AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
integration klappt doch viel besser wenn die neubürger sich willkommen fühlen. dann werden sie auch nicht ins abseits gedrängt und bilden kriminelle parallelgesellschaften.
Der typische Gedankenfehler von Gutmenschen ist, dass sie annehmen, bei den Flutlingen würde guter Wille vorherrschen. Das ist aber nicht der Fall. Die verstehen nur eine Sprache. Und die heißt Gewalt.
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Der typische Gedankenfehler von Gutmenschen ist, dass sie annehmen, bei den Flutlingen würde guter Wille vorherrschen. Das ist aber nicht der Fall. Die verstehen nur eine Sprache. Und die heißt Gewalt.
Das ist aber beim BRD-Regime nicht anders. Da gibt es auch keinen guten Willen. Deshalb holen sie ja die ganzen Bösartigen auch in die BRD.
Zitat:
Zitat von
moishe c
...
Notschlachten unn e gudd Wurschdsubb draus mache ... :haha:
Leider wäre Deine Suppe, selbst nach intensivster Dekontamination der Zutat, ungeniessbar! :D
Obenauf würden lauter Fettrauten schwimmen...:D
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Falsche Antwort. Richtig: Ohne Fortpflanzung ist alles nichts.
Sag das mal den Schwulen und Lesben.
Zitat:
Falsche Antwort. Richtig: Problem ist nicht die dünne Besiedelung, das weniger sein, sondern das weniger werden. Einmaleins der Demographie.
Das weniger werden, wird sich auch irgendwann auf einen gesunden Stand einpendeln.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich bin sicher, daß es sich um Auftragsschreiber handelt. Allerdings ist bei der FAZ sowieso Hopfen und Malz verloren.
Nebenbemerkung: Ich habe jeweils zur Geburt meiner Kinder die damals tagesaktuellen Zeitungen gekauft, so als Erinnerung, und man glaubt kaum, daß die FAZ von damals die gleiche Zeitung wie heute sein soll. Qualität der Artikel, beinharte Seriösität und trockene Informationsvermittlung. Kein Vergleich zu den Aufregern von heute. Naja, mittlerweile bin ich auf NZZ umgeschwenkt.
Gute Wahl. Die lese ich auch online.
Live in N24!!!! "Flüchtlinge" zünden ihre Zelte an in Bregice!!! Sie skandieren "No stay"!!!!!!
Militär ist aufgefahren und Soldaten und Polizei legen Schutzwesten an!!!!
YEEEEAAA!!!! PAAARTYYYY!!!!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Live in N24!!!! "Flüchtlinge" zünden ihre Zelte an in Bregice!!! Sie skandieren "No stay"!!!!!!
Militär ist aufgefahren und Soldaten und Polizei legen Schutzwesten an!!!!
YEEEEAAA!!!! PAAARTYYYY!!!!!
Hoffentlich werden sie... nein, schreib ich nicht weiter.
Frankfurt – 11 Jahre soll Serdal K. (36, ohne Ausbildung, lebt von Hartz 4) seine Ehefrau (34) misshandelt und vergewaltigt haben. Trotzdem soll sie immer wieder zu ihm zurückgekehrt sein.
Konkret werden nur 3 der Verbrechen zur Anklage gebracht, der Rest ist u. a. verjährt. Einblicke in ein unfassbares Ehe-Martyrium?
http://www.bild.de/regional/frankfur...9758.bild.html
die Sorten holen wir gerade zu Hunderttausenden ins Land
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Bei manchen Gestalten fragt man sich, was die waren, bevor sie Flüchtlinge wurden.
Beim betrachten dieser Photographie frug ich mich, wie dieser Prosphyg (Flüchtling) bzw. Asylant es nach Deutschland schaffen konnte, da er, so erkenne ich es auf der Ablichtung, im Rollstuhl sitzt (siehe: Griff(e) hinter ihm).
Wie überquert man mit einem Rollstuhl die Balkanroute oder kommt via Boot zur einst griechischen Insel Lampedusa?
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Migrantenströme sind doch der beste Beweis das nicht alle Menschen gleich sind,sie kommen weil wir ihnen überlegen sind.
Dass wir ihnen eventuell nicht überlegen sind wird sich dann heraus stellen, wenn Deutschland islamisiert ist und wir nach der Pfeife der Kolonialherren tanzen müssen.
Die Deutschen sind leider schwach, arbeiten sogar ehrenamtlich für ihre eigene Abschaffung, weil sie im Gegensatz zu den Invasoren keinen Zusammenhalt kennen.