-
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
umananda
Hast du Idiot nun genug über umananda gegeifert? Du tust hier ja nichts anderes.
Servus umananda
Nicht granteln, Du bist nun mal ein ideales Studienobjekt für den gemeinen Hühnertheoretiker. ;)
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Peschmerga sieht das völlig anders ...
Servus umananda
Die Einwohner Bagdads sehen das auch wieder anders.
Aber wieder die Frage, was hat das mit seiner Grundaussage zu tun gehabt?
Zitat:
Die Amerikaner haben sich noch nie dafür interessiert, ob anderswo Tyrannei oder Freiheit herrscht.
-
Zitat:
Zitat von
Midian
Ich verstehe das antiamerikanische Geschnatter auch nicht mehr. Die USA stehen nach wie vor wie kein anderes Land auf dieser Erde für Demokratie und Freiheit ein. ...
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
-
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Ne allgemeine Frage.
Wie heißt eigentlich das syrische Flüchtlingskind, welches Fräulein Wichtig adoptiert hat?
Ich erkundigte mich auch neulich nach dem Wohlergehen des kleinen süßen Araberbub. Antwort? Schweigen! Ich denke mal das ist eine Schutzmaßnahme der Adoptivmutter für den Kleinen.
-
Zitat:
Zitat von
Midian
...Wichtig dabei ist, dass der Führungsanspruch der USA in der Welt und mit Europa zusammen gegen China und Russland bewahrt werden kann. China und Russland müssen einsehen, dass ihr Wertemodell unserem Lebensbild von Freiheit und Demokratie weit unterlegen ist. Gerade die USA können zusammen mit der EU bei der Einhaltung des Völkerrechts und der Menschenrechte eine Vorbildfunktion einnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Towarish
Die Einwohner Bagdads sehen das auch wieder anders.
Aber wieder die Frage, was hat das mit seiner Grundaussage zu tun gehabt?
So lange die Tyrannen keine Terroranschläge gegen Amerika unterstützen oder gar selber in Auftrag geben ist es Washington ziemlich einerlei ... so etwas nennst du Grundaussage. Aha ... du scheinst a bisserl einfach strukturiert zu sein, zumindest in dieser Hinsicht.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich erkundigte mich auch neulich nach dem Wohlergehen des kleinen süßen Araberbub. Antwort? Schweigen! Ich denke mal das ist eine Schutzmaßnahme der Adoptivmutter für den Kleinen.
:crazy::D
-
Zitat:
Zitat von
Midian
Der Versuch war es doch wert ? Dass es extrem schwierig werden würde, war doch klar. Von Rückschlägen sollte man sich aber nicht beeindrucken lassen. Es ist im Irak ein steiniger Weg. Bei Libyen ist es auch schwierig, aber irgendwann wird auch die arabische Welt zur Erkenntnis gelangen, dass unsere Wertevorstellung das fortschrittlichste und auch humanere Modell für die ganze Menschheit sein kann.
In Israel dürfen Araber friedlich leben und auch an Wahlen teilnehmen. Gerade Israel zeigt doch, dass man mit einem demokratischen und freiheitlichen Modell im Nahen Osten enorme Fortschritte für die Menschen erreichen kann.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
-
Zitat:
Zitat von
Midian
Ich verstehe das antiamerikanische Geschnatter auch nicht mehr. Die USA stehen nach wie vor wie kein anderes Land auf dieser Erde für Demokratie und Freiheit ein. Die ganze Welt hat ein Recht darauf, dass Menschen in Demokratie und Freiheit leben können. Die Russen, aber auch die Araber haben das auch noch zu lernen.
Ich rieche...
Ich rieche...
Warte, gleich hab ichs!
Ne Nase!
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du gackerst sinnlos daher, weil Du den Sinn meiner Rede nicht begreifst.
Wo ist dein Problem? Sie hat den Unsinn deiner Rede deines Geschreibsels, doch bestens erkannt!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die USA haben in der Vergangenheit Diktaturen in Chile, im Irak, im frueheren Iran und jetzt in Saudi Arabien unterstuetzt.
Ich sehe da im Moment keine Vorbildfunktion wie Du es sagsts, sondern nur noch Verlogenheit, Heuchelei und Doppelmoral.
In der Ukraine haben sie mit Hilfe des CIA Nazis nach Oben geputscht.
Nicht zu vergessen die völkerrechtswidrigen Kriege der USA, insbesondere der gegen den Irak.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
So lange die Tyrannen keine Terroranschläge gegen Amerika unterstützen oder gar selber in Auftrag geben ist es Washington ziemlich einerlei ... so etwas nennst du Grundaussage. Aha ...
Servus umananda
Man muss dir wohl alles wie einem Kleinkind erklären?
Zitat:
Midian: USA setzen sich für Werte ein.
Rolf1973: USA verfolgen ihre Interessen.
umi: Aber die Luftunterstützung der Amerikaner wird immer angefordert, wenn es um Leben oder Tod geht. Die Kurden haben sie regelrecht herbeigesehnt als es um Kobane ging.
Der Inhalt deiner Aussage hatte nichts mit ihren Aussagen zu tun, dafür ein weiteres Loblied.
Wie kommt das oder was soll das? Es kommt einem eher so vor, dass du vom Thema abweichen möchtest. Bzw. von der Aussage von Rolf1973.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Wo ist dein Problem? Sie hat den Unsinn deiner Rede deines Geschreibsels, doch bestens erkannt!
Da gibt es auch nicht viel zu erkennen. Hühner und Put, Put, Putin ... mehr hat er auch nicht zu sagen. Manchmal ruft er auch Gaddafi und Assad.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich habe kein Problem damit, wenn Dummköpfe den Sinn meiner Beiträge nicht verstehen. Wenn sie allerdings, so wie Du gerade oder umananda vorhin, dümmliche Kommentare dazu abgeben, widerspreche ich gern mal.
-
Zitat:
Zitat von
Towarish
Der Inhalt deiner Aussage hatte nichts mit ihren Aussagen zu tun, dafür ein weiteres Loblied.
Wie kommt das oder was soll das? Es kommt einem eher so vor, dass du vom Thema abweichen möchtest. Bzw. von der Aussage von Rolf1973.
Was schreibst du für einen ausgemachten Blödsinn? Selbstverständlich vertritt man vorrangig eigene Interessen. Nur Idioten oder Rechtsanwälte vergessen ihre eigenen Interessen. Du hast hier nicht das Thema vorzugeben ... alles klar? Wie ich zu Gaddafi und all den anderen toten oder halbtoten Despoten stehe ist wohl meine Sache.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Midian
Ich verstehe das antiamerikanische Geschnatter auch nicht mehr. Die USA stehen nach wie vor wie kein anderes Land auf dieser Erde für Demokratie und Freiheit ein. Die ganze Welt hat ein Recht darauf, dass Menschen in Demokratie und Freiheit leben können. Die Russen, aber auch die Araber haben das auch noch zu lernen.
Naiver geht es kaum noch! Du bist ein ausgezeichnetes Beispiel
fuer die US Gehirnwaesche und plapperst die Desinformationen
nach wie ein dressierter Papagei!
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich habe kein Problem damit, wenn Dummköpfe den Sinn meiner Beiträge nicht verstehen. Wenn sie allerdings, so wie Du gerade oder umananda vorhin, dümmliche Kommentare dazu abgeben, widerspreche ich gern mal.
LOL legt sich als Umis " Nachfolgeherold " von Schleimer74 recht gut ins Zeug!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mach dir keinen Kopp ,da hat LDW den Fuss in der Tür,seid 12 Jahren
!:D
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Russen wollen allerdings unter der NWO-Knute Roms ( Washington und Bruessel ) nicht dahinvegetieren und ihr eigenes Leben selbstgestaltend fuehren.
Russia Says No to One-World Government
Prominent American conservative thinker and author William Lind explains why the West is ganging up on Russia
...
http://russia-insider.com/en/russia-...overnment/5957
Putin wird niemals zulassen, dass die USA ueber das Russische Volk die Oberhand gewinnen. Es genuegt schon, dass fast alle europaeischen Voelker in der EU Vasallen der USA geworden sind.
In China hat USrael gleich gar keine Chance.
Die BRICS-Staaten übernehmen die Führung in der Welt. :-)
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Was schreibst du für einen ausgemachten Blödsinn? Selbstverständlich vertritt man vorrangig eigene Interessen. Nur Idioten oder Rechtsanwälte vergessen ihre eigenen Interessen. Du hast hier nicht das Thema vorzugeben ... alles klar? Wie ich zu Gaddafi und all den anderen toten oder halbtoten Despoten stehe ist wohl meine Sache.
Servus umananda
Wenn man es dir in die Nase reibt, stehst du dazu. Später wirst du wieder was von Freiheit, Demokratie usw.. ins Forum rotzen, wenn es um Putin geht.:D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vielleicht sollten wir einmal die Moderation um eine Grundreinigung bitten. Keine Argumente, außer dieses ewige antiamerikanische Wutgeheul ... und du, Tosh und das Huhn beim Spamverteilen.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
....das israelische System einer freiheitlich demokratischen Grundordnung ...
-
Zitat:
Zitat von
Towarish
Wenn man es dir in die Nase reibt, stehst du dazu. Später wirst du wieder was von Freiheit, Demokratie usw.. ins Forum rotzen, wenn es um Putin geht.:D
Hier geht es ausnahmsweise nicht um deinen geliebten Putin.
Servus umananda
-
https://www.youtube.com/watch?v=mMyXNswwA-4
Und wem das zuwenig ist, es gibt eine zehnstündige Version davon.
-
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
So dumm kann kein Mensch sein der - das muß man ihr ja normalerweise zugestehen - ganze Sätze formulieren kann. Ganz tief in ihrem inneren kann sie den Mist nicht glauben. Das kann keiner, genauso wie kein Christ mit einem IQ über 75 an das Wunder der Wandlung tatsächlich glaubt.
Sie bekommt täglich 30 Silberlinge von ihrer Hasbara-Zentrale für die Verbreitung verlogener jüdischer Propaganda.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Hier geht es ausnahmsweise nicht um deinen geliebten Putin.
Servus umananda
Du meinst doch wohl eher deinen geliebten Putin. Ich habe übrigens endlich raus, warum du so gerne gegen ihn hetzt. Du bewunderst diesen Mann, aber kannst nicht damit leben, dass er nicht der Präsident Israels, sondern Russlands ist. Dieser Neid frisst dich auf.
Hiermit beende ich diese Diskussion.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Aha....wo genau soll denn ein Sinn in deinem dazu relevanten Beitrag sein?
Denn ich lese da nämlich auch nur Unsinn raus. Aber du kannst es mir ja nun gerne mal genauer erklären...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ach was,...sowas schafft umananda wesentlich besser alleine, die bedarf darin sicher keinerlei Hilfe, wie du ja auch selbst weisst...
Ich bin wirklich wieder Mal sehr erstaunt über den Unsinn von FK!
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Stimmt....Aber seit du mich damals von einem Tag auf den anderen verlassen hast...bin ich aus lauter Einsamkeit in diesem Forum gelandet...:D
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
So sind die Mata Haris! Erst bezaubern sie die maennlichen
Opfer und treiben sie in die sexuelle Hoerigkeit. Im Zweiten
Schritt setzt die ideologische Submissionierung ein.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Vielleicht sollten wir einmal die Moderation um eine Grundreinigung bitten. Keine Argumente, außer dieses ewige antiamerikanische Wutgeheul ... und du, Tosh und das Huhn beim Spamverteilen.
Servus umananda
Ich habe gerade Lust auf Pruegel von Dir! Du musst Dich nicht zurueckhalten!
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Ich bin ebenso gegen das Reinbomben der Amis. Habe aber gute Argumente dazu. Und würde auch gegen jeden anderen "wutheulen", um mich mal deiner Ausdrucksweise zu bedienen. Mein Argument zum Bomben: Töten ist unmoralisch. Und dein Argument, die Amis bomben zu lassen, wäre?
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Ist ja wohl die Höhe! Wie kannst ausgerechnet du es wagen, hier von "antiamerikanischem Wutgeheul" zu schreiben??? Du bist selbst kein Stück besser, aber sowas von dreist und arrogant!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
So sind die Mata Haris! Erst bezaubern sie die maennlichen
Opfer und treiben sie in die sexuelle Hoerigkeit. Im Zweiten
Schritt setzt die ideologische Submissionierung ein.
Nicht Mata Hari, sondern Kleopatra...
Kleo ist sowas wie das Urbild aller folgenden Mata Haris....
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Nicht Mata Hari, sondern Kleopatra...
und ein Berber hat ihre Tochter geheiratet und so schliesst sich der Kreis
:D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Denn ich lese da nämlich auch nur Unsinn raus. Aber du kannst es mir ja nun gerne mal genauer erklären...
Ach was,...sowas schafft umananda wesentlich besser alleine, die bedarf darin sicher keinerlei Hilfe, wie du ja auch selbst weisst...
Stimmt....Aber seit du mich damals von einem Tag auf den anderen verlassen hast...bin ich aus lauter Einsamkeit in diesem Forum gelandet...:D
Bleib bei der Wahrheit du wussest das ich wiederkomme und hier landen werde.:D
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich bin ebenso gegen das Reinbomben der Amis. Habe aber gute Argumente dazu. Und würde auch gegen jeden anderen "wutheulen", um mich mal deiner Ausdrucksweise zu bedienen. Mein Argument zum Bomben: Töten ist unmoralisch. Und dein Argument, die Amis bomben zu lassen, wäre?
Niemand behauptet, dass die USA eine Betschwester-Ansammlung ist. Wir reden ja immerhin von einer Weltmacht. Aber ihre Luftachläge gegen die ISIS sind erwünscht und angefordert worden. Nicht jeder Luftschlag oder Drohne ist grundsätzlich unmoralisch. Nicht jeder Krieg ungerechtfertigt. Dass die USA nicht immer gerechtfertigte Aktionen oder Kriege durchgeführt haben ist wiederum ein anderes Thema. Hier geht es ausschließlich darum, dass ich weder Gaddafi, Saddam, Bin Laden oder Assad als Objekte des Bedauerns empfinde.
Servus umananda
-
Zitat:
Zitat von
LOL
FranzKonz schreibt keinen " Unsinn " sondern ist faehig zu scharfsinniger
Analyse und Verwendung der Kenntnisse. Ausserdem streiten nur noch
Transatlantiker und verblende, gehirngewaechse US Systemlurche die
Tatsache ab das die US Amerikaner ihren vorgeblichen Einstand fuer
" westliche Werte " wie " Demokratie ", " Freiheit " und " Menschenrechte "
nur zum Vorwand nutzten um global auf Diebestour und Raubzuege
in Laender zu gehen die wg. Bodenschaetze und Rohstoffvorkommen die
Gier und Begehrlichkeiten der imperialistischen, postkolonialistischen
US Bestie geweckt haben.
Wer den Ueberblick hat findet auch die Ursache des US Vorgehens. Wegen
der gigantischen Verschuldung, Politik- und Systemversagen sind die USA
bereits seit Jahrzehnten unfaehig zum lauteren globalen Wettbewerb mit
den erfolgreichen Industrienationen des Ostens.
Die USA Amerikaner und ihre westlichen Systemklone verschaffen sich daher
durch die Diebestouren und Raubzuege in anderen Laendern gegenueber den
Industrienationen des Osten einen Kostenvorteil, weil sie im Gegensatz zu den
lauteren Mitwerbern nicht fuer die Bodenschaetze und Rohstoffe bezahlen.
In den Laender werden unter Vorwand des Einstandes fuer " westliche Werte "
Konflikte gelegt, Buergerkriege eskaliert und nachdem die " gloreichen Helden "
der USA und NATO die Laender in Schutt und Asche gebomt haben. Danach ist
eine US Marionettenregierung installiert ueber die Bodenschaetze und Rohstoffe
unter dem Weltmarktpreis oder fuer " umme " oder fuer " lau " an westlichen
Konzerne verschachert werden.
Der Verlierer sind das Volk der ueberfallenen Laender weil sie durch die USA
und ihre westlichen Taterfuellungsgehilfen um die Einnahmen gebracht werden
die mit einer Ausbeutung der Bodenschaetze und Rohstoffe zu Weltmarktpreisen
generiert werden koennten.
Die Ami Gauner und ihre Mittaeter aus dem Westen sollten sich aus den
innenpolitischen, kulturellen und religioesen Angelegenheit der Laender
heraushalten mit denen sie wirtschaftliche Kooperation betreiben wollen
und sich einem lauteren Wettbewerb mit den grossen Industrienationen
des Ostens stellen, die genau das machen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Du kannst es halt auch nicht besser. Andere haben den Beitrag verstanden und den Sinn erkannt.
-
Zitat:
Zitat von
Towarish
Ist ja wohl die Höhe! Wie kannst ausgerechnet du es wagen, hier von "antiamerikanischem Wutgeheul" zu schreiben??? Du bist selbst kein Stück besser, aber sowas von dreist und arrogant!
SO sind "sie" halt. :sark:
Ach Russe, du weißt doch ganz genau, wie "sie" ticken...
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Niemand behauptet, dass die USA eine Betschwester-Ansammlung ist. Wir reden ja immerhin von einer Weltmacht. Aber ihre Luftachläge gegen die ISIS sind erwünscht und angefordert worden. Nicht jeder Luftschlag oder Drohne ist grundsätzlich unmoralisch. Nicht jeder Krieg ungerechtfertigt. Dass die USA nicht immer gerechtfertigte Aktionen oder Kriege durchgeführt haben ist wiederum ein anderes Thema. Hier geht es ausschließlich darum, dass ich weder Gaddafi, Saddam, Bin Laden oder Assad als Objekte des Bedauerns empfinde.
Servus umananda
JEDER Krieg ist ungerechtfertigt. Und alle ermordeten sind bedauernswerte Opfer. Eine Weltmacht, die moralisch so verkommen ist, wie die USA, wird seine gerechte Strafe für ihre Schandtaten bekommen. Die Geschichte strotzt nur vom tiefen Fall nach dem gottgleichen Streben. Es ist nur eine Frage der Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du kannst es halt auch nicht besser. Andere haben den Beitrag verstanden und den Sinn erkannt.
Verstaendnis erfordert nicht nur Faehigkeiten und Willen sondern
es gibt Menschen die verstehen zwar aber gestehen das nicht, weil
sie sich dadurch selbst in eine unguenstige Position bringen. Daher
ist auch das Abstreiten von Fakten beliebt und verbreitet.