User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Wir schaffen das": Die Ostdeutschen glauben Angela Merkel nicht [Links nur für registrierte Nutzer]
Hochinteressant: Eben erhielt ich folgenden Link vom HR1, in dem die Gerüchte aufgelistet sind, nebst Faktencheck, was nun stimmt oder nicht. An den meisten Gerüchten ist natürlich was dran oder sie bestätigen sich sogar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mama Lenz kümmert sich um Flüchtlinge. Ansehen und Bauklötze staunen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Ratsgruppe PRO KÖLN hat für die nächste Ratssitzung beantragt, die von der Stadt geplanten winterfesten Hallen zur Asylbewerberunterbringung vornehmlich auf der Bezirkssportanlage direkt neben der DITIB-Großmoschee an der Inneren Kanalstraße in Ehrenfeld aufzubauen.
Hier der Antrag im Wortlaut:
Zentrale Asylunterkunft in Leichtbauweise auf dem Gelände der Prälat Ludwig Wolker-Bezirksportanlage in Ehrenfeld
Sehr geehrte Frau Oberbürgermeisterin,
wir bitten Sie, folgenden Antrag auf die Tagesordnung der nächsten Ratssitzung zu nehmen:
Beschluss:
Der Rat der Stadt Köln beauftragt die Verwaltung, eine zentrale Asylunterkunft mit winterfesten Hallen in Leichtbauweise auf dem Gelände der Prälat Ludwig Wolker-Bezirkssportanlage an der Inneren Kanalstraße einzurichten.
Begründung:
Die Stadt Köln bereitet derzeit nach eigenen Aussagen den Ersatz von Turnhallenbelegungen mit Asylbewerbern durch neue winterfeste Hallen in Leichtbauweise vor. Diese sollen laut Presseberichten auf städtischen Grundstücken, vornehmlich Sportplätzen, errichtet werden.
Ein idealer Standort für eine solche zentrale Asylunterkunft wäre das Gelände der Prälat Ludwig Wolker-Bezirkssportanlage in Ehrenfeld. Das Gelände mit mehreren Sportplätzen, das direkt an die DITIB-Großmoschee angrenzt und vor allem vom DITIB-Sportverein bespielt wird, soll sowieso in absehbarer Zeit komplett renoviert und umgebaut werden. Eine Zwischennutzung vor dem großen Umbau als zentrale Asylunterkunft wäre perfekt. Gerade, weil sich dann auch die türkisch-islamische DITIB intensiv um die seelsorgerische und kulturelle Betreuung der dort untergebrachten Personen kümmern könnte. Schließlich handelt es sich bei den meisten Asylbewerbern um Muslime, die oftmals auch aus Nachbarstaaten der Türkei stammen. Ein freiwilliges ehrenamtliches Engagement der DITIB wäre geradezu eine optimale Konstellation und würde von der DITIB als bekannt wohltätige und caritative Organisation sicher gerne geleistet werden.
Auch die asylbefürwortenden zivilgesellschaftlichen Strukturen im Stadtteil Ehrenfeld sind bekanntermaßen besonders ausgeprägt. Viele Personen aus dem linken Milieu zogen in den vergangenen Jahrzehnten eigens nach Ehrenfeld, um den multikulturellen Flair des Veedels genießen zu können. Mit der Einrichtung einer zentralen Asylunterkunft auf dem Gelände der Prälat Ludwig Wolker-Bezirkssportanlage könnte dieser Genuss noch weiter gesteigert werden und es könnten sicher zahlreiche ehrenamtliche Helfer zur Betreuung der Flüchtlinge aus der unmittelbaren Umgebung gewonnen werden.
Zu guter letzt wäre eine solche Asylunterkunft beim SPD-Urgestein und Ehrenfelder Bezirksbürgermeister Josef „Jupp“ Wirges kommunalpolitisch in den besten Händen. Gilt Wirges mit seiner herzlich-zupackenden Art doch als ein Meister der kölschen Integration und Aufnahmebereitschaft. Mit seinen hervorragenden Beziehungen zur DITIB und seiner gelebten Willkommenskultur würde er sozusagen ein zusätzlicher Garant für einen störungsfreien Betrieb der Einrichtung sein.
------------------------------------------------------------------------
Jetzt können die DITIB-Musels mal zeigen, was an ihrem Gerede von Solidarität und Integration dran ist, wenn da ihre Glaubenbrüder hin ziehen.
Klasse Antrag von PRO KÖLN
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!



Diese sog. "Willkommenskultur" gab es ja nie.
Das ist eben auch nur so ein politischer Propagandabegriff.
Wären diese Pseudo - Flüchtlinge hier wirklich "willkommen", dann hätten wir hier kein Aufnahmeproblem, dann würde massenhaft privater Wohnraum angeboten werden.
Wird aber nicht! Denn dann hätte man ja das Problem: "Was mach ich wenn der "Flüchtling" jetzt aber gar nicht mehr aus meinem Gästezimmer heraus will?"
Also verteilt man lieber Teddybären und Windeln an Kleinkinder die es nur in den Lügenberichten der Tagesschau unter den "Flüchtlingen" gibt.
Wenn dann die professionellen Helfer (DRK usw...) sagen: Nein, Bitte kein Kinderspielzeug mehr, kein Bedarf! dann ziehen diese typen mit ihrem Helfersyndrom eben wieder weiter und retten die Welt auf andere Weise: AKW - Proteste, Genmais - Proteste, TTip usw...
So ticken diese Typen (meist ja Frauen) , denen geht es nicht um die Menschen, denen geht es darum sich selber im Glanze des ehrbaren Helfers zu sonnen! Vor sich und vor anderen.


In einem schwedischen Flüchtlingsheim wurde ein 3 jähriges Kind vergewaltigt.
Die Multikulti-Angestellten erstellten keine Anzeige bei der Polizei, sie schüchterten andere Flüchtlinge ein den Mund zu halten und sie versteckten den Täter in einem neuen Heim. Die Mutter des Kindes schaffte es zur Polizei und die Polizei mußte Druck ausüben damit die Angestellten den Tätern ausliefern.
Flüchtlinge sind für diese Menschen inzwischen eine Religion geworden. Sogar Vergewaltigungen von 3 jährigen Kindern verschweigen sie damit ja kein schlechtes Licht auf ihre Religion fällt.
Quelle:
Schwedische Radiosendung (ein eher linker Sender) mit englischen Untertitel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Genauso kann man das auch in Deutschland beobachten. Als gestern in Slowenien die Zelte brannten und ein Flüchtling ein Selfi mit Victory-Zeichen davor machte, entschuldigten in anderen Multikulti-Foren die Schreiber das Verhalten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.