Könntest du das bitte erläutern, welche Folgen es für wen hat, wenn ein sehr bekannter Profijagdhund in einem Auto vor einem Metzger wartet, in dem gerade das Herrchen randaliert. Ich gebe zu, das klingt spannend, das interessiert mich.
Druckbare Version
Der Impfstoff führt zu massiven Gesundheitsschäden und Todesfällen, aber Hauptsache die Verpackung stimmt.
Diese dreckigen Heuchler haben alles von langer Hand vorbereitet, sowas zaubert man mal nicht plötzlich wegen eines "Notstands" aus dem Hut.
Kindgerechte Aufmachung soll anlocken, nur darum gehts.
---
Bist du da ganz sicher? Gerade in den Zeiten dieser Pandemie gewinnt man schon sehr den Eindruck, Teile der ehemals denkenden Menschheit fallen in mittelalterliche Angstbewältigungsinstinkte zurück, weil ihr Verstand die aktuellen Eindrücke nicht mehr einpegeln kann. Solche mentalen Übersteuerungen führen zu heftigen, deutlich spürbaren Verzerrungen. Das Ergebnis klingt schräg und unangenehm, oft sogar schon unverständlich.
Ach so. Ich sag dir mal ein Beispiel: ich habe in meinem Berufsleben schon mehrmals den Arbeitsanbieter gewechselt, nicht immer aus freien Stücken. Jedes Mal hatte ich den Eindruck, die jeweilige Firma könne ohne mich keinesfalls ihre Standards halten oder zumindest irgendwie weiter existieren. Noch jedes Mal musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Abgang keinerlei Einfluss auf den Fortbestand des Unternehmens bewirkte. Das ist halt so. Der Metzger wird deine Negativwerbung nicht nur nicht spüren, sondern vielleicht sogar im Gegenteil einen Aufschwung erleben. Auch du hast Feinde, und die werden automatisch den mögen den du nicht magst. Menschen sind so dumm. Versprich dir also nicht allzu viel von deinem klugen Hund, nicht in dieser Angelegenheit.
Lustiges Dorf, ohne Corona Panik Deppen und den Jugendlichen, Kindern, geht richtig gut. die machen halt jetzt Leberkäs Party, irgendwo in einer Scheune, da kann dann schon mal ein geklautes Huhn, auf dem Grill landen, oder ein Fisch aus den Teichen. Puter Neid von Dir. Geh Impfen, und lebe in Mitten einer Schlange, von Masken Deppen, die auch im Auto noch allein mit Maske fahren, oder Klopapier kaufen