AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Westphale
Die Polizei war aber noch eine Treppe tiefer als der Schuss fiel und konnte vom Schützen wohl nicht gesehen werden.
Was bezweckte die Frau denn, als sie auf dem Handlauf dieser Tür kletterte?
https://www.bitchute.com/video/dZkYCXOYYRZI/
kauf dir ne neue Brille! Die Polizei war direkt hinter ihr!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vor ein paar Wochen warst du noch sicher, dass es nicht zu Gewaltausbrüchen größeren Ausmaßes kommen wird. Es ist doch reiner Zufall, dass es am Mittwoch nicht viele Tote gab, das hätte auch ganz anders ausgehen können. Trotzdem wilst du den Ernst der Lage immer noch nicht sehen.
Die Senatoren Ted Cruz und Josh Hawley wollten auch nach diesen haarsträubenden Vorfällen die Niederlage Trumps nicht einräumen und haben mit ihren Obstruktionsversuchen unbeirrt weitergemacht. Solche Karrieristen machen das nicht ohne Grund, es geht ihnen darum, sich einen legendären Ruf bei der Basis zu schaffen.
Ja, und? Es wird ihnen nichts bringen, genauso wie die Protestler am 6. Januar den Verlauf der Wahl nicht beeinflussen konnten. Das demokratische System der USA geht seinen Gang, genau wie ich es vorhergesagt habe. Ich weiss natürlich, dass sowas Schönwetterdemokraten ängstigt.
Zitat:
Der Tiefpunkt am Mittwoch wird deswegen nicht der Letzte sein. Trumps Nachfolger warten nämlich schon auf ihre Chance und der Boden ist jetzt bereitet. Die republikanische Partei muss sich schnell darüber klarwerden, ob sie das demokratische System noch mitträgt oder nicht. Und dann entsprechende Personalentscheidungen treffen.
Hier phantasierst du dir etwas zusammen. Aber zumindest hast du mich etwas amüsiert, das ist schon etwas.
Zitat:
Zitat von
Bolle
kauf dir ne neue Brille! Die Polizei war direkt hinter ihr!
Habe zuerst das falsche Video angegeben.
Hier sieht man es besser.
https://www.bitchute.com/video/7UfV2wPZSMAL/
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wenn Leute durch deine Eingangstür brechen..... wieviel Zeit hast du dann noch zu überprüfen welche Ausrüstung der Eindringling hat? Und der Stress in so einer Situation dürfte gewaltig sein.
Klar ist der Streß gewaltig. Aber das Sicherheitspersonal solcher US-Institutionen rekrutiert sich z.T. aus
Menschen die Streßsituationen erlebt haben gegen die dieser Hillbilly-Aufruhr ein absoluter Kindergeburtstag ist
und die mit einer unbewaffneten Frau die über ne Barrikade klettert auch ohne Todesschuß locker fertig werden
müssten und im Grunde der Situation auch psych. standhalten müssten, es sei denn sie sind kriegstraumatisiert
und getriggert oder einfach nur skrupellos triggerhappy, wobei Hass auf die pol. Einstellung der Eindringlinge durchaus auch eine Rolle bei einem Afroamerikaner spielen könnte.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Sie war ja nur ein Bisschen gekillt. Sie kann das vor Gericht klären.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Hier phantasierst du dir etwas zusammen. Aber zumindest hast du mich etwas amüsiert, das ist schon etwas.
Ich sehe die ehemals stolze republikanische Partei in einer ähnlichen Lage wie die AfD in Deutschland. Beide müssen ihr Verhältnis zu ihrem extremistischen Flügel klären, wenn sie eine Zukunft haben wollen. Das Problem ist, dass im Zweiparteiensystem der USA der Niedergang dieser Partei gleichzeitig das demokratische System zum Wanken bringen wird. Die AfD in Deutschland dagegen ist entbehrlich.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich sehe die ehemals stolze republikanische Partei in einer ähnlichen Lage wie die AfD in Deutschland. Beide müssen ihr Verhältnis zu ihrem extremistischen Flügel klären, wenn sie eine Zukunft haben wollen. Das Problem ist, dass im Zweiparteiensystem der USA der Niedergang dieser Partei gleichzeitig das demokratische System zum Wanken bringen wird. Die AfD in Deutschland dagegen ist entbehrlich.
Langsam geht mir Deine linkische Art ziemlich auf den Zeiger. Welcher extremistische Flügel der AfD? Wenn Du Mimose das Gesagte eines Höcke nicht erträgst, dann hör endlich weg. Meine Güte, in welcher in Watte–gepackten Scheinwelt lebst Du mittlerer Beamter eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wow, das Lesenswerteste zum Putschgeschwätz in Offizialmedien überhaupt. Gelegentlich bemüht sich die FAZ um Abgrenzung zum üblichen Medienpöbel -leider viel zu selten!
kd
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Langsam geht mir Deine linkische Art ziemlich auf den Zeiger. Welcher extremistische Flügel der AfD? Wenn Du Mimose das Gesagte eines Höcke nicht erträgst, dann hör endlich weg. Meine Güte, in welcher in Watte–gepackten Scheinwelt lebst Du mittlerer Beamter eigentlich?
Ich mag am liebsten Ente kross:
https://i.ytimg.com/vi/vW3CNqzJFUE/hqdefault.jpg
Zitat:
Zitat von
bolle
:appl: