User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 438 von 10084 ErsteErste ... 338 388 428 434 435 436 437 438 439 440 441 442 448 488 538 938 1438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: VGH: Asylbewerber darf auch ohne Papiere Führerschein machen!

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Also schmeiße ich - im Fall eines Führerscheinentzuges meine "Papiere" weg - erkläre mich zum Hank Häberle, irgenwann vor 18 Jahren geboren und kann den Führerschein neu machen...nicht mehr und nicht weniger besagt doch das Urteil...oder irre ich mich nun????
    ne du darfst das nicht, du musst den Spass für diese Leute bezahlen

GESPERRT

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Bekommen doch 400 Euro Urlaubsgeld jeden Monat.
    zahlen die sicher nicht davon, da gibts doch sicher extra Willkommenskulturgeld

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wer die Fahrerlaubnis zahlt, wird nicht erwähnt. Woher haben Asylbewerber das nicht wenige Geld für einen Führerschein?
    Vom deutschen Deppen, der als Vollidiot fleissig arbeiten tut.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Artikel 3 GG sagt:

Abs. 1: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich
    Abs. 3: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Hätte ich übrig Geld und Zeit...ich würde mir den Spaß machen
    Abs. 3: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Nun, der von mir gefettete Teil interessiert doch auch keine Sau, warum solls da beim Rest der Aussagen anders sein ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Also schmeiße ich - im Fall eines Führerscheinentzuges meine "Papiere" weg - erkläre mich zum Hank Häberle, irgenwann vor 18 Jahren geboren und kann den Führerschein neu machen...nicht mehr und nicht weniger besagt doch das Urteil...oder irre ich mich nun????
    Falsch, wenn du das als Deutscher machst, bist du kriminell!

Mitglied

Zitat Zitat von NameVergeben Beitrag anzeigen
    Falsch, wenn du das als Deutscher machst, bist du kriminell!
    Stimmt. "Nichtdeutscher" zu werden ist gar nicht so einfach. So lange du keine andere Staatsbürgerschaft nachweisen kannst, is nix mit Papiere abgeben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Stimmt ja gar nicht. Ich habe den bildlichen Beweis wie ein junger Deutscher Afrikanern vorhält
    nur nach Deutschland gekommen zu sein um sich aushalten zu lassen.
    HIER! (Schau wie bedröppelt die gucken!)

[Links nur für registrierte Nutzer]

ps.

Tja, der androgyne, naive Mathearsch.
    Neulich im Supermarkt sah ich auch so eine Type, mit Dreadlocks, Ziegenbart, Piercings und Tunnelohrring.

Vor mir stand eine Frau mit einem offenbar adoptieren kleinen Negerkind. Der schwarze Fatzke machte richtig Stimmung, und das schien die Umstehenden zu amüsieren. Auch diesen alternativen Dummbeutel vor mir. Am Gesichtsausdruck erkannte ich schon, dass der Schlachtvieh sein wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...
    Die Alten Hellenen sind nicht (nur) eingewandert, sondern waren ein Ereignis der Verbindung von jenen Eingewanderten und den alten Autochthonen. Ohne die autochthone (pelasgische) Urbevölkerung, nix Hellenen...
    Das Prinzip der "Überschichtung" einer Bevölkerung. Ich selbst stamme von Ostwanderern ab, die vor 800 Jahren das Baltikum christianisierten.
    Kolonisten unterwerfen eine Urbevölkerung, etablieren sich als Oberschicht und vermischen sich allmählich. Dennoch haben die Prussen nicht von sich aus Marienburg, Königsberg und Danzig gegründet.
    Das waren Deutschordenssiedlungen. Und so ähnlich wird es mit den griechischen "Pflanzstädten" damals auch stattgefunden haben.

Die "Überschichtung" erkennt man z.B. auch in Ostasien, wo sich Chinesen wie z.B. auf Neuguinea als Oberschicht etablierten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Prinzip der "Überschichtung" einer Bevölkerung. Ich selbst stamme von Ostwanderern ab, die vor 800 Jahren das Baltikum christianisierten.
    Kolonisten unterwerfen eine Urbevölkerung, etablieren sich als Oberschicht und vermischen sich allmählich. Dennoch haben die Prussen nicht von sich aus Marienburg, Königsberg und Danzig gegründet.
    Das waren Deutschordenssiedlungen. Und so ähnlich wird es mit den griechischen "Pflanzstädten" damals auch stattgefunden haben.

Die "Überschichtung" erkennt man z.B. auch in Ostasien, wo sich Chinesen wie z.B. auf Neuguinea als Oberschicht etablierten.

---
    Nein, in Griechenland war es nicht so, denn sehr viele bewohnten Orte und Städte dort (inkl. Athen) sind wohl lange vor der Einwanderung der "Protogriechen" gegründet worden...

Die Autochthonen hatten selbst schon eine enorme kulturelle Blüte, siehe zB. in Santorini (Thera) und Kreta (Minoische Kultur).

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Daimler ist ohne Refugeeeees aus Afrika kaum noch überlebensfähig:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Forderungen, Flüchtlinge und Asylbewerber sollten leichter Zugang zu Arbeit bekommen, werden lauter. Nachdem sowohl Industrie- und Handelskammern wie auch die Arbeitgeberverbände sich entsprechend geäußert haben, hat sich nun Daimler als erster Großkonzern positioniert. „Unsere Forderung ist, die Regelungen für die Arbeitserlaubnis zu lockern“, sagte Christine Hohmann-Dennhardt, die im Vorstand der Daimler AG für die Themen Integrität und Recht zuständig ist. Flüchtlinge und Asylbewerber sollten ihrer Ansicht nach schon nach einem Monat Aufenthalt die Möglichkeit haben, Arbeit anzunehmen.
    Eleganter lassen sich Tarifverträge und ein Lohn, der noch ein halbwegs angenehmes Leben ermöglicht, einfach nicht aushebeln. Man plündert Arbeiter und darf sich auch noch als Menschenrechtler fühlen. Wie Frau Hohmann-Dennhardt, deren lächerliche "Arbeit" natürlich nie von einem Refugeeeee erledigt werden wird. Soweit geht die Integration dann doch nicht.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer