-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ihre EUdSSR ist ein Voelkergefaengnis und wird im Zuge des 3. Weltkrieges mit Euch zerfallen.
Nicht mal Ihre BRD wird das heil ueberstehen.
Die Russen werden das Land dann nach dem Sieg ueber Eure konventionellen Truppen in mehrere Kleinstaaten aufteilen.
Ich kenne inzwischen niemanden hier im Forum, der so kriegslüstern ist wie du.
Doch sollte es dem internationalen Judentum noch einmal gelingen, diese Welt in einen Krieg zu stürzen, dann....
Weil du persönlich frustriert bist über den Lauf der Geschehnisse auf unserem Planeten, willst du die Menschheit deinem Armageddon zuführen....
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Immer wenn du erklärst wie viele Soldaten du aufstellen und in den Kampf für dein Europa schicken würdest, wird mir ganz blümerant.
Ach laß mal gut sein, der Adolf hat zum Schluß auch noch auf der Stabskarte nicht vorhandene Armeen umhergeschoben....:D
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Diese EU ist ein krankes Konstrukt um die nationalen Staaten in Europa für die totale Globalisierung weich zu klopfen!
Wenn sich ein EU Konstrukt über die Rechtssprechung der einzelnen Staaten erhebt, so ist das übelste Diktaur!
Genau hier fehlt die nötige Balance und trotzdem ist die Globalisierung nicht aufzuhalten, denn die Welt produziert für uns mit und das in immer stärkeren Maße und das sind dann schlicht gegenseitige Abhängigkeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es war nur ein Gedankenexperiment, lassen wir es also dabei weil eh zur Zeit in Deutschland nicht möglich ...
Ach so!
Dabei hat sich doch die außerparlamentarische Opposition gerade erst durch die Wahlen ganz erheblich verstärkt
(auch wenn die FDP darunter noch eine neue Führung finden muss, denn der Lindner hat aufgegeben und will sie nicht weiter führen).
Nach Bayern, Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Saar, Sachsen und Thüringen
ist die FDP in ihrem Kampf gegen Korruption nun auch im Bund und in Hamburg "außerparlamentarisch"
und im Bund verstärkt "das Wagenknecht" die außerparlamentarische Opposition ganz erheblich.
insgesamt sind nur noch 86,3 % der Wähler im Bundestag vertreten,
13,7% sind "außerparlamentarisch"
und 17,5% der Wahlberechtigten haben garnicht erst gewählt.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mir tun sich da aber bezüglich "Friedenstruppen" noch einige Fragen auf ......
Es gäbe da noch viele Dinge vorher zu klären:
1. Wie bekomme ich den Waldorf-Schüler in den Schützengraben? 2. Muss der Doischte Soldat im Schützengraben gendern? 3. Wie erklärt man es, dass der Deutsche Soldat im ukrainischen nassen Graben hocken soll, von russischer Artillerie eingedeckt wird und Millionen von Afghanen, Ukrainern, Arabern, Syrern, Afrikanern hier fein Bürgergeld kassieren und schöne Wohnungen bekommen?
Wie vermittelt man einem BW-Hipsterbart , der sich zuvor Kinderwagen schiebend über Windelsorten unterhalten hat, nun zukünftig den Spaten schwingenden Russen gegenüber sieht und ihm jede Menge Kugeln in den Bauch feuern soll sodass seine Gedärme rausquellen?
Was antwortet man auf die Frage, ob auch ausreichend Feld-Kindergärten zur Verfügung stehen? Oder Feld-Schulen und Wickeltische? Wo die Parkplätze für die Lastenfahrräder sind? Und die Ladestationen?
Und mir wirft sich unweigerlich die Frage auf, wovon sich das neue große Sowjetrussland eigentlich bedroht fühlt? Das linkswoke Europa kann es jedenfalls nicht sein...
Erkennt ihr Putinschmuser eigentlich gar nicht mehr eure widersprüchliche Bedrohungslage oder seid ihr inzwischen alle schizophren?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Danke für den Lacher ............ :haha:
Aus Mali rausgeflogen, aus Afghanistan rausgeprügelt, den ersten WW verloren, den zweiten WW verloren.
Kannst ja Frieden sichern; Abermilionen Bürgergeld-Kassierer aus dem Ausland danken dir dafür
Ja eben! Dann lasst ihr Russen uns doch in unserem Teil Europas rumwurschteln, wie wir es wollen und nicht, wie ihr es wollt!
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Ach so!
Dabei hat sich doch die außerparlamentarische Opposition gerade erst durch die Wahlen ganz erheblich verstärkt,
auch wenn sie noch eine neue Führung finden muss, denn der Lindner hat aufgegeben und will die FDP nicht weiter führen.
Nach Bayern, Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Saar, Sachsen und Thüringen
ist die FDP in ihrem Kampf gegen Korruption nun auch im Bund und in Hamburg "außerparlamentarisch".
Nur das die FDP alleine nicht für das ganze Volk sprechen kann und genauso sowas fehlt, eine bindende Kraft welche alle Schichten anspricht ...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du meinst, einen gigantischen Krieg anfangen.
1812 hats Napoleon gemacht
1939 AH
2031 dann Deutschland?
Jedes Jahrhundert will irgendwer Russland besiegen. Vergiss es.
Indem ich deine Vermutung, die du im ersten Satz aufstellst, verneine, erübrigen sich alle folgenden Punkte von dir.
So einfach spiele ich dich an die Wand.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja eben! Dann lasst ihr Russen uns doch in unserem Teil Europas rumwurschteln, wie wir es wollen und nicht, wie ihr es wollt!
Die Ukraine ist nicht "euer Teil" Europas.
Und zu "eurem EUdSSR-gayropa" will eigentlich auch kein halbwegs patriotischer Europäer mehr gehören.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ein Kumpel von einem Kumpel hat das State Law bar Examen nach dem 20.ten !!! Anlauf dann endlich bestanden. Er wurde dann mit 64 endlich Anwalt. Also wenn man das so gegenrechnet, alle 30 Jahre einen Weltkrieg in Europa, auf dem Kontinent, dann könnte es vielleicht im Jahre 2900 mit einem Sieg für Herrn General Amendment was geben.
Aber man kann natürlich Weltkriege mit State Bar Law Examen nicht vergleichen. Bei Weltkriegen heisst es: Alle guten Dinge sind drei, dann ist es vorbei.
Für uns alle! Aus die Maus.
Ist Landraub eigentlich inzwischen ein eigenes Studienfach an den Moskauer Universitäten oder gehört das immer noch zu den juristischen Fakultäten?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Text ist eine Unwahrheit und diesen kann man als Propaganda ansehen!
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du meinst, einen gigantischen Krieg anfangen.
1812 hats Napoleon gemacht
1939 AH
2031 dann Deutschland?
Jedes Jahrhundert will irgendwer Russland besiegen. Vergiss es.
wer Ernstzunehmender, will denn diesmal Russland besiegen?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mir tun sich da aber bezüglich "Friedenstruppen" noch einige Fragen auf ......
Es gäbe da noch viele Dinge vorher zu klären:
1. Wie bekomme ich den Waldorf-Schüler in den Schützengraben? 2. Muss der Doischte Soldat im Schützengraben gendern? 3. Wie erklärt man es, dass der Deutsche Soldat im ukrainischen nassen Graben hocken soll, von russischer Artillerie eingedeckt wird und Millionen von Afghanen, Ukrainern, Arabern, Syrern, Afrikanern hier fein Bürgergeld kassieren und schöne Wohnungen bekommen?
Wie vermittelt man einem BW-Hipsterbart , der sich zuvor Kinderwagen schiebend über Windelsorten unterhalten hat, nun zukünftig den Spaten schwingenden Russen gegenüber sieht und ihm jede Menge Kugeln in den Bauch feuern soll sodass seine Gedärme rausquellen?
Was antwortet man auf die Frage, ob auch ausreichend Feld-Kindergärten zur Verfügung stehen? Oder Feld-Schulen und Wickeltische? Wo die Parkplätze für die Lastenfahrräder sind? Und die Ladestationen?
Mittlerweile meutern schon die Zivilisten. In unserer Stadt gehen jede Menge Afrikaner, Araber, Afghanen und alle möglichen Exoten neu eingekleidet und mit vielen Kinderlein shoppen oder in der Frühlingssonne lustwandeln, während der buntländer Otto-Normal-Arbeitsdepp immer mehr angetrieben und abgezockt wird.
Da murren jetzt schon etliche. Aber so schlau nicht länger Arbeiterverräterpartei zu wählen sind sie halt noch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...man Amendmend, was ist los mit dir? Hast du einen neuen Job bei der Springer-Presse gefunden?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Natürlich musst und sollst du nicht auswandern. Es wäre nur eine Option, wenn der Leidensdruck hier in unserem Europa, das nun eine gigantische, faschistische Rüstungsindustrie auf den Weg bringt und dadurch Millionen von friedliebenden Menschen bei uns in Europa am Hungertuch nagen müssen.
Nur wenn dir das alles zu viel würde, dann...
bei den Schulden, welche verbrecherische Politiker und eine rein kriminelle EU - Commission aufbauten ist das egal und zu spät. Jeder Staat in der Geschichte wurde so ruiniert, als Dumme Posten erhielten
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
.. @ amendment . ist ein bezahlter BOT der hier nur dummes Zeug schreibt .
.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Wer liefert Waffen an die Ukraine, wer kauft von Russland kein Gas mehr, wer liefert an Russland nichts mehr? Und die bilden jetzt wieder ein "Sondervermögen" von einer knappen Billion, um Waffen zu kaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ach laß mal gut sein, der Adolf hat zum Schluß auch noch auf der Stabskarte nicht vorhandene Armeen umhergeschoben....:D
Buntland wird schon gleich am Anfang das Kanonenfutter ausgehen. So viele Idioten, die für dieses System und seine Bonzen die Knochen hinhalten wollen gibt es dann doch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kein Staatengebilde ist so abhängig wie die EU, weil hier die Rohstoffe fehlen. Das müßte eigentlich einleuchten erstmal ...
Es müsste ebenfalls einleuchten, dass wir uns durch die neue Emanzipation von den USA uns den potentiell neuen Freunden aus China zuwenden. Und alte Freunde wie Kanada deutlich "europäischer" einbeziehen.
Europa lässt sich weder von Russland noch den USA erpressen; die Welt ist groß und die Rohstoffe sind mannigfaltig auf unserem Planeten verteilt.
Und so, wie wir Rohstoffe benötigen, benötigen die Länder, die Rohstoffe haben, ihre diesbezüglichen Abnehmer...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Indem ich deine Vermutung, die du im ersten Satz aufstellst, verneine, erübrigen sich alle folgenden Punkte von dir.
So einfach spiele ich dich an die Wand.
Kann sein, dass das Datum nicht stimmt. Aber dieses Kriegsgeschrei, was die anstimmen, diese Aufrüstung ... führt zum Krieg. Wohin sonst.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Emanuel Macron, Kaja Kallas, Keir Stürmer-Starmer, Corruptula vdL
PS - nicht wirklich "ernstzunehmend", ok, aber irre genug allemal
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment . ist ein bezahlter BOT der hier nur dummes Zeug schreibt .
.
Ich finde eure BOT-Sache echt lächerlich.
Ist jemanden als BOT zu bezeichnen, eine neue Strategie? Wo Troll nicht mehr funzt?
Oder hat der Klopperhorst hier nur noch BOTS am laufen?
Was für eine bescheuerte kindische Art...
Du schreibst auch immer das gleiche. BOT.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
*** das nun eine gigantische, faschistische Rüstungsindustrie auf den Weg bringt n **..
... @ amendment ...hast du Schnapsnase dir mal Gedanken gemacht, was das langfristig in Deutschland für wirtschaftliche Folgen hat ..
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wer liefert Waffen an die Ukraine, wer kauft von Russland kein Gas mehr, wer liefert an Russland nichts mehr? Und die bilden jetzt wieder ein "Sondervermögen" von einer knappen Billion, um Waffen zu kaufen.
du kennst schon den Unterschied zwischen "besiegen" und "nicht verlieren wollen" ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau das ist ja das Problem, man kann nicht unendlich aufrüsten denn irgendwann ist Pumpe. Wie verhindert man also diese Machtgeilheit ? Das ist für mich die entscheidende Frage !
Also mir fallen gerade aktuell nur zwei machtgeile Narzissten ein: Putin und Trump. Wer bitteschön sollte auf "unserer Seite" denn machtgeil sein?
(Man bemerke: die USA unter Trump zähle ich nicht mehr zu "unserer" Seite...)
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Buntland wird schon gleich am Anfang das Kanonenfutter ausgehen. So viele Idioten, die für dieses System und seine Bonzen die Knochen hinhalten wollen gibt es dann doch nicht.
Ich bin in der Armee Steiner. Berlin zu befreien ist ein starker Wunsch geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Emanuel Macron, Kaja Kallas, Keir Stürmer-Starmer, Corruptula vdL
PS - nicht wirklich "ernstzunehmend", ok, aber irre genug allemal
du sagst es selber
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es müsste ebenfalls einleuchten, dass wir uns durch die neue Emanzipation von den USA uns den potentiell neuen Freunden aus China zuwenden. Und alte Freunde wie Kanada deutlich "europäischer" einbeziehen.
Europa lässt sich weder von Russland noch den USA erpressen; die Welt ist groß und die Rohstoffe sind mannigfaltig auf unserem Planeten verteilt.
Und so, wie wir Rohstoffe benötigen, benötigen die Länder, die Rohstoffe haben, ihre diesbezüglichen Abnehmer...
Also müssen wir uns stärker den BRICS-Staaten zuwenden, denn hier liegt das größte Potential, Sanktionen sind also unsinnig ...
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das wurde hier schon x mal verlinkt. Ihr Kriegstreiber hab keine Hemmungen, immer wieder neu danach zu fragen. Wir sind hier nicht eure Google Knechte.
Ist immer dieselbe Masche von diesen GEZ-verblödeten Zombies. Wenn sie nicht weiter wissen, immer wieder zurück auf Los, obwohl alles zigmal belegt und verlinkt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es müsste ebenfalls einleuchten, dass wir uns durch die neue Emanzipation von den USA uns den potentiell neuen Freunden aus China zuwenden.....
...aha
deswegen faseln unsere EU-Führer seit Jahren vom "De-Risking" mit China, Strafzölle für chinesische Waren, Investitionsverbote für chinesische Firmen - weil das unsere "neuen Freunde" werden sollen. Hat man das den Chinesen schon mitgeteilt?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was verstehst Du unter Friedenstruppen nicht?
Die gehen normalerweise in eine Sicherheitszone ZWISCHEN zwei Parteien - und ihr Einsatz wird von BEIDEN Parteien akzeptiert
Was also hat der franco-englische Plan mit Friedenstruppen zu tun - es sind fremde Interventionstruppen, die in einen Konflikt eingreifen und sich somit zu Kriegsparteien machen, in Kauf nehmend, dass Russland sie angreifen und vernichten wird (Aktion "Stolperdraht"), damit dann Amerika zu Hilfe gerufen werden kann und der 3.WK gestartet werden kann. ("you're gambling with world war III")
Wenn ein paar Bataillone Buntenwehr im TOS-Feuer verglühen, oder einfach nur von konventioneller Artillerie zusammengeschossen werden und die Helden der Ostfront als halbtote Krüppel wenn überhaupt wieder heim ins bunte Reich kommen, wird die Kriegsbegeisterung schnell nachlassen.
Denn kein normaler Mensch wird sich oder seine Familie für die Interessen korrupter Oligarchen opfern. Front und Heimatfront schmeißen nach wenigen Tagen hin.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also mir fallen gerade aktuell nur zwei machtgeile Narzissten ein: Putin und Trump. Wer bitteschön sollte auf "unserer Seite" denn machtgeil sein?
Fettung:
...auf unseren Seite ist keiner machtgeil, sondern strunze dumm und wissen nicht was Weltpolitik bedeutetet
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gestern habe ich das ja schon dem Bundeswehroffizier Amendment a.D. naeherbringen wollen: Die Angst der Russen ist die, dass bei einer konventionellen Niederlage der EU-NATO-Armee im Rahmen eines 3. Weltkrieges das linkswoke neofaschistische und antideutsche Machtkartell des Westens in Panik geraet und dann in einer hysterischen Ueberreaktion einen atomaren Gegenschlag auf Russland starten koennte ?
Kopfschmerzen bereitet den Russen vor allem das Atomwaffenarsenal der Franzosen und UKs.
Die russischen Militaerexperten gehen durchweg davon aus, dass Russland im 3. Weltkrieg die EU-NATO-Armee konventionell in Europa besiegen kann.
Am Ende stuende militaerisch dem Machtkartell im Westen nur noch die atomare Option gegen Russland zur Verfuegung.
Weil wir es im Westen mit irrationalen und extrem hasserfuellten ideologisch verbohrten Fanatikern zu tun haben, sind diese auch als extrem gefaehrlich einzustufen.
Vor allem ihre Herrenmenschenattituede und Ueberheblichkeit verbunden mit Dummheit macht sie so extrem gefaehrlich.
Also eins ist sicher, sollten tatsächlich reguläre UK/frz. Armeeinheiten in die Ukraine kommen, dann mobilisiert Russland und schickt ein Millionenheer in die Ukraine und marschiert bis nach Polen durch.
Dann sehen wir nicht mehr nur 15% der Armeestärke, sondern 100%.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
.......................................
Vollkommener Blödsinns Beitrag eines Irrlichtes
so läuft das wie die USA in Deutschland arbeiten, mit purer Erpressung auch bei Corona
https://www.youtube.com/watch?v=bDmSg1MZ_co
Werner Weidenfeld: US blackmails Germany / US erpresst Deutschland
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin in der Armee Steiner. Berlin zu befreien ist ein starker Wunsch geworden.
Als letzter Trumpf wird der Retter und Auskehrer der Heimatfront General A. eingreifen:
https://www.youtube.com/watch?v=8gvUajO7xPI
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch die EU ist machtgeil und auch China, imperialistische Bestrebungen wohin man sieht, also braucht es ein weltweites Abrüsten um die Welt wieder vernünftiger zu machen ...
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du kennst schon den Unterschied zwischen "besiegen" und "nicht verlieren wollen" ?
Wenn ich die Option "Frieden" ausschließe (a la EU+ZeleBob), dann existiert da auf lange Sicht kein Unterschied. Dann führt man den "forever war", bis eben einer verliert. Wie irre kann man sein, zu glauben, dass das Russland, die Raketen- und Nuklearmacht Nr. 1, wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Also eins ist sicher, sollten tatsächlich reguläre UK/frz. Armeeinheiten in die Ukraine kommen, dann mobilisiert Russland und schickt ein Millionenheer in die Ukraine und marschiert bis nach Polen durch.
Dann sehen wir nicht mehr nur 15% der Armeestärke, sondern 100%.
Ein Tritt in den Arsch und eine vernichtende Niederlage würde den Kriegstreibern gut tun.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn ich die Option "Frieden" ausschließe (a la EU+ZeleBob), dann existiert da auf lange Sicht kein Unterschied. Dann führt man den "forever war", bis eben einer verliert. Wie irre kann man sein, zu glauben, dass das Russland, die Raketen- und Nuklearmacht Nr. 1, wäre.
für mich macht es keinen Sinn, eine Sache, die eigentlich seit 3 Jahren relativ klar und entschieden ist, ständig und seit über 900 Tagen rhetorisch im Kreis herumzudrehen
die UKR wird Gebiete verlieren, aber sicherstellen wollen, dass wenigstens die 80% Rest, die sie verteidigen konnte, auch in Zukunft sicher bleiben
nur darum geht es überhaupt noch
also bei den Ernstzunehmenden jedenfalls
aber darum geht es quasi schon seit 3 Jahren
aber so ein Krieg muss halt auch irgendwo ausbluten ... bis es soweit kommt
kennt man von anderen Kriegen der Vergangenheit
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Tolles Video, Lehrfilm der Bundeswehr Akademie
Filmdreht der unnützen Bundeswehr Organisation