User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17666 von 32492 ErsteErste ... 16666 17166 17566 17616 17656 17662 17663 17664 17665 17666 17667 17668 17669 17670 17676 17716 17766 18166 18666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 176.651 bis 176.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In Rußland spritzen sie Krokodil, das sie von innen auffrißt.

Zahlen über Kinder, die am Lackschnüffeln verrecken, gibt es natürlich nicht. Interessiert sich ja keiner dafür.

(Sheratse ist genau wie Flaschengeist einer, der sich für seine Herkunft schämt. Beide wollen partout nicht sagen welchen Stammes sie sind. Was muß ein Mensch nur in der Kindheit erlebt haben, daß er sich so seiner Eltern schämt? Traurig irgendwie.)
    Luzi, im jeden Land gibt es Drogenprobleme, mal weniger, mal mehr. Du aber bist dermaßen von Hass auf Russland zerfressen, das es nur 3 Möglichkeiten gibt:

a) Dir wurde mal die Fresse von einem Russen poliert.

b) Ein Russe hat einen Messdiener vor deinen Griffeln geschützt. Ergebnis wieder deine Fresse poliert.

c) Du hast einem Russen Avancen gemacht und er hat dir die Fresse poliert.

A, B oder C, ist eigentlich wurscht, da das Ergebnis immer dasselbe war

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, aber wie gesagt,
    ohne die Hilfe der Nato-Aufklärungs-Satteliten und den Flugzeugen vor der Grenze würde den Ukrainern das deutlich schwerer Fallen,
    Putin kann den Krieg nicht gewinnen, es sei denn er geht aufs Ganze,

bei diesen Brücken hat die Nato sicher die GPS-Koordinaten durchgefunkt
    Richtig, die Ukraine genießt "Full Spectrum" Aufklärung von EUCOM und NATO. Zumindest die Awacs wären normalerweise, bei offenen Karten, nicht mehr in der Luft.

Die Awacs wären auch nicht kurzfristig zu ersetzen, schade das man nichtmal versehentlich 1- 2 runterholt.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

ja, aber wie gesagt,
    ohne die Hilfe der Nato-Aufklärungs-Satteliten und den Flugzeugen vor der Grenze würde den Ukrainern das deutlich schwerer Fallen,
    Putin kann den Krieg nicht gewinnen, es sei denn er geht aufs Ganze,

bei diesen Brücken hat die Nato sicher die GPS-Koordinaten durchgefunkt
    Kann schon sein. Ich war übrigens immer gegen die Lieferung von schweren Waffen. Ich glaube nämlich, daß Putin den Atomkrieg beginnt, wenn er verliert. Der ist so irre, der nimmt die halbe Welt mit.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Luzi, im jeden Land gibt es Drogenprobleme, mal weniger, mal mehr. Du aber bist dermaßen von Hass auf Russland zerfressen, das es nur 3 Möglichkeiten gibt:

a) Dir wurde mal die Fresse von einem Russen poliert.

b) Ein Russe hat einen Messdiener vor deinen Griffeln geschützt. Ergebnis wieder deine Fresse poliert.

c) Du hast einem Russen Avancen gemacht und er hat dir die Fresse poliert.

A, B oder C, ist eigentlich wurscht, da das Ergebnis immer dasselbe war
    Du bist aber gut drauf heute. Wieviele Russsenstiefel durftest Du denn heute schon blanklecken?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da es ja aktuell im Raum steht:

Was bringt uns die EU-Mitgliedschaft der Ukraine?
    Buntland mit seiner kaputten Infrastruktur, seinen Wahnsinnsschulden, seinen Apothekenenergiepreisen und wohl bald auch Millionen neuen Arbeitslosen, seinen erbärmlichen Renten und seiner wachsenden inneren Zerrissenheit wird für die Kriegerwitwen, den Wiederaufbau und für die Wirtschaftsflüchtlinge, sowie eine massive Aufrüstung aufkommen müssen.

Wir können dann nur hoffen, daß noch genug Hubschrauber für die Ferienflüge von Politikern vorhanden sind und die Rentner noch genug Essen und Pfandflaschen im Müll finden.

Deutzelan - gute Lan!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema, es fehlen noch 30 km, um den Kessel bei Sjewjerodonezk zu schließen. Die Autobahn bei Lyssytschansk wurde bereits eingenommen.

Jetzt wissen wir, wieso das ukr. Kommando in der Stadt, gestern den Befehl gab, alle Deserteure zu erschießen. Es haben sich wieder Massen an ukr. Soldaten ergeben und sie berichten von Panik bei den Kommandanten.

Des Weiteren erzählte ein Ukrainer, dass die Offiziere von der Front abgehauen seien und sie somit im Stich gelassen haben. Von ursprünglich 45 Soldaten, haben nur 17 überlebt!

Sie werden als Kanonenfutter benutzt.
    Interessant....

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Er scheint auch dazu zu dienen, die abziehenden Truppen zu verlegen, um die an dem Einkesselungsversuch beteiligten Bataillonsgruppen zu verstärken. Die kämpfen noch immer an mehreren Punkten wie Isjum und bei Sjewjerodonezk, um die ukrainischen Stellungen dort zu durchbrechen. Bislang ist ihnen das nicht gelungen. Dass Charkiw aufgegeben wird, lässt den Eindruck entstehen, als sei auch der Einkesselungsversuch nahezu gescheitert."

Ich kann das natürlich nicht beurteilen. Behaupte aber, auch du kannst das nicht.

Der Rückzug der Russen aus Charkow scheint aber wohl sicher.

Ich behaupte weiter, du erzählst uns hier die russische Lageeinschätzung. Wenn die Russen also erzählen, die Einkesselung stünde kurz bevor, ausgerechnet dann, wenn etwas passiert (Rückeroberung Charkows durch die Ukraine), bei dem "westliche Analysten" zu dem Schluss kommen, dass diese Einkesselung dadurch unwahrscheinlicher wird, ist das sehr wahrscheinlich plumpe pro-russische Propaganda.

Wir werden am Ende sehen ob die Ukrainer eingekesselt wurden oder ein neuer Meisterplan ausgeheckt wurde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Buntland mit seiner kaputten Infrastruktur, seinen Wahnsinnsschulden, seinen Apothekenenergiepreisen und wohl bald auch Millionen neuen Arbeitslosen, seinen erbärmlichen Renten und seiner wachsenden inneren Zerrissenheit wird für die Kriegerwitwen, den Wiederaufbau und für die Wirtschaftsflüchtlinge, sowie eine massive Aufrüstung aufkommen müssen.

Wir können dann nur hoffen, daß noch genug Hubschrauber für die Ferienflüge von Politikern vorhanden sind und die Rentner noch genug Essen und Pfandflaschen im Müll finden.

Deutzelan - gute Lan!
    Super Beitrag. So hat Deutschland, Europa keine Zukunft. ich würde mindestens die EU und auch die Bundestags Posten um 50 % halbieren, für den Anfang. Posten nur noch bei Qualifikation.

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Kann schon sein. Ich war übrigens immer gegen die Lieferung von schweren Waffen. Ich glaube nämlich, daß Putin den Atomkrieg beginnt, wenn er verliert. Der ist so irre, der nimmt die halbe Welt mit.
    Richtig. Putin kann mit konventionellen Mitteln nicht gewinnen. Das ist im Prinzip ausgeschlossen. Die Rechnung, dass der Westen verschwult und verweichlicht ist und wegschaut, stimmt so auch nicht. Nicht mal, die Drohung mit dem N-Word hält den Westen ab, sich einzumischen. Damit hat Putin nicht gerechnet.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Putin kann den Krieg nicht gewinnen,…
    Wenn Putin in diesen Krieg nicht gewinnen kann, dann meinen Sie also, Selenski kann diesen Krieg gewinnen?
    Wie soll dieser Sieg aussehen, wann ist dieser Krieg gewonnen?
    Wenn Selenski auf einem Schimmel in Sewastopol oder gar in Moskau einreitet?
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf Zeit Online ein sehr interessanter Artikel !

Johanna Roth , vom 14 Mai 2022

[Links nur für registrierte Nutzer] .de

USA und die Ukraine : Dieser Krieg ist auch Amerikas Krieg !

Da regt sich wohl immer mehr Widerstand gegen Bidens Ukraine Politik !

Besonders wegen der Massen an Geld die Biden der Ukraine verspricht !

Dabei leidet Amerika selbst unter mehreren Krisen , hohe Inflation , unterbrochene Lieferketten !

Geld für die Ukraine , aber keine Babynahrung für die Amerikanischen Eltern !
    Ich glaube, die amerikanischen Bürger haben auch die Schnauze voll. Bei Breitbart-Lesern ist kein einziger Leser für die korrupte Ukraine.

In mehreren Bundesstaaten sind die Regale für Säuglingsnahrung (also Muttermilch-Ersatz, wie bei uns Milumil zum Beispiel) gähnend leer, während an der Grenze die Regale der Flüchtlingshilfe-Organisationen für die illegalen Flüchtilanten voll mit Säuglingsnahrung sind). Da kommt natürlich Freude auf.

Und dann haut dieser alte Idiot 33 Milliarden für das Shithole Ukraine raus.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer