AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Agram
Danke. Ich werde mir das Buch runterladen und es nachlesen.
Gerne.
Zitat:
Zitat von
Agram
Die Juden beherschen schon die USA. Da die auch BRD regieren ist das genug ein Lobby fuer die Juden. Es wurde sehr interesent sein um hearus zu finden welche Rolle die in dee Weimarer Republike die Juden gespielt haben.
Darf man nach Deiner Herkunft fragen?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe nie verstanden, warum die Israelis sich aus dem Gazastreifen zurückgezogen haben...
Viel spannender ist doch die Frage, warum sie da erst da hin sind? Die meisten Juden in Israel haben mit dem Nahen Osten soviel zu tun, wie Habeck mit Wirtschaft. Irgendwelche Zugewanderten aus Osteuropa...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Viel spannender ist doch die Frage, warum sie da erst da hin sind? Die meisten Juden in Israel haben mit dem Nahen Osten soviel zu tun, wie Habeck mit Wirtschaft. Irgendwelche Zugewanderten aus Osteuropa...
Ich bin in der ganzen Nahost-Thematik völlig neutral...sehe aber, daß die Israelis seit 1946 ff...militärtechnisch und strategisch um Welten besser aufgestellt sind...von der Motivation der einzelnen Bürger ganz zu schweigen.
Die Araber scheinen zum Verlieren geboren zu sein...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gerne.
Vor dem 2.Weltkrieg lebten rund eine halbe Million "Altösterreicher" in Jugoslawien.
Vielleicht hat der Forist "Agram" hier seine Vorfahren.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin in der ganzen Nahost-Thematik völlig neutral...
Ich lese von dir hier ausschließlich Lob & Rechtfertigungen für Juden und Israel, nie hingegen Kritik. Selbst den Landraub rechtfertigst du. Das nennt man philosemitisch/zionistisch aber sicher nicht neutral. Du bist klar parteiisch. Nicht das mich das stören sollte, jeder mag denken und meinen was er mag.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin in der ganzen Nahost-Thematik völlig neutral...sehe aber, daß die Israelis seit 1946 ff...militärtechnisch und strategisch um Welten besser aufgestellt sind...von der Motivation der einzelnen Bürger ganz zu schweigen.
Die Araber scheinen zum Verlieren geboren zu sein...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich lese von dir hier ausschließlich Rechtfertigungen für Juden und Israel, nie hingegen Kritik. Selbst den Landraub rechtfertigst du. Das nennt man philosemitisch/zionistisch aber doch nicht neutral neutral. Du bist klar parteiisch. Nicht das mich das stören sollte, jeder mag denken und meinen was er mag.
Falsch...wenn die Araber politisch und militärisch potent genug wären, die Israelis in Bedrängniis zu bringen, würde ich das völlig neutral registrieren und sicher kein Mitleid mit den Israelis haben.
Fakt ist aber, daß es seit Jahrzehnten umgekehrt ist...und wohl so auch bleibt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Falsch...
Nö mein Lieber, deine Beiträge sprechen eine klare Sprache. Ausschließlich Lob & Rechtfertigungen für Juden und Israel Vorgehen - inklusive Landraub. Damit bist du nicht "neutral" sondern klar pro-jüdisch, zionistisch. Ich finde das jetzt keine Schande. Viele hier hegen diese Sympathie für Israel. Ich bin ja auch klar parteiisch in dieser Geschichte.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Falsch...wenn die Araber politisch und militärisch potent genug wären, die Israelis in Bedrängniis zu bringen, würde ich das völlig neutral registrieren und sicher kein Mitleid mit den Israelis haben.
Fakt ist aber, daß es seit Jahrzehnten umgekehrt ist...und wohl so auch bleibt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nö mein Lieber, deine Beiträge sprechen eine klare Sprache. Ausschließlich Lob & Rechtfertigungen für Juden und Israel Vorgehen - inklusive Landraub. Damit bist du nicht "neutral" sondern klar pro-jüdisch, zionistisch. Ich finde das jetzt keine Schande. Viele hier hegen diese Sympathie für Israel. Ich bin ja auch klar parteiisch in dieser Geschichte.
Falsch...ich habe immer die faschistoiden Siedler in der Westbank kritisiert.
Vielleicht verwechselst Du mich mit jemandem...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gerne.
Lieber nicht. Ich moechte mich nicht doxxen lassen.
Also, man muss auch sagen der Zionistischer Projekt hat schon vor 2. Wk angefangen. Die Balfour Deklaration aus 1918 hat dem Juden Land in Palestina versprochen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Genauso schaut es aus.
Mal ganz unabhängig von dem, was Trumpf mal wieder rum dröhnt:
Mit den Millionen und Abermillionen, die die Weltgemeinschaft in den Gaza-Streifen gespendet und hineingesteckt hatte, hätte es dort schon längst eine
blühende Riviera sein können.
Leider haben sich die Hamas-Chaoten und die "Führung" der palästinensischen Regierung sich immer und immer wieder die Taschen mit diesen Geldern vollgestopft.
Ein sehr gutes Beispiel dafür lieferte doch Jassir Arafat, der als Multimillionär gestorben ist.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe nie verstanden, warum die Israelis sich aus dem Gazastreifen zurückgezogen haben...
Ja, auch ich verstehe vieles nicht. So z.B. das hier in Deutschland Hamas-Unterstützer auf die Straße gehen und deren Taten feiern, einfach nur ekelhaft anzusehen dieses Pack.