AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klasse, bin stolz auf euch Sachsen. :dg:
Ich auch.:)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Klasse, bin stolz auf euch Sachsen. :dg:
und es werden immer mehr
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Nein.
Ein enger Schulfreund von mir ist Pfarrer geworden. Dem habe ich schon vor zehn Jahren die Leviten gelesen, das es gekracht hat. Der hat danach stundenlang kein Wörtchen mehr herausbekommen.
Leider ist die Generation der Käßmann-Anbeter (50 bis 65Jährige Männer und Frauen) immer noch recht stark. Vor allem die sichern mit ihren Kirchensteuern die Existenz des Ladens.
Ich will es nicht beschreien, aber ich denke nicht, dass die EKD sich noch mal substanziell erholen wird. Der Verfall ging ja nicht erst mit der geisteskranken Trinkerin los, in der EKD war vorher schon der Wurm drin. Luther rotiert heute im Grab, wenn er "seine" Kirche sieht...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das wird dir doch nicht heute erst klar, dass der Verstand da schon seit Jahren auf dem Rückzug ist, oder? Mir ist es um mein Geld schon lange zu schade.
Was bin ich meinen Eltern Dankbar, in einer Freikirche groß geworden zu sein. Ohne diese Kirchensteuer.
Mein Vater ist sowieso geizig, der hätte niemals gezahlt. Nicht mal den 10. :D
Gut so, denn die Kirchensteuer bezahlt ja jetzt ganz offen die Umvolkung.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Solche friedlichen und gewaltfreien Kundgebungen des deutschen Volkes werden sich langsam aber sicher über ganz Deutschland ausbreiten . Die Deutschen werden sich nicht länger als Nazis diffamieren lassen ,wenn sie Kritik üben. Nach dem was ich hier gesehen habe bin ich da recht optimistisch.
Wir sollten auch der sächsischen Polizei danken ,wie es der PEGIDA Sprecher in seiner Rede getan hat ,welche man auf Facebook nachlesen kann.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich will es nicht beschreien, aber ich denke nicht, dass die EKD sich noch mal substanziell erholen wird. Der Verfall ging ja nicht erst mit der geisteskranken Trinkerin los, in der EKD war vorher schon der Wurm drin. Luther rotiert heute im Grab, wenn er "seine" Kirche sieht...
Das ist mir klar.
Ich habe sie nur als Symbolfigur genannt. Genauso gut hätte ich die Möchtegern-Madonna Göring-Eckardt nennen können.
Zitat:
Luther rotiert heute im Grab, wenn er "seine" Kirche sieht...
Wenn man daran einen Dynamo anschließt, könnte man glatt CO2-neutrale Energie gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das ist mir klar.
Ich habe sie nur als Symbolfigur genannt. Genauso gut hätte ich die Möchtegern-Madonna Göring-Eckardt nennen können.
Zumindest ist die Auswahl an Gruselgestalten da recht groß ;)
Zitat:
Zitat von
arnd
Solche friedlichen und gewaltfreien Kundgebungen des deutschen Volkes werden sich langsam aber sicher über ganz Deutschland ausbreiten . Die Deutschen werden sich nicht länger als Nazis diffamieren lassen ,wenn sie Kritik üben. Nach dem was ich hier gesehen habe bin ich da recht optimistisch.
Wir sollten auch der sächsischen Polizei danken ,wie es der PEGIDA Sprecher schon auf Facebook getan hat.
Die sächsische Polizei weiß schon wer der Feind ist. Kenne selbst einige Polizisten.
Demnächst ziehen Leipzig und Chemnitz nach. Leider laufen die Montagdemos in Bautzen eher schleppend.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die sächsische Polizei weiß schon wer der Feind ist. Kenne selbst einige Polizisten.
Demnächst ziehen Leipzig und Chemnitz nach. Leider laufen die Montagdemos in Bautzen eher schleppend.
Bautzen ist zu klein .Mal sehen ob man auch in Westdeutschland sowas friedlich hin bekommt . Nur so geht es ,wie wir 1989 gelernt haben und so kann man wirklich etwas bewirken .
Zitat:
Zitat von
arnd
Bautzen ist zu klein .Mal sehen ob man auch in Westdeutschland sowas friedlich hin bekommt . Nur so geht es ,wie wir 1989 gelernt haben und so kann man wirklich etwas bewirken .
Das wissen das Regime und die gelenkte Presse auch.
Deshalb verbreiten sie auch die Lügen von den Demonstranten als "besoffene und grölende Kriminelle" (Zitat "Gärtner").
Das Regime wird Provokateure unter die Massen schleusen, um gewaltsame Zwischenfälle zu inszenieren, die sich dann ausschlachten lassen.