-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke für deine Richtigstellung. Ich begann gerade, an dir zu zweifeln. Du bist doch ein aufrechter Deutscher. Zwar ein Linker, aber das geht auch in Ordnung so. Meine beiden Töchter haben übrigens die Linke gewählt - ich hatte keine Chance, sie von einer anderen Stimmabgabe zu überzeugen.
Es lebe der Widerstand gegen das Patriarchat im Elternhaus... Hmpf, grummel, grummel....
Selbst DIE LINKE habe ich mit Buchschmerzen gewählt, Zweitstimme BSW, beim Wahlomat hatten beide 71 Prozent, also können sie von mir aus wieder zusammengehen. Es fehlt mir die Einheit der linken Kräfte gegen den Raubtierkapitalismus und für echte Friedenspolitik. Auch hier leider die Tendenz zu den "Salonlinken".
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So lange du dich nicht von deiner „Geld-Attitüde“ löst, wird sich deine politische Wahrnehmung zeitlebens in einer Schieflage befinden.
So labert nur einer der das Schuldgeldsystem nicht mal ansatzweise verstanden hat.
Zinsgeld lebt nur von Neuverschuldung und die Ukraine ist derzeit der beste Garant für Neuverschuldung.
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Du solltest dein Menschenbild mal überdenken. Machtmenschen sind Machtirre. In nichtnuklearen Zeiten wurde das von der Presse schönrationalisiert und du hast das so übernommen, wie man an deiner Rationalisiererei sieht. In nuklearen Zeiten wie heute kann man das dann deutlich wahrnehmen wenn man wie du nicht wegen deines geliebten Menschenbildes davor zurückschreckt. Wir werden von Irren regiert, Demokratie ist nur eine Notlösung, man muss alle mit einem Narkosegewehr von der Straße holen wenn die Hirnforschung soweit ist.
Meine Hoffnung ist ja, dass der CIA und NSA unter Trump und Vance solche extrem gefaehrlichen BRD-Politiker, wie Merz und Kiesewetter, kontrollieren und zurueckpfeiffen koennen.
Wenn ich schon geheimdienstlich ueberwacht werde ( MI-6 ? ), muss das doch bei denen auch so gehen ?
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja, das war wohl Elendskyjs Waterloo.
Ich freue mich sehr, daß solche kriminellen Gestalten, wie Bärbocvk, Habeck und auch der Pommespanzer wohl in Zukunft keine Plattform mehr bekommen. Gut so!
Dafür kommt Merz. Vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheisse.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...oder er hat eine "Stauballegie" ? :D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Gras rauchen ist ja nun in der BRD offiziell erlaubt. Die EU soll, finanziell am Ende, gar eine Führungsrolle in der Welt übernehmen. :vogel:
Kein Wunder, jetzt wo die Amis unter Trump die Pfennige zusammenhalten brauchts halt nen Dummen der sich weiter verschuldet.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
So labert nur einer der das Schuldgeldsystem nicht mal ansatzweise verstanden hat.
Zinsgeld lebt nur von Neuverschuldung und die Ukraine ist derzeit der beste Garant für Neuverschuldung.
...und ein 3. Weltkrieg im Rahmen des FIAT-Schuldgeldkreditsystems.
Die Maechte, die die FED und die EZB bzw. die BIZ kontrollieren ( - ich werde sie nicht nennen, sonst holt mich morgen ein SEK-Kommando in der Badstrasse ab ! - ), brauchen den Great Reset bzw. "Zurueck auf Start".
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das sieht mir nach einem absoluten Erfolgsmodell aus. Briten und Franzosen arbeiten zusammen mit der unterlegenen Kriegspartei einen Plan aus, den sie von den USA absegnen lassen wollen? Der überlegenen Kriegspartei bleibt dann wohl nur noch übrig, diesen Vorschlag anzunehmen? Was, wenn Russland sich weigert? Wird es mit geharnischten Ansprachen und weiteren wirkungslosen Sanktionen gestraft werden? Die haben den Schuss anscheinend immer noch nicht gehört!
Um es mal mit einer eingedeutschten Abwandlung von Trump zu sagen: Man sollte schon ein Spiel auf der Hand haben, wenn man hoch reizen will. Und keinesfalls sollte man auf einen Grand ouvert reizen, wenn man nur ein Null auf der Hand hat.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das sieht mir nach einem absoluten Erfolgsmodell aus. Briten und Franzosen arbeiten zusammen mit der unterlegenen Kriegspartei einen Plan aus, den sie von den USA absegnen lassen wollen? Der überlegenen Kriegspartei bleibt dann wohl nur noch übrig, diesen Vorschlag anzunehmen? Was, wenn Russland sich weigert? Wird es mit geharnischten Ansprachen und weiteren wirkungslosen Sanktionen gestraft werden? Die haben den Schuss anscheinend immer noch nicht gehört!
Um es mal mit einer eingedeutschten Abwandlung von Trump zu sagen: Man sollte schon ein Spiel auf der Hand haben, wenn man hoch reizen will. Und keinesfalls sollte man auf einen Grand ouvert reizen, wenn man nur ein Null auf der Hand hat.
Irre.
Einfach nur noch irre.
-
Was muss man eigentlich ewig grosse Gipfel abhalten? Warum sagt Uschi nicht, Europa übernimmt die Sicherheitsgarantien dann kann der olle Selenskyj den Deal unterschreiben und Trump kann mit Putin was aushandeln. Aber Uschi kann es nicht. Weil sie eben im Endeffekt nix zu melden hat. Gar nix.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin ja diesbezüglich ganz bei dir: Am liebsten sollten die US-Amerikaner alle von unserem Kontinent runter - samt der 6. US-Flotte im Mittelmeer.
Das darf und soll aber nur passieren, wenn durch diesen gigantischen Truppenabzug kein militärisches Machtvakuum in Europa entsteht!
Ergo müssen wir jetzt mit dem Aufrüsten anfangen - und zwar richtig exzessiv...
Oder - und das wäre, bedingt durch den US-Truppenabzug - die Idealvorstellung: Russland halbierte seine Streitkräfte, da die europäische "Bedrohung" durch die USA ja wegfiele und wir würden versprechen bzw. das per Vertrag sogar garantieren, dass die Summe aller EU-Länderkontingente, aus denen die neuen Europäischen Verteidigungsstreitkräfte gebildet werden, niemals höher ist als die jeweilige Ist-Stärke der russischen Streitkräfte.
Schlag dir das aus dem Kopf.
Zu teuer und bringt keinen Profit. In Amiland nützt das nichts, außer die USA wollen über die Nordflanke nach RU.
Deutschland ist fleißiger Abnehmer von überteuertem US-Militär-Schrott, siehe F-35 Kampfjet. D zahlt das Doppelte was Israel dafür löhnt.
Die USA wollen aber lieber die Rohstoffe von Russland und da sagt RU nicht nein. Später verkaufen uns die USA diese Rohstoffe. Auch zum doppelten Preis - mindestens -.
-WIN-WIN-LOSE-
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Kein Wunder, jetzt wo die Amis unter Trump die Pfennige zusammenhalten brauchts halt nen Dummen der sich weiter verschuldet.
Die Befehle des hinter der FED, Bank of England bzw. EZB stehenden Machtkartells, also die eigentlichen Herrscher in diesem System, wollen befolgt werden.
Macron, Starmer, Z und Merz machen das doch bis jetzt wunderbar.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Was muss man eigentlich ewig grosse Gipfel abhalten? Warum sagt Uschi nicht, Europa übernimmt die Sicherheitsgarantien dann kann der olle Selenskyj den Deal unterschreiben und Trump kann mit Putin was aushandeln. Aber Uschi kann es nicht. Weil sie eben im Endeffekt nix zu melden hat. Gar nix.
Nur Trump kann Putin dazu bewegen, die Waffen schweigen zu lassen.
Als Gegenleistung könnte er z.B. die 500 Mrd. geklautes Zentralbankgeld zurück geben.
---
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Selensky ist aber kein Soldat und auch nicht an der Front. Selensky ist ein Zivilist. Ein Fernsehclown ohne militärische Ausbildung, der ständig seinen Generälen ins Handwerk pfuscht. Ein Mann der skrupellos Menschenleben für strategisch wertlose Mediensiege opfert. Vor reichlich einem Jahr gab es darüber eine schwere Regierungskrise in Kiew, weil der in der Ukraine hoch angesehene Oberbefehlshaber General Salushny es gewagt hatte, Fernsehkasper Selensky offen ins Gesicht zu sagen, dass dessen militärstrategische Entscheidungen keine qualifizierten sind. Einige Wochen interner Machtkämpfe später sagte Selensky demokratische Wahlen in der Ukraine dauerhaft ab und verbannte Salushny nach London. Neuer Oberbefehlshaber wurde Sirsky, ein Mann, der seiner hündischen Loyalität zu Selensky wegen gern mit Wilhelm Keitel verglichen wird. Selensky hat noch nie in einem Krieg gekämpft. Der tut nur so. Selensky fliegt um die Welt und beleidigt seine Gastgeber. Zuletzt die Saudis und die Amerikaner. Das ist alles. Bei "seinen Soldaten", wie du sie nennst, ist er verhasst. Die empfinden seinen Aufzug als Hohn.
Anzüge sind Kostüme für Schwule, Bankster und andere Schaumschläger, die sich hinter einem Maßanzug verstecken müssen, weil sie in Wirklichkeit nichts können.
Schau mich an...oder Elon Musk. ich habe seit Jahren keinen Anzug getragen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Hoffnung ist ja, dass der CIA und NSA unter Trump und Vance solche extrem gefaehrlichen BRD-Politiker, wie Merz und Kiesewetter, kontrollieren und zurueckpfeiffen koennen.
Wenn ich schon geheimdienstlich ueberwacht werde ( MI-6 ? ), muss das doch bei denen auch so gehen ?
Klar werden auch Merz und Kiesewetter geheimdienstlich überwacht, nur bei Merkel ist das aufgeflogen und nur die Dummen haben hier gestaunt ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gut, wenn die Zinsen für den bankrotten BRD-Staat bald massiv steigen.
Mit der Bonität der BRD fällt auch der Euro in sich zusammen.
Merkwürdig.
Gerade geistern immer mehr Beiträge über die Vorteile der D-Mark durch die Medien.
Ich selbst lese Hankel, Die Euro-Lüge seit 15 Jahren mal wieder.
---
Ich frage mich, wie die das anstellen wollen, ohne dass hier bald keiner mehr Bock hat, auch nur noch einen Cent an dieses Monster Demokratie abzudrücken.
Sondervermögen haben ja noch den „Vorteil“ einer Zweckgebundenheit, bei der Schuldenbremse und deren Aufweichung könnten die die Kohle irgendwie verballern für jeden möglichen Scheiß.
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass die EU und der Euro Fehler waren bzw. genauso geplant. Die EZB druckt fröhlich Geld und das ganze korrupte Pack bedient sich.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:gp:
Gute Zusammenstellung !
Was für ein schmutziger Mensch. (würg)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukraine ist ein kaputtes Land, das in den letzten 10 Jahren fast 15 Millionen Menschen verloren hat.
Wenn der Krieg und der Ausnahmezustand in der Ukraine endet, werden Millionen Ukrainer aus diesem Drecksloch versuchen abzuhauen.
Hauptziele werden die USA und Russland sein.
Die Ukraine ist als Staat gescheitert.
Ich spielte auf die euRopäischen Protagonisten an, welche diesen failed state unbedingt im Krieg halten wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukraine ist ein kaputtes Land, das in den letzten 10 Jahren fast 15 Millionen Menschen verloren hat.
Wenn der Krieg und der Ausnahmezustand in der Ukraine endet, werden Millionen Ukrainer aus diesem Drecksloch versuchen abzuhauen.
Hauptziele werden die USA und Russland sein.
Die Ukraine ist als Staat gescheitert.
Ich habe unzählige Ukrainer in den USA und Kanada angetroffen. Es werden noch mehr gehen. Dank Selenskij!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich frage mich, wie die das anstellen wollen, ohne dass hier bald keiner mehr Bock hat, auch nur noch einen Cent an dieses Monster Demokratie abzudrücken.
Sondervermögen haben ja noch den „Vorteil“ einer Zweckgebundenheit, bei der Schuldenbremse und deren Aufweichung könnten die die Kohle irgendwie verballern für jeden möglichen Scheiß.
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass die EU und der Euro Fehler waren bzw. genauso geplant. Die EZB druckt fröhlich Geld und das ganze korrupte Pack bedient sich.
Die EU ist zusehr aufgebläht und hat dadurch zuviele Nehmerländer, der Euro nur sinnvoll für wirtschaftlich starke Länder ...
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich spielte auf die euRopäischen Protagonisten an, welche diesen failed state unbedingt im Krieg halten wollen.
...du meinst wohl eher die europäischen Opportunisten?
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Deutschland nicht mal mehr am Katzentisch
https://pbs.twimg.com/media/GlCQPI_X...jpg&name=small
Übersetzung mit google translate
BREAKING NEWS: Der britische Premierminister Keir Starmer hat gerade einen historischen Schritt angekündigt: Großbritannien, Frankreich und die Ukraine haben sich auf die Ausarbeitung eines Waffenstillstandsvorschlags geeinigt, den sie den Vereinigten Staaten direkt vorlegen werden.Die Welt schaut zu: Wird Trump sich für den Frieden entscheiden oder wird er weiterhin Wasser für Putin pumpen, dessen Streitkräfte weiterhin auf abscheuliche Weise unschuldige Frauen und Kinder misshandeln?Ich habe großen Respekt an Großbritannien und Frankreich, dass sie sich für die Helden einsetzen und nicht für die Tyrannen.
Quelle: https://x.com/EdKrassen/status/1896174877612081497
Wieso sollen sie der Deutschland GmbH einen Platz einräumen?
Alle ehemaligen Alliierten wissen was in der Kanzlerakte steht. Die haben die jeweiligen Originale. Es ist ja nur auf wundersame Art und Weise die deutsche Übersetzung verschwunden bzw. nicht mehr auffindbar.
Also wissen sie, dass der von ihren Gnaden bestellte Häuptling ihrer Kolonie die Befehle wort- und sinngemäß zu befolgen hat. Es genügt wenn man ihm Ende den fertigen Vertrag in den Briefkasten steckt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die BRD wird zahlen.
Germans to the front!
Für GB und F geht es nicht um Waffenstillstand sondern um Krieg gegen Russland!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sollte erst mal die Sanktionen gegen RU beenden, Nordstream wieder in Betrieb nehmen und über "Wandel durch Handel" Spannungen abbauen.
Die Modernisierung der Bundeswehr steht außer Frage, es geht aber nicht darum, den Popanz eines russischen Überfalls auf Deutschland an die Wand zu malen.
Das ist doch völlig hanebüchener Schwachsinn, eine Rüstung gegen so einen Überfall wäre rausgeworfenes Geld.
---
So lange man seine Bürger und Grenzen nicht schützt, Hinz und Kunz ins Land läßt, die hier ihren kulturellen Blödsinn und ihre Psychosen austoben können, die Kassen plündern, etc... , braucht es auch keine Verteidigungs-Armee à la Bundeswehr.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die EU ist zusehr aufgebläht und hat dadurch zuviele Nehmerländer, der Euro nur sinnvoll für wirtschaftlich starke Länder ...
Man musste aber unbedingt die EWU und den ECU abschaffen. Warum? Lief doch prima!
-
https://theconservativetreehouse.com...-02-080152.png
British PM Keir Starmer Says He Will Organize EU Ceasefire Security Force with France +2, and Count on U.S. Military Backstop From Trump
...
https://theconservativetreehouse.com...op-from-trump/
Der britische Premierminister Keir Starmer kündigt an, er werde mit Frankreich +2 eine Waffenstillstands-Sicherheitstruppe der EU organisieren und rechne dabei mit der militärischen Unterstützung durch Trump
2. März 2025| Sundance | 90 Kommentare
...
https://theconservativetreehouse-com..._x_tr_pto=wapp
Da hat die Russlandabteilung des MI-6 anscheinend nicht ihre Hausarbeiten gemacht ?
Die Russen werden dem nie zustimmen.
Volles Interview mit Starmer heute auf der BBC:
https://www.youtube.com/watch?v=AklhfyiFoFQ
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com...op-from-trump/
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Germans to the front!
Für GB und F geht es nicht um Waffenstillstand sondern um Krieg gegen Russland!
Ist das so? Wenn ja dann Attake, fragt sich nur mit welcher Armee?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Anzüge sind Kostüme für Schwule, Bankster und andere Schaumschläger, die sich hinter einem Maßanzug verstecken müssen, weil sie in Wirklichkeit nichts können.
Sehr angemessen, Dich zuerst zu nennen um Dich dann auch auf eine Ebene mit Musk zu stellen, der natürlich seit Jahren keinen Anzug trägt :D
https://fotografias.larazon.es/clipp...&format=webply
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man musste aber unbedingt die EWU und den ECU abschaffen. Warum? Lief doch prima!
..und jetzt kostet unnötige Bürokratie etliche Milliarden, das altbekannte Lied.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist halt verdammt clever!
Danke.
Solch ein unerwartetes Lob gerade aus deiner Feder bedeutet mir sehr viel.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
So lange man seine Bürger und Grenzen nicht schützt, Hinz und Kunz ins Land läßt, die hier ihren kulturellen Blödsinn und ihre Psychosen austoben können, die Kassen plündern, etc... , braucht es auch keine Verteidigungs-Armee à la Bundeswehr.
Viele werden fuer das linkswoke antideutsche Konstrukt BRD gegen Russland sowieso nicht kaempfen wollen.
Warum fuer eine Macht kaempfen, die die demokratischen Freiheitsrechte in der BRD abgeschafft hat ? O-Ton J.D. Vance in Muechnen.
Warum fuer eine Macht kaempfen, die die Deutschen und Deutschland hasst ?
Das werden sich bei uns viele fragen.
Ich hasse diese linkswoken Neofaschisten der BRD abgrundtief.
Deshalb koennte ich fuer diesen Abschaum niemals in den Krieg gegen Russland ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau das war der springende Punkt. Es lief damit zu gut. Natürlich nicht aus Sicht der Konzerne, Großunternehmungen und "Politclowns". Für die Einen gab es zu wenig Rendite und für die Anderen zu wenig Posten und Pöstchen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:haha:
Zu offiziellen Anlässen trägt M/man/n einen Anzug. Du kannst gerne zu Beerdigungen, Hochzeiten, Geburtstagen oder anderen Anlässen im Blaumann auftauchen. Aber dann nicht wundern dass du dann auch so behandelt wirst.
Beim Regierungsempfang im Kampfdress aufzutauchen, großes Maul haben und frech werden und sich dann wundern, dass der Maurer dort eine Öffnung gelassen hat.
Trump und Vance tragen Maßanzüge die so ab 10.000 - 15.000 US-Dollar losgehen. Business-Schuhe aus Pferdeleder, so um die 3.000 -5.000 Dollar. Dazu eine schlichte Armbanduhr, die so ab > 30.000 Dollar kosten. Mehr ist nicht erlaubt und zeigt, mit wem man es zu tun hat. Assilenky erscheint wie jemand, der seinen Hausrat draußen im geklauten Einkaufwagen geparkt hat.
Melania Trump trägt auch schon mal Kostüme die um die 40.000 Dollar kosten. Wird aber nur 1x angezogen.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...du meinst wohl eher die europäischen Opportunisten?
Nenne diese euRopäische Negativ-Auslese wie du willst.
Viele von denen wissen wohl gar nicht was Opportunisten sind.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann ist ja wohl klar, wer hier der Kriegstreiber ist.
Nonsens.
Putin würde einen Waffenstillstand und Friedensvertrag akzeptieren in dem offiziell die russ. Gebietsgewinne festgeschrieben werden.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Danke. Solch ein unerwartetes Lob gerade aus deiner Feder bedeutet mir sehr viel.
Ich weiß wann Du Streicheleinheiten benötigst.
https://i.giphy.com/media/wN9NAkDPKVa9O/giphy.gif
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ist das so? Wenn ja dann Attake, fragt sich nur mit welcher Armee?
Da die Mehrheit der Deutschen ganz offensichtlich kriegsgeil ist, sollte man sie konsequenterweise zwangseinziehen.
Insbesondere bei der Boomerfraktion sollte es kein Alterslimit geben.
Denn diese stehen ja, siehe Wahlergebnisse, ganz besonders hinter dem aktuellen Kurs.
Schade um die 20% Vernünftigen, aber die Wahlen sind ja geheim.
Würde auch warscheinlich keiner zugeben, er habe für den Krieg gewählt.
Lustig, die USA ziehen sich unter Trump zurück und die bunten Michels bekommen, was sie gewählt haben.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Echt? Merz und Klingbeil verhandeln in den Sondierungsgesprächen grad Sondervermögen für die Bundeswehr und die Infrastruktur. 500 Milliarden für Verteidigung und 400 Milliarden für Infrastruktur stehen da im Raum. Da sind die Ukrainehilfen noch gar nicht eingepreist und der kommende Haushalt auch nicht.
Und dann schielen sie bereits auf die Schuldenbremse.
Mein Bruder arbeitet im Büro einer MAN Werkstatt. Die Bundeswehr lässt dort regelmäßig ihre Fahrzeuge warten. Was da an Geld versemmelt wird, geht auf keine Kuhhaut. Alleine der Verwaltungsaufwand, wenn ein Ersatzteil bestellt und eingebaut wird, ist nicht mehr normal. Da müssen vorher 10 Leute drüber schauen und 15 Unterschriften im Vorfeld geleistet werden. Wenn der LKW wieder Instand gesetzt wurde, dauert es ein halbes Jahr und länger, bis die Rechnung bezahlt wird. Bevor gezahlt wird, wird die Firma mehrmals mit Anrufen belästig, warum und weshalb das Ersatzteil eingebaut werden musste etc... Wie gesagt, 90% der Gelder werden für unnützen Kram und Personal zum Fenster hinaus geworfen. Ich schätze mal das 70% der Bundeswehr Beschäftigen unnötig sind. Da wird ein riesiger Wasserkopf mit durchgezogen, so wie in vielen Branchen und Bereichen in der BRD. Die Leute auf Bürgergeld zu setzen, wäre wahrscheinlich viel viel günstiger für den Steuerzahler.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Deutschland nicht mal mehr am Katzentisch
https://pbs.twimg.com/media/GlCQPI_X...jpg&name=small
Übersetzung mit google translate
BREAKING NEWS: Der britische Premierminister Keir Starmer hat gerade einen historischen Schritt angekündigt: Großbritannien, Frankreich und die Ukraine haben sich auf die Ausarbeitung eines Waffenstillstandsvorschlags geeinigt, den sie den Vereinigten Staaten direkt vorlegen werden.Die Welt schaut zu: Wird Trump sich für den Frieden entscheiden oder wird er weiterhin Wasser für Putin pumpen, dessen Streitkräfte weiterhin auf abscheuliche Weise unschuldige Frauen und Kinder misshandeln?Ich habe großen Respekt an Großbritannien und Frankreich, dass sie sich für die Helden einsetzen und nicht für die Tyrannen.
Quelle: https://x.com/EdKrassen/status/1896174877612081497
Ed Krassenstein, noch so ein Typ, welcher reich geworden ist durch Gelder des korrupten Demokratensystem (Staatsgelder Richtung Schmarotzer verlagernd) und mit anderem Scam (betreibt u. a. Pornoseiten).
Der Versuch der immer irrelevanter werdenden westeuropäischen Staaten die Initiative zu übernehmen um dasselbe wie Trump zu versuchen? Erst Waffenstillstand, dann Frieden? Nicht aber indem der Sachverhalt erst verdreht wird, indem Trump jetzt quasi als Kriegstreiber dargestellt wird. Ein wenig Indoktrination durch die Mainstream-Medien und der Lemming-NPC in deinem Umfeld wird genau dies dann mit Überzeugung nachplappern.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Träum weiter. Wir leben immer schon in einem Walking Death - Szenario und du bist zu kleinmädchenhaft um das wahrzunehmen, der Schock wäre für dich zu groß. Wenn Merz mit der Taurus rumspielt wird er von Trump mit einem Kopfschuss entsorgt wie es bei Zombies üblich und nützlich ist. Dank des Besatzerrechts darf er Merz völlig legitim von einer hirntoten in eine wirklich tote Leiche verwandeln. Meinen Segen hätte er dazu.