AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Über diesen, Deinen Beitrag kann Merkel nur lachen. :haha:
Glaube ich nicht. Da müsste die das Grundgesetz kippen.
Und erst dann kann man ev. diesen - oft missverstandenen - Artikel 20 des GG mal näher anschauen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Süße, für eine Harvard- Absolventin halte ich dich jetzt auch nicht grad:auro:.
Wieso?! Ralle Stegner hat doch auch einen Master von dieser Uni; offenbar bekommt den da jeder :D
Zitat:
Zitat von
Seligman
Aha! Du bist also derjenige der in der Fussgängerzone mit heftigem klatschen die wilden Elephanten fernhält! Danke!
Du hälst es für eine Leistung dir die Hände nicht zu waschen und scheinst stolz darauf zu sein. Ich würde es daher vorziehen, mit dir nicht in irgendeine Form von Diskussion zu treten. Du scheinst kognitiv einige Defizite aufzuweisen und mit so jemandem würde ich ungern meine Zeit verschwenden.
Du kannst die Zeit lieber dazu nutzen, noch ein paar Beitäge ala "ich wasche mir nicht die Hände und huste Menschen an, harharhar" zu verfassen. Das scheint ja das Niveau zu sein, auf dem du dich bewegst und auf dem du doch wohl fühlst.
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Was denn jetzt? Wenn man sich die Demos und viele Beiträge solcher Leute ansieht, sind Masken doch das Symbol für die ganze Verarsche schlechthin, da absolut nutzlos. Hat Drosten doch selber gesagt. Der sonst aber auch nur lügt, da von Bill Gates gekauft. Ich sag ja, da wird sich alles dem Weltbild entsprechend zurecht gebogen.
Du hast es wohl immer noch nicht verstanden. Die Corona-Nummer war schon vor Erlass der "Maßnahmen" durch, sprich am Abflauen. Das wusste auch die Bunzelregierung. Nichts mit Hunderttausenden Toten.
Zitat:
Zitat von
marion
wenn dem wirklich so gewesen wäre, hättest du mit Leichtigkeit das Katzenklo für "Bella" hergerichtet, ansonsten warst du evtl so ein Laberwissenschaftler oder Sesselspupser der keinen Nagel in den Wand bekommt :D
die Szene ab min 23:45 dürfte wohl bei dir zutreffen :appl:
https://www.dailymotion.com/video/x3003x3
Wie war das, jahrzehntelang ohne Westfernsehen, keine Südfrüchte und nicht mal Spee ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mauerbau dauert zu lange und ist daher obsolet. Eine zeinahe und wirksame Loesung ist
die Installation von Elektozaeunen mit Hochvoltanlagen. Das braucht mehr Energie. Eine
vollumfaengliche elektronische Ueberwachung des Buergers benoetigt auch mehr Energie.
Es muessen daher unbedingt alle abgeschalteten Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke
wieder ans Netz.
Ausserdem haben die Virologen vom RKI in neuesten Studien herausgefunden das von
Nuklearkraftwerken dosiert freigesetzte radioaktive Strahlung gegen mutierte Corona
SARS-Covid19 Viren hemmend in der Verbreitung wirken. Wenn man die Dosierung der
radioaktiven Strahlung temporaer erhoeht, wirkt das auf Viren sogar letal!
:gp::hsl:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast es wohl immer noch nicht verstanden. Die Corona-Nummer war schon vor Erlass der "Maßnahmen" durch, sprich am Abflauen. Das wusste auch die Bunzelregierung. Nichts mit Hunderttausenden Toten.
Du bist wirklich das beste Beispiel für gelebte Demokratie. Kannst hier ohne Probleme dein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen und deinen Schwachsinn in die Welt tragen und jeder andere hat das Recht, deinen Blödsinn und deine Meinung für absolut irrelevant zu erachten.
Zitat:
Zitat von
laurin
Bei uns dürfen morgen die Gaststätten wieder öffnen.
Was ist das wieder für eine irrwitzige Vorschrift: Anwesenheitsliste.
Glaubt einer, ich gebe da meinen richtigen Namen ein, wenn ich in oder vor einem Café eine Tasse Kaffee trinke? Oder muß sich das Personal von mir meinen Ausweis zeigen lassen?
Dies ist alles nur noch ein Alptraum.
Es ist nicht nur eine Anwesenheitsliste. Wer ein Restaurant besuchen willen muss
vorher namentlich reservieren. Die Tischkapazitaeten der Restraurants wurden
halbiert damit genug Abstand zwischen den Tischen gewaehrleistet ist. An jedem
Tisch duerfen maximal 2 erwachsene Einzelpersonen oder Familien mit Kindern
sitzten. Bevor die Tische belegt werden muss der Restaurantinhaber bei Einlass
die Personalausweise der Gaeste kontrollieren und die Daten erfassen. Zudem
werden Tischbelegungsplaene erstellt ueber die exakt nachvollzogen werden kann
welche Gaeste des Restaurants wie lange an den jeweilige Tischen verweilt haben.
Alle Personendaten und Tischbelegungsplaene muessen den Gesundheitsaemtern
uebermittelt werden. Damit es nicht zu Nachlaessigkeit oder vorsaetzliche falsche
Angaben kommt, machen Aussendienstmitarbeiter der Gesundheitsaemter und
der Ordungsaemter unangekuendigte Stichproben in den Restaurants vor Ort.
Da die meisten der potentiellen Restaurantbesucher die Prozedur der behoerdlichen
Auflagen nicht mitmachen wird der Umsatz der Restaurantinhaber nach Eroeffnung
nicht wesentlich sondern nur geringfuegig vom Nullumsatz bei Schliessung abweichen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube das lässt sich nicht durchsetzen.
Fuer mich steht fest das ich mir bei Hausarrest auf keinen Fall Lebensmittel ueber
amazon, Aldi oder Lidl online bestelle und liefern lasse, sondern ueber EDEKA!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist nicht nur eine Anwesenheitsliste. Wer ein Restaurant besuchen willen muss
vorher namentlich reservieren. Die Tischkapazitaeten der Restraurant wurden
halbiert damit genug Abstand zwischen den Tischen gewaehrleistet ist. An jedem
Tisch duerfen maximal 2 erwachsene Einzelpersonen oder Familien mit Kindern
sitzten. Bevor die Tische belegt werden muss der Restaurantinhaber bei Einlass
die Personalausweise der Gaeste kontrollieren und die Daten erfassen. Zudem
werden Tischbelegungsplaene erstellt ueber die exakt nachvollzogen werden kann
welche Gaeste des Restaurants wie lange an den jeweilige Tischen verweilt haben.
Alle Personendaten und Tischbelegungsplaene muessen den Gesundheitsaemtern
uebermittelt werden. Damit es nicht zu Nachlaessigkeit oder vorsaetzliche falsche
Angaben kommt, machen Aussendienstmitarbeiter der Gesundheitsaemter und
der Ordungsaemter unangekuendigte Stichproben in den Restaurants vor Ort.
Da die meisten der potentiellen Restaurantbesucher die Prozedur der behoerdlichen
Auflagen nicht mitmachen wird der Umsatz der Restaurantinhaber nach Eroeffnung
nicht wesentlich sondern nur geringfuegig vom Nullumsatz bei Schliessung abweichen.
Gut erkannt. :dg: