User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17667 von 32492 ErsteErste ... 16667 17167 17567 17617 17657 17663 17664 17665 17666 17667 17668 17669 17670 17671 17677 17717 17767 18167 18667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.661 bis 176.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch im kalten Krieg lieferte Russland Rohstoffe zu Billigstpreisen und du kleiner Sesselfurzer - der meint mit seinen 3000 Euro zur BRD-Oberschicht zu gehören - hast davon ordentlich profitiert.

Schmeckt dir deine Medizin nicht?
    Mal abgesehen davon, dass ich deutlich mehr als 3000 netto verdiene, habe ich nie behauptet, zur "Oberschicht" zu gehören, du kleiner Lügner.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste man das Video von dieser SPD-Tussi einspielen: Warum sind denn die Leute so unzufrieden. Was wollen die denn-ich verstehe das nicht.
    Rote Bonzen geilen sich immer am Elend des Volkes auf und nutzen alle Privilegien schamlos aus.

Ich verstehe nicht, daß es immer noch Idioten gibt, die Arbeiterverräterpartei wählen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Wenn Putin in diesen Krieg nicht gewinnen kann, dann meinen Sie also, Selenski kann diesen Krieg gewinnen?
    Wie soll dieser Sieg aussehen, wann ist dieser Krieg gewonnen?
    Wenn Selenski auf einem Schimmel in Sewastopol oder gar in Moskau einreitet?
    Die Ukraine hat schon gewonnen wenn sie nicht verliert. Also letztlich schon wenn der Vorkriegszustand erreicht würde. Damit wird man sich aber jetzt wohl nicht mehr zufriedengeben, sondern will auch den Donbass und die Krim zurück. Putin hatte schon verloren als er den Krieg begonnen hatte. Haben hier zu Beginn auch schon einige wenige gesagt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Richtig. Putin kann mit konventionellen Mitteln nicht gewinnen. Das ist im Prinzip ausgeschlossen. Die Rechnung, dass der Westen verschwult und verweichlicht ist und wegschaut, stimmt so auch nicht. Nicht mal, die Drohung mit dem N-Word hält den Westen ab, sich einzumischen. Damit hat Putin nicht gerechnet.
    Der Westen ist schon verschwult, aber Osteuropa ist noch nicht so verschwult. Der Westen hat doch am Anfang zur Ukraine gesagt, dass sie eh bald kapituliert. Aber die Ukrainer haben sich so massiv gewehrt, dass der Westen dann mit Hilfe doch eingestiegen ist. Wäre die Ukraine kein osteuropäisches Land, sondern eines, dass seit Jahrzehnten im Westen gelegen hätte, die hätten nach 3 Tagen kapituliert und Selenskyj wäre auch sofort abgehauen. Verwestlicht war zum Beispiel der afghanische Präsident, der sofort abgehauen ist, als die Amis weg waren und die Taliban auf Kabul marschierten. Putin dachte, die Ukraine ist genau so leicht einzunehmen.

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Angeblich bezieht Selensky auch nur einen schmalen Präsidenten Lohn. Besitzt aber Luxusvillen in den teuersten Gegenden Europas.
    Würde ich auch machen, eine der unwesentlichen Einnahmequellen als meine Haupteinnahmequelle deklarieren.

Diese Argument würde in nachträglicher Sicht der Dinge als Verlegenheitsargument werten.

Aber da ist mir mal eine Geschichte passiert, da hat mich jemand aus der Szene eiskalt wach gerüttelt.

Der hat, gedanklich über das ganze Spektrum verteilt, mir ausgiebig für und wieder auseinandergesetzt.

Das war ein Hochkaräter. Angefangen hat er damit:

"Meinst Du, für 10 000 Euro im Monat bekommst Du Politiker, welche was auf dem Kasten haben?"
    ...

"Für 10 000 Euro im Monat bekommst Du nur solche Hampelmänner."

Wen es interessiert, dem teile ich per BM mit, wie das Gespräch weiter verlief.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Baerbock ist wirklich dumm. Ich wundere mich immer bei so einigen Kommentatoren in den Medien die Lobeshymnen auf die Trampolinspringerin halten.
    Wenn sie das nicht machen, sind sie ihren lockeren und gutbezahlten Job los.

Na gut, zum Ausgleich können sie ihren Frust ja nach Feierabend in ukrainischem Wodka ertränken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wenn Putin in diesen Krieg nicht gewinnen kann, dann meinen Sie also, Selenski kann diesen Krieg gewinnen?
    Wenn die Russen aus der Ukraine rausgeworfen wurden.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die amerikanischen Bürger haben auch die Schnauze voll. Bei Breitbart-Lesern ist kein einziger Leser für die korrupte Ukraine.

In mehreren Bundesstaaten sind die Regale für Säuglingsnahrung (also Muttermilch-Ersatz, wie bei uns Milumil zum Beispiel) gähnend leer, während an der Grenze die Regale der Flüchtlingshilfe-Organisationen für die illegalen Flüchtilanten voll mit Säuglingsnahrung sind). Da kommt natürlich Freude auf.

Und dann haut dieser alte Idiot 33 Milliarden für das Shithole Ukraine raus.
    Die-Breitbart-Leser sind für die US-Bevölkerung ungefähr so repräsentativ wie die PI-News-Leser für die deutsche Bevölkerung.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen aus der Ukraine rausgeworfen wurden.
    Das wurde ihm ja sogar hier im Forum von Russenverstehern zur Last gelegt, dass er nicht Russland niederringen, aber die gesamte Ukraine zurückerobern will. Und das werden sie ihm auch nicht verzeihen, wenn er es tatsächlich schafft.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

die Nato wird genau das als Ziel haben

.. und natürlich das russische Gas usw.

es ist schließlich eine Frechheit das der Iwan uns Gas verkauft das ja eigentlich uns gehört
    Geändert von rumpelgepumpel (14.05.2022 um 20:15 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer