hi,
deswegen sind die Franzosen so scharf darauf zu bombardieren, altes kolonial- gehabe!Zitat:
..war das Land ein französisches Protektorat..
mfg
Druckbare Version
hi,
deswegen sind die Franzosen so scharf darauf zu bombardieren, altes kolonial- gehabe!Zitat:
..war das Land ein französisches Protektorat..
mfg
Am 18.8 hochgeladen, am 21.8. kam der Gasangriff, große Islamistengruppen wurden im Qalamoun Gebirge nördlich von Damascus zusammengezogen und warten nur noch auf die millitärische Unterstützung des Westens um gegen Damascus zu ziehen.
http://www.liveleak.com/view?i=cd4_1376864110
Es wurde übrigens 11 Jahre 11 Monate und 11 Tage nach dem 11.9.2001 bekannt gemacht.
Diese Logenbrüder haben ja immer besondere Daten, habe ich bei Breivik schon nachgerechnet,
dass es ein besonderes Datum war, denn dessen Anschlag wurden 9 Jahre, 10 Monate, 11 Tage
nach dem 11.9.2001 verübt.
---
Auch der Fund ist interessant, ich weiß jetzt warum die US Intervention gerade jetzt kommt
http://www.liveleak.com/view?i=358_1376089038
Beginning on July 24, rebel forces launched a major offensive in Damascus city. Despite the Syrian government’s continuous bombardment of Jobar, Barzeh, and Qaboun, rebels managed to push into the Jobar neighborhood, and from there began a concerted drive into government-held districts in the city.[1] After major clashes between government and rebel forces, the opposition took control of the Abbassiyeen garages, an important government-controlled facility.[2] Continuing their push, rebel forces then took control of a major electrical facility just south of Ruken al-Din, and are now laying siege to a large tank park belong to Branch 211 in southern Qaboun using homemade rockets. In Barzeh, the opposition has also advanced on regime positions with major clashes occurring near the Military School and main government managerial buildings.[3] Although clashes are still ongoing in many of these neighborhoods, the opposition has moved into government-held territory previously thought to be impenetrable. While the overall operational value of such victories may be limited, the area has a large military presence and is symbolically important as it nears the Defense Ministry and the Officer’s Club.
Seit dem 24. Juli wurde ein starke Offensive auf die östlichen Stadtteile von Damascus lanciert, das fand in den Westmedien so gut wie keine Erwähnung, das US Kalkül dürfte sein den Fall der Hauptstadt mit Militärschlägen zeitnah zu erreichen.
Gruselig, oder?
Ich hab mir für alle Fälle schon einen Fluchtpunkt gesichert, weitab von allen möglichen Einschlagpunkten.
Hier, 8.5Km Luftlinie vom Europahauptquartier der Weltverbrecher zu wohnen, das fühlt sich momentan
irgendwie "komisch" an. Auto wird ständig aufgetankt, so das der Tank immer voll ist.
Besser isses. Und diese Scheißsituation nur 99 Jahre nach der Ermordung Franz Ferdinands.
Unheimliche Synchronizität.
Schon mal das Bild gesehen?
http://www.spiegel.de/politik/auslan...56-540058.html
Das Böse. Da ist man bald geneigt David Icke zu glauben das da tatsächlich Echsen drinstecken....
Kerry hat auf fast allen Fotos völlig vernebelte Augen, der steht unter Garantie unter Psychopharmaka.
Und so ETWAS hat "Entscheidungsgewalt" (ist mir klar das er nur ein Erfüllungsgehilfe der eigentlichen Machthaber in den USA ist).
Selbst WENN Assad hinter dem Giftgas steckt, dann ist selbst DAS gegenüber dem jahrzehntelangen
Treiben der USA allenfalls als "Peanuts" zu bezeichnen, so schrecklich das auch ist.
http://qpress.de/2013/09/04/durchbli...assad-geleakt/Zitat:
Lieber Baschar,
es tut mir leid wenn ich mich erst so spät bei Dir melde, gerne hätte ich Dich vorher schon mal getroffen … mit meiner Magnum … aber ich war ziemlich busy, you know. Jetzt haben wir da diese blöde Giftgassache bei Dir in Syrien. Da ich gerade mit meinen Kollegen von den Republikanern über die neue Schuldenobergrenze verhandeln muss, glaube mir, das ist eine ziemlich unangenehme Sache, haben die mich gebeten Syrien ein wenig zu bombardieren, damit die Welt begreift, dass wir Amerikaner immer noch die Hosen an haben, you know. Ist also nix Ernstes, aber ohne die Reps kann ich nun mal keine neuen Schulden machen und das wäre ziemlich blöd für ganz Amerika und für die Welt.
Klar sind wir immer für Frieden auf der ganzen Erde, das ist ja unser Geschäftsmodell. Jetzt wäre es lieb von dir, wenn Du dem Putin, diesen Hirnie … der hat mir doch glatt auf Facebook die Freundschaft gekündigt, sonst hätte ich ja mit ihm direkt reden können, wenn Du den bitte davon überzeugst, dass es nichts Ernstes ist wenn wir in Syrien ein paar neue Waffensysteme testen und gleichzeitig die vor dem Ablauf des Verfallsdatums stehenden Munitionsreste bei Dir entsorgen. Wär echt cool von Dir, weil das sonst alles missverstanden werden könnte. Das wollen wir ja beide nicht. Und einen dritten Weltkrieg willst Du ja auch nicht auf dem Gewissen haben, oder?
Dann lass uns doch gerade noch über eine Quote reden. Da sind rund 1.400 Leute durch Giftgas bei Dir umgekommen. Wenn wir jetzt rund 14.000 Syrer killen, dann sollte die Welt vorerst befriedigt sein und wieder Ruhe geben. Du kennst ja die goldene Faustregel, auf 1 ungerechtes Opfer müssen 10 gerechte folgen. Dir wird ja auch klar sein, dass man nicht ungestraft 1.400 Leute umbringt, oder? So etwas ist unser Job und deshalb solltest Du besser die Finger davon lassen. Wir wollen doch auch nicht einmarschieren und das Schicksal von Gaddafi möchten wir Dir durchaus auch noch eine Weile ersparen, wenn Du mir den Gefallen mit Putin tust, you know.
...ff
:D