AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
In der Schule haben wir gelernt, dass die französische Revolution eine gute Sache war. Wie seinerzeit mit den Regierungsvertretern umgegangen wurde, sollte allseits bekannt sein.
Ich fürchte, die Schulbücher werden diesbezüglich gerade umgeschrieben. Solche Analogien mag man jetzt nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Da sollte mal langsam über einen Schießbefehl und Luftwaffeneinsätze nachgedacht werden.
Luftwaffe ist falsch. Häuserkämpfer werden gebraucht. Jedes Haus muss von den Musels gesäubert werden. Mit Störsendern aufs Handy, mit SEK, die Buden in der Nacht stürmen, einsperren und abschieben. Blitzaktionen, damit sie sich nicht sammeln können. Nicht grossflächig, sondern mitten in ihrem Schattendasein. Sie denken sie wären unsichtbar und nicht zu fassen? Stück für Stück, Nacht für Nacht. Dann hört die Elende Forderei auch wieder auf. Je mehr abgeschoben werden, desto mehr Sicherheit für uns, die wir uns Jahrelang erarbeitet haben. Kein Bürger muss kriminellen Menschenrechte zutragen, während die Zudringlinge selber (Kinder und Frauen) in tödliche Bedrängnis bringen um uns zu erpressen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wir müssen halt, ganz dhimmilike, noch viel dazulernen. :ok:
Das ist kein Scherz, das ist Tatsache, es gibt keine abartigere Kriegsreligion wie den Islam.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Luftwaffe ist falsch. Häuserkämpfer werden gebraucht. Jedes Haus muss von den Musels gesäubert werden. Mit Störsendern aufs Handy, mit SEK, die Buden in der Nacht stürmen, einsperren und abschieben. Blitzaktionen, damit sie sich nicht sammeln können. Nicht grossflächig, sondern mitten in ihrem Schattendasein. Sie denken sie wären unsichtbar und nicht zu fassen? Stück für Stück, Nacht für Nacht. Dann hört die Elende Forderei auch wieder auf. Je mehr abgeschoben werden, desto mehr Sicherheit für uns, die wir uns Jahrelang erarbeitet haben. Kein Bürger muss kriminellen Menschenrechte zutragen, während die Zudringlinge selber (Kinder und Frauen) in tödliche Bedrängnis bringen um uns zu erpressen.
Ich würde, wenn ich mir sicher sein könnte das man uns danach nicht mit Atombomben belegt, sondern akzeptiert was wir machen, die Sache in vie Wochen erledigen. Evakuierung der nichtislamischen Bevölkerung aus Städten und Ballungsräumen, vorher Produktionsumstellung von Schlüsselindustrien und eine finale Bereinigung der Situation ohne Zerstörung der Infrastruktur. Das mop-up auf dem Lande und in Kleinstädten kann man sich sparen weil danach jeder Musel freiwillig das Weite suchen würde und zwar mit Überlichtgeschwindigkeit die dann erstmals außerhalb des Labores festgestellt würde. Im Nachspiel sollten wegen des Versuchs der isl. Übernahme die Städte Mekka und Medina bestraft werden, die Hadsch würde dann die nächsten 300.000 Jahre ausfallen.
Ich gebs ja offen zu: Wenn ich meinem Ego nachgebe, steigert sich mein Groll in wahrhaft kosmische Dimensionen "Nun bin ich der Tod geworden, Zerstörer von Welten". (Baghavadgita)
AW: Die Kanzlerin als Hohepriesterin der deutschen Flüchtlingspolitik.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist aber auch das einzig Bemerkenswerte an diesem Artikel.
Das ist leider so.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er trifft nicht den wahren Kern der Flüchtlingsproblematik und der derzeit stattfindenden Umvolkung, denn das Letzte, was die Bewohner Europas sich wünschen, ist ja wohl das Ersetzen des Einflusses der christlichen Kirchen durch den Islam. Dass das Christentum sich selbst abschafft, bzw. durch den Klerus abgeschafft wird, ist unbestreitbar. Das Hauptmotiv der Gegner der Merkelpolitik ist aber nicht der Wunsch nach einem Wiedererstarken des Christentums, sondern die Gefahr, die unserer säkularen, freiheitlichen Gesellschaft durch den Islam und anderer Fremdkulturen droht.
Das sehe ich etwas differenzierter. Schon der Begriff Umvolkung passt für meine Begriffe nicht zu dem, was real geschieht. Das ist eher eine Völkerwanderung, die auf eine Kultur trifft, die sich nicht verteidigen kann oder will. Wobei der Unterschied zwischen "kann" und "will" genauer betrachtet werden müsste.
Was ich gar nicht sehe, ist der Ersatz der christlichen Kirchen durch den Islam. Viel mehr sehe ich einen gemeinsamen Einsatz christlicher Kirchen und des Islam zur Unterdrückung des säkularen Staats. Dieses Motiv sehe ich in dem Artikel gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Übrigens: Dass der Durchschnittsmusel seinen Koran besser kennt als der durchschnittliche Nominalchrist die Bibel, halte ich auch eher für ein Gerücht.
Was die Kenntnisse der diversen Gläubigen über die eigene Religion und deren unheilige Bücher angeht: Die halte ich insgesamt für hundsmiserabel schlecht.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich fürchte, die Schulbücher werden diesbezüglich gerade umgeschrieben. Solche Analogien mag man jetzt nicht mehr.
http://de.toonpool.com/user/3175/fil...ick_625185.jpg
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ich würde, wenn ich mir sicher sein könnte das man uns danach nicht mit Atombomben belegt, sondern akzeptiert was wir machen, die Sache in vie Wochen erledigen. Evakuierung der nichtislamischen Bevölkerung aus Städten und Ballungsräumen, vorher Produktionsumstellung von Schlüsselindustrien und eine finale Bereinigung der Situation ohne Zerstörung der Infrastruktur. Das mop-up auf dem Lande und in Kleinstädten kann man sich sparen weil danach jeder Musel freiwillig das Weite suchen würde und zwar mit Überlichtgeschwindigkeit die dann erstmals außerhalb des Labores festgestellt würde. Im Nachspiel sollten wegen des Versuchs der isl. Übernahme die Städte Mekka und Medina bestraft werden, die Hadsch würde dann die nächsten 300.000 Jahre ausfallen.
:dg::appl::gib5: Mein Denken und Reden. Wie ich in einem Beitrag schrieb: Deutschland muss mit absoluter Härte und gnadenlos mit dem Eisernen Besen ausgefegt werden...
AW: Die Kanzlerin als Hohepriesterin der deutschen Flüchtlingspolitik.
Und hier erhält diese "Priesterin" der Scheinheiligkeit ihre Mietra von einem Menschen mit jüdischem Glauben.
https://www.youtube.com/watch?v=fRRtmfq39Gw
Weitergeben, so oft es möglich ist.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Es bleibt dabei, den Politikern ist unser Volk scheissegal! Die Quittung sollten sie zu spüren kriegen. Man sollte sie nicht nur vom Fressnapf zerren, sondern auch die Pensionen streichen, damit wir ihre Flüchtlingsbrut ernähren können.
Jaja, der Landrat brät, Vorbeugen musst du.
Jetzt ist es raus: 400.000 Asylforderer innerhalb von 40 Tagen:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1058120.html
Frau Merkels Gehalt sollte sofort gepfändet werden, ihr Vermögen einkassiert!
Zitat:
Zitat von
Xenes
War doch zu erwarten bei täglich 10.000! Nur dürften die wirklichen Zahlen um einiges höher liegen!
Zitat:
Täglich kommen bis zu 10.000 Flüchtlinge
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13829653.html
Zitat:
Auch mit Grenzkontrollen kommen täglich 10.000 Flüchtlinge
http://www.rp-online.de/politik/deut...-aid-1.5432094