Ich hätte nichts dagegen, wenn das immer so weiter ginge!:dg:
Druckbare Version
Die BRD ist ein Perpetuum Mobile, das sich aus seiner eigenen Sch**** generiert, von daher null Problemo wegen Geld und so. Wenn wir etwa 40 Millionen Schutzbedürftige aufgenommen haben (= in wenigen Jahren),Zitat:
Ich denke mal Bürgerkrieg und fühle mich so, als wäre er schon da! Richtig rund wird es im Winter gehen. Ich rechne mit Zwangseinweisung in privaten Wohnungen oder Häusern und Zwangshypotheken auf private Immobilien. Denn: Eigentum verpflichtet. Verarmen werden wir trotzdem. Niemand restauriert seine Wohnungen oder Häuser. Woher soll das Geld kommen?
[...]
dann reicht das Geld weiterhin für Alle in der BRD. Der Deutsche Arbeiter übernimmt permanent Doppelschichten, also 18 bis 20 Stunden Arbeit am Tag. Dadurch braucht er auch keine Wohnung mehr, die Übernachtungen der deutschen demokratischen Werktätigen können im Betriebsgelände stattfinden. Weiterer Vorteil: Die Millionen freigewordenen Wohnungen können direkt von Flüchtlingen bezogen werden. Also ist auch das Platzproblem gelöst.
Und damit die Flüchtlinge Euch Eure Renten zahlen: Wählt Merkel!
Zitat:
Ich kenne einige interne Fakten die so rein gar nicht ins mediale Kuschelschema passen. Ich kann über die Berichte daher nur noch lachen.
Jene Fakten darfst "du" aber nicht veröffentlichen, sonst gehts wegen Volksverhetzung 15 Jahre ins Gefängnis, mit anschließender lebenslanger Sicherungsverwahrung.
Die Frau auf dem Plakat sieht aus wie Genossin Merkel persönlich, die war in jenen Jahren auf dem Höhepunkt ihrer DDR-Karriere.
Klar, dass Merkel auch heute solche Sprüche klopft.
Alles Propaganda,wie dieses skurrile Asyl-Werbevideo vom Bundesamt für Migration, das dabei half, den Asyltsunami in Gang zu setzen:
https://www.youtube.com/watch?v=5md5OQ9H5HI
Auf der Durchreise:
Zitat:
Balkanroute: Slowenien meldet Rekord bei den Flüchtlingszahlen
12.600 Flüchtlinge sind laut Sicherheitskräften innerhalb von 24 Stunden nach Slowenien gekommen - mehr als je zuvor an einem Tag. Das kleine Land sieht sich völlig überfordert und bittet offenbar um Polizeihilfe aus der EU.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/slowenien-meldet-rekord-bei-den-fluechtlingszahlen-a-1059053.html
Slowenien bittet Deutschland, Grenzen offen zu halten
Sicher wir haben ja noch Platz für 1 weitere Milliarde, also immer her da mit. Denen haben die doch wohl ins Hirn geschissen, sollen mal ihre Grenze nach Kroatien dicht machen so wie Ungarn.