AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Leibniz
So ist es. Die Reichsflagge ist eine völlig normale Flagge, die einige anständige Deutschen auch am Mast in ihrem Vorgarten aufhängen.
Und beide sind nicht verboten! Warum auch! Die haben mit den indizierten Flaggen des "Dritten Reichs" (1933 bis 1945) nichts zu tun!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es ist inzw. Usus, dass die Türkenfahne überall weht, bei jeder passenden, und unpassenden Gelegenheit.
Vermutlich als Zeichen der Eroberung...:türkei:
Auf der Straße des 17 Juni hab ich keine Türkenfahne gesehen. Aber viele Holländer waren da. Die haben wohl auch die Schnauze massiv voll.
Auch nicht auf der Quadriga ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Mir ging jedenfalls das Herzchen auf, die wunderbaren Farben unserer Heimat erstmals seit fast 100 Jahren wieder an unserem Parlament zu sehen.
Fahnenmaste sind praktischerweise bereits am Gebäude. Es ist nur noch erforderlich, die EU-Flaggen zu verbrennen und durch Reichsflaggen zu ersetzen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Warum gerade diese Flagge ? Schwarz rot gold ist die Flagge des Hambacher Fests. Schwarz weiß rot steht für Monarchenarschgekrieche.
Die Farben schwarz weiss rot sind noch viel älter und wurden schon im Heiligen Römischen Reich teilweise verwendet.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dieser Ansatz ist mir zu romantisch. So beseitigt man festgefressene Systeme nicht. Es muss leider wehtun, anders geht es nicht.
Soll ich dir mal die Wahrheit sagen? Unser Volk ist noch nicht wieder "schmerzbereit"!
Ich wäre es, du wärest es und viele Andere von uns auch noch. Aber keinesfalls die Mehrheit... zumindest jetzt noch nicht.
Wir sind als Volk satt, träge und dick geworden. Das gilt es zunächst einmal mit eiserner Disziplin zu korrigieren.
Ach ja, Disziplin: Was war das gerade noch mal? Schau dir unsere fetten, feisten Kinder an, die Neger-Rap hören und Markenklamotten tragen.
Was wollen wir beide denen denn überhaupt noch erzählen? Es ist eine riesen Aufgabe, meinen drei Kids einen anderen Weg zu zeigen...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Warum gerade diese Flagge ? Schwarz rot gold ist die Flagge des Hambacher Fests. Schwarz weiß rot steht für Monarchenarschgekrieche.
Jawoll, reist Schloss Neuschwanstein und das Berliner Stadtschloss ab und verbietet die Sissi-Filme! :basta:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und beide sind nicht verboten! Warum auch! Die haben mit den indizierten Flaggen des "Dritten Reichs" (1933 bis 1945) nichts zu tun!
Allerdings. Die ungewaschene Zecken-Presse hasst einfach alles, was deutsch ist. Das ist das Problem.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bereits gestern hier im Strang angedeutet und nun wiederholt:
Was gibt Dir und anderen Buergern, egal welcher Nation die Gewissheit
das alle Angaben der jeweiligen Regierungen zu den SARS-Covid19/20
Todesopferzahlen stimmen?
Ich kenne in meinem Umfeld keine Familien die SARS Todesopfer beklagen.
Ich kenne auch keine die vermisste Personen gemeldet haben.
Pandemielagen sind vergleichbar mit Kriegslagen!
Angaben ueber die Zahlen der Todesopfer und Vermissten muessen nicht
stimmen. Es gibt wohl keine Regierung auf dieser Welt welche waehrend
des Kriegs im Volk stimmige Angaben ueber die gefallenen Soldaten und die
Todesopfer in der Zivilbevoelkerung gemacht hat.
Grund ist das die Regierungen nicht die Aufgabe haben das eigene
Volk durch Verkuendung der exakten Daten die Volksmoral zu schwaechen
oder in Massenpanik zu versetzen. Es wird zensiert und das Instrument
der Zensur ist dabei sogar rechtlich legitimiert.
Wenn keiner stirbt, gibt es auch keine Pandemie.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Moin Bruder .. siehste , du warst noch nie auf einem Schießstand der Polizei … :hmm:
Früher, auf unseren Bw-Schießständen haben oftmals auch Polizisten "trainiert".
Von einer "Schießwütigkeit" habe ich schon damals nix bemerkt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
[...]weil ich sagte, dass diese Querdenker-Veranstaltung im Grunde eine linke Veranstaltung ist[...]
Ich halte das mit der "Querfront" für eine Ente, denn die einzigen, die ich in all den Videos gesehen habe, die diesem Schema entsprechen würden, sind die typischen Hippies, aber ob Hippies per se links sind, kann nicht generell beantwortet werden, weil sie am Ende maximale Freiheit wollen und im Moment die wenigen Cornavirus-Regeln ins Spiel kommen, die sie zur Teilnahme an der Demo veranlasst haben könnten. Und viele Verschwörungstheoretiker bewegen sich ideologisch doch eher auf der Ebene: ,,Nicht links. Nicht rechts. Nur an der Wahrheit interessiert" - hier passen auch die QAnon-Anhänger hinein, die wahrscheinlich viele Überschneidungen mit den sonstigen Verschwörungstheoretikern haben. Aber entspricht dies der Definition von "Querfront"? Ich habe meine Zweifel.