Du bist ein Polacke, noch ein exorbitant dummer dazu!
Druckbare Version
Das Krabat ist eine Rotte von Extrem-Katholen, da Keiner alleine so besessen sein kann. Das Krabat agiert im Schicht-Dienst:
Hexenverbrennung (◄klick und sieh)Keine Schicht länger als 2 Stunden, damit selbst kleinste Anzeichen von Exorzismus-Bedarf bemerkt werden, jede Schicht eine Fünfer-Rotte, und jedes Rotten-Mitglied absolut exorzismus-bereit. Falls Hexenverbrennung nötig wird, schirmen sie den Vorgang völlig ab, damit keine Eingeschleusten von VS, BND oder RTL davon erfahren, bevor die Hexenasche in Weihwasser neutralisiert ist.
In Rußland spritzen sie Krokodil, das sie von innen auffrißt.
Zahlen über Kinder, die am Lackschnüffeln verrecken, gibt es natürlich nicht. Interessiert sich ja keiner dafür.
(Sheratse ist genau wie Flaschengeist einer, der sich für seine Herkunft schämt. Beide wollen partout nicht sagen welchen Stammes sie sind. Was muß ein Mensch nur in der Kindheit erlebt haben, daß er sich so seiner Eltern schämt? Traurig irgendwie.)
https://www.youtube.com/watch?v=EXGWVVY2A-M
Zurück zum Thema, es fehlen noch 30 km, um den Kessel bei Sjewjerodonezk zu schließen. Die Autobahn bei Lyssytschansk wurde bereits eingenommen.
https://yt3.ggpht.com/T9FMjz_WgH3syX..._vg=s721-nd-v1
Jetzt wissen wir, wieso das ukr. Kommando in der Stadt, gestern den Befehl gab, alle Deserteure zu erschießen. Es haben sich wieder Massen an ukr. Soldaten ergeben und sie berichten von Panik bei den Kommandanten.
Des Weiteren erzählte ein Ukrainer, dass die Offiziere von der Front abgehauen seien und sie somit im Stich gelassen haben. Von ursprünglich 45 Soldaten, haben nur 17 überlebt!
Sie werden als Kanonenfutter benutzt.
Genau, das Leid dieser Menschen hat mich tief im Herzen angerührt und ich bin froh, daß unser Landkreis, der die ganze Zeit über kein Geld für deutsche Obdachlose oder arme Rentner hatte nun endlich massenhaft Mittel hat um wenigstens das gröbste Leid unserer ukrainischen Waffenbrüder zu lindern.
Als Zeichen meiner Verbundenheit mit den Heldenkämpfern der Ukraine und meiner Zustimmung zum lange geplanten Krieg des Westens gegen die asiatischen Horden, werde ich mir gleich am Montag "Slawa Ukrajini" auf die rechte Arschbacke und auf die linke das Logo des Asow Regiments tätowieren lassen.
ja, aber wie gesagt,
ohne die Hilfe der Nato-Aufklärungs-Satteliten und den Flugzeugen vor der Grenze würde den Ukrainern das deutlich schwerer Fallen,
Putin kann den Krieg nicht gewinnen, es sei denn er geht aufs Ganze,
bei diesen Brücken hat die Nato sicher die GPS-Koordinaten durchgefunkt
Bei den aus den USA gelieferten M777 Haubitzen wurde offenbar vor Auslieferung das digitale Feuerleitsystem entfernt, aus Sorge dieses könnte erbeutet oder gar verkauft werden.
Der Kampfwert dieser "Wunder Haubitzen" sinkt damit rapide. Aber dennoch werden die Waffen ihren Zweck erfüllen, den Krieg sinnlos zu verlängern und allen Beteiligten mehr zu schaden.
Luzi, im jeden Land gibt es Drogenprobleme, mal weniger, mal mehr. Du aber bist dermaßen von Hass auf Russland zerfressen, das es nur 3 Möglichkeiten gibt:
a) Dir wurde mal die Fresse von einem Russen poliert.
b) Ein Russe hat einen Messdiener vor deinen Griffeln geschützt. Ergebnis wieder deine Fresse poliert.
c) Du hast einem Russen Avancen gemacht und er hat dir die Fresse poliert.
A, B oder C, ist eigentlich wurscht, da das Ergebnis immer dasselbe war :D
Buntland mit seiner kaputten Infrastruktur, seinen Wahnsinnsschulden, seinen Apothekenenergiepreisen und wohl bald auch Millionen neuen Arbeitslosen, seinen erbärmlichen Renten und seiner wachsenden inneren Zerrissenheit wird für die Kriegerwitwen, den Wiederaufbau und für die Wirtschaftsflüchtlinge, sowie eine massive Aufrüstung aufkommen müssen.
Wir können dann nur hoffen, daß noch genug Hubschrauber für die Ferienflüge von Politikern vorhanden sind und die Rentner noch genug Essen und Pfandflaschen im Müll finden.
Deutzelan - gute Lan!
Interessant....
https://www.zeit.de/politik/ausland/...penabzug-isjum
"Er scheint auch dazu zu dienen, die abziehenden Truppen zu verlegen, um die an dem Einkesselungsversuch beteiligten Bataillonsgruppen zu verstärken. Die kämpfen noch immer an mehreren Punkten wie Isjum und bei Sjewjerodonezk, um die ukrainischen Stellungen dort zu durchbrechen. Bislang ist ihnen das nicht gelungen. Dass Charkiw aufgegeben wird, lässt den Eindruck entstehen, als sei auch der Einkesselungsversuch nahezu gescheitert."
Ich kann das natürlich nicht beurteilen. Behaupte aber, auch du kannst das nicht.
Der Rückzug der Russen aus Charkow scheint aber wohl sicher.
Ich behaupte weiter, du erzählst uns hier die russische Lageeinschätzung. Wenn die Russen also erzählen, die Einkesselung stünde kurz bevor, ausgerechnet dann, wenn etwas passiert (Rückeroberung Charkows durch die Ukraine), bei dem "westliche Analysten" zu dem Schluss kommen, dass diese Einkesselung dadurch unwahrscheinlicher wird, ist das sehr wahrscheinlich plumpe pro-russische Propaganda.
Wir werden am Ende sehen ob die Ukrainer eingekesselt wurden oder ein neuer Meisterplan ausgeheckt wurde.
Richtig. Putin kann mit konventionellen Mitteln nicht gewinnen. Das ist im Prinzip ausgeschlossen. Die Rechnung, dass der Westen verschwult und verweichlicht ist und wegschaut, stimmt so auch nicht. Nicht mal, die Drohung mit dem N-Word hält den Westen ab, sich einzumischen. Damit hat Putin nicht gerechnet.
Ich glaube, die amerikanischen Bürger haben auch die Schnauze voll. Bei Breitbart-Lesern ist kein einziger Leser für die korrupte Ukraine.
In mehreren Bundesstaaten sind die Regale für Säuglingsnahrung (also Muttermilch-Ersatz, wie bei uns Milumil zum Beispiel) gähnend leer, während an der Grenze die Regale der Flüchtlingshilfe-Organisationen für die illegalen Flüchtilanten voll mit Säuglingsnahrung sind). Da kommt natürlich Freude auf.
Und dann haut dieser alte Idiot 33 Milliarden für das Shithole Ukraine raus.
Die Ukraine hat schon gewonnen wenn sie nicht verliert. Also letztlich schon wenn der Vorkriegszustand erreicht würde. Damit wird man sich aber jetzt wohl nicht mehr zufriedengeben, sondern will auch den Donbass und die Krim zurück. Putin hatte schon verloren als er den Krieg begonnen hatte. Haben hier zu Beginn auch schon einige wenige gesagt.
Der Westen ist schon verschwult, aber Osteuropa ist noch nicht so verschwult. Der Westen hat doch am Anfang zur Ukraine gesagt, dass sie eh bald kapituliert. Aber die Ukrainer haben sich so massiv gewehrt, dass der Westen dann mit Hilfe doch eingestiegen ist. Wäre die Ukraine kein osteuropäisches Land, sondern eines, dass seit Jahrzehnten im Westen gelegen hätte, die hätten nach 3 Tagen kapituliert und Selenskyj wäre auch sofort abgehauen. Verwestlicht war zum Beispiel der afghanische Präsident, der sofort abgehauen ist, als die Amis weg waren und die Taliban auf Kabul marschierten. Putin dachte, die Ukraine ist genau so leicht einzunehmen.
Würde ich auch machen, eine der unwesentlichen Einnahmequellen als meine Haupteinnahmequelle deklarieren.
Diese Argument würde in nachträglicher Sicht der Dinge als Verlegenheitsargument werten.
Aber da ist mir mal eine Geschichte passiert, da hat mich jemand aus der Szene eiskalt wach gerüttelt.
Der hat, gedanklich über das ganze Spektrum verteilt, mir ausgiebig für und wieder auseinandergesetzt.
Das war ein Hochkaräter. Angefangen hat er damit:
"Meinst Du, für 10 000 Euro im Monat bekommst Du Politiker, welche was auf dem Kasten haben?"
...
"Für 10 000 Euro im Monat bekommst Du nur solche Hampelmänner."
Wen es interessiert, dem teile ich per BM mit, wie das Gespräch weiter verlief.
Irgendwann kann Putin sich das nicht mehr bieten lassen. Dann muß er mal auf den Reichstag oder das Kanzleramt durchfunken.
Buntland ist anerkannter Prügelknabe. Da werden die westlichen Freunde nicht gleich zurückschlagen, sondern erst mal ganz still werden und dann einlenken.
Wenn er seine Macht in Gefahr sieht, muss man mit allem rechnen. Russlands Doktrin bei Atombomben ist ja, dass die bei einem atomaren Angriff oder bei einer existenziellen Gefährdung Russlands eingesetzt werden dürfen. Wenn Putin also wie der Sonnenkönig sagt: "Russland, das bin ich!" Was ist dann, wenn seine Macht in Gefahr ist? Ist das eine existenzielle Gefährdung Russlands aus seiner Sicht?