User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17520 von 21636 ErsteErste ... 16520 17020 17420 17470 17510 17516 17517 17518 17519 17520 17521 17522 17523 17524 17530 17570 17620 18020 18520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 175.191 bis 175.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du unter Friedenstruppen nicht?

Die gehen normalerweise in eine Sicherheitszone ZWISCHEN zwei Parteien - und ihr Einsatz wird von BEIDEN Parteien akzeptiert

Was also hat der franco-englische Plan mit Friedenstruppen zu tun - es sind fremde Interventionstruppen, die in einen Konflikt eingreifen und sich somit zu Kriegsparteien machen, in Kauf nehmend, dass Russland sie angreifen und vernichten wird (Aktion "Stolperdraht"), damit dann Amerika zu Hilfe gerufen werden kann und der 3.WK gestartet werden kann. ("you're gambling with world war III")

Wenn ein paar Bataillone Buntenwehr im TOS-Feuer verglühen, oder einfach nur von konventioneller Artillerie zusammengeschossen werden und die Helden der Ostfront als halbtote Krüppel wenn überhaupt wieder heim ins bunte Reich kommen, wird die Kriegsbegeisterung schnell nachlassen.

Denn kein normaler Mensch wird sich oder seine Familie für die Interessen korrupter Oligarchen opfern. Front und Heimatfront schmeißen nach wenigen Tagen hin.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also mir fallen gerade aktuell nur zwei machtgeile Narzissten ein: Putin und Trump. Wer bitteschön sollte auf "unserer Seite" denn machtgeil sein?

(Man bemerke: die USA unter Trump zähle ich nicht mehr zu "unserer" Seite...)
    Fettung:

...auf unseren Seite ist keiner machtgeil, sondern strunze dumm und wissen nicht was Weltpolitik bedeutetet
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich das ja schon dem Bundeswehroffizier Amendment a.D. naeherbringen wollen: Die Angst der Russen ist die, dass bei einer konventionellen Niederlage der EU-NATO-Armee im Rahmen eines 3. Weltkrieges das linkswoke neofaschistische und antideutsche Machtkartell des Westens in Panik geraet und dann in einer hysterischen Ueberreaktion einen atomaren Gegenschlag auf Russland starten koennte ?

Kopfschmerzen bereitet den Russen vor allem das Atomwaffenarsenal der Franzosen und UKs.

Die russischen Militaerexperten gehen durchweg davon aus, dass Russland im 3. Weltkrieg die EU-NATO-Armee konventionell in Europa besiegen kann.

Am Ende stuende militaerisch dem Machtkartell im Westen nur noch die atomare Option gegen Russland zur Verfuegung.

Weil wir es im Westen mit irrationalen und extrem hasserfuellten ideologisch verbohrten Fanatikern zu tun haben, sind diese auch als extrem gefaehrlich einzustufen.

Vor allem ihre Herrenmenschenattituede und Ueberheblichkeit verbunden mit Dummheit macht sie so extrem gefaehrlich.
    Also eins ist sicher, sollten tatsächlich reguläre UK/frz. Armeeinheiten in die Ukraine kommen, dann mobilisiert Russland und schickt ein Millionenheer in die Ukraine und marschiert bis nach Polen durch.

Dann sehen wir nicht mehr nur 15% der Armeestärke, sondern 100%.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.......................................

Europa lässt sich weder von Russland noch den USA erpressen; die Welt ist groß und die Rohstoffe sind mannigfaltig auf unserem Planeten verteilt.

Und so, wie wir Rohstoffe benötigen, benötigen die Länder, die Rohstoffe haben, ihre diesbezüglichen Abnehmer...
    Vollkommener Blödsinns Beitrag eines Irrlichtes

so läuft das wie die USA in Deutschland arbeiten, mit purer Erpressung auch bei Corona

Werner Weidenfeld: US blackmails Germany / US erpresst Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Armee Steiner. Berlin zu befreien ist ein starker Wunsch geworden.

Als letzter Trumpf wird der Retter und Auskehrer der Heimatfront General A. eingreifen:

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Also mir fallen gerade aktuell nur zwei machtgeile Narzissten ein: Putin und Trump. Wer bitteschön sollte auf "unserer Seite" denn machtgeil sein?

(Man bemerke: die USA unter Trump zähle ich nicht mehr zu "unserer" Seite...)
    Auch die EU ist machtgeil und auch China, imperialistische Bestrebungen wohin man sieht, also braucht es ein weltweites Abrüsten um die Welt wieder vernünftiger zu machen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    du kennst schon den Unterschied zwischen "besiegen" und "nicht verlieren wollen" ?
    Wenn ich die Option "Frieden" ausschließe (a la EU+ZeleBob), dann existiert da auf lange Sicht kein Unterschied. Dann führt man den "forever war", bis eben einer verliert. Wie irre kann man sein, zu glauben, dass das Russland, die Raketen- und Nuklearmacht Nr. 1, wäre.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Also eins ist sicher, sollten tatsächlich reguläre UK/frz. Armeeinheiten in die Ukraine kommen, dann mobilisiert Russland und schickt ein Millionenheer in die Ukraine und marschiert bis nach Polen durch.

Dann sehen wir nicht mehr nur 15% der Armeestärke, sondern 100%.
    Ein Tritt in den Arsch und eine vernichtende Niederlage würde den Kriegstreibern gut tun.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Option "Frieden" ausschließe (a la EU+ZeleBob), dann existiert da auf lange Sicht kein Unterschied. Dann führt man den "forever war", bis eben einer verliert. Wie irre kann man sein, zu glauben, dass das Russland, die Raketen- und Nuklearmacht Nr. 1, wäre.
    für mich macht es keinen Sinn, eine Sache, die eigentlich seit 3 Jahren relativ klar und entschieden ist, ständig und seit über 900 Tagen rhetorisch im Kreis herumzudrehen

die UKR wird Gebiete verlieren, aber sicherstellen wollen, dass wenigstens die 80% Rest, die sie verteidigen konnte, auch in Zukunft sicher bleiben
    nur darum geht es überhaupt noch

also bei den Ernstzunehmenden jedenfalls

aber darum geht es quasi schon seit 3 Jahren
    aber so ein Krieg muss halt auch irgendwo ausbluten ... bis es soweit kommt
    kennt man von anderen Kriegen der Vergangenheit

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Als letzter Trumpf wird der Retter und Auskehrer der Heimatfront General A. eingreifen:

Tolles Video, Lehrfilm der Bundeswehr Akademie

Filmdreht der unnützen Bundeswehr Organisation

Gegründet von Ursula von der Leyen und Dumm Frauen, treten dort Expertinnen auf

Vollkommene Idioten dort

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer