User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Was bleibt einem denn übrig? Reden wollt ihr nicht und Argumente habt ihr nicht. Und wenn man euch zur Vorsicht mahnt, fühlt ihr euch noch stark. Ganz ehrlich, da bleibt nur lachen oder schießen. Ich tue beides. Na und?! Bevor der meuchelnde Mob wieder die Ehre meines Vaterlandes besudelt, tue ich, was ich tun kann und muss! Ich kann nicht anders.
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel