Für alle, die es noch nicht wissen:
Inzwischen werden sämtliche Sozialschmarotzer & Asylbetrüger (neben den echten Flüchtlingen) pauschal als "Flüchtlinge" bezeichnet.
Druckbare Version
Für alle, die es noch nicht wissen:
Inzwischen werden sämtliche Sozialschmarotzer & Asylbetrüger (neben den echten Flüchtlingen) pauschal als "Flüchtlinge" bezeichnet.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sowie die Ministerpräsidenten der Länder und Chefs der Kommunalverbände hatten einen gemeinsamen Maßnahmenkatalog ausgelotet. Eine Einigung wird für den eigentlichen Flüchtlingsgipfel in einer Woche angestrebt.
"Wir sind ein ganzes Stück weitergekommen",
sagte die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) nach einem dreistündigen Treffen.
Die rheinland-pfälzische Regierungschefin Malu Dreyer (SPD) würdigte die Soforthilfen für 2015 und eine geplante Beteiligung ab 2016:
"Das ist positiv."
Neben den strittigen Finanzhilfen wird auch angestrebt, die Asylverfahren zu verkürzen und die Integration in Ausbildung und Arbeit zu erleichtern.
http://www.br.de/nachrichten/asylbew...ilfen-100.html
Pro Asylbewerber würden Kosten von etwa 12.500 Euro veranschlagt.
Bei in diesem Jahr von den Ländern erwarteten 450.000 Asylbewerbern würde dies bei voller Übernahme der Kosten Zahlungen des Bundes von 5,6 Milliarden Euro bedeuten. An anderer Stelle war auch von 14.000 Euro je Asylbewerber die Rede.
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) ging zuletzt davon aus, dass bis Jahresende mehr als 400.000 Asylanträge gestellt würden.
Das wären doppelt so viele wie im vergangenen Jahr.
Eine Korrektur nach oben ist möglic
Und die sind alle so lieb, so friedlich und so dankbar.....
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lo...e-sind-dankbar
http://www.spiegel.de/video/spiegel-...o-1571221.html
Und der Hammer ist ja wohl, dass die Straftaten sich nicht negativ auf das Asylverfahren auswirken es sei denn, es liegt eine Verurteilung von mindestens 3 Jahren vor i.V.m. einer negativen Prognose !
Aber wer von den Vögeln wird schon zu mehr als ein paar Sozialstunden verdonnert ?
Ich wünsche der deutschen Bevölkerung die Verarmung und kriminelle Bereicherung, denn dieses Volk hat es einfach nicht anders verdient anhand der neuesten Zahlen des Politbaramoters, welches ich gestern im Radio vernahm. Gerade die ärmeren Menschen, die bspw. durch dieses importierte Gesindel ggf. Konkurenz auf dem Arbeitsmarkt zu befürchten haben, wählen doch vornehmlich die SPD und die Linke.
Ich bin finanziell abgesichert und wohne in einem gehobenen Viertel ohne Ausländer und Kriminalität, ein WIR Gefühl besteht bei mir nicht mehr. Jeder ist sich selbst der Nächste und mittlerweile ist es mir vollkommen egal, ob dieser Staat vor die Hunde geht. Ein US Visum bekomme ich zur Not ohne Probleme, soll sich die Prognose der US Geheimdienste doch bewahrheiten.
Seht es doch ein, es ist verschwendete Energie. Die Union klettert auf 43%, die AfD verliert zunehmend und liegt nun nur noch bei knappen 4%. Ich habe mich die letzten Jahre zunehmend über diese kranke Politik aufgeregt und mich zuletzt auch in der AfD engagiert. Was habe ich denn davon?
"http://www.mdr.de/thueringen/nachrichten108.html#anchor2
Mehrere Verletzte bei Schlägerei in Obermehler
Bei Auseinandersetzungen am Rande eines Studenten-Festivals in Obermehler im Unstrut-Hainich-Kreis sind gestern Abend mehrere Menschen verletzt worden. Nach Angaben von Veranstalter und Polizei gerieten mehrere Bewohner eines benachbarten Flüchtlingsheimes mit dem privaten Sicherheitsdienst aneinander. Mindestens zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes und ein Polizist wurden nach Informationen von MDR THÜRINGEN verletzt. Die Auseinandersetzungen waren nach Angaben des Veranstalters und der Polizei dadurch ausgelöst worden, dass Ordner mehreren Asylbewerbern den Zugang zum Festivalgelände verweigerten. Nach Einschätzung der Ordner sei von den Asylbewerbern ein Gefahrenpotenzial ausgegangen, weil mindestens einer von ihnen schon am Vortag wegen aggressiven Verhaltens vom Gelände verwiesen worden sei. Auf das Zutrittsverbot hätten die Betroffenen mit Bedrohungen, Beschimpfungen und Beleidigungen reagiert. Die schließlich auf zirka 30 Personen angewachsene Gruppe der Asylbewerber sei immer aggressiver aufgetreten und habe auch Festivalbesucher bedroht, unter anderem mit einem Messer."
BRD, verrecke.