AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
.......
Massive Erwärmung! Insbesondere Arktis und Antarktis.
Märchen Erzähler, kennst nur Du
Ich vertraue Wissenschaftlern und nicht Klimaschwindlern wie Olliver mit seinen Twitter-Märchen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://pbs.twimg.com/media/F9aa7hMW...g&name=900x900
Das einzig Konstante an der Temperatur ist, dass sie niemals konstant ist.
Wir stellen fest, dass es steigt und fällt, unabhängig von der Zeitskala, die wir beobachten, sei es Hunderte von Jahren oder mehrere zehn Millionen Jahre. Dieses Diagramm, das die 10.000 Jahre dauernden Temperaturveränderungen seit dem Ende der letzten Eiszeit zeigt, bestätigt diese Binsenweisheit. Hier sehen wir ziemlich große Temperaturschwankungen, die viel größer sind als das, was in den letzten etwa 150 Jahren beobachtet wurde.
Jede dieser Bewegungen nach oben oder unten wurde ausschließlich durch Naturkräfte verursacht. Wer die Auffassung vertritt, dass die Handlungen des Menschen die Hauptursache für die jüngsten Temperaturänderungen sind, setzt voraus, dass man glaubt, dass diese Naturkräfte zu Beginn des 20. Jahrhunderts plötzlich und aus unerklärlichen Gründen nicht mehr funktionieren und dass nun menschliche Emissionen dafür verantwortlich sind.
Diese Temperaturdaten stammen aus grönländischen Eisbohrkernen.
Quelle: Temp: Alley, R.B. 2004. GISP2-Eiskerntemperatur- und Akkumulationsdaten. IGBP-SEITEN/World Data Center for Paleoclimatology Data Contribution Series #2004-013. NOAA/NGDC-Paläoklimatologieprogramm, Boulder CO, USA.
Quelle: Aktuelle Temperatur: Box JE, Yang L, Bromwich DH, Bai L (2009) Variabilität der Oberflächenlufttemperatur des grönländischen Eisschildes: 1840–2007*. American Meteorological Society, Journal of Climate Band 22, S. 4029–4049
https://twitter.com/CO2Coalition/sta...30990083215431
Quelle: Temp: Alley, R.B. 2004. GISP2-Eiskerntemperatur- und Akkumulationsdaten. IGBP-SEITEN/World Data Center for Paleoclimatology Data Contribution Series #2004-013. NOAA/NGDC-Paläoklimatologieprogramm, Boulder CO, USA.
Quelle: Aktuelle Temperatur: Box JE, Yang L, Bromwich DH, Bai L (2009) Variabilität der Oberflächenlufttemperatur des grönländischen Eisschildes: 1840–2007*. American Meteorological Society, Journal of Climate Band 22, S. 4029–4049
Zitat:
Zitat von
navy
Hm , wo ich den Herrn gerade sehe , wie laut hat er für Uniper getrommelt , musste unbedingt gerettet werden , tja , Geld floss , jetzt , knapp zwei Jahre später ist Uniper " gerettet " und hat
angeblich einen Millionen Überschuss eingefahren !
Und was wollen die Herrschaften damit machen ?
Also , ich kann es euch sagen und bei den Gedanken wird mir richtig mulmig !
Unter einem Teil der Stadt Stade befindet sich ein alter Salzstock , riesig , mit Kavernen und so !
Und Uniper ist jetzt auf die Idee gekommen dort nachprüfen zu lassen ob man in den Kavernen Gas speichern kann und später dann auch Wasserstoff !
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll , mein Mann meinte nur das wäre dann ein ideales Ziel für einen Terroranschlag !
Und die Genehmigung für das Flüssiggasterminal in Stade wurde jetzt auch erteilt !
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Twitter ist kein Wissenschaftsjournal.
Aber in Twitter kann man wissenschaftliche Studien einstellen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber in Twitter kann man wissenschaftliche Studien einstellen !
Ja klar, wenn einem die vorherigen Webseiten nicht mehr passen, weil die Messergebnisse nicht mehr in Ollivers Richtung laufen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die Temperatur-Messwerte vom Oktober 2023 sind die absolut höchsten seit Beginn der Satelliten-Messungen vor 44 Jahren.
https://www.youtube.com/watch?v=eQvxCn7RhEA
Ab 2024 explodieren die Preise um 85%
05.11.2023
Zitat:
Zitat von
Olliver
Guter youtube canal
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ab 2024 explodieren die Preise um 85% 05.11.2023
Sowas ist mir nun endlich zu dumm für einen Kommentar.
Zitat:
Zitat von
navy
Guter youtube canal
Ja,
und DER weiß,
wovon er redet.