Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1786 von 1903 ErsteErste ... 786 1286 1686 1736 1776 1782 1783 1784 1785 1786 1787 1788 1789 1790 1796 1836 1886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.851 bis 17.860 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die USA haben in der Vergangenheit Diktaturen in Chile, im Irak, im frueheren Iran und jetzt in Saudi Arabien unterstuetzt.

Ich sehe da im Moment keine Vorbildfunktion wie Du es sagsts, sondern nur noch Verlogenheit, Heuchelei und Doppelmoral.

In der Ukraine haben sie mit Hilfe des CIA Nazis nach Oben geputscht.
    Nicht zu vergessen die völkerrechtswidrigen Kriege der USA, insbesondere der gegen den Irak.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    So lange die Tyrannen keine Terroranschläge gegen Amerika unterstützen oder gar selber in Auftrag geben ist es Washington ziemlich einerlei ... so etwas nennst du Grundaussage. Aha ...

Servus umananda
    Man muss dir wohl alles wie einem Kleinkind erklären?

Midian: USA setzen sich für Werte ein.

Rolf1973: USA verfolgen ihre Interessen.

umi: Aber die Luftunterstützung der Amerikaner wird immer angefordert, wenn es um Leben oder Tod geht. Die Kurden haben sie regelrecht herbeigesehnt als es um Kobane ging.
    Der Inhalt deiner Aussage hatte nichts mit ihren Aussagen zu tun, dafür ein weiteres Loblied.
    Wie kommt das oder was soll das? Es kommt einem eher so vor, dass du vom Thema abweichen möchtest. Bzw. von der Aussage von Rolf1973.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem? Sie hat den Unsinn deiner Rede deines Geschreibsels, doch bestens erkannt!
    Da gibt es auch nicht viel zu erkennen. Hühner und Put, Put, Putin ... mehr hat er auch nicht zu sagen. Manchmal ruft er auch Gaddafi und Assad.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem? Sie hat den Unsinn deiner Rede deines Geschreibsels, doch bestens erkannt!
    Ich habe kein Problem damit, wenn Dummköpfe den Sinn meiner Beiträge nicht verstehen. Wenn sie allerdings, so wie Du gerade oder umananda vorhin, dümmliche Kommentare dazu abgeben, widerspreche ich gern mal.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen

Der Inhalt deiner Aussage hatte nichts mit ihren Aussagen zu tun, dafür ein weiteres Loblied.
    Wie kommt das oder was soll das? Es kommt einem eher so vor, dass du vom Thema abweichen möchtest. Bzw. von der Aussage von Rolf1973.
    Was schreibst du für einen ausgemachten Blödsinn? Selbstverständlich vertritt man vorrangig eigene Interessen. Nur Idioten oder Rechtsanwälte vergessen ihre eigenen Interessen. Du hast hier nicht das Thema vorzugeben ... alles klar? Wie ich zu Gaddafi und all den anderen toten oder halbtoten Despoten stehe ist wohl meine Sache.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Midian Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das antiamerikanische Geschnatter auch nicht mehr. Die USA stehen nach wie vor wie kein anderes Land auf dieser Erde für Demokratie und Freiheit ein. Die ganze Welt hat ein Recht darauf, dass Menschen in Demokratie und Freiheit leben können. Die Russen, aber auch die Araber haben das auch noch zu lernen.
    Naiver geht es kaum noch! Du bist ein ausgezeichnetes Beispiel
    fuer die US Gehirnwaesche und plapperst die Desinformationen
    nach wie ein dressierter Papagei!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem damit, wenn Dummköpfe den Sinn meiner Beiträge nicht verstehen. Wenn sie allerdings, so wie Du gerade oder umananda vorhin, dümmliche Kommentare dazu abgeben, widerspreche ich gern mal.
    LOL legt sich als Umis " Nachfolgeherold " von Schleimer74 recht gut ins Zeug!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    LOL legt sich als Umis " Nachfolgeherold " von Schleimer74 recht gut ins Zeug!

Mach dir keinen Kopp ,da hat LDW den Fuss in der Tür,seid 12 Jahren
    !
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Russen wollen allerdings unter der NWO-Knute Roms ( Washington und Bruessel ) nicht dahinvegetieren und ihr eigenes Leben selbstgestaltend fuehren.

Russia Says No to One-World Government

Prominent American conservative thinker and author William Lind explains why the West is ganging up on Russia
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Putin wird niemals zulassen, dass die USA ueber das Russische Volk die Oberhand gewinnen. Es genuegt schon, dass fast alle europaeischen Voelker in der EU Vasallen der USA geworden sind.
    In China hat USrael gleich gar keine Chance.

Die BRICS-Staaten übernehmen die Führung in der Welt. :-)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was schreibst du für einen ausgemachten Blödsinn? Selbstverständlich vertritt man vorrangig eigene Interessen. Nur Idioten oder Rechtsanwälte vergessen ihre eigenen Interessen. Du hast hier nicht das Thema vorzugeben ... alles klar? Wie ich zu Gaddafi und all den anderen toten oder halbtoten Despoten stehe ist wohl meine Sache.

Servus umananda
    Wenn man es dir in die Nase reibt, stehst du dazu. Später wirst du wieder was von Freiheit, Demokratie usw.. ins Forum rotzen, wenn es um Putin geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer