User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Ukraine ist ein kaputtes Land, das in den letzten 10 Jahren fast 15 Millionen Menschen verloren hat.
Wenn der Krieg und der Ausnahmezustand in der Ukraine endet, werden Millionen Ukrainer aus diesem Drecksloch versuchen abzuhauen.
Hauptziele werden die USA und Russland sein.
Die Ukraine ist als Staat gescheitert.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Als schmieriger Autohändler wird man sicherlich kein Präsident und nein ich bewundere Donald Trump trotzdem nicht auch wenn er manches richtig macht, seine Zollpolitik bewerte ich zB als negativ weil sie den freien Markt unnötig belastet. Auch Trump ist nur ein Imperialist unter anderen und will die Macht der USA ausbauen auf seine Art.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man sollte erst mal die Sanktionen gegen RU beenden, Nordstream wieder in Betrieb nehmen und über "Wandel durch Handel" Spannungen abbauen.
Die Modernisierung der Bundeswehr steht außer Frage, es geht aber nicht darum, den Popanz eines russischen Überfalls auf Deutschland an die Wand zu malen.
Das ist doch völlig hanebüchener Schwachsinn, eine Rüstung gegen so einen Überfall wäre rausgeworfenes Geld.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Neidisch? Das ist mein Wander.-und Urlaubsgebiet, wenn ich ab Juni in Pension bin, werde ich mal alle Eisenbahnstrecken abfahren. Auch will ich noch in Etappen vom Berninapass in Richtung Italien. Gut es ist etwas Unfair, da ich fast nichts dafür zahle, die SBB tut noch was für ihre pensionierten Mitarbeiter. Bei den Töchtern habe ich immer ein kostenloses Hotel in Luzern und Graubünden, was nicht zu verachten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118