User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
"Es gibt derzeit eine nicht wegzudiskutierende und deutliche [Links nur für registrierte Nutzer], speziell bei Eigentumsdelikten, die von Asylbewerbern begangen werden.
Aber auch hier muss man sich immer den Einzelfall betrachten. Meist handelt es sich bei den Tätern um Personen aus Nord- und Westafrika, aus dem Kaukasus und vom Balkan."
Ach ne? Wer hätte das gedacht?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Propaganda in Reinform. Seit heute morgen läuft in den Nachrichten auf n-tv hoch und runter, daß laut einem internen BKA Papier die Gefahr von Rechts zunehmen könnte. Anschläge auf Flüchtlinge, Brandanschläge auf Heime, Attentate auf Politiker, Blockaden von Autobahnen....
Und da fragt der "Journalist" noch scheinheilig, ob man denn auf diese Zeitungsmeldung schon irgendeine Reaktion aus der Politik vernommen hätte....
Man dreht das einfach um. Es kommen ständig Meldungen von Auschreitungen von Flüchtlingen und die entsprechenden Warnungen der Polizei bleiben weitestgehends reaktionslos. Unfassbar.


Fünf Verletzte bei Amoklauf in Schweden: Maskierter stürmt Schule mit Schwert [Links nur für registrierte Nutzer] … pic.twitter.com/kpJlorr5c6


Diese Propaganda passt zu dem angeblichen Angriff auf die OB-Kandidatin in Köln. Möglich, dass dies eine False Flag war, um die Hetze gegen angebliche rechte Gewaltttäter zu intensivieren und die Flüchtlingsdiskussion in eine bestimmte Richtung zu biegen. Offensichtlich soll davon abgelenkt werden, dass bereits jede Menge eingewanderte Gewalttäter ins Land gekommen sind und möglicherweise bald losschlagen werden.
Etwas OT, aber irgendwie auch wieder nicht:
Machen Carl Icahns 150 Mio Dollar Donald Trump zum nächsten US-Präsidenten?
[Links nur für registrierte Nutzer]Der brutalste Zocker der Wall Street Carl Icahn, eines der Hauptvorbilder für den von Michael Douglas verkörpterten Gordon Gecko im Film „Wall Street“, hat jetzt verkündet 150 Mio Dollar in die Hand zu nehmen für eine politische Kampagne. Direkt darf er das Geld nicht an Donald Trump´s Wahlkampfkasse überweisen, daher gründet er jetzt ein sogenanntes „Super PAC“…
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Das Foto ist ein Werbeplakat zum 10. großen Parteitag der SED 1981 (Plakat hing in Leipzig.)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Aktuell versucht die System-Lügenpresse den rechten "Elementen" die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen wenn die Aufnahme der Asylinvasoren nicht mehr funktioniert. Angeblich häufen sich Fälle von Gewalt gegen Asylanten und deren deutsche Helferlein.
aus der Stern:
"Das Bundeskriminalamt (BKA) warnt angesichts der Flüchtlingskrise vor weiteren schweren Gewalttaten nicht nur gegen Asylsuchende. Auch Betreiber von Unterkünften und Politiker könnten ins "Zielspektrum entsprechend fremdenfeindlich motivierter Täterkreise" geraten, berichten "Süddeutsche Zeitung" (Donnerstagsausgabe), NDR und WDR unter Berufung auf eine vertrauliche Lagebewertung. Diese sei wenige Tage vor dem Anschlag auf die inzwischen gewählte Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker entstanden.
Es sei davon auszugehen, dass die rechte Szene ihre "Agitation" gegen die Asylpolitik weiter verschärfe, schrieb das BKA demnach weiter. Das ansonsten "sehr heterogene rechtsextremistische Spektrum" finde hier einen "ideologischen Konsens". Das BKA befürchte auch neue Formen, etwa die Blockade von Bahnstrecken und Autobahnen, um die Ankunft weiterer
Flüchtlinge zu verhindern."
Vermutungen und blabla einer teueren Behörde anstatt Fakten!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.