AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

..  ***  „Lass Merz kein deutscher Trump werden“. Demonstriert wurde auch gegen die Asylwende von Friedrich Merz  .. *** .
.
... typisches  dummes Wahlvolk   sie sind  so wie  Adolf Hitler  es  gesagt hatte  ..

Ich habe ja auch einige Leute kennengelernt, die sich gar nicht genug über Trump auskotzen konnten, teilweise auch schon bei seiner ersten Amtszeit. Aber als es im Spätsommer losging, und im Herbst das ganze Wahlgetöse auf Hochtouren lief, konnten einige es gar nicht fassen, wie dieser "verurteilte Straftäter" es überhaupt wagen könnte, sich nochmal in der Öffentlichkeit blicken zu lassen.
Mir machte die Fassungslosigkeit über die Existenz Trumps bei diversen Gutmenschen richtig zu schaffen, weil mir spätestens da klar wurde, wie hirnamputiert meine Mitmenschen sind. Wie wollen die denn in einigen Jahren noch klarkommen? Keiner hatte mehr mit einer richtigen Zeitenwende gerechnet. Alle dachten, das ginge immer so weiter mit dem Linksruck. Wie Betriebsblinde in einer hermetisch abgeschotteten Filterblase. Und die fressen den Frust und die Fassungslosigkeit jeden Tag in sich rein. Gesund kann das nicht sein. Meiner Meinung nach leidet ein Großteil des Restvolks unter chronischer Führerangst. Und dann auch noch ein so alter, weißer Mann... Schlimmer hätte es für die Millionen linker Zecken und Antifanten kaum kommen können. :crazy: Ich sehe furchtbare Debatten, Hauen und Stechen auf uns zukommen. Denn das politische Berlin ist hoffnungslos orientierungslos. Die wollen einfach so weiterwurschteln wie die letzten Jahrzehnte. Warum steigen jetzt nicht viel mehr Macher auf? Warum haben so viele Menschen noch Angst, als rächtss diffamiert zu werden? Es droht ein Machtvakuum. Wäre besser, die Zecken einfach niederzubrüllen. Denn damit rechnen sie nicht.

Hier also nun der Vorschlag der Union:
Die Union möchte den nationalen Asyl-Notstand ausrufen.
Damit könnte man EU-Regeln umgehen.
https://images.bild.de/6794e6900510e...f2a23fc2?w=992
https://images.bild.de/6794e6900510e...b5a55ebe?w=992

AW: Friedrich Merz (CDU) oder The wind of change!

Zitat:

Zitat von 
HansMaier.

Nach der VT soll die Demokrattie ganz weg kommen.
Und die schlimmen Sachen kommen erst noch. An den Börsen stehen alle Alarmzeichen auf Rot.
Ein neues 1929 kommt dann und in Folge, der Zusammenbruch des Fiatgeldes mit Hyperinflation
und Massenverarmung. Wenns gut geht, kommen dann die Kräfte dran die heute in der AFD und verwandten
Gruppierungen versammelt sind. Das dann die Demokrattie dann ganz weg kommt vermute ich nicht, aber mit dem
Parteienstaat wird Schluss gemacht.
MfG
H.Maier

auf jeden Fall kracht das Kartenhaus zusammen und die Billiarden fauler Kredite, sind mehr wie peinlich.  Deutschland steht schlechter da, als nach dem 2 WK. Heute hat man keine Bildung, keine Fachkräfte Ausbildung, kein Geld, nur Dummschnacker, mit max. Politologen, Soziologen Studium

Zitat:

Zitat von 
luggi69

Ich habe jetzt mehrfacch rechiert und es nervt ohne nachvollziehbare Quellen zu kommentieren!
Was ist FAKT?

Mussuu mäer lehsen! :D
1. Einreiseverbot für alle ohne gültige Einreisedokumente
2. Bundespolizei muss Haftbefehle beantragen können
3.  Ausreisepflichtige schnellstmöglich abschieben
4. Abschiebungen müssen täglich stattfinden
5. Unbefristeter Ausreisearrest muss möglich sein
(Link zu compact - yt.)
https://youtu.be/brGYsP7Putc?t=582

Zitat:

Zitat von 
navy

auf jeden Fall kracht das Kartenhaus zusammen und die Billiarden fauler Kredite, sind mehr wie peinlich.  Deutschland steht schlechter da, als nach dem 2 WK. Heute hat man keine Bildung, keine Fachkräfte Ausbildung, kein Geld, nur Dummschnacker, mit max. Politologen, Soziologen Studium

Schlimmer noch, sie wollen wie vor dem 2. WK agieren.
Siehst Du die Parallelen?
30.01.1933:
 https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/etablierung
 Danach Verhaftung der halben Regierung, vor allem Kommunisten.
 Am 05.03.1933 waren dann Wahlen.
 https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/etablierung-der-ns-herrschaft/reichstagswahl-...
 Sie woll(t)en es ja genau so machen.
 AfD verbieten, Funktionäre einsperren und dann Wahlen.
LG
Ise

Zitat:

Zitat von 
Isegrins

Welche Funktionäre einsperren?

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Welche Funktionäre einsperren?

Vergiß es, so weit kannst Du nicht denken.
Oder bist Du geistig in der Lage, die Antwort im Video zu finden?
https://www.youtube.com/watch?v=hDtCgLDWBoI&t

Zitat:

Zitat von 
-jmw-

Zuzutrauen ist's ihm!

Das auf alle Fälle !

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Neues von der Paketzustellerin !
SPD-Chefin Esken wirft Merz Erpressungsversuch vor und warnt vor Aufstieg der AfD
SPD-Chefin 
Saskia Esken  hat dem Unionskanzlerkandidaten Merz einen "Erpressungsversuch"  vorgeworfen. Esken sagte bei einer SPD-Wahlkampfveranstaltung in  Wiesbaden, Merz mache Vorschläge, die der Verfassung widersprechen und  in der Praxis überhaupt nicht umsetzbar wären. Er wolle für seine  Asylwende Menschen unbegrenzt in Haft nehmen, das Asylrecht abschaffen  und die Grenzen schließen. "Es kann Friedrich Merz in seinem Furor gar  nicht schnell genug gehen."
Merz wolle  Vorschläge in der nächsten Sitzungswoche des Bundestags zur Mehrheit  bringen, auch mit den Stimmen der AfD, sagte Esken. "Die Brandmauer von  Friedrich Merz, sie ist aus Papier gebaut und sie brennt lichterloh."
Merz  sagte nun, SPD und Grüne könnten ja zustimmen, so Esken - "nach dem  Motto: Wenn Ihr aber nicht mitzieht, d
ann gehe ich den Pakt ein mit den  Faschisten von der AfD. Das ist in der Nachkriegsgeschichte ein  einmaliger Erpressungsversuch gegen die demokratischen Parteien. Da  klopfen die Dreißigerjahre an."
Irgendwie ist die Taubheit in ihrem Gehirn angekommen ! 

War sie dort jemals " NICHT " angekommen ?

Zitat:

Zitat von 
Isegrins

Über 4 Std tue ich mir jetzt nicht an.
Aber umreisse doch einmal kurz deine Befürchtung. Wer könnte auf welcher Rechtsgrundlage eingesperrt werden?