AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.
Zitat:
Zitat von
dreikant
meinst du jetzt die muselmanen oder die christen... passen würde es bei vielen von beiden religionen, aber dennoch ist es ein zeichen von anmaßender arroganz alle über den gleichen kamm zu scheren, nur weil sie in bestimmte feindschemata passen.
du solltest dir schon die mühe machen den menschen einzeln und nach seinen taten und handlungen zu "messen" - da würde sogar so einer wie du drauf kommen, dass es völlig egal ist, welcher religion man angehört - die meisten "unserer" verbrecher im dritten reich zählten sich zum christentum und verhielten sich schlimmer noch als die schlimmsten unter den tieren.
zudem kann ein tier gar nicht so grausam sein, wie ein mensch, der getrieben wird von neid, hass und verachtung.
Also damit wir das erst einmal klar stellen:
1. ich habe keinerlei Neid (warum auch? - mir geht es finanziell sehr gut)
2. ich hege auch keinen Hass, warum auch? - mir hat niemand etwas getan!
3. Ja ich habe Verachtung vor so einer mittelalterlichen Kultur. Verachtung und Abscheu!
Hast du auch etwas außer der Nazikeule? Jeder in diesem Forum weiß, daß Mitglieder meine Familie während der Nazizeit in Dachau im KZ waren!! Und daß sogar eine Straße nach meinem Onkel benannt ist. Also die Nazikeule ist dumm, wirkungslos und zeigt, daß du keine Argumente hast.
So, was hat der Muselmann unserer Gesellschaft, unserer Kultur zu bieten? Nicht einmal den DÖNER :)) der wurde in Berlin "erfunden". Also nochmal, was hat der Muselmann heute für unserer Gesellschaft für einen gesellschaftlichen Nutzen?, was für eine kulturelle Bereicherung?, was für einen finanziellen Wert?
Bevor du ins Grübeln kommst, sage ich es dir: NICHTS, überhaupt NICHTS! Und noch etwas: Jeder deutsche Steuerzahler (es gibt 25 Millionen) zahlt in seinem Leben ca. 40.000 Euro für die Migranten - sagt eine Studie, den Link kann ich einstellen. Ich mache später noch einen eigenen Thread darüber auf! Lohnt es sich, diese Kameltreiber hier ins Land zu lassen? Das ist die Frage, oder wurden wir wieder einmal von den Gutmenschpolitikern verarscht?
Zitat:
Die Tüchtigen Deutschlands, die viele Millionen Bildungsferne und ihren stetig zunehmenden Nachwuchs versorgen, dürfen Stolz empfinden. Denn dieses Land hat nur selten Fremde beschützt oder gar befreit. Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.....
Der Muselmann verdummt unsere Unterschicht, er bringt verstärkt Kriminalität in unsere Gesellschaft und zieht uns mit seinerm "IQ unter 86" und seiner islamischen Ideologie noch weiter herab.
Natürlich gibt es einige wenige Ausnahmen, aber wenn 99% der Muselmänner mittelalterlich Ziegenhirten sind, ohne Geist und mit einem 80er IQ, dann darf man doch hier verallgemeinern, oder ??
Danke, noch weitere Fragen?
Zitat:
Zitat von
Laotse
Also damit wir das erst einmal klar stellen:
[...]
Das hier paßt dazu
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wie der RBB soeben in der "Abendschau" meldete, haben Berliner Türken Strafanzeige gegen Theo Sarrazin wegen Volksverhetzung gestellt.
Grund seien seine Interviewäußerungen, in denen er gesagt hat, durch die Zuwanderung von sogen. "Südländern" würde die Bevölkerung unseres Landes "auf natürliche Weise dümmer".
Tja, da sollte man doch am besten gleich noch einen Straftatbestand "Bereicherungslüge" einführen:
"Wer leugnet, daß der Zustrom kulturfremder Analphabeten uns kulturell bereichert und unsere Renten sichert, wird mit Gefängnis nicht unter fünf Jahren ohne Bewährung bestraft."
Genaugenommen sind es allerdings die BRD-Politschranzen, die uns in trauter Kooperation mit der gleichgeschalteten Presse in seltener Dreistigkeit über die angebliche "Bereicherung" belügen, obwohl die Wahrheit für jedermann offenkundig ist.
Irgendwann sind dafür saftige Strafen fällig, wenn es nach Recht und Gesetz geht.
Siehst Du das noch hier in Deutschland?
[QUOTE=Menetekel;3845370]Da hat man aber lange daran gearbeitet, um einen "Weg" zu finden, Sarrazin "abzufertigen".
Mal sehen, wie die Sache abläuft?
Bisher konnte man wohl nicht direkt an ihn rann. Aber wir haben ja ausreichend Vereine, welche von den entsprechenden Stellen "Unterstützung" finden werden, damit auch dieser Unruhestifter mundtot gemacht werden kann.[/QUOTE]
So bleibt zu hoffen, nur mundtot.....
Ich verstehe immer nicht, warum konkrete Kritik, wenn auch nicht wirklich fein ausgesprochen, zu solchen Schritten führt.
Ich hoffe, diese Anzeige wird zurück genommen werden müssen!
Zitat:
Zitat von
Nanu
Sarazin sollte den Bogen nicht überspannen, sonst wird er demnächst Selbstmord begehen.
...werden müssen?
Zitat:
Zitat von
PegBundy
Wie kann ein Einzelner eigentlich ein 80 Millionen-Volk verhetzen, das geschlossen hinter der Einwanderung steht und verbissen bemüht ist, sich dem Migrationsvolk zu unterwerfen?
Recht haste...:umkipp::umkipp::knie::knie:
und Sarazin: germanegermanegermane
Er hat niemanden beleidigt, hat nur die Probleme der Gesellschaft beschrieben. Er ist einer der wenigen die sich trauen die Wahrheit auszusprechen ohne Angst zu haben gleich als " Rechtsradikaler " bezeichnet zu werden.
Ab sofort werde ich jeden Ausländer anzeigen, der mich auch nur ansatzweise kritisiert oder der mich nicht auf Deutsch anspricht, der sich nicht integriert, der mich bedroht, der die selbe Luft atmet wie meiner einer.
Ich drucke jetzt schon Blanko-Anzeigen aus....
Der Justizsektor dürfte einen wahren BOOM erleben..
staber http://www.smileygarden.de/smilie/Fl...ahne89-001.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne33.gif
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wie der RBB soeben in der "Abendschau" meldete, haben Berliner Türken Strafanzeige gegen Theo Sarrazin wegen Volksverhetzung gestellt.
Grund seien seine Interviewäußerungen, in denen er gesagt hat, durch die Zuwanderung von sogen. "Südländern" würde die Bevölkerung unseres Landes "auf natürliche Weise dümmer".
Tja, da sollte man doch am besten gleich noch einen Straftatbestand "Bereicherungslüge" einführen:
"Wer leugnet, daß der Zustrom kulturfremder Analphabeten uns kulturell bereichert und unsere Renten sichert, wird mit Gefängnis nicht unter fünf Jahren ohne Bewährung bestraft."
Genaugenommen sind es allerdings die BRD-Politschranzen, die uns in trauter Kooperation mit der gleichgeschalteten Presse in seltener Dreistigkeit über die angebliche "Bereicherung" belügen, obwohl die Wahrheit für jedermann offenkundig ist.
Irgendwann sind dafür saftige Strafen fällig, wenn es nach Recht und Gesetz geht.
wahrheit ist auf türkisch volksverhetzung ?
andere kulturen-ander sitten.
schlußendlich sollen doch die türken dahin gehen wo die wahrheit noch volksverhetzung bedeutet.
Zitat:
Zitat von
heide
...werden müssen?
meinste der wird gestorben worden ?
nur mal so----
sarazin sollte in nächster zeit keine fallschirmsprünge machen und um bäume einen großen bogen machen,oder ?
Zitat:
Zitat von
kadir
ob du es wahrhaben willst oder nicht , türken sind und werden immer ein fester bestandteil der deutschen geschichte sein.:hihi:
Du weisst, dass Geschichte immer etwas ist, was vergangen ist. Auch die Türken vor Wien sind Geschichte.