AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Einem Youtube-Video habe ich noch nie über dem Weg getraut.
Da gibt es wohl weitaus bessere und glaubhaftere Quellen.
Alles abgearbeitet. :D
Klar, die Bundesregierung mit ihrer Verschwörungstheorie von 2012
und ihrem Panikpapier aus 2020
und der täglichen Pandemie-Panikmache, Mutanten und massenhaft Toten
...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da finden irgendwie keine Superspreaderevents statt. Die Leute müssen schließlich zur Arbeit. Bei uns in der Firma ist auch niemand erkrankt oder gar infiziert oder positiv getestet. Und da hocken pro Schicht locker 100 Leute dicht beisammen.
Die positiv Getesteten sind so extrem selten, dass sie de facto gar keine Superspreaderevents auslösen können. Und selbst wenn, würde man diese Events augenblicklich rekonstruieren können. Da das aber nicht geschieht, handelt es sich bei der dritten Welle offensichtlich um eine dreckige Lüge.
Zitat:
Zitat von
ganja
Wow
Das waren jetzt auch 20 sec
und, bist jetzt schlauer
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Vielleicht weil ja irgendwie gearbeitet werden muss, wird im öffentlichen Nahverkehr die Gefahr verdrängt.
Aber die Rate steigt ja wieder. Hast du eine Idee?
Du sollst doch nicht alles glauben, was du denkst.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wow
Das waren jetzt auch 20 sec
und, bist jetzt schlauer
Ja, weil dort der relevante Teil nicht rausgeschnitten wurde. Nämlich, dass das Virus nicht aus Proben vom Markt in Wuhan isoliert wurde.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. gerade erfahren .. auch BionTech Impfstoff hat Nebenwirkungen , eine Bekannte hat 2 Tage im Bett gelegen wegen starker Nebenwirkungen nach Impfung mit BionTech auch diese hat den Impfstoff bekommen , weil der Impfstoff übrig war und keine angemeldete Person gekommen ist ..
habe ich vor Monaten gepostet, wie gefährlich der Pfizer Impfstoff ist, besondern wenn Kriminelle die impfen, auch nicht wie vorgeschrieben über die Risiken aufklären, sogar Alte mit Vorsatz ermorden, siehe Ipfplan des Gesundheits Ministerium, obwohl sogar Biontech warnte vor Impfungen von Altten, ebenso Impfungen an Leuten, mit Vorerkrankgung. Euthansie, 2 Phase, nach den Verbrechen vor einem Jahr
Zitat:
Zitat von
Buella
Klar, die Bundesregierung mit ihrer Verschwörungstheorie von 2012
und ihrem Panikpapier aus 2020
und der täglichen Pandemie-Panikmache, Mutanten und massenhaft Toten
...
In Deutschland werden doch gerade etliche Geschäfte wieder geöffnet, so gesehen
verläuft dein Hinweis ins Leere. Auch mit den massenhaften Toten ist das so eine Sache,
guckst du hier:
Coronavirus (COVID-19) - Todesfälle nach Ländern 2021 | Statista
So gesehen steht Deutschland doch gut da bezüglich der Corona-Toten und
muss also keine Panikmache betreiben.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Einer Uni-Klinik traue ich halt mehr als einem Verschwörungstheoretiker.
Na klar
Die Speer-Spitze der brd-virologichen Wissenschaft an der Berliner Charité hat sich ja noch nie geirrt und seinen Test nur am Rechner zusammengebastelt
Das sind die, denen du glaubst
Herzlichen Glückwunsch
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum wohl wurde die Quelle gelöscht? Es gibt keinen Impfstoff aus Österreich. Und Israel impft ausschließlich mit Biontech/Pfizer und Moderna, beides sind mRNA-Impfstoffe.
Du bist doch Handwerker? Dann habe ich einen Rat für dich: Schuster, bleib bei deinem Leisten.
Meine Leisten ist die Kunst, das Verborgene sichtbar zu machen - versteckte Fehler sichtbar zu machen und zu beheben. Ich fange dort an, wo andere aufgehört haben. Hier zum Beispiel hast du aufgehört:
https://orf.at/stories/3199288/
""Das französisch-österreichische Biotech-Unternehmen Valneva beginnt mit der Produktion seines auf inaktivierten SARS-CoV-2-Viren basierenden Wirkstoffes „VLA2001“ in Großbritannien.
Bei inaktivierten Impfstoffen wird der Körper mit unschädlich gemachten Viren konfrontiert. Dadurch setzt sich das körpereigene Abwehrsystem mit dem Erreger auseinander und entwickelt die notwendige schützende Immunantwort. Dieser Ansatz ist seit Langem erprobt. Das Projekt von Valneva ist europaweit bisher das einzige, das diesen Weg gewählt hat.""
Also kein mRNA - Impfstoff, sondern was gescheites - wenn man überhapt was von Impfen bei Grippeviren hält. Wenns wirklich zu einer Impfflicht kommen sollte, würde ich nach Österreich reisen und mich dort impfen lassen -
mit Valneva.
Einen Rat für dich: Schuster, bleib bei deinen eigenen Leisten - du kannst nur normales. Ich habe schon Leisten in den Händen gehabt (die Dinger aus Holz), die du dir garnicht vorstellen kannst - in der Form. Ich reparierte auch Schuhreparaturmaschinen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du sollst doch nicht alles glauben, was du denkst.
:D
Doch, sonst würde ich ja an mir selbst zweifeln, was ich garantiert nicht mache.