Und wer hat die Taliban bewaffnet? Ich weiß, ich weiß, es ist "ein Kreuz" mit diesen Amis. Nicht nur erst seit Oliver North pfuschen die überall rum; haben dort, wo Dreck aufzuwühlen ist, garantiert die Finger im Spiel... Widerlich!
Druckbare Version
Nicht nur das. Man müsste hier grundsätzlich das russische Geschichtsbild übernehmen. Das unterscheidet sich zwar nicht grundsätzlich vom "westlichen", aber mit den 25-30 Millionen Opfern der SU lässt man uns ja weitestgehend in Ruhe. Das würde sich schlagartig ändern. In den USA z.B. gibt es meines Wissens auch keinen gesetzlichen Feiertag der an die Niederlage Deutschlands erinnert. Da denkt man auch nicht so schlecht über deutsche Soldaten. 30 Millionen russischen Opfern stehen Millionen deutsche Täter gegenüber. So denken Amis nicht. Hier wurde noch im Mainstream bis in die 90er Jahre die Präventivkriegsthese offen diskutiert. Es gab einen Nolte, der sinngemäss verkürzt sagte, kein NS ohne Bolschewismus. Undenkbar unter russischer Dominanz.
Hört sich jetzt vielleicht patriotisch an - und es ist auch genau so gemeint: Ich vertraue jeder deutschen Regierung mehr als ich es je gegenüber einer amerikanischen oder russischen tun werde! Und hierbei ist es nicht von Belang, welcher politischen Couleur die deutsche Regierung aktuell zugehörig ist!
.. in dem man mal die Geschichte lernt und zwischen den Zeilen liest , dann wird man , oohh Wunder , so einiges feststellen und dann merken , welch ein schmutziges Spiel da die USA+Nato mit Rußland spielen .. im Westen , also hier in Deutschland wird darüber ja nicht berichtet , und wenn eine Sahrag Wagenknecht esd auf den Tisch bringt in einer Talk-Show , wird ihr die Berichterstattung "abgedreht" ..
Frage, das 2014 der russisch-orientierte Präsident geputscht wurde ist Fakt den ich nicht leugne. Was ich aber nicht verstehe ist warum die Mehrheit der Ukrainer bei der nächsten Wahl 2019 mit großem Abstand den klar westlich orientierten Clown Selenskyj gewählt hat wenn, wie Du behauptest, eine Mehrheit der Ukrainer klar gegen eine Anbindung an den Westen ist. Bitte antworte mir jetzt nicht wenn Deine Antwort Wahlfälschung ist.
.. richtig ... durch die USA so gesteuert !! ..
.. durch die USA und mit den entsprechenden Oligarschen in der Ukraine so gesteuert ! .. einfach mal Geschichte lesen , wer , wann , wo und wie und wann , was und wie in der Ukraine in die Wege geleitet hatte entsprechen den Vorstellungen der USA ..
.
.. steht aber alles hier im Forum !! ..
Auch das ja nicht. Der Weg aus der Abhängigkeit war ja nur eine Frage der Zeit. Ein friedliches Europa macht die Nato überflüssig. Da hätte eine eigene europäische Sicherheitsstruktur entstehen können. Wenn man die dann hätte, wär man auch unabhängig geworden. Das ist natürlich hinfällig, weil Superstratege Putin jetzt alle in die Arme der USA treibt.