-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ist es! Ohne Satelliten, AWACS und andere Aufklärungsmittel der Amis sieht seine Armee ziemlich alt aus. Klar kann er die Kapitulation verweigern. Aber dann kriegt er die Kapitulation eben bis an seine Haustür gebracht.
Ja und das haben wir ja auch hier schon oft besprochen, deswegen keine Reaktion auf deine letzte Antwort zu dem Thema.
Das Interview war wie bei einem Unfall zu zuschauen ...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Epstein! Der hat sie Alle mit ukrainischen Zwangsprostituierten ficken lassen…im Auftrag von Putin und Chabad. Kann ja nur so sein.
Frag mal Trump, der ist auf vielen Videos mit Epstein zu sehen.
Chabad hats eher mit den Chorknaben oder wie man die dort nennt.
Dasselbe behauptete Litwinenko von Putin.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die verstehen sich auch sprachlich gut...Drecksack, Schwein usw.
Sie sagt doch die Wahrheit. Wo liegt das Problem?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Aber Trump ist selber schuld, warum läd er den Volldepp ins Weiße Haus ein? Aha, es ging um Geschäfte...
Es ging vor allem um Frieden.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
So wird das nie was mit dir. Man glaubt nur an das, was man will was eintritt.
Die Realität kümmert sich nicht darum was man glaubt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Soft-Military-Look von Selenskij ist ein Statement, das du nie verstehen wirst. Wahrscheinlich verstehst du noch nicht einmal, warum der Führer seit dem 1.9.1939 sein erdfarbenes Partei-Sakko gegen eines in Feldgrau ausgetauscht hatte...
Lächerlich dieser SoftMilitary-Look, das gefiel mir Gaddafi, Saddam Hussein, Pinochet uva besser. ENTWEDER - ODER !
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"... zum Schein" in doppeltem Sinne. :)
Richtig.
Obwohl ihr Geldwesen Instrument ist, Völker zu zerstören.
---
-
Zitat:
Zitat von
navy
was auffällt. Wichtige Gespräche werden Geheim geführt. Man wollte wohl der Welt zeigen, was das für ein Vogel ist, was ablenkt von den früheren Verwicklungen auch der Jo Biden, Clinton Bande.
Trump hat auch gesagt, dass sie das Gespräch ohne Presse weiter führen sollten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Keine Minute hats gedauert und der kritische Stirnfaltenzieher labert was vom „Russischen Zaren“. Genau diese „Durchblicker“ erheitern mich.
Kritische Stirnfalten solltest Du Dir auch zulegen, wenn Du das nächste Mal an Russenpropaganda glaubst.
Putin ist natürlich kein Zar, sondern der Held der Arbeiterklasse...:D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Steht doch alles in den Schriften.
Und das Alte Testament ist nun mal voller Völkerhass.
Selenskie ist Jude und hat diesen Völkerhass durch seine Vorfahren verinnerlicht.
Ein Jude wird nie die Hand reichen, wenn dann nur zum Schein.
---
Was so alles in den Schriften steht... tstststs...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lächerlich dieser SoftMilitary-Look, das gefiel mir Gaddafi, Saddam Hussein, Pinochet uva besser. ENTWEDER - ODER !
Wir in der DDR kannten ja Gadaffi. Seine Uniformen haben mich immer daran erinnert, das bald der Zirkus wieder in der Stadt ist. Und mir der Zirkusdirektor in seiner bunten Uniform wieder eine Freikarte für den Streichelzoo gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Irlmaier war ein guter Wünschelrutengänger.
Aber diese Prophetie des 3. WK hat er aus seiner eigenen Lebenserfahrung verwurstet.
Damals war es ja nicht unwahrscheinlich, daß die Sowjets bis zum Rhein kommen.
Allgemeinplätze.
---
Der hat von Blitzkrieg der Russen gegen Polen geredet als es noch den Warschauer Pakt gab,
und Blitzkrieg gegen Finnland und Schweden als die noch neutral und nicht in der NATO waren.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja der Selenskyj will immer volksnah erscheinen, nur fragt danach niemand außerhalb der Ukraine ...
Widerspruch! In der EU ist er mit Schlabberklamotten und frechen Forderungen hoch angesehen. Nun wurde er auf die ihm angemessene Größe und Bedeutung zurechtgestutzt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Oder doch lieber Idi Amin Dada? Dieser Neger sah doch so imposant militärisch aus....
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Fotzenfritz wird wie ein begossener Pudel antanzen und brav die Fresse halten.
Selbst Merkel hat ihn kastriert, also was kann von dieser Lusche noch kommen?
.. sollte ein Dr Alice Weidel AfD bei Trump als Bundeskanzlerin eingeladen , könnte Deutschland aufatmen ..
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es wird bei den American people nicht gut ankommen, was Trump da gemacht hat...
Im Gegentum.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es soll weder nordkoreanische Waffen noch nordkoreanische Soldanten in Russland geben....
Was interessiert die Putinfreunde ihr Geschwätz von gestern.....
:träumer:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der hat von Blitzkrieg der Russen gegen Polen geredet als es noch den Warschauer Pakt gab,
und Blitzkrieg gegen Finnland und Schweden als die noch neutral und nicht in der NATO waren.
War ne 50:50 Prognose. Das erstere. Die zweite Sehung war wohl 100 % falsch. Nun sind Finnland und Schweden in der Nato. Kein Blitzkrieg. Weder vorher noch heute.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was so alles in den Schriften steht... tstststs...
Wenn deine Vorfahren diese Schriften Jahrtausende nachbeteten und rezitierten, kriegst du als Abkömmling dieses Stammes eine solche Denkweise quasi mit der Muttermilch.
Du musst nicht mal ein Kulturjude sein, sondern Atheist wie Selenskie, wobei Atheismus ja auch eine jüdische Erfindung zum Aufbrechen von Völkern ist.
Der Rachegedanke ist dem Juden Selenskie so nahe wie seinen mosaischen Vorfahren.
Mit solchen Leuten kannst du keinen Frieden schließen.
---
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Widerspruch! In der EU ist er mit Schlabberklamotten und frechen Forderungen hoch angesehen. Nun wurde er auf die ihm angemessene Größe und Bedeutung zurechtgestutzt.
Ich halte das eher für Heuchelei ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Oder doch lieber Idi Amin Dada? Dieser Neger sah doch so imposant militärisch aus....
Wie geht´s dir eigentlich? Heute schon gekotzt?
Habe ich nicht gesagt, dass der Frieden zwischen Moskau und Washington besiegelt wird? Fakt!
Habe ich nicht gesagt, dass deine Koksnutte von den Amis erledigt wird? Fakt!
Habe ich nicht gesagt, das Russland gewinnen wird? Fakt!
-
Trump zeigt Selenskij den Weg.
Mr. Putin erledigen sie das "Problem".
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist sogar so einfältig dass du es nicht verstehst, warum ich gerade einen Triumph nach dem anderen einfahre.
Aber ich gebe dir die Chance, mich eines Besseren zu belehren.
Kommst du darauf, warum bei mir ideologisch quasi "alles nach Plan" verläuft?
Du denkst ohne Amis legen wir plötzlich den Klimawahnsinn beiseite, die Bräsigkeit ab und können über Nacht Migranten und WK III bezahlen….. which will not happen.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Wurde Trump schon unter den feiernden Gästen entdeckt?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Zigeuner ist wieder zu einer Betteltour gekommen und ist dabei noch frech!
Wie Vance sagte, er verhält sich respektlos im Oval Office. Trump sagt es klart und deutlich, ,,Du bist nichts ohne uns, du hast keine Karten und bist in einer schlechten Position."
Übersetzt: Akzeptiere die Realität, der Krieg ist für dich verloren und deshalb halte deine dumme Fresse.
Die grünlinken Kriegstreiber und die Kiewer Groupies drehen hier am Rad
Auch wenn ein Merz meint gegen Trump Worte zu finden die ihn zurecht weisen, wird ihm Trump incl der Brüsseler Entourage erklären wo der Frosch die Locken hat.
Möchte heute schon die Reaktion von Trump sehen, ( die von Putin ist klar ) wenn Merz Taurus liefern will.
https://correctiv.org/wp-content/upl...ta-106-107.png
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Habe ich nicht gesagt, dass der Frieden zwischen Moskau und Washington besiegelt wird? Fakt!
.. Lügenbaron @ amendment .. hat sich doch so wohl gefühlt im braunen Hintern der USA , so wie er es selber geschrieben hatte .. er kann nicht denken , so einfach ist es ..
-
US-Außenministerium beendet Unterstützungsprogramm zum Wiederaufbau der ukrainischen Energieinfrastruktur.
US-Medien
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du denkst ohne Amis legen wir plötzlich den Klimawahnsinn beiseite, die Bräsigkeit ab und können über Nacht Migranten und WK III bezahlen….. which will not happen.
Nun ja, ohne Amis hätten wir weniger Basen mit Raketen in Europa, das stimmt. Auch weniger Angriffsziele im Ernstfall!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Von der Vorsehung auserwählt ??
Das hat unser Adolf seelig auch nach dem Stauffenberg-Attentat verkündet ,- das Ende ist bekannt...
Trump sagte nicht dass er von der Vorsehung auserwählt sei sondern dass er von Gott gerettet worden sei. Ein wichtiger Unterschied!
-
Was für ein Kasper ist dieser Trump? Heute durften wir ihn in seiner Einfältigkeit erstmals live erleben. Trump unterwirft sich Putin und gibt die USA der Lächerlichkeit preis. Wann verstehen die Amerikaner, dass sie einen Agenten des GRU ins Weiße Haus gewählt haben?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
US-Außenministerium beendet Unterstützungsprogramm zum Wiederaufbau der ukrainischen Energieinfrastruktur.
US-Medien
Wie gesagt: jetzt noch Starlink von Musk abschalten lassen und dann geht gar nichts mehr. Da können sich die linkswoken Europäer auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Leider kennst Du die tatsächlichen Gründe für diese Versuche nicht.
Stattdessen hat man Dich damit beschäftigt, die Erbse unter der Matratze zu finden....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump sagte nicht dass er von der Vorsehung auserwählt sei sondern dass er von Gott gerettet worden sei. Ein wichtiger Unterschied!
Die Welt schaut auf Trump ,- wenn das Gottes Wille ist , dann hat er gute Karten...
https://www.n-tv.de/img/25347378-173...TRUMP-POLL.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wir in der DDR kannten ja Gadaffi. Seine Uniformen haben mich immer daran erinnert, das bald der Zirkus wieder in der Stadt ist. Und mir der Zirkusdirektor in seiner bunten Uniform wieder eine Freikarte für den Streichelzoo gibt.
Ich bleib dabei, entweder- oder. Assad trug auch Anzug.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was für ein Kasper ist dieser Trump? Heute durften wir ihn in seiner Einfältigkeit erstmals live erleben. Trump unterwirft sich Putin und gibt die USA der Lächerlichkeit preis. Wann verstehen die Amerikaner, dass sie einen Agenten des GRU ins Weiße Haus gewählt haben?
.. du bist auch solch ein super dummer Naivling
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Interessante These.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Als er pleite war?
Tja, das war wohl ein russischer Gott vom KGB
https://www.youtube.com/watch?v=QnXe-SSxYKo
Gefickt eingeschädelt....Leute rekrutieren, die man später braucht...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Irmaier konnte Wasseradern finden, aber diese 3. WK-Prophetie ist zusammengeschwurbeltes Zeug.
V.a. hat er das meiste aus dem Lied der Linde, welches wiederum auf religiöse Bilder zurück geht.
Z.B. 3-tägige Finsternis.
---
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bleib dabei, entweder- oder. Assad trug auch Anzug.
Wir sind uns einig. Jedenfalls was mit Jacke.
-
Hier die gesamte Show, von Anfang an:
https://www.youtube.com/watch?v=S_YtXWVfkJE
Am Anfang haben sie versucht gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Anschauen!