-
AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du solltest dich einmal genauer Informieren, die Pipeline Nord-Stream 2 ist überflüssig.
https://www.iwr.de/ticker/erdgas-diw-studie-nord-stream-2-ist-ueberfluessig-artikel718
Ukrainische Oligarchen können nicht mehr russisches Gas stehlen, und Polen nicht mehr grundlos die Gaspipelines schließen um uns Deutsche zu erpressen.
Das würde uns politisch unabhängig von den Schwulitäten zwischen Polen, Ukrainern versus Russen machen.
Oder hast du was gegen die Bekämpfung von kriminellen Handlungen?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ukrainische Oligarchen können nicht mehr russisches Gas stehlen, und Polen nicht mehr grundlos die Gaspipelines schließen um uns Deutsche zu erpressen.
Das würde uns politisch unabhängig von den Schwulitäten zwischen Polen, Ukrainern versus Russen machen.
Oder hast du was gegen die Bekämpfung von kriminellen Handlungen?
Das steht nicht zur Debatte, ich hatte darauf geantwortet:
Zitat:
Zitat von
Panther
Und wir werden mehr Gas wie wird derzeit verbrauchen zum heizen und zur Stromerzeugung brauchen , aufgrund der Energiewende.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du solltest dich einmal genauer Informieren, die Pipeline Nord-Stream 2 ist überflüssig.
https://www.iwr.de/ticker/erdgas-diw-studie-nord-stream-2-ist-ueberfluessig-artikel718
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das steht nicht zur Debatte, ich hatte darauf geantwortet:
Du hast eine Beklopptenseite der Energiewende-Abzocker und Wind- und Solarlobby eingestellt.
Auf deren Meinung scheiße ich einen großen Haufen.
Fakt ist. Wir werden in den nächsten Jahren mehr Gas aus sicheren Quellen benötigen, ansonstens wirds in diesem Laden demnächst stockdunkel und kalt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Du hast eine Beklopptenseite der Energiewende-Abzocker und Wind- und Solarlobby eingestellt.
Auf deren Meinung scheiße ich einen großen Haufen.
Fakt ist. Wir werden in den nächsten Jahren mehr Gas aus sicheren Quellen benötigen, ansonstens wirds in diesem Laden demnächst stockdunkel und kalt.
Klar, alles was nicht passt, wird als bekloppt hingestellt, aber es war auch nur ein kleiner Hinweis. Auch dir empfehle ich den Strang "CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen" zu lesen bzw. solltest du dich dort einmal informieren. Du wirst viele Hinweise dafür finden, dass diese Pipeline überflüssig ist. Dort findest du auch Hinweise, dass es eben nicht kalt und stockdunkel werden wird, wenn Nord-Stream 2 nicht beendet wird.
Es ist ein besonderes Thema für sich und würde hier den Rahmen sprengen, da die Vergiftung von Hr. Nawalny hier im Vordergrund steht.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen beliefern die BRD seit 50 Jahren ohne diesen Schwachsinn mit Erdgas.
Wobei das Russengas nur ein Teil ausmacht.
Der Anteil wird und muß jetzt steigen , weil das Erdgas aus der Nordsee ausgeht und der Gasverbrauch aufgrund BRD Energiewende in den nächsten Jahren massiv ansteigen wird.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Russen auch in Kriegszeiten ihre Verträge einhalten. Zu mindestens während des "Kalten Krieg" hat das offensichtlich zugetroffen
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich meine gelesen zu haben, dass die Russen auch in Kriegszeiten ihre Verträge einhalten. Zu mindestens während des "Kalten Krieg" hat das offensichtlich zugetroffen
Die Russen sind eigentlich, wenn es ums Geschäft geht, recht zuverlässig und koppeln die Geschäfte nicht an politische Forderungen ... im Gegensatz zu den Amerikanern, die den Russen genau das vorwerfen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen beliefern die BRD seit 50 Jahren ohne diesen Schwachsinn mit Erdgas.
Wobei das Russengas nur ein Teil ausmacht.
Der Anteil wird und muß jetzt steigen , weil das Erdgas aus der Nordsee ausgeht und der Gasverbrauch aufgrund BRD Energiewende in den nächsten Jahren massiv ansteigen wird.
Wie ich auf der Gazprom-Internetseite gelesen habe, denkt Gazprom nun auch über eine Verbindung "Power of Siberia2" von Jamal zur Chinapipeline Power of Siberia nach. Das würde bedeuten, daß Europa langfristig überteuertes Gas per Schiff importieren müsste, weil Gazprom das Jamalgas dann weitgehend wohl nach China leiten würde. Gazprom könnte sich freuen, weil dann die Weltmarktpreise wegen der Idiotie Europas steigen und sie ihr Zeug dann teurer nach China verkaufen können. So blöd kann nur das deutsche Regime sein. Auch mit Japan sind schon Verträge für Gaslieferungen unterzeichnet. Würde mich nicht wundern, wenn die bald eine Pipeline von Sachalin nach Japan bauen. Und Japan zahlt richtig viel für Erdgas.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69100&stc=1
https://www.politikforen.net/attachm...id=69101&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Noch am 21. Juni 1941 kam ein Zug mit Getreide aus der UdSSR ins 3. Reich!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ach ja, die Polaken....
Laut Versailler Schandvertrag sollten die Polen den ungehinderten Bahn-, Schiffs-, Post-, Telefon- und Telegrafenverkehr durch den abgetrennten Korridor sicherstellen.
Haben sie nicht! Sie forderten immer mehr Geld für die Fahrt Deutscher auf deutschen Gleisen mit deutschen Bahnen. Sie hatten die Engländer im Rücken, um Krieg anzuzetteln.
Später beschossen sie sogar dt. Flugzeuge, die über Ostsee auswichen.
Als 1/3 „Polens“ aus deutschem Gebiet bestand, gingen die Schikanen weiter. Die Polen haßten die Deutschen und die Russen.
Daraufhin wurde der Eisenbahnfährhafen in Mukran bei Saßnitz gebaut, der größte in der BRD, um den Sabotagen der Polaken auszuweichen.
Und darum auch die Gasleitungen durch die Ostsee und nicht durch Polen.
Kein
Reiner Zufall,
dass die Polaken immer noch ihren Haß gegen die gen. Völker pflegen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Glaubst du, dass nur in den USA und Kanada auf Umweltstandards geschissen wird? Willst du z.B. mir weismachen wollen, dass Russland bzw. Gazprom die Umweltstandards bei der Öl- und Gasförderung einhält?
Ölförderung ist weit nicht so belastend wie fracking
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, alles was nicht passt, wird als bekloppt hingestellt, aber es war auch nur ein kleiner Hinweis. Auch dir empfehle ich den Strang "CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen" zu lesen bzw. solltest du dich dort einmal informieren. Du wirst viele Hinweise dafür finden, dass diese Pipeline überflüssig ist. Dort findest du auch Hinweise, dass es eben nicht kalt und stockdunkel werden wird, wenn Nord-Stream 2 nicht beendet wird.
Es ist ein besonderes Thema für sich und würde hier den Rahmen sprengen, da die Vergiftung von Hr. Nawalny hier im Vordergrund steht.
Wer vergiftete den Rechts-Politiker ?
-
Ja , die Power of Siberia 2 (Altai Pipeline) soll 2022 fertig werden und Erdgas nach China liefern.
Die Zentralasiatische Gaspipeline von Turkmenistan nach China ist seit über 10 Jahren in Betrieb und wird ausgebaut.
Der Iran, Pakistan und Indien planen derzeit gemeinsame Gaspipeline-Projekte.
Außerdem sollen die Häfen und Terminals am Kaspischen Meer ausgebaut werden.
und.. und.. und...
Die Asiaten sorgen sich um ein gemeinsames wirtschaftliches Miteinander und Energiesicherheit,
und was machen dagegen die EU und BRD Irren. Beenden nach Baubeginn die Southstream , Nabucco Pipeline und wenn sie jetzt noch Nordstream 2 torpedieren,
selbst wenn diese zu 99 Prozent fertig ist , wird es mit Russland und Asien keine gemeinsamen Pipelineprojekte mehr geben, weil man sich auf die EU nicht verlassen kann.
Die EU/BRD Irren meinen man könnte mit Wind und Solar, Energie-Autarkie erlangen, und träumen von Solarparks in Libyen und Algerien mit Stromkabeln nach Europa.
Europa und die EU werden in den nächsten 10 Jahren wirtschaftlich total abgehängt zum Dreckloch mit touristischen Sehenswürdigkeiten verkommen sein, wenn die dann noch stehen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wie ich auf der Gazprom-Internetseite gelesen habe, denkt Gazprom nun auch über eine Verbindung "Power of Siberia2" von Jamal zur Chinapipeline Power of Siberia nach. Das würde bedeuten, daß Europa langfristig überteuertes Gas per Schiff importieren müsste, weil Gazprom das Jamalgas dann weitgehend wohl nach China leiten würde. Gazprom könnte sich freuen, weil dann die Weltmarktpreise wegen der Idiotie Europas steigen und sie ihr Zeug dann teurer nach China verkaufen können. So blöd kann nur das deutsche Regime sein. Auch mit Japan sind schon Verträge für Gaslieferungen unterzeichnet. Würde mich nicht wundern, wenn die bald eine Pipeline von Sachalin nach Japan bauen. Und Japan zahlt richtig viel für Erdgas.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69100&stc=1
https://www.politikforen.net/attachm...id=69101&stc=1
-
Ich werf da mal in Raum: unser Württembergischer MP Kretschmann hatte einen Autounfall.
Wer wollte den loswerden?
Da sollten die Russen doch Aufklärung einfordern.
:D
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja , die Power of Siberia 2 (Altai Pipeline) soll 2022 fertig werden und Erdgas nach China liefern.
Die Zentralasiatische Gaspipeline von Turkmenistan nach China ist seit über 10 Jahren in Betrieb und wird ausgebaut.
Der Iran, Pakistan und Indien planen derzeit gemeinsame Gaspipeline-Projekte. und und und...
Die Asiaten sorgen sich um ein gemeinsames wirtschaftliches Miteinander und Energiesicherheit,
und was machen dagegen die EU und BRD Irren. Beenden nach Baubeginn die Southstream , Nabucco Pipeline und wenn sie jetzt noch Nordstream 2 torpedieren,
selbst wenn diese zu 99 Prozent fertig ist , wird es mit Russland und Asien keine gemeinsamen Pipelineprojekte mehr geben, weil man sich auf die EU nicht verlassen kann.
Die EU/BRD Irren meinen man könnte mit Wind und Solar Energie-Autarkie erlangen, und träumen von Solarparks in Libyen und Algerien mit Stromkabeln nach Europa.
Europa und die EU werden in den nächsten 10 Jahren wirtschaftlich total abgehängt zum Dreckloch mit touristischen Sehenswürdigkeiten verkommen sein, wenn die dann noch stehen.
Wintershall will jetzt Erdgas aus Algerien holen. Klar, mit den Islamisten kommt Merkel viel besser zurecht. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch aus dieser Perspektive betrachtet ist der Russe als Lieferant zu bevorzugen, da er bei fallenden Preisen flexibler ist, als der Amerikaner.
Vor allem zuverlässiger.
Oder kann hier jemand auch nur einen Fall von Erpressung oder Vertragsbruch von Seiten Rußlands nennen?
Bei Trump muß man auf alles gefaßt sein und Biden? Ist sein Sohn noch Öl-Manager in der Ukraine?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wintershall will jetzt Erdgas aus Algerien holen. Klar, mit den Islamisten kommt Merkel viel besser zurecht. :haha:
Allah schenkt uns nicht nur seine Gläubigen sondern auch noch Gas und Öl.
Das ist bestimmt besser als böses Russengas.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
wird es mit Russland und Asien keine gemeinsamen Pipelineprojekte mehr geben, weil man sich auf die EU nicht verlassen kann.
Das dürfte sich auf alle wirtschaftlichen Großprojekte auswirken. Da wird man dann zwei und drei Mal drüber nachdenken.
Was der deutschen Wirtschaft so richtig gut tun wird ...:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich werf da mal in Raum: unser Württembergischer MP Kretschmann hatte einen Autounfall.
Wer wollte den loswerden?
Da sollten die Russen doch Aufklärung einfordern.
:D
Respektabler Einwurf! Passend dazu: Volkswagen Abhöraffäre: Mutmaßlicher VW-Spitzel ist tot. Wohl bemerkt gab es nach dem Brandanschlag auf sein Haus ein Selbstverbrennungsversuch im Auto.
:happy:
"Nach Brandanschlag auf sein Haus: Dramatische Wendung in VW-Abhöraffäre: Verdächtiger tot in ausgebranntem Auto entdeckt"
https://www.focus.de/finanzen/boerse..._12313248.html
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Iran, Pakistan und Indien planen derzeit gemeinsame Gaspipeline-Projekte.
Außerdem sollen die Häfen und Terminals am Kaspischen Meer ausgebaut werden.
und.. und.. und...
Die Asiaten sorgen sich um ein gemeinsames wirtschaftliches Miteinander......................
Die EU/BRD Irren meinen man könnte mit Wind und Solar, Energie-Autarkie erlangen, und träumen von Solarparks in Libyen und Algerien mit Stromkabeln nach Europa.
Denen ist das letzte Gehirn abhanden gekommen in Berlin, die Welt kommt aus dem Staunden nicht heraus, was Angela Merkel, Heiko Maas, für ein unnützes Schmieren Theater, diesmal ohne Auftrag, der Britten und Amerikaner inzenieren. Lügen, und identische Gehirnwäache, denn immer die selben und bezahlten Müll verbreitet Berlin, diesmal Telepolis mal wieder, der seit 7 Jahren auch bei jedem Müll mitmacht. Die Groeßmacht Pläne, und Absatz Eroberungs Kriege der Deutschen sind gescheitert, mit ihrem Christian Drosten erfundenen Virus Covid-19 gründlich zerstört worden, wo man doch die Bundeswehr, an Chinas Grenzen stationieren wollte. So blöd sind die, überhaupt solche Gedankten zuhaben, Zeitgleich, das eigene Volk, mit Masken und Betrugs Tests zu terrorisieren. Volks Verarsche, der Deutschen Regierung erneut. erst mit einem erfundenen Virus, wo seit 20 Jahren, Alles bekannt ist, nun das Märchen, das man so überhaupt Leute umbringt, und dann wieder Putin: Denen in Berlin, ist es zu langweilig, also muss was Neues her.
Medien: Heiko Maas sagt, wenn es in den nächsten Tagen auf der russischen Seite keine Beiträge zur Aufklärung im Fall des Bloggers Alexej Nawalny gebe, werde Deutschland mit den Partnern über eine Antwort beraten müssen. „Wir haben große Erwartungen an die russische Regierung, dass sie dieses schwere Verbrechen aufklärt. Sollte sie nichts mit dem Anschlag zu tun haben, dann ist es in ihrem eigenen Interesse, das mit Fakten zu belegen“.
Sehr geehrter Herr Maas, wenn die Bundesregierung es mit ihren Erklärungen aufrichtig meint, dann muss sie selbst daran interessiert sein, möglichst kurzfristig das Rechtshilfeersuchen der Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation zu beantworten. Übermittelt wurde dieses bereits am 27. August. Bislang gibt es keine Gewissheit, dass Deutschland kein doppeltes Spiel spielt. Denn die Landesjustizverwaltung Berlin, die für die Rechtshilfe zuständig ist, hat erst am letzten Freitag das Ersuchen der russischen Generalstaatsanwaltschaft von den Bundesbehörden zugeleitet bekommen. Wo ist denn diese Dringlichkeit, auf der Sie so insistieren? Es ist die deutsche Seite, die diese sehr wohl vermissen lässt, indem sie die Frage erst prüfe und über die Bewilligung gegebenenfalls nach Absprache mit den zuständigen Bundesbehörden entscheiden werde. Solange Berlin keine Antwort gibt, behindert es die Aufklärung, zu der es aufruft. Absichtlich?
https://russische-botschaft.ru/de/20...ld-am-sonntag/
Florian Rützer, hat natürlich den Artikel geschrieben, der macht seit dem Gehirnewäsche Migranten Müll, überall mit, was die Regierung will. Bundeswehr, gefällig Gutachten Erfindung wieder mal, wo es Fakt ist wie Rötzer schreibt, das das Gift, sogar an Kriminelle verkauft wurde
https://www.heise.de/tp/features/Hin...n-4886335.html
-
Zitat:
Zitat von
navy
(...)
Sehr geehrter Herr Maas, wenn die Bundesregierung es mit ihren Erklärungen aufrichtig meint, dann muss sie selbst daran interessiert sein, möglichst kurzfristig das Rechtshilfeersuchen der Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation zu beantworten. Übermittelt wurde dieses bereits am 27. August. Bislang gibt es keine Gewissheit, dass Deutschland kein doppeltes Spiel spielt. Denn die Landesjustizverwaltung Berlin, die für die Rechtshilfe zuständig ist, hat erst am letzten Freitag das Ersuchen der russischen Generalstaatsanwaltschaft von den Bundesbehörden zugeleitet bekommen. Wo ist denn diese Dringlichkeit, auf der Sie so insistieren? Es ist die deutsche Seite, die diese sehr wohl vermissen lässt, indem sie die Frage erst prüfe und über die Bewilligung gegebenenfalls nach Absprache mit den zuständigen Bundesbehörden entscheiden werde. Solange Berlin keine Antwort gibt, behindert es die Aufklärung, zu der es aufruft. Absichtlich?
(...)
Dem Rechtshilfeersuchen Russlands haben die zuständigen, deutschen Behörden längst zugestimmt, berichten die "Lügenmedien".
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann müssen wir das Gas wohl bei Erdogan kaufen, der hat ja angeblich welches im Schwarzen Meer gefunden.
Erdoghan hat gar nichts gefunden , die Arbeit haben andere gemacht , nur absahnen will er .
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer vergiftete den Rechts-Politiker ?
Wohl ein russischer Bürger, der vermutlich im Auftrag handelte und sich auch mit brisanten Stoffen auskennt.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dein Hinweis sorgt garantiert für eine Erheiterung. :haha: :haha:
Sag, seit wann bezieht Deutschland und Europa Öl- und Gasprodukte aus islamischen Ländern?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Sicher ? Schon mal was von den Argent Provokateuren des VS, wie beispielsweise dem Kinderschänder und angeblichen Ober-Nazi, tatsächlich bezahlten V-Mann Tino Brandt gehört ? Oder den tausenden geschwärzten Akten im Kohl oder NSU-Prozess ? Oder im Fall Strache ? Ich traue denen Alles zu, und die Gerichte werden in diesen Fälllen ausgehebelt, wenn die weisungsgebundene STA überhaupt anklagen darf. Und unsere Freunde, die Israelis, haben eh völlige Narrenfreiheit, und sind gerne behilflich....gegen neue kostenlose U-Boote.
OT : In Deutschland gilt Demonstrationsfreihei. Das gilt aber nur für friedliche Demonstrationen. Man muss also nur dafür zu sorgen, dass es nicht friedlich bleibt, damit die schwer bewaffnete Polizei die Demonstration der unbewaffneten und wehrlosen Schaaaafe auflösen darf. Und der V-Mann Olaf Sundermeyer und die ARD zufällig- surprise, surprise- immer daneben stehen, wenn es gewalttätig wird, sprich er die Argent Provokateure und Krwalltäter selber mit bringt. Damit die Demonstration " legal " aufgelöst werden kann.
Wurde nicht mal darüber berichtet das man sogar Hartz Vler einspannte , sie in Busse verfrachtete und zu Demos fuhr .
Wohl mal geschehen bei einer Pegida Kundgebung .
Ist nur aufgefallen , das Thema wurde aber ganz schnell unter den Teppich gekehrt bevor es weiter verfolgt wurde .
Muss so zwei-drei Jahre her sein das Ganze .
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dein Hinweis sorgt garantiert für eine Erheiterung. :haha: :haha:
Sag, seit wann bezieht Deutschland und Europa Öl- und Gasprodukte aus islamischen Ländern?
Die Südkaukasus-Pipeline aus Aserbaidschan führt durch die Türkei! Noch muslimischer geht kaum!
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._to_europe.png
https://upload.wikimedia.org/wikiped...elines.svg.png
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Südkaukasus-Pipeline aus Aserbaidschan führt durch die Türkei! Noch muslimischer geht kaum!
Ja, so sieht es wohl aus.
Der Beitrag von "Merkelraute" suggeriert, dass wir wohl noch nie Geschäfte auf dem Öl- und Gassektor mit Islamgeprägten Ländern gemacht hätten.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich stimme dir zu, nur Letzteres ließe sich mittel- und langfristig schon ändern und wird sich auch ändern müssen: Die USA sind seit Trump kein glaubwürdiger und verlässlicher Partner mehr und sie werden das auch in Zukunft nicht mehr sein. Dazu wurde zu viel Porzellan zerschlagen. Die EU muss sicherheitspolitisch so schnell wie möglich auf eigenen Beinen stehen.
es geht ja nicht um absolute Bewertungen ob jemand "verlässlich" ist oder nicht.
Es geht um die relativen Optionen die man hat:
und hinsichtlich einer militärischen Sicherheitspolitik fährt man mit China und Russland sicher nicht besser als mit der Nato (bzw den USA)
egal ob hinsichtlich der "Verlässlichkeit, oder der Abhängigkeit und schon gar nicht hinsichtlich der militärischen Durchschlagskraft.
Gleiches gilt auch hinsichtlich der europäischen Durchschlagskraft, die ist ohne die Briten auch eher erbärmlich geschweige denn die deutsche bunte "Friedenstruppe".... die können vllt Brunnen bauen aber mehr ist da nicht drin....
-
Zitat:
Zitat von
Panther
...
Erklär das mal den Grüninnen, dass die Energiewende Erdgas benötigt, weil die stochastische Windenergie Ausfallsicherheit in Form von Gaskraftwerken benötigt und eine stabile Grundversorgung nach dem Kohleausstieg und Atomausstieg garantiert werden muss.
---
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich sag dir mal was. Dieses scheinheilige Geschwätz von wegen "wir sind alle so gut und so weltoffen und eine Welt" geht mir so langsam auf den Keks. Wenn also unsere Politiker die Politiker anderer Länder anpissen, müssen die was (für ihr Land) richtig machen. Und da steht Putin nicht alleine. Da gibt es noch Assad, Erdogan, und man lese und staune: auch Trump.
Und wenn ich sehe dass wie in dem aktuellen Fall wegen einer Person so ein Fass aufgemacht wird und damit wirtschaftliche und politische Eskalation riskiert, schlage ich mich ungefragt auf die Seite "des anderen".
Was geht uns Navalny an? Was???
es ist nicht eine Person, die Liste an Personen die vom Kreml in den letzten Jahren mundtot gemacht wurde ist ellenlang - wie oft muss man das noch schreiben?
und das es so ist und es auch jeder weiß ist auch der Sinn dieser "öffentlichen Hinrichtungen" durch den Kreml - jeder in Russland weiss wer sich mit dem Putin System anlegt lebt nicht mehr lange - das wirkt.
und ich mache kein Fass auf, ich würde auch nicht auf NS2 verzichten, nicht Mal Sanktionen erlassen die uns selbst schaden (das gilt auch für alle anderen Länder und Despoten) - aber man muss die Fakten benennen wie sie sind und nicht dumm schwätzen als wäre das alles nicht wahr wie die Putin Trolle hier.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
es ist nicht eine Person, die Liste an Personen die vom Kreml in den letzten Jahren mundtot gemacht wurde ist ellenlang - wie oft muss man das noch schreiben?
.....
Ja? Dann liste mal auf.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, ich glaube nicht, daß der FSB auf solch dilettantische Weise Oppositionelle aus dem Spiel nimmt, deshalb an dieser Stelle nochmal ein Leser-Kommentar aus dem focus:
Mehr braucht man nicht zu wissen!
Naja,mich interessiert dennoch, wann die Nawalny Entourage Blutproben von ihm nahm und in welchem Labor diese über Nacht ausgewertet werden konnten zum ultimativen Vergiftungsbeweis, den die Russenärzte einfach nicht bestätigen wollen!?
kd
Man lässt keinen still und leise verschwinden wenn man Botschaften an das eigene Volk bzw an die Opposition sende will - es sind öffentliche Hinrichtungen um jedem Oppositionellen wissen zu lassen, wenn ihr soo weitermacht ergeht es euch genauso....jeder in Russland versteht das nur die Putin Trolle hier nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Man lässt keinen still und leise verschwinden wenn man Botschaften an das eigene Volk bzw an die Opposition sende will - es sind öffentliche Hinrichtungen um jedem Oppositionellen wissen zu lassen, wenn ihr soo weitermacht ergeht es euch genauso....jeder in Russland versteht das nur die Putin Trolle hier nicht.
Der Fall stinkt doch. Sofort schaltet sich die BRD ein und behandelt den Putin-Kritiker. Warum gerade die BRD?
Weil russlandfeindliche Netzwerke hier das Sagen haben und Nord Stream 2 verhindert werden soll.
Nur deswegen wurde dieser Fall initiiert.
Meine Vermutung: Der Typ wurde durch den BRD-Geheimdienst vergiftet, aber nicht tödlich, um nun diese Show abziehen zu können.
---
-
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wurde nicht mal darüber berichtet das man sogar Hartz Vler einspannte , sie in Busse verfrachtete und zu Demos fuhr .
Wohl mal geschehen bei einer Pegida Kundgebung .
Ist nur aufgefallen , das Thema wurde aber ganz schnell unter den Teppich gekehrt bevor es weiter verfolgt wurde .
Muss so zwei-drei Jahre her sein das Ganze .
davon ist mir nichts bekannt, zu unseren GB karren die alles mögliches an, aber Hartzer haben dafür sicher keine Zeit :D ansonsten schleppen die zur Zeit nur noch Kinder an
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Fall stinkt doch. Sofort schaltet sich die BRD ein und behandelt den Putin-Kritiker. Warum gerade die BRD?
Weil russlandfeindliche Netzwerke hier das Sagen haben und Nord Stream 2 verhindert werden soll.
Nur deswegen wurde dieser Fall initiiert.
Meine Vermutung: Der Typ wurde durch den BRD-Geheimdienst vergiftet, aber nicht tödlich, um nun diese Show abziehen zu können.
---
ah so und die xxxx anderen Agenten, Journalisten, Aktivisten, Kritiker und Oppositionelle die alle naslang in Russland umkommen ...auch alles der BND oder der MI6 oder CIA oder wechseln die sich ab jeder darf mal?
offensichtlich, bei den vielen Ermordeten, könne Kriminelle und ausländische Geheimdienste in Russland schalten und walten wie sie wollen, ohne das da was aufgeklärt wird, selbst wenn die Person unter ständiger Bewachung des KGB steht - wie Nawalny, konnten sie ihn nicht vor der bösen Mörderin Merkel und dem BND beschützen...wie traurig.....
Was meinst du wird das der letzte Oppositionelle sein der in Russland unter die Räder gerät....oder wie viele Oppositionelle wird der BND in Russland noch umbringen? Wird Zeit das Putin der Verbrecherin Merkel endlich das Handwerk legt oder? ....was für ein VT Schwachsinn nur um das Offensichtliche einfach nicht wahr haben zu wollen.....es ist unglaublich
ihr glaubt was ihr wollt wie bei der Religion mit Realismus hat das allerdings wie Religion auch nichts zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
ah so und die xxxx anderen Agenten, Journalisten, Aktivisten, Kritiker und Oppositionelle die alle naslang in Russland umkommen ...auch alles der BND oder der MI6 oder CIA oder wechseln die sich ab jeder darf mal?
offensichtlich, bei den vielen Ermordeten, könne Kriminelle und ausländische Geheimdienste in Russland schalten und walten wie sie wollen, ohne das da was aufgeklärt wird, selbst wenn die Person unter ständiger Bewachung des KGB steht - wie Nawalny, konnten sie ihn nicht vor der bösen Mörderin Merkel und dem BND beschützen...wie traurig.....
Was meinst du wird das der letzte Oppositionelle sein der in Russland unter die Räder gerät....oder wie viele Oppositionelle wird der BND in Russland noch umbringen? Wird Zeit das Putin der Verbrecherin Merkel endlich das Handwerk legt oder....was für ein VT Schwachsinn nur um das Offensichtliche einfach nicht wahr haben zu wollen.....es ist unglaublich
ihr glaubt was ihr wollt wie bei der Religion mit Realismus hat das allerdings wie Religion auch nichts zu tun.
Die BRD hat sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten nicht einzumischen.
Ob es in Russland Verfolgung von mißliebigen Politikern gibt oder nicht, hat die "moralische Weltmacht" BRD einen Scheißdreck zu interessieren.
Dass nun Forderungen an Russland und Erpressungsversuche bezüglich Nord Stream 2 laufen, bezeugt doch das abgekartete Spiel.
---
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nachgeschaut - Fehlanzeige. Keiner der 4 Links enthält eine Liste mit "Kreml-Opfer". Bitte prüfe nächste mal die Links auf deren Inhalte. Nicht das Du am Ende als Lügner da stehst, der die Zeit anderer verplempert.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Hallo? Wäre dem so, hätte man ihn medienwirksam aus dem Auto heraus mit einer Panzerfaust den Kopf weggeschossen. Oder man hätte ihm bei lebendigen Leibe verbrannt. Oder man hätte ihn an die Schweine verfüttert und das Video bei Tik Tok Tak Tucki Tock hochgeladen. Aber nein - da müssen sie mit der lustigen Bachblüten-Tee-Nummer kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ja, die Liste der russischen Verbrechen ist lang. Auch dieser Artikel gibt einiges her. Man beachte den Absatz "Blutspur"
https://www.t-online.de/nachrichten/...nd-nichts.html
-
Gerade im Radio Bruchstücke aufgeschnappt ...
Ist da wieder irgendwo eine "Oppositionelle" verschwunden?