Entweder Selenskij oder die Ukraine wird weiterleben.
Die EU aka BRD wird ihre Weiterexistenz wahrscheinlich am Wohl und Wehe der Ukraine koppeln und daran zugrunde gehen.
Die EU und Ukraine sind beide korrupte Konstrukte.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Entweder Selenskij oder die Ukraine wird weiterleben.
Die EU aka BRD wird ihre Weiterexistenz wahrscheinlich am Wohl und Wehe der Ukraine koppeln und daran zugrunde gehen.
Die EU und Ukraine sind beide korrupte Konstrukte.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es wird bei den American people nicht gut ankommen, was Trump da gemacht hat.
Die Reaktionen aus Russland sind auch toll:
Medwedew: „Das undankbare Schwein bekam eine kräftige Ohrfeige von den Besitzern des Schweinestalls. Das ist nützlich“
Was für Proleten sitzen eigentlich in der Politik ?
Die USA sind raus; damit hat Russland aber noch lange nicht gewonnen.
Sehe ich auch so...
Es war nur peinlich für Trump und diesen Vance.
Was die Attacke von DT auf Selenskyj im Oval Office manifestiert, ist, dass DT die Seiten gewechselt hat und das jetzt va der US-Bevölkerung „verkaufen“ will.
Die USA sind somit kein Partner mehr. DT schubst dabei die Ukraine unter den Bus.
Diese Anreihung an Täter-Opfer-Umkehr, haltlose RUS-Propaganda ist der Ausverkauf der amerikanischen Seele und gegen jede traditionelle Werte von Freiheit und Selbstbestimmung.
Alles, was im Vorfeld vom Trump-Umfeld als Negativ-Szenario genannt wurde, trifft ein.
Die USA sind jetzt „Team Multipolarity“ und DEU hat trotz unzähliger Warnungen nichts erreicht.
Die Ukraine kann froh sein, dass sie Präsident Selenskyj hat, eine starke Führungsperson, die trotz dieser fürchterlichen persönlichen Angriffe immer das Wohl der Ukraine im Auge behält
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Geil, Trump schmeisst Bettelinski aus dem Weißen Haus.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ein Putsch bringt unkalkulierbare Risiken. Die USA drängen auf demokratische Wahlen vor Ende des Jahres. Wahlen kann man steuern. Favorit in den Umfragen ist General Zalushny. Den hatte Zelensky im Zuge der politischen Krise Anfang 2024 nach einem kurzem Machtkampf ins Exil nach London verbannt. Ich kann mir vorstellen, dass Kyrylo Budanow auch antritt. Berichte beschreiben ihn als Chuunibyou-Freak, der sich für einen unsterblichen Superspion hält und seine Presse-Interviews in dunklen Räumen mit verstellter Stimme gibt. Mit einem zahmen Frosch in der Hand. Davon kann man halten, was man will, seine Macht ist jedenfalls echt.
Geändert von Klopperhorst (01.03.2025 um 10:49 Uhr)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“