AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat:

Zitat von 
Heisenberg

Was bleibt einem denn übrig? Reden wollt ihr nicht und Argumente habt ihr nicht. Und wenn man euch zur Vorsicht mahnt, fühlt ihr euch noch stark. Ganz ehrlich, da bleibt nur lachen oder schießen. Ich tue beides. Na und?! Bevor der meuchelnde Mob wieder die Ehre meines Vaterlandes besudelt, tue ich, was ich tun kann und muss! Ich kann nicht anders.

Diagnose: posttraumatische Belastungsstörung.

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Witzig, dachte ich auch gerade. Habe es aber wieder verworfen. Zugunsten akuttraumatischer Erkenntnisstörung

Zitat:

Zitat von 
Heisenberg

Das sollte wohl ein Kompliment sein?! Streicher hatte keinen Charme. Er sah auch nicht annähernd so gut aus wie ich. Und Bescheidenheit zeichnete ihn auch nicht aus. Der Mann hatte ein Feindbild und kübelte seinen Hass auf die Druckplatten. In Nürnberg wollte er von Schuld nichts wissen. Sein Verhalten erinnert doch eher an das von Bachler, Höckels und Gauring. Ich trete auch nicht öffentlich auf und wiegle zum Umsturz auf.

Ohne deinen letzten Satz täte ich dir sogar fast zustimmen und erkenne sogar etwas Selbstironie.
Wenn jetzt deine Huldigungen bezüglich der Systempresse etwas auflockern, wärste sogar brauchbar. Aber hier haben sich schon viele gewandelt ... von daher ... .

Zitat:

Zitat von 
Heisenberg

Das sollte wohl ein Kompliment sein?! Streicher hatte keinen Charme. Er sah auch nicht annähernd so gut aus wie ich. Und Bescheidenheit zeichnete ihn auch nicht aus. Der Mann hatte ein Feindbild und kübelte seinen Hass auf die Druckplatten. In Nürnberg wollte er von Schuld nichts wissen. Sein Verhalten erinnert doch eher an das von Bachler, Höckels und Gauring. Ich trete auch nicht öffentlich auf und wiegle zum Umsturz auf.

Nein, das war kein Kompliment, Charme sprüht keineswegs aus Deinen Beiträgen und ich bezweifle, dass Du besser aussiehst als Streicher. Derartige Verbissenheit zeichnet Linien in's Gesicht und macht hässlich. Auch Du hast Dein Feinbild, und nur weil Druckplatten aus der Mode gekommen sind, kübelst Du Deinen Hass in's Netz. Der Siegerjustiz wirst Du Dich wenigstens vorläufig nicht stellen müssen. Dein Auftritt hier ist öffentlich, und da die unkontrollierte Massenzuwanderung bei der aktuellen Zuwachsrate sicher zum Umsturz führt, wiegelst Du natürlich zum Umsturz aus.

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Du meinst, die letzte Sperre hat ihm so arg zugesetzt?

Zitat:

Zitat von 
kikkoman

Du meinst, die letzte Sperre hat ihm so arg zugesetzt?

Hatten wir denn solch eine Quatschkopp schon mal?

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Ich vermute den Honigdieb.
Einiges passt.
	Zitat:

Zitat von 
beemaster

Ich wäre vorsichtig mit solchen Drohungen. Ich  habe einen Eid geschworen, dieses Land, seine Leute und seine Verfassung  zu schützen, auch mit der Waffe in der Hand. Nur damit du dich gleich  drauf einstellen kannst.

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Ach doch. Bienenzüchter, falsche Caesaren oder schräge Doktoren im Stuhl ... hier gabs schon viel derart.
Irgendwie geht einer und einer kommt. Aber halten will sich keiner sorecht.
Die feinen Superdemokraten verlieren die Nerven, drohen mit den Staatsanwaltschaften, sammeln und veröffentlichen Klardaten oder beginnen, wüst nach Zensur zu brüllen. Immer wieder dasselbe. Sie können ihre Maske nicht ewig aufrecht erhalten. Hundert Krabats sind mir lieber als nur ein falscher Caesar oder so ein Mahnmal. Lieber offen frech, als hintenrum fies ... da weißte wo du dran bist und man muss nicht nachtragend sein. Damit kann man was anfangen, egal was sie vertreten.

Zitat:

Zitat von 
Heisenberg

Was bleibt einem denn übrig? Reden wollt ihr nicht und Argumente habt ihr nicht. Und wenn man euch zur Vorsicht mahnt, fühlt ihr euch noch stark. Ganz ehrlich, da bleibt nur lachen oder schießen. Ich tue beides. Na und?! Bevor der meuchelnde Mob wieder die Ehre meines Vaterlandes besudelt, tue ich, was ich tun kann und muss! Ich kann nicht anders.

Du willst schießen? Dann suche dir mal vorher eine Deckung, nicht dass du dabei noch unter die Räder kommst. Wir brauchen niemanden, der mahnt. Dass du linker Steineschmeißer die Worte Vaterland und Ehre überhaupt benutzt zeigt nur wie verzweifelt ihr schon sein müsst. Die Stimmung kippt gegen euch und euren Überfremdungsirrsinn, lebt damit.

Zitat:

Zitat von 
kikkoman

Ich vermute den Honigdieb.
Einiges passt.

Ja, das paßt zueinander.
Ist ja'n Ding!