netz um. Die üben - und wie - aber nicht das, was du unter Manöver verstehst
-
Zitat:
Zitat von
marion
du sollst doch arbeiten und nicht hier daddeln:hd: für´s Klima ist aber jeder Mensch weniger BESSER
Jetzt habe ich aber Netz :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
die werden meistens verbrannt...
Wieso Milliarden Opfern, aktuell haben wir weltweit zwischen 15-20k.
Du weisst doch, von wem es kommt.