User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17257 von 21636 ErsteErste ... 16257 16757 17157 17207 17247 17253 17254 17255 17256 17257 17258 17259 17260 17261 17267 17307 17357 17757 18257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.561 bis 172.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    In der Tat, du hast recht. Ich muss mich beruhigen.

Ich hasse Lügen, Dummheit, Ungerechtigkeit. Daher fahre ich aus der Haut bei solchen Themen.

Mit deiner Erklärung, dass die schrägen Psycho-Freaks als schlecht programmierte Bots zu identifizieren sind, versuche ich umzugehen.

Also sind die in etwa so, wie z.B. ein kaputter DB-Fahrscheinautomat nur in virtuell? Der würde mich auch sauer machen, ich würde den treten, beschimpfen, draufhauen, nur den Automaten juckt das nicht. Die schlechte Energie bleibt bei mir.

Danke für den Tipp JPS
    Bots mit KI programmiert werden zwar immer intelligenter, aber ich nehme immer noch an dass diese Typen vom isr. Propagandaministerium bezahlt werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bei dem erratischen Charakter von Trump kann es sogar geschehen, dass er ab morgen genau gegenteilig handelt, wenn er merkt, dass "Puudn" zu keinem nennenswerten Zugeständnis bereit ist.
    Immer bitte an MAGA denken.

Donald will mein politisches MAGA-Lager nicht verraten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    die bluffen nur!

Sie brauchen diesen Krieg jetzt, um von ihrem eigenen Total-Versagen abzulenken, damit die Menschen in ihren Ländern dies nicht merken, bzw. diese Kriegsfürsten am Ende sind und nichts Konstruktives anzubieten haben, wie den K(r)ampf gegen Rechts und den bösen Putin.
    Die Ukraine ist ein kaputtes Land, das in den letzten 10 Jahren fast 15 Millionen Menschen verloren hat.
    Wenn der Krieg und der Ausnahmezustand in der Ukraine endet, werden Millionen Ukrainer aus diesem Drecksloch versuchen abzuhauen.
    Hauptziele werden die USA und Russland sein.

Die Ukraine ist als Staat gescheitert.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So wie du das sagst, hört man doch glatt Bewunderung für diesen „Geschäftsmann“ heraus; Staatsmann ist er jedenfalls keiner… Mir kommt er überwiegend wie ein schmieriger Autohändler vor der sich nicht scheut, auch mit Verbrechern „Deals“ zu machen. Politik ist für Trump nur eine Spielfläche, wo es nicht um Wertevermittlung oder gar um Werteaustausch geht, sondern nur darum, Geld zu machen…

Die sich hierzuforum als Trumps neue Fans entlarven, sind großteils ehemalige DDR-Deutsche. Es lässt interessante psychologische Einsichten zu, dass „die Verkauften“ sich nun dem größten Verkäufer an den Hals schmeißen…

Vielleicht bekommen wir ja gerade eine unschöne Form von Schicksalsbewältigung zu sehen; klinisch anerkannt ist es jedenfalls…
    Als schmieriger Autohändler wird man sicherlich kein Präsident und nein ich bewundere Donald Trump trotzdem nicht auch wenn er manches richtig macht, seine Zollpolitik bewerte ich zB als negativ weil sie den freien Markt unnötig belastet. Auch Trump ist nur ein Imperialist unter anderen und will die Macht der USA ausbauen auf seine Art.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was haben Sie gegen einen Mann, wie Trump, der einen echten Frieden in Europa mit den Russen stiften will ?

Die Haltung vieler BRDlinge werde ich wohl nie verstehen und ich dachte immer nach 2 Weltkriegen waeren die BRDlinge irgendwie klueger geworden ?

Wenn ich dem Kiesewetter so zuhoere, wird mir ganz mulmig.

Der hat nix verstanden.

Dann denke ich mir, dass die Wiedervereinigung 1990 ein riesen grosser Fehler gewesen ist. Die Russen haetten dem nie zustimmen sollen.

Sollte es zum 3. Weltkrieg kommen und Russen marschieren erneut in Berlin ein, bin ich dafuer, dass die BRD dann in mehrere Kleinstaaten aufgeteilt wird.

Die Wiedervereinigung sollte rueckgaengig gemacht werden.

Leute wie Kiesewetter, Merz und Klingbeil gehoeren nach einer erneuten Niederlage im 3. Weltkrieg vor ein russisches Kriegstribunal !

Der linkswoke Neofaschismus der BRD muss beendet werden und zwar fuer immer !
    Warum nur fällt mir beim Durchlesen deines Geschreibsels ständig nur ein einziges Wort ein: GULAG?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Daran, dass der Schüler sich selbst missbraucht gefühlt hat, melde ich mal meine Zweifel an.
    Du bist halt verdammt clever!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Ergo müssen wir jetzt mit dem Aufrüsten anfangen - und zwar richtig exzessiv ...
    Man sollte erst mal die Sanktionen gegen RU beenden, Nordstream wieder in Betrieb nehmen und über "Wandel durch Handel" Spannungen abbauen.
    Die Modernisierung der Bundeswehr steht außer Frage, es geht aber nicht darum, den Popanz eines russischen Überfalls auf Deutschland an die Wand zu malen.
    Das ist doch völlig hanebüchener Schwachsinn, eine Rüstung gegen so einen Überfall wäre rausgeworfenes Geld.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ich58

Als Schweizer hat er zeitlebens daran zu knabbern, wie unbedeutend sein Land weltpolitisch doch ist. Noch nicht einmal während der großen Kriege hatte irgendjemand Interesse an diesem handtuchgroßen Fleckchen Erde.
    Neidisch? Das ist mein Wander.-und Urlaubsgebiet, wenn ich ab Juni in Pension bin, werde ich mal alle Eisenbahnstrecken abfahren. Auch will ich noch in Etappen vom Berninapass in Richtung Italien. Gut es ist etwas Unfair, da ich fast nichts dafür zahle, die SBB tut noch was für ihre pensionierten Mitarbeiter. Bei den Töchtern habe ich immer ein kostenloses Hotel in Luzern und Graubünden, was nicht zu verachten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...aber nur ohne Selensky!

Der ist eh erkältet - ich tippe mal Long Covid

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, die WeLT wieder:

Scheitert der Euro, scheitert Europa.
    Fällt die Ukraine, fällt Europa.

was ist eigentlich Europa für ein dümmliches und instabiles Gebilde, dass bei jedem Scheiss zu scheitern und auseinanderzufallen droht?
    Nicht bei jedem Scheiss. Es geht um den Krieg gegen Russland, den mächtigsten Feind Zions.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer