Der sagt gerade es sind noch hunderte von Soldaten im Stahl Werk, Hehehehe, harmlose Ukrainische Soldaten.
Druckbare Version
Der sagt gerade es sind noch hunderte von Soldaten im Stahl Werk, Hehehehe, harmlose Ukrainische Soldaten.
Das war ein taktischer Rückzug. Warum und Wieso? Kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur eins, dass die Russen im Süden und im Donbas ihre Angriffe konzentrieren und Charkiw eher sekündär ist.
Popasna wurde befreit. Hier extra aus der Systempresse. Dort hatten die Ukrainer ihre stärksten Einheiten und enorme Verluste hinnehmen müssen.
Wer dort war. habe ich bereits ausführlich erläutert.
https://www.n-tv.de/politik/Kadyrow-...e23317221.html
Kiew bestätigt Rückzug
Kadyrow meldet Eroberung der Stadt Popasna
https://www.berliner-zeitung.de/news...-ein-li.226673
Des Weiteren stoßen die Russen Richtung Mykolajiw vor.
Ein ukr. Versuch die sog. Schlangeninsel zurück zu erobern, ist kläglich gescheitert.
Dabei haben sie eine SU-24, SU-27 und 3 MI-8 Hubschrauber mit Fallschirmjäger verloren. Dass die Kiewer Bande dabei eine Aufnahme ihres zerstörten Helis, als eine russische zeigen, ist wieder mal typisch.
Stand jetzt, haben die Ukrainer fast 50.000 Soldaten verloren. Sh. mein Posting von Freitag.
:gp:
Die Italiener gehen gegen den Krieg auf die Straße:
kdZitat:
• Demo, Krisen, Welt
„NATO is a killer“ – Demo in Italien gegen Krieg, USA, Joe Biden und NATO
• 09. Mai 2022
https://report24.news/wp-content/upl.../demo_nato.jpg
Bild: Twitter; Kundgebung in Verona
In Verona kam es am Wochenende zu einer größeren Kundgebung gegen den Krieg in der Ukraine.
Dabei wurde die Schuld aber nicht bei Russland sondern bei der NATO und den USA verortet.
Viele Menschen im NATO-Mitgliedsstaat Italien haben auch keine Lust auf Krieg. Das Ansehen des Militärbündnis dürfte dort stark gelitten haben. Eine große Menschenmenge zog am vergangenen Samstag durch die Straßen Veronas und brachte ihren Unmut über die Kriegstreiberei der NATO zum Ausdruck. Die Menschen riefen dabei „NATO is a Killer“ – „Nato ist ein Mörder“…
https://report24.news/nato-is-a-kill...iden-und-nato/
Natürlich. Die UDSSR bestand von 1922 bis 1991, also eine vollständige Generation. Davor gab es das Zarenreich, das sich über eine ähnliche Fläche ausdehnte. Diese Reiche waren klassische Vielvölkerstaaten. Sowjetbürger waren nicht nur Russen, sondern viele verschiedene Volksgemeinschaften. Dennoch kam es zu vielfältigen Vermischungen. Heute ist die ganze Weite der ehemaligen UDSSR ein einziges Volksgemisch, das rein volksgemeinschaftlich nicht mehr zu trennen ist. Das sieht man an der Krim, an der Ukraine und natürlich bei allen anderen Einzelstaaten. Diese Staaten sind nur noch politisch gesehen autonom, nicht mehr gesellschaftlich, was Putin natürlich in die Hände spielt.
So einfach wie er dachte wurde es aber nicht. Deswegen ist es tatsächlich so wichtig, dass Putin auf gar keinen Fall die ganze Ukraine erobert. Zur Gesichtswahrung und weil es vielleicht auch noch einen gewissen Sinn hat wird man ihm den russischen Osten mit überwiegend russischer Bevölkerung abtreten müssen. Mehr aber auch nicht. In dieser Richtung wären die Verhandlungen zu führen. Aber das ganze Bündel von Eigeninteressen der Weltstaaten verhindert eine sinnvolle Verhandlungsstrategie. Statt dessen wird aufgerüstet. Da ist man sich schon immer einig gewesen. Seit der Mensch in Höhlen wohnte.
Mit etwas Intelligenz kannst Du Dir dazu alle Infos ergoogeln.
Hier aus 2014:
https://www.reuters.com/article/ukra...0HP0BA20140930
Dazu müsstest Du es aber wollen.
Wenn Deutschland völlig im Arsch ist, kann es nicht mehr den reichen Onkel aus Schlaraffenland spielen und alle Cleveren der Welt durchfüttern, sowie den "europäischen Freunden" die gute Infrastruktur und die hohen Renten finanzieren.
Dann werden die Freunde ihr wahres Gesicht zeigen und den Nahtzieh-Deutzen vor lauter Wut über die versiegte Geldquelle ordentlich in den Arsch treten.
Ein "Deutschland", das sich keine "Freunde" mehr kaufen kann geht bitteren Zeiten entgegen.
Das war noch lange nicht Alles.
Die L-Presse treibt es bis zum Verschleppten Kindstod.
Blitzdiabetis ist leider schon besetzt.
Putin hat endlich in seinen Reihen einen Verlag gefunden der sein neues Buch bringen will. Titel: "Ich, der Lügenbaron"
Was passiert eigentlich, wenn die USA die Friedfertigkeit bzw. Frustrationstoleranz der Russen antesten will und über die NATO die Balten dazu anleitet ihre russischen Minderheiten mies zu behandeln? Nicht zu vergewaltigen und zu töten usw.... nur diskriminieren, z.B. aufgrund ihrer vielsagenden Teilnahmslosigkeit, also Parteinahme für Russland. Ich mein, wenns ihnen (den Russischstämmigen) im EU-Baltikum nicht gefällt, können sie ja zurück in die Arme von Mütterchen Russland, oder nicht?
Die SU, die ewig zu Bestehen glaubte, bestand 69Jahre lang, immerhin das 5 bis 6 fache des Nazi-Reichs, welches sich 1000 Jahre prognostizierte.
Das angeblich ewig untergehende Abendland besteht hingegen als :
BRD, schon 73 Jahre
NATO, auch 73 Jahre
EU, rund 71 Jahre
...und dauert an.
https://youtu.be/pydFFQMph5M
Wird Polen sich einen Teil der Ukraine holen ?
Land Diebe sind doch bestimmt wieder dabei.
Ist ja ignore.
Bin nur ein gerechter Mensch, der ab und zu seine Entscheidung prüft.
Dazu gibt es ja den Button "Beitrag anzeigen". Wäre übrigens ne Forenverbesserung, wenn man zusätzlich zu Ignore einen Vermerk machen könnte, warum man den User ignoriert.
Sollte aber nicht öffentlich angezeigt werden, damit man die passenden Vokabeln verwenden kann...
Meinen Arbeitsvertrag kennst du nicht.
Du weisst auch nicht, bei wem ich angestellt bin. Aber mit etwas aufwändiger Recherche kann ich deinen Arbeitsvertrag heraussuchen, den du vor ca 30-40 Jahren unterschrieben hast und ins Netz gestellt hast.
Du warst Klinkenputzer für gebrauchte Radio-Fernsehteile, oder irgendsowas.
...und schuettest Wasser auf seine Muehle! Wuerde hier niemand mehr auf seine steten Zersetzungsversuche reagieren und man ihn konsequent links liegen lassen, waere bald die Luft raus und er muesste seinen Auftrag an anderer Stelle erfuellen.
Nebenbei eine Frage an die werte Moderation: Warum darf dieser Hetzer eigentlich nach wie vor ungeahndet andere Nutzer als Drogensuechtige darstellen, wo er doch selbst so ueberempfindlich wird, sollte man ihn als Dealer bezeichnen?