AW: VGH: Asylbewerber darf auch ohne Papiere Führerschein machen!
Das nennt man Verarschung!Ca 3 % der "Flüchtlingen" sind Flüchtlingen!Wer profitiert von der Invasion?
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Dir ist aber schon klar, dass Du jetzt präzise am Ziel meines Beitrages vorbeigeschossen hast, oder? :)
Nee, ist es mir nicht.:)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nee, ist es mir nicht.:)
Theoretisch ist alles möglich. Theoretisch könnte der Mann sogar ein Ausserirdischer sein oder der ganze Fall erfunden. Doch was nützen uns solche Überlegungen? Sollten wir uns nicht nach dem richten, was wir aus dem Text wissen? Wir wissen, er könnte Ort und Tag der Geburt nicht nachweisen. Alles jenseits davon wäre aussgedacht, blosse Annahme ohne jegliche Grundlage und brächte uns nicht weiter.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist es doch schon. Was ist mit den Smartphones? Die Ausweise verlieren die auf der großen Überfahrt - aber die Smartphones "überleben" diese strapaziöse Flucht? Da gibt es doch nur 2 Möglichkeiten: entweder die haben noch ihre Verträge aus den Heimatländern oder neue in Deutschland gemacht. Und da stellt sich die Frage: wer vergibt die?
Eine gute sehr Frage!
Ja, seltsam, dass die Handys die Überfahrten immer überleben, im Gegensatz zu den Papieren. tsstss...
Und auch seltsam, dass Vodafone und Konsorten jeder Dachpappe einen Handyvertrag geben......es sei denn, der Deutsche Staat ist als Vertragspartner eingesetzt.
AW: Immer mehr Deutsche ertrinken wegen Asylbetrügern!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Es ist ja nicht so, dass die Schulen das Schwimmen nicht mehr vermitteln wollen oder sollen. Es fehlt schlechthin an Schwimmbädern, wo das Schwimmen erlernt werden kann.
Wenn du deinen Kindern es beibringen willst, hast du das gleiche Problem. Gleich zum Baggersee mit den kleinen Nichtschwimmern zu gehen, empfiehlt sich sicher nicht.
Wichtiger als schwimmen wäre es die Kindern im sprinten zu fördern. Sie werden schnell rennen müssen, wenn sie von einer Horde Asylanten gejagt werden.
Vielleicht kommen einst Zeiten in denen jeder der als reinrassiger Deutscher identifiziert wird um sein Leben rennen muss.
Okay. Wer schwimmen kann stürzt sich dann zu seiner Rettung in einen See.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Es ist ja nicht so, dass die Schulen das Schwimmen nicht mehr vermitteln wollen oder sollen. Es fehlt schlechthin an Schwimmbädern, wo das Schwimmen erlernt werden kann.
Wenn du deinen Kindern es beibringen willst, hast du das gleiche Problem. Gleich zum Baggersee mit den kleinen Nichtschwimmern zu gehen, empfiehlt sich sicher nicht.
In Seen ekelt es mich schon so. Nein, ich würde gegebenenfalls weiter wegfahren dafür.
Zitat:
Zitat von
Niesmitlust
In Seen ekelt es mich schon so. Nein, ich würde gegebenenfalls weiter wegfahren dafür.
In Becken im Freibad dürfte viel mehr "Zeugs" rumschwimmen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
In Becken im Freibad dürfte viel mehr "Zeugs" rumschwimmen.
Freibäder sind eh doof. Da sind zuviele Leute drin, die einfach nur Rumplanschen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nee, wie gesagt, für Deutsche gildet das nicht.
Artikel 3 GG sagt:
Abs. 1: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich
Abs. 3: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Hätte ich übrig Geld und Zeit...ich würde mir den Spaß machen
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist es doch schon. Was ist mit den Smartphones? Die Ausweise verlieren die auf der großen Überfahrt - aber die Smartphones "überleben" diese strapaziöse Flucht? Da gibt es doch nur 2 Möglichkeiten: entweder die haben noch ihre Verträge aus den Heimatländern oder neue in Deutschland gemacht. Und da stellt sich die Frage: wer vergibt die?
Das ist in der Tat merkwürdig! Man wird schon so mit Sonderbarkeiten um diesen Personenkreis zugepflastert, daß einem die kleinen Details gar nicht mehr auffallen.