Nee, von meiner Kirche!
Druckbare Version
Ist das „Versagen“ der russischen Generäle ein strategisches Täuschungsmanöver?
http://recentr.com/2022/05/13/ist-da...hungsmanoever/
Zitat:
Man kann hinterher behaupten, Putin habe die alleinige Entscheidung für nukleare Attacken getroffen und sei dann an seinen Krankheiten verstorben oder durch einen Putsch der Generäle beseitigt worden.
Auf diese Weise würde die NATO ihre Gegenreaktion ggf. begrenzen.
Für die Supermächte lohnt es sich längst nicht mehr, sich gegenseitig tatsächlich zu bekämpfen, so wie die Imperien des Mittelalters.
Viel lohnenswerter wäre eine Kartell um zu verhindern, dass kleinere Konkurrenten jemals stärker werden können.
Das mag bei manchen Dingen so sein. Aber bei anderen Dingen ist das eben nicht so. Da kann man in absolutistischer Weise sagen, was richtig ist und was falsch. Homosexualität ist zum Beispiel ein Gräuel. Da kann man nicht sagen, dass vielleicht Russland mit seinem Verbot homosexueller Propaganda vor Jugendlichen richtig liegt oder falsch. Denn dieser Lebensstil ist nachweislich schädlich, auch wenn die offizielle westliche Meinung das nicht wahrhaben will.
Ebenso sind Kriege falsch. Weil dort Unschuldige sterben. Da kann man das nicht relativieren mit der Aussage, dass andere Nationen doch auch Kriege führen.
Putin ist ja nun mal der, der meint, Krieg sei die einzige Möglichkeit. Ich sehe das nun mal nicht so. Und dann benenne ich das auch so. Andere Russen sind zwar auch eifrig dabei, aber Putin ist der Haupttreiber dieser Invasion, die er als alternativlos sah.Zitat:
Du wirfst mir vor Kremlpropaganda zu verbreiten und machst das daran fest, dass ich den Kreml angeblich nicht kritisiere? Halleluja, wie kommst du auf diesen verqueren Gedanken?
Deinen Standpunkt habe ich längst akzeptiert. Aber die Art und Weise wie Du Deinen Standpunkt begründest ist im Gegensatz zu deiner sonstigen Linie irrational. Das habe ich dir umfangreich begründet - beispielsweise mit deiner emotionalen Fixierung auf Putin.
Wir müssen mit allem rechnen. Ich habe gerade heute von meiner Kirche die Info bekommen, dass Amerika die Waffen ausgehen. Das Land könnte einen Weltkrieg verlieren, weil es massiv Waffen in die Ukraine schickt, die nicht so schnell zu ersetzen sind. Und wenn Russland doch siegt, war alles umsonst.
Am Ende wird der Osten diesen Krieg in Europa gewinnen. Ja, so sieht es aus. Aber zuerst vernichtet die EU die USA. Dann greift die EU im Siegestaumel wegen Gerüchten den Osten an und der Osten besiegt Europa. Deswegen kann Russland nicht vom Westen eine Niederlage wie 1989 ereilen. Das ist einfach unmöglich. Russland muss Europa wegen seiner Sünden strafen, sowie Europa die USA, Israel und GB wegen deren Sünden strafen muss.
Das Anliegen der Menschen in Donezk und Luhansk blenden viele Schreiber hier vollkommen aus. So als ob es keine Rolle spielt, ob die Menschen dort seit 8 Jahren von Kiev aus terrorisiert wurden.
Nun gut, es ist halt nicht Bosnien oder der *Kosovo*.
Doch, das macht Jesus persönlich, denn nachdem Europa besiegt wurde, ist der Führer der EU im Nahen Osten und ehe sich dort alle Menschen ausrotten würden, kommt Jesus wieder und sorgt wenigstens dafür, dass ein kleiner Rest Menschen übrig bleibt. Sonst würden definitiv alle Menschen im 3. Weltkrieg sterben, auch die Christen, vielleicht sogar das gesamte Leben auf der Erde und dieser Planet wäre vollkommen leblos, weil alle Menschen und vielleicht auch alle Tiere ausgestorben wären.
Und jetzt versteht vermutlich (oder hoffentlich) mancher, warum ich gegen diesen Krieg bin.
Besten Dank.
Damit übereinstimmend habe ich noch folgende Quelle gefunden:
https://artsandculture.google.com/st...p6MAUA8A?hl=de
Aus dem Irrenhaus entsprungen, nicht mal Deine Quelle gibt es, noch funktioniert da was?
Das Corona Blödi Modell mit Boni über PR Firmen, für Sozialmedia kaputte Gehirne.
Das kommt bei Deiner Quelle max.
Zitat:
https://recentr.com/
Dies ist die Standard-Index-Seite Ihres Webs.
Sie können sie problemlos löschen oder durch eine andere Seite ersetzen. Es handelt sich hierbei um die Datei index.html im Verzeichnis web.
Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Support.
Das Arzt Krankheitsbild, für solchen Fanatischen Schh... ist verherrend. Wo die Ukrainischen Generäle sind, kannst Du auch nicht beantworten
Erschrecke doch unseren Russen Pyschopaten nicht, der springt noch an einem schönen Sonntag, aus dem Fenster :cool:
Die Lage in der Ukraine muss dramatisch sein, wenn die Film Schauspieler Truppe des Pimmelgate, Premierminister Selensky, nur noch herum gackert, in Blöd
Heute: Böser Putin
Original CIA, Doofi Man, wurde Aussenminister, hat nie in einem Beruf gearbeitet, dafür US NGO Murks Erfahrung
Dmytro Iwanowytsch Kuleba (ukrainisch Дмитро Іванович Кулеба; * 19. April 1981 in Sumy, Ukrainische SSR) ist ein ukrainischer Diplomat und Politiker. Vom 29. August 2019 bis zum 4. März 2020 war er Erster Vize-Ministerpräsident und Minister für europäische und euroatlantische Integration der Ukraine. Nach einer Kabinettsumbildung am 4. März 2020 wurde er Außenminister der Ukraine.
Im Dezember 2017 wurde Kuleba vom The Institute of World Politics zum besten ukrainischen Botschafter im Ausland des Jahres 2017 gewählt.[4] und
BILD-Interview mit Außenminister der Ukraine „Ich möchte Putin auf der Anklagebank sehen“Zitat:
Das The Institute of World Politics (IWP) ist eine 1990 gegründete Graduiertenhochschule für Äußere Sicherheit, Nachrichtendienst und Internationale Beziehungen in Dupont Circle, Washington, D.C.
Foto: © Wolf Lux @wolf_lux_photography
Artikel von: Johannes Boie veröffentlicht am
15.05.2022 - 00:01 Uhr
Sein Land kämpft tapfer gegen die russischen Angreifer...
Am Samstagabend war Dmytro Kuleba (41), der Außenminister der Ukraine,
https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html
Die Deppen Politik PR Darsteller, drehen durch. Unglaubwürdigkeit und Manipulation wie immer. Vor Nichts wird erneut halt gemacht. Gewinner wird der, der passt, um Gehirnwäsche weiter bringen, was eine verbrecherische Politik vermitteln will
https://geopolitiker.files.wordpress...5-06-42-15.png
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...4154.bild.html
Um es zu konkretisieren: Bei mir ist der Wunsch, den US-Einfluss auf unser Europa "einzudämmen" und statt der NATO ein rein europäisches Verteidigungsbündnis ohne die USA aufzubauen sowohl ideologisch, aber auch geostrategisch begründet.
Und sicherlich auch emotional; ich habe mich von den USA zeitlebens noch nie "befreit" gefühlt, sondern eher "negativ beeinflusst".
Mir gefällt einfach deren "Wertebündel" nicht, das uns seit 1945 vorgegeben wird und das ein Großteil unseres Volkes inzwischen "verinnerlicht" hat - ob aus Fatalismus oder aus authentischer Überzeugung, lasse ich mal offen...
Nachtrag: Judenhass oder die Annahme einer wie auch immer zu bezeichnenden Weltverschwörung sind mir fremd bzw. zu abstrus!
Ja, da gebe ich Dir Recht. Putin wurde durch ständige Provokationen in die Falle gelockt und gleichzeitig, war die Falle über etliche Jahre lang immer stärker ausgebaut und befestigt worden.
Jetzt stellen sich die eigentlichen "Erfinder" dieses Krieges als unschuldige Opfer oder Retter dar.
Langsam verstehe ich einige Gaunereien, die mit Deutschland getrieben wurden.
Was hat das damit zu tun? Mal von der Debatte über Gründe usw. abgesehen, ist Krieg einfach nicht mehr das Mittel der Wahl.
Die Frage die sich jetzt auch stellt, ist ja, ob wir das wieder akzeptieren wollen, dass Kriege zum legitimen Mittel der politischen Auseinandersetzung werden.
Dass die USA auch Kriege führen, ändert nichts an der Richtigkeit meines Arguments. Es ist eine Prinzipienfrage. Willst du in einer Welt leben in der man Konflikte wirtschaftlich und diplomatisch löst oder in einer Welt leben, in der sich der Stärkere militärisch einfach nimmt, was er glaubt, was ihm zusteht?
Wann hat es zuletzt einen Eroberungskrieg gegeben?
Aber die russsische Propaganda erzählt doch genau das. Also, dass die Ukraine ein vom Westen gezüchtetes Anti-Russland sei, mit dem Ziel, Russland anzugreifen. Inwiefern kann er da in die Falle getappt sein, wenn er doch sagt, dass er das alles weiss, und genau deswegen so reagiert, wie er reagiert?
Aber immerhin hat er 30.000 Bayern verheizt.
Sachsen und etliche weitere deutsche Fürstenkinder waren auch dabei. Nicht einmal die Hälfte der Truppe waren Franzosen. Da war sogar eine mamlukische Reitertruppe aus Nordafrika dabei, auch Iren, Portugiesen, Italiener, Spanier, Niederländer, Belgier und selbstverständlich Polen. War fast so eine Art Nato ohne Ami.
Es sind mittlerweile 40 Milliarden , der Senat hat aufgerundet , Biden wollte nur 33 Milliarden !
In den USA läuft so einiges nicht rund im Moment , Massenproteste auch weil das Gesetz zur Abtreibung geändert werden soll , wenn das durchkommt
kann jeder einzelne Bundesstaat selber bestimmen ob er die Abtreibung erlaubt oder nicht !
Irgendwie gehen die da gerade zurück ins Mittelalter !
Und wenn man das mit der Babynahrung hört , als wenn Amerika ein Entwicklungsland wäre !
Ach ja , die nächste Blamage für Deutschland , ab 1 Juni sollten die Ukrainer ja Hartz4 beantragen können , geht nicht , der Grund ist eigentlich zum
kaputtlachen , es gibt nicht genug Formulare !
Hier: https://www.merkur.de/politik/sonnen...-91542680.html
Der ukrainische Außenminister fordert Deutsche zu mehr Opferbereitschaft auf!!!!!! Was soll man da jetzt zu sagen? Mich macht das sprachlos.
Kleines Off Topic wegen Israel !
Gestern war die Beerdigung der Journalistin die getötet wurde !
Leute , das waren echt unschöne Bilder .
Die israelischen Sicherheitskräfte sind massiv knüppelnd gegen den Trauerzug vorgegangen und haben selbst vor den Sargträgern nicht halt gemacht !
Der Sarg wäre bald zu Boden gekracht , gehört sich so was !
Aber immer davon faseln das sie Auserwählten Gottes sind und dann so was !
Ich pick mir da mal eine Schlagzeile raus , die Welthungersnot !
Baerbock sieht das anders , wie nicht anders zu erwarten war und wirft Putin jetzt vor er wäre Schuld am Getreidemangel !
Eine russische Politikerin hat ihr jetzt geantwortet , sie ist der Meinung das Baerbock dumm oder irre ist !
Wer Sanktionen gegen einen Lieferanten verhängt , kann nicht den Lieferanten dafür verantwortlich machen wenn die Ware ausgeht , so in dem Sinne
hat sie Baerbock angegangen !
Nun werden ja auch mittlerweile Stimmen laut das der Mangel an Weizen und anderen Lebensmitteln künstlich erzeugt wird um die Preise
hoch zu treiben , gleichzeitig wird mit Lebensmitteln , besonders Getreide , freudig spekuliert , da ist so ein Krieg doch ein
willkommener Anlass einen Mangel vorzutäuschen um sich die Taschen voll zu stopfen !
Übrigens lieferte die Ukraine gerade mal 20 % des jährlichen Getreidebedarfes von Deutschland nach Deutschland , die anderen 80 % kamen von
unseren Bauern und anderen Ländern !
Ich war schon opferbereit.
Gestern waren wir mit den Kindern im Zug unterwegs, aber kein Platz mehr, weil
alles mit Ukrainern vollgestopft war, d.h. mehrere Stunden stehen.
Witzig:
Zwei deutsche Mädels mussten nachzahlen, während die Ukrainer doof guckten, weil sie ja nur ihre Pässe zücken mussten.
Am Bahnsteig stellten wir unser Gepäck auf die Sitze, damit es nicht auf dem dreckigen Boden steht.
Ukrainer stellten ihr Gepäck frech auf unseres und taten als wäre nichts.
Arrogantes Mistvolk.
---
Ich wüßte schon, was ich dem Kerl sagen würde, aber die Rücksicht darauf, daß hier auch Minderjährige und Priester mitlesen verbietet mir jede nähere Erläuterung.
Es geht übrigens vielen Leuten so. Die haben keinen Bock ihr Leben für ein Shithole am Rande Europas zu opfern und zu zahlen bis die Schwarte kracht.
Aber derzeit schießt das System ein wahres Trommelfeuer von Ukraine-Begeisterung in die Schafshirne, daß sich keiner traut zu meutern. Das könnte aber anders werden, wenn der Schundeuro noch mehr verfällt, die Preise weiter durch die Decke schießen, die Arbeitslosigkeit steigt und die mit hohen Staatszuschüssen und langfristiger Verschuldung gebauten Reihenhäuschen reihenweise versteigert werden.
Schließlich sollen Oleksandr und Anastasia gut und gerne in Buntland leben und immer genug Sprit für ihren Porsche Cayenne haben.