Oder eher ein schlecht programmierter Bot.
Denn "er" erkennt nicht einmal seine eigenen Beiträge wieder, wenn man sie ihm als Antwort hineinkopiert. Als Erwiderung folgen dann weitere Spambeiträge.
Druckbare Version
Sehr gut. Hast du irgendwelche Hinweise, dass deine Hirngespinste der Realität entsprechen? Ich weiß nämlich, dass die Menschheit durch die weltweite Verimpfung einer extraterrestrischen Gensequenz für zukünftige Expeditionen ins Weltall physiologisch umgemorpht werden soll...
Vorhin kam es in den Nachrichten: Der deutsche Ethikrat spricht sich über die Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen für die Ausweitung zu einer allgemeinen Impfpflicht aus! 20 Gremiumsmitglieder stimmten dafür, nur zwei dagegen!
Soviel zum Thema Ethik und das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Ethische Gründe sich gewichtiger als individuelle Befindlichkeiten!
Nun lass doch solche Leute ihren Ton. Bei manchen wird wohl wohlwollend über diesen "Ton" hinweggesehen. Die sind halt angefressen weil ihnen niemand ihren Blödsinn über die "massenhaften Toten der Impfung" glaubt, außer ein paar Vo**pfo**en ihres Gleichen. Ist halt nicht so einfach z.b. Bergamo als Lüge zu verkaufen und die "Impfttoten & Geschädigten" zu präsentieren....:)
Mir sind Antworten wie diese natürlich schon im Vorhinein bewusst und ich habe sie natürlich erwartet.
Die Impfgegner setzen sich über unsere legitime Jurisprudenz hinweg, legen das Recht nach ihrem gutdünken aus!
Die Impfgegner setzen sich über unsere Ethik hinweg, legen Werte wie Ethik und Moral nach ihrem gutdünken aus!
Man muss sich fragen, ob diese verblendeten Menschen überhaupt noch für Vernuft und Einsicht zugänglich sind. Eine diesbezügliche Zusammenarbeit mit dem Rest der Gemeinschaft ist wohl nicht mehr zu erwarten.