AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe keine Angst vor dem Virus.
Ist nebenbei seltsam. Bin eigentlich der Mensch, der im Lockdown gut zurecht kommen müsste. Eigenbrötler und Einzelgänger. Ich mag nicht so andere Menschen umarmen, Distanz ist also genau mein Ding. Aber das alles ist mir viel zu extrem. Ich könnte heute jeden Menschen echt um den Hals fallen, der ebenfalls keine Angst hat. Bin also in der Coronakrise zu einem Weltumarmer geworden. :D
Nicht das Du dich noch zu einem Sleepy Joe entwickelst !:schreck:
Zitat:
Zitat von
marion
musst du ja auch nicht Schucki Putzi :appl: ich hab mir aber den gesunden Menschenverstand (trotz der täglichen Paranoika) bewahrt :dg:
Ja klar, der Meinung sind ja alle Verschwörungstheoretiker :)
Zitat:
Zitat von
Veruschka
abgerechnet wird nächstes Jahr, wenn die Insolvenzordnung wieder in Kraft ist, Schnucki Putzi :fuck:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das ist das ganze Versagen was unsere Regierung an den Tag legt. Jeder darf im Prinzip mehr oder weniger machen was er will. Und egal wie man zu Corona steht, es kann doch nicht angehen das in der einen Stadt Ordnungsgelder verhangen werden wenn man zu viert zusammensteht obwohl man den Mindestabstand einhält, und woanders tausend Menschen demonstrieren dürfen. Da fühle ich mich verarscht! Und deshalb bin ich der Meinung das man die Demos verbieten sollte ohne wenn und aber. Was momentan abläuft ist mit einer Schmierenkomödie zu vergleichen.
So denkt der gehirngewaschene obrigkeitshörige Coronahysteriker.
Der selberdenkende mündige Erwachsene ist dagegen der Meinung, dass nicht die Demos verboten werden sollen, sondern die aktionistischen Politiker, die für diese sowohl sinnlosen als auch verfassungswidrigen Verbote verantwortlich sind, geteert und gefedert und anschließend aus dem Land gejagt werden.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nicht das Du dich noch zu einem Sleepy Joe entwickelst !:schreck:
Leute, die Paranoia schüren, würde ich natürlich nicht umarmen. Creepy Joe gehört dazu. Aber selbst wenn nicht, Pädokraten kann ich nicht ausstehen! Deswegen ja mein neuer Untertitel. Die müssen weg.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Die Verschwörungstheoretiker, die uns vor nicht allzu langer Zeit noch hunderttausende Tote prophezeit hatten, befinden sich ja wohl eher auf eurer Seite.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eines steht fest - Corona spaltet, bis hin zu den kleinsten Einheiten wie z.b. Familie. War es erst die Flüchtlingsfrage, dann der Kampf gegen Rechts, gefolgt vom Klima-Hokuspokus, hin zu Corona. Polarisierung an allen Fronten. Der Gesellschaft wird dermaßen durchgef...
Das Phaenomen ist den archaischen Urinstinkten fuer Gefahren geschuldet
und voellig vom rationalen Verstand befreit. Alle spueren das sie durch die
Coronashow und die kausalen Negativfolgen fuer Gesellschaft, Finanz- und
Wirtschaftsystem zu Verlierern werden.
Alle Kapitalisten werden im Status der Glaeubiger des Volkes, der Unternehmen,
der Kommunen und des Staat ihre Schuldzinsprofite samt verliehenen Kapital verlieren.
Alle Kapitalsklaven im Status der Schuldner, das Volk, die Unternehmen, die Kommunen
und der Staat werden ihre Schuldenzinszahlungen einstellen und ihre Schulden verlieren.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du schaust zu viel Dokus über die DDR. Die geben aber nicht das wahre Leben wieder, sondern nur Momentaufnahmen. Du musst schon da drüben gelebt haben, um Ahnung zu haben.
Bis 1989 in der DDR gelebt und anschließend geflüchtet, vorher enteignet. Reicht dies als Erfahrungsschatz? (Zwar nicht ich, aber allernähestes Umfeld). Die DDR selber kennengelernt zu haben, Schilderung vorher, nachher diese Erlebnisse mit Schilderungen aus DDR-Verwandtschaft und unzähligen ehemaligen DDR-Bürgern, die nicht alle dem System kritisch gegenüberstanden, abgeglichen zu haben? Also mir reicht die Ahnung und mir reicht im Grunde genommen schon das, was ich selbst gesehen habe. Und ich habe viel gesehen und das wenigste war in irgendeiner Form ruhmenswert, mit einer einzigen Ausnahme: Die Zeiss-Werke in Jena - das optische Erscheinungsbild dieser Stadt einmal ausgenommen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gott sei dank passiert so etwas sehr sehr selten in Deutschland. Dafür muss man auch mal Danke sagen.
Der Konter war gut!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Verschwörungstheoretiker, die uns vor nicht allzu langer Zeit noch hunderttausende Tote prophezeit hatten, befinden sich ja wohl eher auf eurer Seite.
:gp::hsl: