User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17690 von 32492 ErsteErste ... 16690 17190 17590 17640 17680 17686 17687 17688 17689 17690 17691 17692 17693 17694 17700 17740 17790 18190 18690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.891 bis 176.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bei Deinen "Erlebnissen" mit denen Du hier häufig mal prahlst....

war da zufällig mal eine Dame dabei, die "Chlamydie" hieß?

Die schleicht sich gern unbemerkt ein.

Und noch viel dümmer ist, man wird sie nicht wieder los....

Frag mal Männer in den Prostatakrebs-Foren.
    Wie kommst du jetzt auf diese mir durchaus bekannte Infektion mein Bester?

PS: Ich bin noch nicht so alt wie du vielleicht denkst.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In einigen Informationen wurden 14 Grad angegeben. Hier sind es sogar nur 12.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Besten Dank.
    Damit übereinstimmend habe ich noch folgende Quelle gefunden:

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Ist das „Versagen“ der russischen Generäle ein strategisches Täuschungsmanöver?

Aus dem Irrenhaus entsprungen, nicht mal Deine Quelle gibt es, noch funktioniert da was?

Das Corona Blödi Modell mit Boni über PR Firmen, für Sozialmedia kaputte Gehirne.

Das kommt bei Deiner Quelle max.

Dies ist die Standard-Index-Seite Ihres Webs.

Sie können sie problemlos löschen oder durch eine andere Seite ersetzen. Es handelt sich hierbei um die Datei index.html im Verzeichnis web.

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Support.

Das Arzt Krankheitsbild, für solchen Fanatischen Schh... ist verherrend. Wo die Ukrainischen Generäle sind, kannst Du auch nicht beantworten

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir müssen mit allem rechnen. Ich habe gerade heute von meiner Kirche die Info bekommen, dass Amerika die Waffen ausgehen. Das Land könnte einen Weltkrieg verlieren, weil es massiv Waffen in die Ukraine schickt, die nicht so schnell zu ersetzen sind. Und wenn Russland doch siegt, war alles umsonst.
    Erschrecke doch unseren Russen Pyschopaten nicht, der springt noch an einem schönen Sonntag, aus dem Fenster

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Lage in der Ukraine muss dramatisch sein, wenn die Film Schauspieler Truppe des Pimmelgate, Premierminister Selensky, nur noch herum gackert, in Blöd

Heute: Böser Putin

Original CIA, Doofi Man, wurde Aussenminister, hat nie in einem Beruf gearbeitet, dafür US NGO Murks Erfahrung

[Links nur für registrierte Nutzer] (ukrainisch Дмитро Іванович Кулеба; * 19. April 1981 in Sumy, Ukrainische SSR) ist ein ukrainischer Diplomat und Politiker. Vom 29. August 2019 bis zum 4. März 2020 war er Erster Vize-Ministerpräsident und Minister für europäische und euroatlantische Integration der Ukraine. Nach einer Kabinettsumbildung am 4. März 2020 wurde er Außenminister der Ukraine.

Im Dezember 2017 wurde Kuleba vom The[Links nur für registrierte Nutzer] zum besten ukrainischen Botschafter im Ausland des Jahres 2017 gewählt.[4] und
    Das The Institute of World Politics (IWP) ist eine 1990 gegründete Graduiertenhochschule für Äußere Sicherheit, Nachrichtendienst und Internationale Beziehungen in Dupont Circle, Washington, D.C.
    BILD-Interview mit Außenminister der Ukraine „Ich möchte Putin auf der Anklagebank sehen“

Foto: © Wolf Lux @wolf_lux_photography
    Artikel von: Johannes Boie veröffentlicht am
    15.05.2022 - 00:01 Uhr

Sein Land kämpft tapfer gegen die russischen Angreifer...

Am Samstagabend war Dmytro Kuleba (41), der Außenminister der Ukraine,

Die Deppen Politik PR Darsteller, drehen durch. Unglaubwürdigkeit und Manipulation wie immer. Vor Nichts wird erneut halt gemacht. Gewinner wird der, der passt, um Gehirnwäsche weiter bringen, was eine verbrecherische Politik vermitteln will

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie auch immer, halten wir fest, die Ablehung der USa und Nato ist weniger argumentativ begründet als emotional, ähnlich wie auch bei den ganzen VTlern hinsichtlich dem Judenhass und der zionistischen Weltverschwörung.
    Um es zu konkretisieren: Bei mir ist der Wunsch, den US-Einfluss auf unser Europa "einzudämmen" und statt der NATO ein rein europäisches Verteidigungsbündnis ohne die USA aufzubauen sowohl ideologisch, aber auch geostrategisch begründet.
    Und sicherlich auch emotional; ich habe mich von den USA zeitlebens noch nie "befreit" gefühlt, sondern eher "negativ beeinflusst".
    Mir gefällt einfach deren "Wertebündel" nicht, das uns seit 1945 vorgegeben wird und das ein Großteil unseres Volkes inzwischen "verinnerlicht" hat - ob aus Fatalismus oder aus authentischer Überzeugung, lasse ich mal offen...

Nachtrag: Judenhass oder die Annahme einer wie auch immer zu bezeichnenden Weltverschwörung sind mir fremd bzw. zu abstrus!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Am Ende wird der Osten diesen Krieg in Europa gewinnen. Ja, so sieht es aus. Aber zuerst vernichtet die EU die USA. Dann greift die EU im Siegestaumel wegen Gerüchten den Osten an und der Osten besiegt Europa. Deswegen kann Russland nicht vom Westen eine Niederlage wie 1989 ereilen. Das ist einfach unmöglich. Russland muss Europa wegen seiner Sünden strafen, sowie Europa die USA, Israel und GB wegen deren Sünden strafen muss.
    Da es bekanntlich aber keine Sünden gibt, steht deine Theorie auf recht "tönernen Füßen".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Doch, das macht Jesus persönlich, denn nachdem Europa besiegt wurde, ist der Führer der EU im Nahen Osten und ehe sich dort alle Menschen ausrotten würden, kommt Jesus wieder und sorgt wenigstens dafür, dass ein kleiner Rest Menschen übrig bleibt. Sonst würden definitiv alle Menschen im 3. Weltkrieg sterben, auch die Christen, vielleicht sogar das gesamte Leben auf der Erde und dieser Planet wäre vollkommen leblos, weil alle Menschen und vielleicht auch alle Tiere ausgestorben wären.

Und jetzt versteht vermutlich (oder hoffentlich) mancher, warum ich gegen diesen Krieg bin.
    Zum Ausgleich zu dieser religiös basierten Interpretation der aktuellen Situation fehlt jetzt eigentlich die Ansicht der russisch-orthdoxen Kirche...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wir müssen mit allem rechnen. Ich habe gerade heute von meiner Kirche die Info bekommen, dass Amerika die Waffen ausgehen. Das Land könnte einen Weltkrieg verlieren, weil es massiv Waffen in die Ukraine schickt, die nicht so schnell zu ersetzen sind. Und wenn Russland doch siegt, war alles umsonst.
    Von deiner Kirche ?
    Als ob Kirchen sowas verbreiten.

Dass du inzwischen für die BRD spammst, merkt selbst ein blindes Huhn.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da es bekanntlich aber keine Sünden gibt, steht deine Theorie auf recht "tönernen Füßen".
    Entweder Drogen, Alkohol oder ein Weib.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Entweder Drogen, Alkohol oder ein Weib.
    Warum "entweder-oder" und nicht "sowohl-als-auch"?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer