AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nereus
Imperialer Wirtschaftskrieg gegen Europa mit der „Refugie-Waffe“ und keiner hats gemerkt?
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8111229
Der Kriegsplan der Multi-Finanz: Vernichtung der US-Wirtschaftskonkurrenz Europa, Übernahme deutscher Firmen durch internationale Multis, Privatisierung deutscher Staatsunternehmen (Post, Bahn, VW etc.) über Börsengänge an das internationale Kapital, Vernichtung großer deutscher Familienunternehmen durch Bankenmanipulationen (z.B. Quelle), Zerschlagung oder Übernahme der DDR-VEBs durch das internationale Börsenkapital, massenhafte Vernichtung von Arbeitsplätzen in Deutschland (fehlende Jobs), Einwanderungsförderung von Wesens- und Kulturfremden nach Deutschland und damit Zerstörung des kapitalfeindlichen Sozialstaates, Abbau des Wohlstandes in Europa durch Abgabe und Umverteilung an arme Regionen und Völkerschaften im Rahmen der Globalisierung für die US-Finanzvorherrschaft (NWO der Goldman-Sachs Bank), psychologische Lähmung und Täuschung des Bevölkerungswiderstandes durch Beschäftigung mit einer barmherzigen und humanitären „Willkommenskultur“ und Solidariäts-Sorge für eine Heuschreckeninvasion erobernder Islamisten und Glücksritter. („fünfte Phase“ des Islamisierungs und Babylonisierungsplanes)
[....]
.... und keiner hats gemerkt? Doch:
Ulfkotte: Bevorstehender Bürgerkrieg in Deutschland - Flüchtlinge
https://www.youtube.com/watch?v=Q7tPth1DrfE
AW: Oberberg verweigert die Aufnahme neuer Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
Filofax
Papperlapap!
Wo bleibt denn da die "Willkommenskultur"?
Ich hab es an anderer Stelle geschrieben:
BRD: über 35 000 Sporthallen die noch nicht belegt sind mit "Flüchtlingen".
Pro Halle im Durchschnitt 200 sog. "Flüchtlinge" = 7 Mio Schlafplätze für zukünftige Fachärzte und Ingenieure.
Ist doch alles kein Problem...
Wir hier haben noch freie Flächen!
Einen Minigolfplatz und einen Tennisplatz ... da geht also noch was ... :sark:
Ja, wir haben auch einen kleinen Sportschießstand ... aber der Aufenthalt vor den Schützenplätzen ist nicht wirklich zu empfehlen ... :haha:
AW: Oberberg verweigert die Aufnahme neuer Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
black_swan
Darin sieht man das Politiker nur DummSprecher und Verräter sind.. wäre ich Politiker in diesem Land - ich hätte keine Polizisten geschickt sondern vermumte Männer mit Kalaschnikovs und in 20 Minuten hätten wir keine Flüchtlingsprobleme mehr in Europa....
Und wenn hätteste dann vermummt hingeschickt?
Ausonius? Skorpi? ... jaja, ich hör schon uff ... :D
Aber da sieht man's mal wieder, Frauen können voll raddigahl sein ... und neigen zum Extremismus ... :haha:
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich begreife die Probleme in Europa nicht- warum kann man nicht von Orban lernen und einen Zaun bauen ?????
Und eine Flüchtlingsinvassion lässt sich nur durch vermumte Männer mit Kalaschnikovs eindämmen, alles andere ist Hochverrat und man nimmt in Kauf das in zivil getarnte Flüchtlinge hier einen Angriffskrieg gegen die hier lebene zivilbevölkerung realisieren tut....
habe heute Morgen im Deutschlandfunk Jean Asselborn gehört. Seine Meinung:
Zaun und Mauern gehen überhaupt nicht. Auch kritisierte er Slowenien heftig, wegen des Militäreinsatzes. Das geht in Europa überhaupt nicht!!!
Vorschläge, mit der Krise fertig zu werden, hatte er natürlich nicht auf Lager!
Des weiteren in allen Beiträgen auf DLF nur noch Pegida. Das sind alles ganz Rechte, der Vorstand von Pegida sollte vom Verfassungsschutz kontrolliert werden usw. Das Bürger beunruhigt sind und dies aufzugreifen, davon kein Wort.
Auch dieser grauenhaft Stegner von Niedersachsen wurde zitiert. Da musste ich leider abschalten, damit ich mein Auto nicht vollko....
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Das ist ausgesprochen falsch. In der DDR wurde, ganz im Gegenteil, diese Gemeinschaft sehr geschätzt. Im Westen zog man sich allerdings in die Vereine zurück, wo jeder sein eigenes Süppchen kochte.
In der DDR gab es allenfalls eine Verteidigungsgemeinschaft.
Vereinsgemeinschaft ist keine Volksgemeinschaft.
Die Volksgemeinschaft ist tot. Sogar das Wort ist Autobahn.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Passend dazu das Buch: Weapons of Mass Migration: Forced Displacement, Coercion, and Foreign Policy von Kelly M. Greenhill
Zitat:
Zitat von
Truitte
habe heute Morgen im Deutschlandfunk Jean Asselborn gehört. Seine Meinung:
Zaun und Mauern gehen überhaupt nicht. Auch kritisierte er Slowenien heftig, wegen des Militäreinsatzes. Das geht in Europa überhaupt nicht!!!
Vorschläge, mit der Krise fertig zu werden, hatte er natürlich nicht auf Lager!
Des weiteren in allen Beiträgen auf DLF nur noch Pegida. Das sind alles ganz Rechte, der Vorstand von Pegida sollte vom Verfassungsschutz kontrolliert werden usw. Das Bürger beunruhigt sind und dies aufzugreifen, davon kein Wort.
Auch dieser grauenhaft Stegner von Niedersachsen wurde zitiert. Da musste ich leider abschalten, damit ich mein Auto nicht vollko....
Der Asselborn ist ein dummer Mensch und begreift nix.
Von der Weltbevölkerung haben 2/3 theoretisch Anspruch auf Asyl. Das sind ca. 5 Milliarden Menschen.
Wenn nur 1% davon kommt sind das 50 Millionen die vor der Türe stehn.
Da gibt es nur eine Lösung: Feste Grenzen und kontrolliertes Ein- Ausreiseregime.
Zitat:
Zitat von
elas
Der Asselborn ist ein dummer Mensch und begreift nix.
Von der Weltbevölkerung haben 2/3 theoretisch Anspruch auf Asyl. Das sind ca. 5 Milliarden Menschen.
Wenn nur 1% davon kommt sind das 50 Millionen die vor der Türe stehn.
Da gibt es nur eine Lösung: Feste Grenzen und kontrolliertes Ein- Ausreiseregime.
Demnach was Asselborn quatscht, gehören wohl die ganzen östlichen Länder, die zur EU gehören, eigentlich auch nicht zur EU.
gehören und sich weigern, Flüchtlinge aufzunehmen
Zitat:
Zitat von
Nereus
Sehr interessantes Video! Besonders bemerkenswert sind die Hinweise auf Vorgänge in den Niederlanden. Die dort praktizierte Judenfeindlichkeit der Moslems sollte man zum Anlass nehmen, nochmals über die Hintergründe des Werbens um den Massenansturm nachzudenken. Auf keinen Fall können die USA mit einer solchen Entwicklung, die ja auch hier zu erwarten ist, einverstanden sein.
Von anderen Ländern könnte man lernen:
Aber jetzt, Monate später, macht sich unter den Einwohnern und anderswo Zorn breit. Nach anhaltenden Klagen der syrischen Neuankömmlinge über ihre Lebensbedingungen und Forderungen, in ein anderes Land geschickt zu werden, halten viele die Flüchtlinge für rüde, undankbare Gäste.
Die Regierung habe die kulturellen Unterschiede zwischen Uruguay und der Heimat der Flüchtlinge unterschätzt und nicht berücksichtigt, dass viele der Syrer nur über begrenzte berufliche Fertigkeiten verfügten.
Die Hauptklage der Syrer ist, dass sie nicht genügend Geld zum Leben hätten, obwohl die Regierung für ihre Unterkünfte aufkommt und jeder der aufgenommenen Familien monatlich einen bestimmten Betrag zahlt.
Jennyfer Lopez, eine Studentin in Juan Lacaze, meint, dass die Syrer niemals hätten aufgenommen werden sollen.
Und von wie vielen Flüchtlingen sprechen wir hier? Es geht um nicht mal 100! Aber wir schaffen Millionen! Welcher Irrsin!
http://www.welt.de/politik/ausland/a...are-Syrer.html