User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17261 von 21636 ErsteErste ... 16261 16761 17161 17211 17251 17257 17258 17259 17260 17261 17262 17263 17264 17265 17271 17311 17361 17761 18261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.601 bis 172.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke für deine Richtigstellung. Ich begann gerade, an dir zu zweifeln. Du bist doch ein aufrechter Deutscher. Zwar ein Linker, aber das geht auch in Ordnung so. Meine beiden Töchter haben übrigens die Linke gewählt - ich hatte keine Chance, sie von einer anderen Stimmabgabe zu überzeugen.

Es lebe der Widerstand gegen das Patriarchat im Elternhaus... Hmpf, grummel, grummel....
    Selbst DIE LINKE habe ich mit Buchschmerzen gewählt, Zweitstimme BSW, beim Wahlomat hatten beide 71 Prozent, also können sie von mir aus wieder zusammengehen. Es fehlt mir die Einheit der linken Kräfte gegen den Raubtierkapitalismus und für echte Friedenspolitik. Auch hier leider die Tendenz zu den "Salonlinken".
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So lange du dich nicht von deiner „Geld-Attitüde“ löst, wird sich deine politische Wahrnehmung zeitlebens in einer Schieflage befinden.
    So labert nur einer der das Schuldgeldsystem nicht mal ansatzweise verstanden hat.
    Zinsgeld lebt nur von Neuverschuldung und die Ukraine ist derzeit der beste Garant für Neuverschuldung.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Du solltest dein Menschenbild mal überdenken. Machtmenschen sind Machtirre. In nichtnuklearen Zeiten wurde das von der Presse schönrationalisiert und du hast das so übernommen, wie man an deiner Rationalisiererei sieht. In nuklearen Zeiten wie heute kann man das dann deutlich wahrnehmen wenn man wie du nicht wegen deines geliebten Menschenbildes davor zurückschreckt. Wir werden von Irren regiert, Demokratie ist nur eine Notlösung, man muss alle mit einem Narkosegewehr von der Straße holen wenn die Hirnforschung soweit ist.
    Meine Hoffnung ist ja, dass der CIA und NSA unter Trump und Vance solche extrem gefaehrlichen BRD-Politiker, wie Merz und Kiesewetter, kontrollieren und zurueckpfeiffen koennen.

Wenn ich schon geheimdienstlich ueberwacht werde ( MI-6 ? ), muss das doch bei denen auch so gehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ja, das war wohl Elendskyjs Waterloo.
    Ich freue mich sehr, daß solche kriminellen Gestalten, wie Bärbocvk, Habeck und auch der Pommespanzer wohl in Zukunft keine Plattform mehr bekommen. Gut so!
    Dafür kommt Merz. Vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheisse.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der ist eh erkältet - ich tippe mal Long Covid

...oder er hat eine "Stauballegie" ?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Gras rauchen ist ja nun in der BRD offiziell erlaubt. Die EU soll, finanziell am Ende, gar eine Führungsrolle in der Welt übernehmen.
    Kein Wunder, jetzt wo die Amis unter Trump die Pfennige zusammenhalten brauchts halt nen Dummen der sich weiter verschuldet.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    So labert nur einer der das Schuldgeldsystem nicht mal ansatzweise verstanden hat.
    Zinsgeld lebt nur von Neuverschuldung und die Ukraine ist derzeit der beste Garant für Neuverschuldung.
    ...und ein 3. Weltkrieg im Rahmen des FIAT-Schuldgeldkreditsystems.

Die Maechte, die die FED und die EZB bzw. die BIZ kontrollieren ( - ich werde sie nicht nennen, sonst holt mich morgen ein SEK-Kommando in der Badstrasse ab ! - ), brauchen den Great Reset bzw. "Zurueck auf Start".
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das sieht mir nach einem absoluten Erfolgsmodell aus. Briten und Franzosen arbeiten zusammen mit der unterlegenen Kriegspartei einen Plan aus, den sie von den USA absegnen lassen wollen? Der überlegenen Kriegspartei bleibt dann wohl nur noch übrig, diesen Vorschlag anzunehmen? Was, wenn Russland sich weigert? Wird es mit geharnischten Ansprachen und weiteren wirkungslosen Sanktionen gestraft werden? Die haben den Schuss anscheinend immer noch nicht gehört!

Um es mal mit einer eingedeutschten Abwandlung von Trump zu sagen: Man sollte schon ein Spiel auf der Hand haben, wenn man hoch reizen will. Und keinesfalls sollte man auf einen Grand ouvert reizen, wenn man nur ein Null auf der Hand hat.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das sieht mir nach einem absoluten Erfolgsmodell aus. Briten und Franzosen arbeiten zusammen mit der unterlegenen Kriegspartei einen Plan aus, den sie von den USA absegnen lassen wollen? Der überlegenen Kriegspartei bleibt dann wohl nur noch übrig, diesen Vorschlag anzunehmen? Was, wenn Russland sich weigert? Wird es mit geharnischten Ansprachen und weiteren wirkungslosen Sanktionen gestraft werden? Die haben den Schuss anscheinend immer noch nicht gehört!

Um es mal mit einer eingedeutschten Abwandlung von Trump zu sagen: Man sollte schon ein Spiel auf der Hand haben, wenn man hoch reizen will. Und keinesfalls sollte man auf einen Grand ouvert reizen, wenn man nur ein Null auf der Hand hat.
    Irre.

Einfach nur noch irre.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Was muss man eigentlich ewig grosse Gipfel abhalten? Warum sagt Uschi nicht, Europa übernimmt die Sicherheitsgarantien dann kann der olle Selenskyj den Deal unterschreiben und Trump kann mit Putin was aushandeln. Aber Uschi kann es nicht. Weil sie eben im Endeffekt nix zu melden hat. Gar nix.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer