User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Hast du schon mitbekommen, was sich da zwischen Kanada und der EU anbahnt? Der neue Premier Kanadas - ob nun Pierre Poilievre oder halt doch der Liberale Mark Carney - werden es nicht zulassen, dass Kanada der 51. Staat der USA ist und es ist bereits angedacht, dass die Rohstoffe, die vormals in Richtung USA exportiert wurden, zukünftig unser schönes Europa erreichen sollen...
Und ich bin mir derart gewiss, dass wir ganz ohne russische Energie überleben werden. Und ich wünsche es mir, dass sich Europa so hochrüstet, dass die russische Volkswirtschaft sich kaputtrüstet und es zum Aufstand der russischen Landbevölkerung gegen die dekadenten Moskauer und St. Petersburger kommt.
Die werden wenig von den Auswirkungen spüren, die Bevölkerung auf dem Land wird es mit voller Härte treffen. Gegen Russland gewinnt man bekanntermaßen nicht auf dem Schlachtfeld, sondern auf anderen Kriegsschauplätzen....
Geändert von amendment (06.03.2025 um 17:33 Uhr)